Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 1a Früchte - Tauschbörse

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
єℓ ℓυcнα∂σя
Individualist
єℓ ℓυcнα∂σя


(AC-)Name : Philipp
Stadtname : Brisbane
3Ds FC : 1005-9237-0485
Traumcode : 6200-5782-7473
Männlich Anzahl der Beiträge : 869
Sternis : 3194
Alter : 25
1a Früchte - Tauschbörse El_luchador_zpspe9jwqey

1a Früchte - Tauschbörse Empty
BeitragThema: 1a Früchte - Tauschbörse   1a Früchte - Tauschbörse EmptyMo Aug 03, 2015 10:47 pm

Was ist das hier?

Hier können 1a Früchte getauscht /  erworben werden

Wie geht das?

Habt ihr 1a Früchte im Überfluss? Hier könnt ihr anderen Spieler helfen, den Traum vom 1a Baum zu erfüllen und untereinander tauschen!

Ihr wollt Lieferant werden? So funktioniert es!
 
Es läuft so:
 Ihr bietet euch als Lieferant der jeweiligen 1a Frucht hier im Beitrag an. (Wichtig: Ihr müsst eine
 zuverlässige Quelle garantieren!) Ich werde euch hier bei der jeweiligen Frucht eintragen, so das jeder
 sieht, wer was anbietet und was zu haben ist. Sobald jemand Interesse hat, werde ich den jeweiligen
 Lieferanten kontaktieren und ein Geschäft arrangieren.

Ihr wollt bestellen? So geht!

 Ihr meldet euch hier im Beitrag, wo ihr eure Wunschfrucht angebt und die Anzahl. Ich werde dann sehen,
 welchem Lieferanten der Auftrag zugeteilt wird und ein Geschäft arrangieren.




Verfügbare Früchte:


1a Äpfel (Preis veränderbar)


gesuchte Früchte-Lieferanten:


1a Orangen
1a Birnen
1a Pfirsiche
1a Kirschen


eingestellte Lieferanten:
- Liste wird folgen, sobald weitere Händler sich Bereit erklären -



Schlusswort:
Dies ist eine Idee, um den Tausch von 1a Früchten zu ermöglichen und für den ein oder anderem sein Sparschwein auf zu stocken. Preise werden dann entweder vom Unterhändler gegeben oder spontan verhandelt. Wenn es gerade keine gewünschte Frucht gibt, gibt es sie nicht. Ich kann mir das auch nicht aus dem Hut zaubern. Ich persönlich möchte auch lediglich nur Spieler zusammen bringen und kein Profit heraus schlagen! Just4Fun

LG Philipp
Tauschbörsenvermittler


Diese Tauschbörse unterstützt keine gehackte, gecheatete oder sonstige der gleichen Beschaffungsmethoden! Hier werden frische Früchte von dem Gärtner ihres Vertrauen angeboten!
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/TheInower
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12230
Alter : 23
1a Früchte - Tauschbörse Gismo_zpscfbe96fb

1a Früchte - Tauschbörse Empty
BeitragThema: Re: 1a Früchte - Tauschbörse   1a Früchte - Tauschbörse EmptyDi Aug 04, 2015 9:26 am

Sowas gibt`s hier doch schon: http://www.ac3ds-forum.com/t16469-1-a-fruchtetausch?highlight=Fr%C3%BCchtetausch
Nach oben Nach unten
 
1a Früchte - Tauschbörse
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Marktplatz :: ACNL Firmen-
Gehe zu: