Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters

Nach unten 
+4
Inchen
kikidusk
#Gismo#
monimaus
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Yggdrasil
Tourist
Yggdrasil


(AC-)Name : Marcel
Stadtname : Seeheim
3Ds FC : 4227-3436-0671
Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Sternis : 3312
Alter : 35
Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters 0_Inventar_zpsf92c0165

Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters Empty
BeitragThema: Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters   Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters EmptySo Aug 02, 2015 11:07 am

Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters Evztjasv
Name: Seeheim
Gegründet am: 29.07.15
Schlummercode: Noch nicht verfügbar
Bürgermeister: Marcel
Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters Wvw69iqhihurjhtvlq_by_yggdrasil_dono-d94a3za

Karte:
Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters WVW69iQg--QCH1mjaf

Bewohner:
Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters Tumblr_inline_mpkoovm4Ow1qz4rgp Bienchen: Eine ganz liebe mit der es sich gut reden lässt.

Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters ImageAnne: Sie hat den Knuddelfaktor und ist immer gut drauf.

Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters Tumblr_inline_mpkrziXYpA1qz4rgpTim: Eine echte Sportskanone, stehts auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters Tumblr_inline_mpkrzpGMXs1qz4rgpLilly: Neu in der Stadt, lebt sich aber schon gut ein. Sehr umgänglich.

Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters Lrrmajn6Waldemar: Lässt sich schnell begeistern und ist zumeist freundlich. BF von Hauke.

Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters Tumblr_inline_mpkr6fRuKk1qz4rgpHauke: Miesepeter der Stadt, aber eigentlich ganz lieb.

Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters Tumblr_inline_mpkrliuR3d1qz4rgp
Ilona: Sehr nett und zuvorkommend.

Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters Tumblr_inline_mpkrtd9Asd1qz4rgpHuschke: Wirkt grimmig, ist aber sehr nett und hat eine tolle Wohnung.

Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters Tumblr_inline_mpkq2hMXva1qz4rgpRobert: Könnte Haukes Bruder sein, und verhält sich auch so.

(Ich weiss das bei den letzten beiden die Icons falsch sind, aber habe da keine für gefunden. Gibt es irgendwo eine Liste mit allen Bewohnern und deren Icons?)


Die Stadt an sich ist jetzt schon knapp 5 Tage alt, und ich hatte auch bereits Tagebücher für die ersten 4 Tage geschrieben. Wer diese nachlesen möchte kann dies hier tun:

Tag 1:

Tag 2:

Tag 3:

Tag 4:

Eintrag 5 folgt heute Abend! Für Tipps und Hinweise bin ich gerne offen, habe ja gerade erst angefangen ^^.


Zuletzt von Yggdrasil am Mi Aug 05, 2015 3:28 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7270
Alter : 24
Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters Monimaus_zpsafda88c9

Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters Empty
BeitragThema: Re: Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters   Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters EmptySo Aug 02, 2015 11:57 am

Ein neues Tagebuch Very Happy Du hast mit Bienchen und Anne wirklich süße Bewohner! Die ganzen Icons findest du *hier* Wink  Die Feuerwerke sind wirklich immer schön, mit den Losen und Lichtern :3 man kann ja sogar selbst Designs für das Feuerwerk einreichen! Very Happy


Zuletzt von monimaus am So Aug 02, 2015 12:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12200
Alter : 23
Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters Gismo_zpscfbe96fb

Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters Empty
BeitragThema: Re: Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters   Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters EmptySo Aug 02, 2015 12:12 pm

Schön dass du Tagebuch führst. Ist auch ein toller Einstieg mit dem Wasserfoto.
Die Idee mit den Spoilern gefällt mir auch sehr gut, so wird das Ganze übersichtlicher. Smile
Hier ist auch eine Seite mit den Bewohnern: http://welcometoathena.tumblr.com/post/54852487291/animal-crossing-sprites-masterpost
Nach oben Nach unten
Yggdrasil
Tourist
Yggdrasil


(AC-)Name : Marcel
Stadtname : Seeheim
3Ds FC : 4227-3436-0671
Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Sternis : 3312
Alter : 35
Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters 0_Inventar_zpsf92c0165

Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters Empty
BeitragThema: Re: Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters   Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters EmptySo Aug 02, 2015 3:06 pm

Vielen dank an euch beide! Ja, das Feuerwerk heute Abend werde ich mir sicherlich anschauen Smile . Leider kann ich keine wirklich guten Designs dafür einreichen, da es mir noch nicht möglich ist QR Codes einzuscannen. Muss da ja noch warten.
Nach oben Nach unten
Yggdrasil
Tourist
Yggdrasil


(AC-)Name : Marcel
Stadtname : Seeheim
3Ds FC : 4227-3436-0671
Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Sternis : 3312
Alter : 35
Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters 0_Inventar_zpsf92c0165

Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters Empty
BeitragThema: Re: Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters   Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters EmptyMo Aug 03, 2015 1:17 am

Tag 5: Das erste Feuerwerk in Seeheim:
Nach oben Nach unten
kikidusk
Tourist
kikidusk


(AC-)Name : Kiki
Stadtname : Nibel
3Ds FC : 1864-9812-7618
Traumcode : 7700-5392-0202
Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Sternis : 3395
Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters 0_Inventar_zpsf92c0165

Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters Empty
BeitragThema: Re: Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters   Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters EmptyMo Aug 03, 2015 1:32 am

Ich find deine Stadt und vorallem dein Tagebuch richtig schön gemacht x3
Ich hab auch Hauke in meiner Stadt und für ein Miesepeter hat der wirklich ein gutes Herz Smile
Nur wollte der bei mir sich anscheinend das Feuerwerk nicht ansehen und auch Berry, Benedikt und Grimm zogen es lieber vor in ihren Häusern zu bleiben. Dabei hatten die sich heut Vormittag noch so drauf gefreut.
Nach oben Nach unten
Yggdrasil
Tourist
Yggdrasil


(AC-)Name : Marcel
Stadtname : Seeheim
3Ds FC : 4227-3436-0671
Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Sternis : 3312
Alter : 35
Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters 0_Inventar_zpsf92c0165

Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters Empty
BeitragThema: Re: Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters   Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters EmptyMo Aug 03, 2015 4:58 am

Vielen dank, das ist echt lieb Smile. Hauke ist mir mittlerweile schon so ans Herz gewachsen das ich echt hoffe er bleibt für immer. Sein Sarkasmus erheitert mich jeden Tag aufs neue. Und das war echt niedlich wo er zum Feuerwerk am Ende geklatscht hat, solche Leute gehen echt manchmal vollkommen aus sich heraus Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters 3824219599 .
Nach oben Nach unten
Yggdrasil
Tourist
Yggdrasil


(AC-)Name : Marcel
Stadtname : Seeheim
3Ds FC : 4227-3436-0671
Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Sternis : 3312
Alter : 35
Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters 0_Inventar_zpsf92c0165

Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters Empty
BeitragThema: Re: Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters   Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters EmptyDi Aug 04, 2015 5:36 pm

Tag 6: Weiter gehts

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Inchen
Chatmoderation
avatar


(AC-)Name : Ina und KevinIna
Stadtname : Flauschi
3Ds FC : 5301-0683-1987
Traumcode : 6000-3755-7283
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1176
Sternis : 4274
Alter : 32
Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters Inchen_zpso4cf9aum

Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters Empty
BeitragThema: Re: Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters   Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters EmptyDi Aug 04, 2015 7:31 pm

Schönes Tagebuch Smile werde ich weiter verfolgen und mitlesen bin schon gespannt Smile
P.S Bienchen ist soooo süß hatte sie auch ganz am Anfang leider ist sie vor einiger Zeit überraschend weggezogen Sad Ilona habe ich auch mag sie nicht wirklich lol ^^
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12200
Alter : 23
Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters Gismo_zpscfbe96fb

Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters Empty
BeitragThema: Re: Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters   Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters EmptyDi Aug 04, 2015 7:52 pm

Wieder ein schöner Eintrag und tolle Fotos. Mann du hast so coole Bewohner, Huschke finde ich so lieb.
Du bist aber auch schon sehr braun gebrannt. Dieses Jahr will das bei mir nicht klappen.
Nach oben Nach unten
Yggdrasil
Tourist
Yggdrasil


(AC-)Name : Marcel
Stadtname : Seeheim
3Ds FC : 4227-3436-0671
Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Sternis : 3312
Alter : 35
Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters 0_Inventar_zpsf92c0165

Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters Empty
BeitragThema: Re: Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters   Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters EmptyMi Aug 05, 2015 10:16 am

Vielen dank, bin eben viel auf der Insel Very Happy. Es hat sich auch einiges getan in der Stadt über das ich nachher berichten werde. Scheint so als währe ein weiterer Miesepeter heute eingezogen Happy
Nach oben Nach unten
Yggdrasil
Tourist
Yggdrasil


(AC-)Name : Marcel
Stadtname : Seeheim
3Ds FC : 4227-3436-0671
Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Sternis : 3312
Alter : 35
Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters 0_Inventar_zpsf92c0165

Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters Empty
BeitragThema: Re: Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters   Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters EmptyMi Aug 05, 2015 11:23 pm

Tag 7: Positiv der Zukunft entgegen

Spoiler:
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12200
Alter : 23
Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters Gismo_zpscfbe96fb

Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters Empty
BeitragThema: Re: Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters   Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters EmptyDo Aug 06, 2015 5:02 pm

Du bist ja sooo fix am Bauen. Wohl abends fleißig Inseltouren gemacht mit einem Sack voller Lamprima Auratas? Laughing
Da bin ich ja auch total gespannt, was wohl neben Mode Schneider entsteht, bestimmt was ganz Tolles.
Nach oben Nach unten
Yggdrasil
Tourist
Yggdrasil


(AC-)Name : Marcel
Stadtname : Seeheim
3Ds FC : 4227-3436-0671
Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Sternis : 3312
Alter : 35
Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters 0_Inventar_zpsf92c0165

Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters Empty
BeitragThema: Re: Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters   Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters EmptyDo Aug 06, 2015 6:06 pm

Stimmt genau, wobei ich alles einsacke was mir vors Gesicht springt um die späte Uhrzeit xD. Allerdings ist dies ein bisschen schwer geworden. Hab auf einen Hinweis hin die Bäume in der Mitte der Insel umgehauen, und nun tauchen irgendwie noch weitaus weniger Insekten/Käfer an den Palmen auf. Finde das etwas komsch.
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12200
Alter : 23
Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters Gismo_zpscfbe96fb

Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters Empty
BeitragThema: Re: Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters   Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters EmptyDo Aug 06, 2015 6:33 pm

Hm das kann eigentlich nicht sein.
Ich habe einige normale Bäume stehen lassen, denn der Riesenhirschkäfer (kommt glaubig nach 0 Uhr) setzt sich nur auf diese, genau wie der Prachthirschkäfer. Ich verscheuche die einfachen Käfer bloß, und schon sitzt ein großer auf`ner Palme.
Jetzt im Sommer kannst du übrigens auch an deinem Strand die Käfer finden.
Nach oben Nach unten
Yggdrasil
Tourist
Yggdrasil


(AC-)Name : Marcel
Stadtname : Seeheim
3Ds FC : 4227-3436-0671
Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Sternis : 3312
Alter : 35
Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters 0_Inventar_zpsf92c0165

Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters Empty
BeitragThema: Re: Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters   Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters EmptyDo Aug 06, 2015 6:37 pm

Ich finde das auch echt seltsam das so wenig Viecher kommen, manchmal muss ich sogar Minuten warten bis wenigstens einer oder zwei auftauchen.

An meinem Strand? Meist du damit in meiner Stadt oder wie darf ich das verstehen?
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12200
Alter : 23
Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters Gismo_zpscfbe96fb

Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters Empty
BeitragThema: Re: Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters   Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters EmptyDo Aug 06, 2015 7:38 pm

Was das Warten betrifft, da kannst du ja ab und zu ins Haus gehen oder wie schon gesagt, die verscheuchen, die du nicht haben willst. Dann kommen neue.
Ja, wenn du am Strand von deiner Stadt Bananen und Kokosnüsse pflanzt, sitzen im Sommer auf diesen Palmen auch die dicken Käfer.
Nach oben Nach unten
Yggdrasil
Tourist
Yggdrasil


(AC-)Name : Marcel
Stadtname : Seeheim
3Ds FC : 4227-3436-0671
Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Sternis : 3312
Alter : 35
Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters 0_Inventar_zpsf92c0165

Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters Empty
BeitragThema: Re: Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters   Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters EmptyDo Aug 06, 2015 10:26 pm

Tag 8: Da stimmt doch was nicht...

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ririka
Kescherschwinger
Ririka


(AC-)Name : Honoka
Stadtname : Berry
3Ds FC : auf Nachfrage ;)
Traumcode : 7700-2994-4463
Weiblich Anzahl der Beiträge : 723
Sternis : 5563
Alter : 37
Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters 0_Inventar_zpsf92c0165

Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters Empty
BeitragThema: Re: Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters   Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters EmptyDo Aug 06, 2015 11:45 pm

Du u dein Hauke (vllt gibt es in Seeheim ja tatsächlich einen geheimen Untergrund u Hauke ist dort Bürgermeister ...man weiß ja nie ),schön das du ihn trotzdem noch magst Smile

Ach Mumie,ist doch nur der gute Viktor,der tut dir schon nix (bei gabs neulich auch Besuch,der gut zu Viktor gepasst nämlich Katze Kleo - Pharao u Mumie) u es gibt auch voll tolle Untote.
Ich selber spiele (falls dir das etwas sagt) The Book of Unwriten Tales 2 u dort gibt es einen Gulliver,der immer hilfsbereit u manchmal etwas kopflos ist (hey - ich brauchte seinen Kopf um den örtlichen Bürgermeister zu erschrecken :P ),aber nach Arbeit sucht um seine kleine Familie zu ernähren (ja,er hat einen Sohn Nr8 u eine Frau namens Esther) u da auf Probleme trifft weil nun mal halt ein Untoter ist.
Nach oben Nach unten
kikidusk
Tourist
kikidusk


(AC-)Name : Kiki
Stadtname : Nibel
3Ds FC : 1864-9812-7618
Traumcode : 7700-5392-0202
Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Sternis : 3395
Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters 0_Inventar_zpsf92c0165

Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters Empty
BeitragThema: Re: Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters   Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters EmptyFr Aug 07, 2015 11:30 am

Hmmm... bei mir war es mein Gregor, welcher der Bürgermeister des Untergrunds war und immer was mit Hauke ausgeheckt hat, ob Hauke nun den Posten übernommen hat, nachdem Gregor bei mir ausgezogen ist? Wir werden sehen Very Happy
Aber bei 3 Miesepetern muss ja einer der Chef sein und Hauke ist bei mir schließlich von Anfang an dabei, im gegensatz zu den zwei neuen
Aber ich kann dich beruhigen, bei mir ist bisher nichts schlimmes passiert x3
Nach oben Nach unten
Yggdrasil
Tourist
Yggdrasil


(AC-)Name : Marcel
Stadtname : Seeheim
3Ds FC : 4227-3436-0671
Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Sternis : 3312
Alter : 35
Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters 0_Inventar_zpsf92c0165

Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters Empty
BeitragThema: Re: Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters   Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters EmptyFr Aug 07, 2015 8:58 pm

Tag 9: Hitze des Sommers
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Yggdrasil
Tourist
Yggdrasil


(AC-)Name : Marcel
Stadtname : Seeheim
3Ds FC : 4227-3436-0671
Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Sternis : 3312
Alter : 35
Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters 0_Inventar_zpsf92c0165

Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters Empty
BeitragThema: Re: Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters   Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters EmptySo Aug 09, 2015 10:46 pm

Tag 10+11: Umbauarbeiten

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Titania
Quasselstrippe
Titania


(AC-)Name : Jacy/ Lea
Stadtname : Rosewood/ Cotton
3Ds FC : 3668 - 8880 - 5142
Traumcode : 7300 - 5834 - 6502
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 3945
Alter : 30
Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters Titania_zps17gj7pft

Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters Empty
BeitragThema: Re: Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters   Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters EmptyDi Aug 11, 2015 2:39 pm

Na da geht es ja flott bei dir mit der Einkaufsmeile. Noch mehr zum shoppen. Wink
Das Feuerwerk genieße ich auch immer sehr da es das ja nicht immer gibt.

Schön das du Lilly halten kannst es ist immer schwer die Bewohner die man behalten will zu halten. Smile
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12200
Alter : 23
Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters Gismo_zpscfbe96fb

Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters Empty
BeitragThema: Re: Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters   Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters EmptyDi Aug 11, 2015 5:35 pm

Oh da wurde ja wieder fleißig gebaut in Seeheim. Smile
Die Zeit der Feuerwerke ist herrlich. Da weiß man gleich, was man Sonntag Abend macht. Laughing
Na pass schön auf deine Bewohner auf. Manchmal ist ein Sack Flöhe hüten leichter...
Nach oben Nach unten
Yggdrasil
Tourist
Yggdrasil


(AC-)Name : Marcel
Stadtname : Seeheim
3Ds FC : 4227-3436-0671
Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Sternis : 3312
Alter : 35
Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters 0_Inventar_zpsf92c0165

Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters Empty
BeitragThema: Re: Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters   Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters EmptyMi Aug 12, 2015 12:25 pm

Wollte nur sagen das ab sofort sich das Tagebuch im gesamten ändern wird. Jeden Tag einen Eintrag zu machen ist mir ehrlich gesagt zuviel, vor allem weil es oft auch nichts interessantes zu berichten gibt, ich vergesse Bilder zu machen oder mir die Zeit zum spielen fehlt. Daher gibt es ab sofort nur noch sparodisch über die Woche verteilte Einträge, mit wichtigen Dingen die so passiert sind.

Sorry, aber so ist das besser für mich.


Updates:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters Empty
BeitragThema: Re: Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters   Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters Empty

Nach oben Nach unten
 
Seeheim ~ Tagebuch eines Bürgermeisters
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aufgaben des Bürgermeisters
» Postet ein Bild eures eigenen Bürgermeisters
» Weizenfeld gesucht -Erledigt
» Aufbau eines Imperiums
» Auszug eines Bewohners

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: