Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Teilen | 
 

 Erfahrungsberichte zum neuen Update

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nartaina
Superstar der Stadt
avatar

Traumcode : -
Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 1236
Alter : 25


BeitragThema: Erfahrungsberichte zum neuen Update   Do Aug 06, 2015 6:18 pm

Hey ihr, ich hab mal das neuste Update getestet und finde den Privaten Kampf echt super. man kann auch albernheiten machen wie 1 gegen 4 etc. 
Man kann die Stages frei wählen und sagen ob Turmkampf, Rangkampf oder Herrschaft

Das ist also echt super geworden.

Leider nur finde ich den Teamkampf nicht so toll.

Man hat da ja die Möglichkeit zu 2. anzutreten zu 3. oder zu 4.

Tritt man zu 2. an, dann wird man mit einem anderen 2er team zusammen gesteckt, und tritt gegen 2 zweierteams an.

klingt fair und macht auch spaß.

Nun kommen wir aber zum für mich total unverständlichen teil.

Als ich mit 2 freunden zusammen gespielt habe, gingen wir auf 3.er teams. 

Gut und schön. Die erste runde.. wir spielen gegen 4 Leute als Gegner und denken, dass da unser 4. gekickt worden ist. kennt man ja. 

Beim zweiten mal spielen wir 3 gegen 3. sehr nett.

Dann in der dritten runde spielen wir wieder 3 gegen 4. und da wird mir klar.. Das ist vom System so gewollt! Wenn kein 3er team zur verfügung steht, bekommt man halt ein 4er team vor gesetzt!
Wie soll man da gewinnen?

Da es dabei ja auch um den Rang geht, und man genauso viele Punkte verliert wie wenn man als 4er team angetreten wäre, finde ich das ehrlich gesagt nur noch ärgerlich! Lieber warte ich eine halbe stunde auf ein gegenerisches team bis ein anderes 3er team da ist, als dass ich gegeg 4er antreten muss und da dann immer verliere. 
So macht es zu 3. spielen einfach kein Spaß.

also vorsicht an alle die zu 3. loslegen wollen im teamkampf


Nebenbei.. ich hab anfangs mit 1 freund zu 2. gespielt, dann sind noch 2 andere online gekommen, und wir haben zu4. gespielt. als einer offline ging, haben wir zu 3. es versucht.

Es waren einige Spiele also dabei und Jede und damit meine ich wirklich JEDE runde haben wir gegen Asiaten gekämpft.

ich finde es schade dass der normale modus weiterhin so bescheiden mit freunden zu genießen ist.. das hätte ich richtig gut gefunden
Nach oben Nach unten
Flup
Grünschnabel
avatar

Traumcode : 7300 - 4729 - 5154
Anzahl der Beiträge : 74
Sternis : 1235


BeitragThema: Re: Erfahrungsberichte zum neuen Update   Do Aug 06, 2015 6:33 pm

@Nartaina schrieb:
Dann in der dritten runde spielen wir wieder 3 gegen 4. und da wird mir klar.. Das ist vom System so gewollt! Wenn kein 3er team zur verfügung steht, bekommt man halt ein 4er team vor gesetzt!
Wie soll man da gewinnen?
Hab gelesen dass man schneller respawnt bei 3 gegen 4. Kann mir aber schwer vorstellen dass sich das stark auswirkt. Besser wäre sone art Dauer-Rückkehr/Startvorteil Bonus oder gleich nen Oktoling NPC der auffüllt. cheers


Beginnt man beim Teamkampf wieder mit Rang C-?
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
avatar

Traumcode : -
Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 1236
Alter : 25


BeitragThema: Re: Erfahrungsberichte zum neuen Update   Do Aug 06, 2015 6:45 pm

Oh ja ein octo als unterstützung wäre putzig XD

Also ich hab keinerlei vorteil gemerkt. Wir wurden einfach niedergemäht

Und nein.- Man behält eigentlich seinen rang. Wobei ich vor dem update c+ war und dann nur noch c ohne dazwischen verloren zu haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erfahrungsberichte zum neuen Update   

Nach oben Nach unten
 
Erfahrungsberichte zum neuen Update
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Aktuelles :: Splatoon-
Gehe zu: