Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 mein kleines Event

Nach unten 
+17
Sepáinisとり
Puk
Feldmaus
Marlie-Maus
Keef
kwiju
Thyril
Ninjo
Nartaina
namjoon
Annabellia
Alruna
Kürbiskatze
Skelabra
Manarí
Keyra
lupino
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3533
Alter : 31
mein kleines Event  - Seite 4 Nartaina_zpsit3lh45q

mein kleines Event  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: mein kleines Event    mein kleines Event  - Seite 4 EmptyDo Aug 27, 2015 3:51 pm

adde dafür Tokito. 

Ich muss gestehen.. heute morgen habe ich echt verpennt die Stadt auf zu machen (ich war sehr verpeilt am morgen haha)

daher wird sie nun auf gemacht, an alle die warten. Sorry nochmal. Smile
Nach oben Nach unten
blue-princess
Grünschnabel
blue-princess


(AC-)Name : Charlie
Stadtname : Veggie
3Ds FC : 2423-2771-4787
Traumcode : 6700-5895-5232
Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Sternis : 3299
Alter : 28
mein kleines Event  - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

mein kleines Event  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: mein kleines Event    mein kleines Event  - Seite 4 EmptyDo Aug 27, 2015 4:23 pm

hab ich, danke dir! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.denkenmachtfrei.tumblr.com
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3533
Alter : 31
mein kleines Event  - Seite 4 Nartaina_zpsit3lh45q

mein kleines Event  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: mein kleines Event    mein kleines Event  - Seite 4 EmptyDo Aug 27, 2015 6:58 pm

ach übrigens.. Ab heute reisen wir nur noch in die Zukunft Leute Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



mein kleines Event  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: mein kleines Event    mein kleines Event  - Seite 4 EmptyDo Aug 27, 2015 7:10 pm

Jaaaa diese eingebung hatte uch auch vor paat minuten. 

Ich hatte fast alle September Viecher bei dir gefangen und dann Verbindung weg heeeul gg war afk weil ich nicht heim konnte.

Dann ist mir aufgefallen..  hey in ein paar tagen.. IST September. Haha. Die paar fang ich einfach selbst nochmal. 
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3533
Alter : 31
mein kleines Event  - Seite 4 Nartaina_zpsit3lh45q

mein kleines Event  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: mein kleines Event    mein kleines Event  - Seite 4 EmptyDo Aug 27, 2015 7:13 pm

ja ab und zu speichere ich deshalb normalerweise immer zwischendurch. 

Leider nur hatte ich da nicht gespeichert.

Ich weiß auch leider nicht, ob das heute vielleicht an mir liegt, weil es nun das 2. mal schon ist bei 2 verschiedenen besuchern.. :/ 

es reicht ja schon wenn man 1 sek mal kein inet hat.

ansonsten.. das tor ist wieder offen
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3533
Alter : 31
mein kleines Event  - Seite 4 Nartaina_zpsit3lh45q

mein kleines Event  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: mein kleines Event    mein kleines Event  - Seite 4 EmptyFr Aug 28, 2015 9:33 am

Und Heute haben wir den 3.10.15
Ihr könnt euch auf Halloween vorbereiten zum Beispiel.
Da Samstags ist, könnt ihr ein K.K Konzert genießen.

ACHTUNG! Melinda sagte mir, dass Picko ausziehen möchte! 

Edit: 29.8 16.45 Uhr

Momentan arbeite ich lang. Leider hat mich resetti gerade begrüßt. Ka seit wann also die Stadt offline ist. Nun  ist sie auf jeden fall wieder online!


Edit Nr.2: 
Ihr lieben, leider wird am 31.8 das Unkrautevent ausfallen, da ich den ganzen Tag unterwegs sein werde.

Da ich vor hatte über den Tag immer wieder extrem zu spulen sobald das unkraut annähernd weg gerupft ist, und das schlecht möglich ist, wenn ich gar nicht zuhause bin, muss ich leider das Unkrautevent verschieben.

Als kleine Entschädigung werde ich die Stadt aber auf jeden Fall morgens öffnen (solange bis resetti nö sagt..) mit viel Unkraut. 

Die letzten Tage kam aber eh nur noch 2 Leute ca. vorbei über den gesamten Tag.. 

Vielleicht reicht es letztlich also sogar, ohne das ich spulen muss. 

Falls sonst noch bedarf besteht werde ich es im laufe der Woche nachholen. Smile

------------------------------------------------

Edit 3: 31.8. 
Das wird hier ein Wall of Edit Texten Very Happy

Wie versprochen wird Tokito heute geöffnet

Voraussichtlich wird am Freitag der Tag aber richtig wiederholt, sofern Interesse bestehen sollte. (dies ist die Stelle, wo ihr hier bitte antwortet um zu sagen ob bedarf besteht!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



mein kleines Event  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: mein kleines Event    mein kleines Event  - Seite 4 EmptyMo Aug 31, 2015 9:52 am

Bei mir besteht auf jeden Fall bedarf Smile für Unkraut rupfen bin ich immer zu haben! Auch sonst wenn nix besonderes ansteht komm ich zunindest zum einkaufen usw vorbei (auch wenn das event njcht dazu gemacht ist
. Viecher hab ich soweit zusammen dass ich nicht bis in alle Ewigkeiten jagen gehen muss. Bräuchte wohl nur einen oder 2 Monate wiederholt aber das schauen wir dann wohl.. Ob noch andere Leute bedarf haben usw)
Nach oben Nach unten
Manarí
Grünschnabel
Manarí


(AC-)Name : Manarí & Himba
Stadtname : Åtlantis & Kiburi
3Ds FC : 3626-1176-1462
Traumcode : Åtlantis 7300-5880-9609
Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Sternis : 3432
Alter : 45
mein kleines Event  - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

mein kleines Event  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: mein kleines Event    mein kleines Event  - Seite 4 EmptyMo Aug 31, 2015 12:28 pm

Hi,

ja, ich habe hier leider nicht mehr mitgelesen... Picko hat sich heut morgen mitten auf einen Weg gepflanzt. Sad 
Ich dachte, Kuckucksbewohner können nur einziehen, wenn mich einer besucht oder per streetpass. Nicht, wenn ich jemanden besuche, wo einer ausgezogen ist. Tja, wieder was gelernt.

Unkraut rupfen möchte ich auf jeden Fall noch.  Very Happy
Nach oben Nach unten
Mitsukii
Kunoichi
Mitsukii


Stadtname : Lumia
3Ds FC : 0748-3666-8496
Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Sternis : 3238
mein kleines Event  - Seite 4 Mitsukii_zpsqydexi3w

mein kleines Event  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: mein kleines Event    mein kleines Event  - Seite 4 EmptyMo Aug 31, 2015 7:30 pm

Hey,

Erstmal vielen Dank für die Aktion, war mega toll!
Hatte aber leider nicht wirklich viel Zeit, wobei ich um die zwei Monate gerne wiederholen würde (falls bei anderen der Bedarf auch noch besteht  Embarassed)

Unkraut rupfen wäre ich auch dabei Very Happy
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3533
Alter : 31
mein kleines Event  - Seite 4 Nartaina_zpsit3lh45q

mein kleines Event  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: mein kleines Event    mein kleines Event  - Seite 4 EmptyMo Aug 31, 2015 9:35 pm

Ich habe voraussichtlich Freitag meinen freien Tag. Da werde ich wohl das Unkrautevent dann richtig nachholen. Heute gab es nur 110 Unkraut zum rupfen Smile 
Das wurde irgendwie aber auch nicht mehr, egal wie oft ich gespult habe.. sehr merkwürdig.. Ich glaube die Bewohner sind noch zu sehr an die Saubere Stadt verordnung gewöhnt und rupfen zu fleißig *lach*

Wenn ihr besondere Wünsche habt, dann bitte ich euch die Monate einfach mal hier rein zu schreiben. 

Danach werde ich dann schauen das  ich Termine setze, die euch gerecht werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



mein kleines Event  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: mein kleines Event    mein kleines Event  - Seite 4 EmptyDi Sep 01, 2015 5:10 pm

Die viecher die mir noch fehlen sind glaub ich ab und bis oktober, das lässt sich selbst meistern. Brauche also nur noch das unkrautevent und an tagen wo du für die anderen öffnest würd ich sicher zwischendurch mal vorbeikommen.

Nur so als Feedback Smile
Nach oben Nach unten
blue-princess
Grünschnabel
blue-princess


(AC-)Name : Charlie
Stadtname : Veggie
3Ds FC : 2423-2771-4787
Traumcode : 6700-5895-5232
Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Sternis : 3299
Alter : 28
mein kleines Event  - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

mein kleines Event  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: mein kleines Event    mein kleines Event  - Seite 4 EmptyDi Sep 01, 2015 9:21 pm

Hey,

danke für das Event, war richtig toll Smile Also ich hätte noch Interesse an einen Frühling, falls du das nochmal machen willst. Bei Unkraut zupfen wäre ich auch dabei Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.denkenmachtfrei.tumblr.com
Mitsukii
Kunoichi
Mitsukii


Stadtname : Lumia
3Ds FC : 0748-3666-8496
Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Sternis : 3238
mein kleines Event  - Seite 4 Mitsukii_zpsqydexi3w

mein kleines Event  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: mein kleines Event    mein kleines Event  - Seite 4 EmptyDi Sep 01, 2015 9:24 pm

Die, die mir noch fehlen wären im Juli und im Winter also November/Dezember.
Falls sich da was machen liesse, wäre ich sehr froh  Embarassed
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3533
Alter : 31
mein kleines Event  - Seite 4 Nartaina_zpsit3lh45q

mein kleines Event  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: mein kleines Event    mein kleines Event  - Seite 4 EmptyDi Sep 01, 2015 11:32 pm

@blue-princess: was für ein Frühlingsmonat?


Ansonsten gibt es den Wunsch nach 


juli
oktober
november/dezember


Am 4.9. wird auf jeden Fall ein Unkrauttag sein. Allerdings wird das ganze nicht 24h gehen, sondern es gibt feste Zeiten dafür. 


Von 12 Uhr bis 13 Uhr Runde 1
Von 13 Uhr bis 14 Uhr Runde 2


Pause


Von 18 Uhr bis 19 Uhr Runde 3
Von 19 Uhr bis 20 Uhr Runde 4 


Ende
Nach oben Nach unten
Manarí
Grünschnabel
Manarí


(AC-)Name : Manarí & Himba
Stadtname : Åtlantis & Kiburi
3Ds FC : 3626-1176-1462
Traumcode : Åtlantis 7300-5880-9609
Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Sternis : 3432
Alter : 45
mein kleines Event  - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

mein kleines Event  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: mein kleines Event    mein kleines Event  - Seite 4 EmptyMi Sep 02, 2015 8:34 am

Ich bin dann bei Runde 3 oder 4 dabei. Muss bis mittags arbeiten. Welcher Monat ist mir egal.  Wink
Nach oben Nach unten
blue-princess
Grünschnabel
blue-princess


(AC-)Name : Charlie
Stadtname : Veggie
3Ds FC : 2423-2771-4787
Traumcode : 6700-5895-5232
Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Sternis : 3299
Alter : 28
mein kleines Event  - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

mein kleines Event  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: mein kleines Event    mein kleines Event  - Seite 4 EmptyMi Sep 02, 2015 10:39 am

Wie wäre es mit Mai und Juni? Bei Juni geht es mir nur um den Leuchtkäfer; falls du nur einen Tag machen willst, wäre mir der Mai aber lieber Embarassed

Ansonsten wäre ich bei Oktober und Dezember auch dabei. Smile 

Ist es egal, zu welcher Runde man am Unkrauttag kommt?
Nach oben Nach unten
http://www.denkenmachtfrei.tumblr.com
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3533
Alter : 31
mein kleines Event  - Seite 4 Nartaina_zpsit3lh45q

mein kleines Event  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: mein kleines Event    mein kleines Event  - Seite 4 EmptyMi Sep 02, 2015 6:59 pm

prinzipiell ist es egal zu welcher runde man kommen mag. 

Natürlich kann es sein, dass gerade voll ist. 

die Runden geben nur an von wann bis wann das Tor offen sein wird und wann ich auf jeden Fall spulen werde.

Wenn nach 20 min alles gerupft ist, und ich auch am 3ds bin, dann werde ich auch vorher mal kurz alle raus scheuchen und eben spulen und alle danach wieder herzlich einladen. 

Allerdings kennt ihr das ja mittlerweile.. Ich hab die Stadt offen. der 3ds liegt neben mir, und ich sitze hier im Forum und chatte, oder spiele mit dem anderen 3ds gerade *lach* 

mai und juni.. Wenn ihr euch noch ein wenig absprecht, dann muss ich ein zweites 12 Tage durch das Jahr Event machen *lach*  bald haben wir wieder alle Monate Very Happy 

ich schaue mal wie ich das mache, damit auch die leute dann da sind die sich monate gewünscht haben. Beruflich bin ich momentan leider sehr sehr eingespannt. Weshalb es sich auch ein klein wenig verzögern kann.
Nach oben Nach unten
Skipper
Skipcario
Skipper


(AC-)Name : Skipper
Stadtname : New York
3Ds FC : 1736-0660-8401
Traumcode : 7000-4988-0751
Weiblich Anzahl der Beiträge : 384
Sternis : 3280
mein kleines Event  - Seite 4 Skipper_zpslrnu6bvw

mein kleines Event  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: mein kleines Event    mein kleines Event  - Seite 4 EmptyMi Sep 02, 2015 7:25 pm

Hey!
Ich würde gern in den Juni, wegen dem Leuchtkäfer. :3
Also wenn dat hier noch läuft. Smile
Nach oben Nach unten
blue-princess
Grünschnabel
blue-princess


(AC-)Name : Charlie
Stadtname : Veggie
3Ds FC : 2423-2771-4787
Traumcode : 6700-5895-5232
Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Sternis : 3299
Alter : 28
mein kleines Event  - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

mein kleines Event  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: mein kleines Event    mein kleines Event  - Seite 4 EmptyMi Sep 02, 2015 8:51 pm

Okay, habs verstanden Very Happy hoffentlich vergesse ich den Tag net

Wenn ich richtig gezählt habe, sind es bis jetzt ja 'nur' 6 Monate Very Happy Vielleicht wird es diesmal weniger
Nach oben Nach unten
http://www.denkenmachtfrei.tumblr.com
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3533
Alter : 31
mein kleines Event  - Seite 4 Nartaina_zpsit3lh45q

mein kleines Event  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: mein kleines Event    mein kleines Event  - Seite 4 EmptyFr Sep 04, 2015 12:03 pm

Termin 1 hat begonnen bis 13 Uhr habt ihr zeit zum zupfen Smile
Nach oben Nach unten
Feldmaus
Holzhacker
Feldmaus


(AC-)Name : Lina
Stadtname : Bosten
3Ds FC : 2165-5833-3729
Traumcode : 7100-2413-4359
Weiblich Anzahl der Beiträge : 153
Sternis : 3356
mein kleines Event  - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

mein kleines Event  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: mein kleines Event    mein kleines Event  - Seite 4 EmptyFr Sep 04, 2015 2:58 pm

ohh, ich würde so gerne kommen, habe aber kein wlan Crying or Very sad
ich bräuchste noch ne Languste, die fängt man aber im Oktober nachts, wäre da was möglich? Smile
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3533
Alter : 31
mein kleines Event  - Seite 4 Nartaina_zpsit3lh45q

mein kleines Event  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: mein kleines Event    mein kleines Event  - Seite 4 EmptyFr Sep 04, 2015 4:20 pm

oktober hatte sich wer auch schon gewünscht. ist sicher machbar. wobei.. da es so viele verschiedene Monate sind.. 
Ich schaue mal wie ich da am besten mache.

Vor allem wenn ich sage dann und dann ist Oktober, haben die Leute die das wollten eh keine Zeit.
Vermutlich werde ich also Terminfenster einbauen in dennen jeder sich dann eintragen kann mit dem Wunschmonat. 

Ach ja. Bisher kam nur 1 person zum rupfen! 18 uhr steht wieder unkraut bereit

Edit: 18.50 Uhr : Bisher waren ganze 2 Leute am gesamten Tag da.. 
Bis 20 Uhr habt ihr noch Zeit. Das Unkrautevent wird NICHT wiederholt!


Edit: 20 Uhr: Und damit ist der Tag auch rum. 3 Leute waren da.. :/ Ich hoffe diese hatten wenigstens Spaß beim zupfen. Smile 

Wegen dem nachholen der Monate schreibe ich die Tage dann nochmal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



mein kleines Event  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: mein kleines Event    mein kleines Event  - Seite 4 EmptySa Sep 05, 2015 2:24 pm

neeeeeeeeeeeiiin verpasst! Wie dooof wie doooof!

Zumindest fürs Bronzeabzeichen hat es gereicht.

Ich will auf jeden fall nochmal danke sagen. Ich hatte massigst Spaß in deiner Stadt, vielleicht schau ich nochmal vorbei wenns konkrete termine gibt wann wieder offen ist Wink
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3533
Alter : 31
mein kleines Event  - Seite 4 Nartaina_zpsit3lh45q

mein kleines Event  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: mein kleines Event    mein kleines Event  - Seite 4 EmptySo Sep 06, 2015 8:40 pm

Gerne Nordlicht.  Very Happy

Auch an dieser Stelle schon mal Danke an alle die Teilgenommen haben. Einige haben fleißig immer für Stadtprojekte gespendet.. Ein großes Dank an diese Leute.

Öfter wurde ich eingebuddelt, weshalb ich manches mal schmunzeln musste, wenn ich mich erstmal frei graben musste. 

An der Pinnwand hat so manch einer ein paar nette Worte hinterlassen über die ich mich stets gefreut habe. 
Besonders überrascht war ich allerdings von einem Brief in dem stand:

Liebe Kira, 
Mona hat mir deinen Geburtstagswunsch verraten, da helf ich dir, was ich kann. 
von Lisa

Leider weiß ich nicht welche der beiden Lisas ich diese 50.000 Sternis zu verdanken habe. Auf jeden Fall.. Vielen Dank!

Nebenbei.. Ich kann noch voraussichtlich Termien anbieten zum Fische und Insektenfangen am

14.9 Um 16 Uhr -17 Uhr
14.9 Von 17 bis 18 Uhr
14.9 von 19 bis 20 Uhr blue-princess Mai

Bitte tragt euch in einem der 3 Terminen erstmal ein. Pro Termin nur 1. Person. Sagt bitte den gewünschten Monat dabei. 
Spätere Termine werden noch vergeben


Zuletzt von Nartaina am So Sep 06, 2015 9:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
blue-princess
Grünschnabel
blue-princess


(AC-)Name : Charlie
Stadtname : Veggie
3Ds FC : 2423-2771-4787
Traumcode : 6700-5895-5232
Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Sternis : 3299
Alter : 28
mein kleines Event  - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

mein kleines Event  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: mein kleines Event    mein kleines Event  - Seite 4 EmptySo Sep 06, 2015 9:21 pm

Hey Smile 


tut mir leid, dass ich vorhin so reingeplatzt bin. Wusste nicht das es geschlossen war Facepalm

>14.9 von 19 bis 20 Uhr<

Für den Termin würde ich mich gern eintragen. Monat: Mai.
Nach oben Nach unten
http://www.denkenmachtfrei.tumblr.com
Gesponserte Inhalte





mein kleines Event  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: mein kleines Event    mein kleines Event  - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
mein kleines Event
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein kleines Osaka (:
» Mein kleines Hansana!
» Mein Kleines Stadttagebuch von Warendor
» Leaftown - Mein kleines Wunderland
» Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: