Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Lohnt sich jetzt noch ein Kauf?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3534
Alter : 31
Lohnt sich jetzt noch ein Kauf? Nartaina_zpsit3lh45q

Lohnt sich jetzt noch ein Kauf? Empty
BeitragThema: Lohnt sich jetzt noch ein Kauf?   Lohnt sich jetzt noch ein Kauf? EmptyMo Aug 17, 2015 5:47 pm

Hey Leute, irgendwie hab ich gerade ab und zu mal wieder Lust auf ein Pokemon Spiel.

Ich habe mir die neusten Spiele bisher nicht geholt.

Lohnt es sich noch, jetzt das Spiel zu holen? (ich habe damals auch noch nie rubin etc gespielt)

oder sagt ihr, dass das Spiel schon zu lange auf dem Markt ist und man daher online kaum noch was findet?

Ich wüsste zumindestens nicht, dass ein neues Pokemon bereits angekündigt wäre.
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
Refrain


(AC-)Name : R.
Stadtname : Elysium
3Ds FC : 2165-6931-8247
Männlich Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 5073
Alter : 29
Lohnt sich jetzt noch ein Kauf? Refrain_zpsa2f3d0f4

Lohnt sich jetzt noch ein Kauf? Empty
BeitragThema: Re: Lohnt sich jetzt noch ein Kauf?   Lohnt sich jetzt noch ein Kauf? EmptyMo Aug 17, 2015 6:16 pm

Sicher lohnt sich noch das Spiel!
Pokemon OR/AS sind immer noch die letzten Teile der Reihe und man findet online mehr als genug Spieler.

Eines neues Pokemon-Spiel wurde noch nicht angekündigt oder angedeutet.
Aber dies kann schnell ändern,da jährlich gegen Winter eine neue Edition erscheint.
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12201
Alter : 23
Lohnt sich jetzt noch ein Kauf? Gismo_zpscfbe96fb

Lohnt sich jetzt noch ein Kauf? Empty
BeitragThema: Re: Lohnt sich jetzt noch ein Kauf?   Lohnt sich jetzt noch ein Kauf? EmptyMo Aug 17, 2015 6:37 pm

Refrain schrieb:

Aber dies kann schnell ändern,da jährlich gegen Winter eine neue Edition erscheint.

Dieses Jahr wird keine neue Edition erscheinen, denn sie werden ja doch sehr lange vorher angekündigt. Es ist nichts geplant.

Meiner Meinung nach lohnt sich der Kauf schon noch.
Wie Refrain schon sagte, OR/AS sind die letzten Pokespiele, und es gibt auch viele Leute im Forum, die sie noch zocken. Außerdem hast du selbst bei denen, die es nicht mehr aktuell spielen, die Möglichkeit, von ihnen Pokemon oder Items zu ertauschen.
Wenn du früher schon hin und wieder Pokemon gespielt hast, bist du mit den ganzen Attacken, Typen usw. vertraut. Ich kann die beiden Editionen auch nur wärmstens empfehlen, nach den mageren X/Y mal wieder bisschen mehr Handlung...
Vielleicht bekommst du die Spiele ja gebraucht bei GameStop z.B. günstiger.
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3534
Alter : 31
Lohnt sich jetzt noch ein Kauf? Nartaina_zpsit3lh45q

Lohnt sich jetzt noch ein Kauf? Empty
BeitragThema: Re: Lohnt sich jetzt noch ein Kauf?   Lohnt sich jetzt noch ein Kauf? EmptyMo Aug 17, 2015 6:56 pm

bei gamestop kostet das spiel gebraucht 39.99. bei saturn neu 34.99 Very Happy 

also klar wo ich da kaufe Very Happy

morgen habe ich frei. da schaue ich mal ob ich es zu saturn schaffe und es mir dort kaufe Smile

edit 21.8: Ich hab mir nun das Spiel Alpha Saphir gekauft. Mal schauen ob ich heute auch zum spielen komme Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lohnt sich jetzt noch ein Kauf? Empty
BeitragThema: Re: Lohnt sich jetzt noch ein Kauf?   Lohnt sich jetzt noch ein Kauf? Empty

Nach oben Nach unten
 
Lohnt sich jetzt noch ein Kauf?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Club Törtel
» Jetzt kommt bald der Happy Home Designer und ich kauf erst New Leaf..
» Ich kanns jetzt kaum noch erwarten!
» Wie kann ich die AC3DS Times jetzt noch bekommen ????
» Federn noch als Kopfbedeckung oder jetzt andere Funktion?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Aktuelles :: Pokémon :: Pokémon Talk ORAS-
Gehe zu: