Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Unterstützung gesucht

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Saya Minatsuki
Vagabund
Saya Minatsuki


(AC-)Name : Saya
Stadtname : Kamakura
3Ds FC : 1693-1305-1943
Traumcode : 6600-4134-3741
Weiblich Anzahl der Beiträge : 343
Sternis : 4748
Unterstützung gesucht  0_Inventar_zpsf92c0165

Unterstützung gesucht  Empty
BeitragThema: Unterstützung gesucht    Unterstützung gesucht  EmptyMo Aug 10, 2015 2:23 pm

Hallo ihr Lieben, 


Mein Name ist Saya, 
und ich bin auf der Suche nach jemanden der mir 
bei Animal Crossing New Leaf in Bezug auf 
die Feng Shui Einrichtung weiter HELFEN kann.
Ich habe eigene Serie die ich gerne so haben stellen möchte das sie zum Feng Shui passen weis aber nicht so richtig wie, könnte mir da wer weiter helfen?
Meine Möbelserien: 

  1.  Prachtserie ( komplett + Hochzeitstorte ) 
  2. Graziaserie ( Komplett )
  3. Luxusserie ( Komplett + Bankautomart ) 
  4. Buntholzserie ( Gefärbt in hell der stuhl fehlt ) 
  5. Azurserie ( Komplett gefärbt in dunkel Blau ) 
  6. Eisserie ( Komplett ) 

Natürlich Zahle ich auf dafür entweder mit Möbel, Zuchtblumen oder Sternis 
Gruß 
Saya 
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/saya.minatsuki.35
Ninjo
*LiTtlE_GeNiuS*
Ninjo


Stadtname : Plagula
3Ds FC : 4124-6054-1712
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3609
Sternis : 4800
Alter : 24
Unterstützung gesucht  Ninjo_zpsbr3cse39

Unterstützung gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Unterstützung gesucht    Unterstützung gesucht  EmptyMo Aug 10, 2015 2:49 pm

Hallo! Smile

Die Möbel selbst haben eigentlich mir Feng-Shui sehr wenig am Hut. Du benötigst halt gelbe, gründe und rote Möbel, die du an den richtigen Stellen in deinem Haus platzieren musst.

Eine Art Leitfaden findest du z.B. hier: http://animalcrossingwiki.de/acnl/Fengshui

Dort siehst du für jede Raumgröße die Stellen, an denen die farbigen Möbel platziert werden müssen sowie eine Liste mit Items, die als rot, gelb und/oder grün durchgehen! Smile
Nach oben Nach unten
Saya Minatsuki
Vagabund
Saya Minatsuki


(AC-)Name : Saya
Stadtname : Kamakura
3Ds FC : 1693-1305-1943
Traumcode : 6600-4134-3741
Weiblich Anzahl der Beiträge : 343
Sternis : 4748
Unterstützung gesucht  0_Inventar_zpsf92c0165

Unterstützung gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Unterstützung gesucht    Unterstützung gesucht  EmptyMo Aug 10, 2015 3:28 pm

also heist es welche serie ich habe ist egal solange ich die passende accecwars habe?
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/saya.minatsuki.35
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3564
Alter : 31
Unterstützung gesucht  Nartaina_zpsit3lh45q

Unterstützung gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Unterstützung gesucht    Unterstützung gesucht  EmptyMo Aug 10, 2015 3:32 pm

Je nachdem was es für eine serie ist. Schau dir mal die Liste darunter an was farbig ist. Alles was nicht da steht, ist neutral.
Nach oben Nach unten
Saya Minatsuki
Vagabund
Saya Minatsuki


(AC-)Name : Saya
Stadtname : Kamakura
3Ds FC : 1693-1305-1943
Traumcode : 6600-4134-3741
Weiblich Anzahl der Beiträge : 343
Sternis : 4748
Unterstützung gesucht  0_Inventar_zpsf92c0165

Unterstützung gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Unterstützung gesucht    Unterstützung gesucht  EmptyMo Aug 10, 2015 4:14 pm

meine ganzen serien die ich hab stehrn da nicht drin toll ( das wird ja nie was )
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/saya.minatsuki.35
Ninjo
*LiTtlE_GeNiuS*
Ninjo


Stadtname : Plagula
3Ds FC : 4124-6054-1712
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3609
Sternis : 4800
Alter : 24
Unterstützung gesucht  Ninjo_zpsbr3cse39

Unterstützung gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Unterstützung gesucht    Unterstützung gesucht  EmptyMo Aug 10, 2015 6:08 pm

Naja, also ein paar Luxusmöbel stehen ja drin; diese hier gehen z.B. als rot durch:

- Luxusanrichte
- Luxusbett
- Hocher
- Lampe
- Sessel
- Sofa
- Uhr

Und der Hocker gilt auch als gelb! Smile

D.h. du könntest den/die Hocker irgendwo im Westen platzieren und Teile der restlichen Möbel in den Osten und dann noch ein paar (grüne) Pflanzen in Süden! Smile
Nach oben Nach unten
Saya Minatsuki
Vagabund
Saya Minatsuki


(AC-)Name : Saya
Stadtname : Kamakura
3Ds FC : 1693-1305-1943
Traumcode : 6600-4134-3741
Weiblich Anzahl der Beiträge : 343
Sternis : 4748
Unterstützung gesucht  0_Inventar_zpsf92c0165

Unterstützung gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Unterstützung gesucht    Unterstützung gesucht  EmptyMo Aug 10, 2015 7:02 pm

ok danke
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/saya.minatsuki.35
Gesponserte Inhalte





Unterstützung gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Unterstützung gesucht    Unterstützung gesucht  Empty

Nach oben Nach unten
 
Unterstützung gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Marktplatz :: Auftragsbrett-
Gehe zu: