Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 - kann geschlossen werden -

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kürbiskatze
Nekomimi
Kürbiskatze


(AC-)Name : Mellih
Stadtname : Kokoru & Nanami
3Ds FC : 2294-7030-1627
Traumcode : 6100-5654-7462
Weiblich Anzahl der Beiträge : 654
Sternis : 3210
Alter : 31
- kann geschlossen werden - Kuerbiskatze_zpsezxaigej

- kann geschlossen werden - Empty
BeitragThema: - kann geschlossen werden -   - kann geschlossen werden - EmptyFr Jul 31, 2015 5:15 pm

Hallöchen! - kann geschlossen werden - 1934483014


Um meine Katalogvervollständigung mal etwas vorran zu treiben habe ich mir überlegt,
jeder der mir dabei hilft, hat die Chance 1 Million Sternimünze zu gewinnen!





Das ganze läuft so ab:
Ihr bringt mir 10 Items aus meiner Suche. -> *KLICK*
Diese werde ich euch natürlich angemessen bezahlen.
(also selbst wenn ihr nicht den Jackpot knackt, macht ihr trotzdem Gewinn, keine Sorge! )
Dafür bekommt ihr dann 1 Los für den Lostopf.

In diesem ist Platz für 10 Lose.
Ist der Pot voll, wird ein Zettelchen gezogen & wenn euer Name darauf steht, bekommt ihr 1 Million Sternis!

Ihr könnt mir z.b. aber auch 30 Items besorgen, dann habt ihr 3x euren Namen im Pot.
also: umso mehr Items = höhere Gewinnchance ^^


soweit alles klar? :3
dann frohes Katalog durchsuchen! Glücksklee




Beide Lostöpfe sind voll & die Gewinner wurden gezogen! Smile
sobald alle Ihren Gewinn abgeholt haben wird das hier auch geschlossen.

Also bitte keine neuen Angebote mehr!
[ausser ihr wollt mir einfach so noch bei der Suche nach Items helfen, dann natürlich gerne c:]
- kann geschlossen werden - 3660490181

Lostopf Runde 1:

Lostopf Runde 2:


Zuletzt von Kürbiskatze am So Aug 30, 2015 5:50 pm bearbeitet; insgesamt 34-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Slania
Tourist
Slania


(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Bruchtal
3Ds FC : 1435 4861 0565
Traumcode : 6900 4732 7970
Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Sternis : 3307
- kann geschlossen werden - 0_Inventar_zpsf92c0165

- kann geschlossen werden - Empty
BeitragThema: Re: - kann geschlossen werden -   - kann geschlossen werden - EmptyFr Jul 31, 2015 6:05 pm

Antiksäule
Apfelfernseher
Astrolampe
Astrosofa
Azurregal
Blockhausbett
Brunnen
Bûche de Noël (nur antatschen)
Chaiselongue
Computer

Dalapferd
Drachenlaterne
Effekt-Rack
Eierkommode (nur antatschen)
Eiertisch (nur antatschen)
Eieruhr (nur antatschen)
Eiffelturm
Elektromaschine
Freiheitsstatue
Gartenstuhl

Gasgrill
Getränkekühlschrank
Hängematte
Herd
Hula-Puppe
Jazz-Gitarre
Jungfrau-Harfe
Kitsch-Uhr
Klassiksofa
Kranspiel

Küchenzeile
Langkaktus
Melonensitz
Nordbett
Nordkommode
Nordlicht-Raumteiler
Nordregal
Pappbaum
Paravent
Pauke

Pfauenstuhl
Planetariumprojektor
Pünktchensessel
Retro-Kühlschrank
Ritterrüstung
Robo-Anlage
Robo-Uhr
Rundkolben
Samuraikostüm
Smaragdkommode
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Slania705
Slania
Tourist
Slania


(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Bruchtal
3Ds FC : 1435 4861 0565
Traumcode : 6900 4732 7970
Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Sternis : 3307
- kann geschlossen werden - 0_Inventar_zpsf92c0165

- kann geschlossen werden - Empty
BeitragThema: Re: - kann geschlossen werden -   - kann geschlossen werden - EmptyFr Jul 31, 2015 6:11 pm

Sonnenkatana
Tonbandgerät
Wasserspiel
Western-Sessel
Wii Balance Board (nur antatschen)
Zahlenkugel-Maschine
Bambuswand
70er-Tapete
Dschungeltapete
Minimaltapete
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Slania705
Piper
~Evapilotin~
Piper


(AC-)Name : Piper
Stadtname : Olympia
3Ds FC : 0903-3452-0426
Traumcode : 7600-2881-4858
Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Sternis : 4164
Alter : 24
- kann geschlossen werden - Piper_zps8c9058aa

- kann geschlossen werden - Empty
BeitragThema: Re: - kann geschlossen werden -   - kann geschlossen werden - EmptyFr Jul 31, 2015 6:27 pm

hey, hab mir aufgeschrieben, was ich alles von deiner Liste bestellen kann:)

3D Tapete
Astrotapete
Bücherwand
Efeumauer
Minimaltapete
Orienttapete
Ornamenttapete
Samuraitapete
Shoji Wand (modern)
Spieltapete

Käseboden
Laborboden
Nomadenteppich
Parkettboden
Roboteppich
Schmuckteppich
Smaragdteppich
Spielteppich
Streifenboden

Babyhütchen
Karnevalsschmuck
Löwentanzmaske
Polizeimütze (weiß)
Rotheldenhelm
Strickmütze

Alpenkleid
Ausflugskleid
Blüten Trägerkleid
Clownskleid
EN Vogue Kleid
Festtagskleid
Freizeitkleid
Frottee Trägerkleid
Hasenträgerkleid
Jodelkleid
Karnevalskleid
Kaugummikleid
Klassikkleid
Lodenkleid
Maikleid
Pastellkleid
Pharao Robe
Primel Trägerkleid
Purpurkleid
Rodenträgerkleid
Toga
Velours Trägerkleid
Ballonrock
Bürohose
Grün Karo Hose

Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind das stolze 5o Items^^

LG Piper
Nach oben Nach unten
Kürbiskatze
Nekomimi
Kürbiskatze


(AC-)Name : Mellih
Stadtname : Kokoru & Nanami
3Ds FC : 2294-7030-1627
Traumcode : 6100-5654-7462
Weiblich Anzahl der Beiträge : 654
Sternis : 3210
Alter : 31
- kann geschlossen werden - Kuerbiskatze_zpsezxaigej

- kann geschlossen werden - Empty
BeitragThema: Re: - kann geschlossen werden -   - kann geschlossen werden - EmptyFr Jul 31, 2015 6:31 pm

@Slania alles klar Smile du bekommst eine PN.
das wären bei dir dann 60 Items = 6 Lose


@Piper yay Danke Very Happy bekommst auch gleich eine PN.
50 Items = 5 Lose
da aber schon 6 Lose im Pot sind, würde ich das eine Los in den 2. Runde Pot werfen.
wär das für dich okay?^^



Somit ist der erste Pot voll, und ich werde den Gewinner auslosen sobald ich alle Items von euch
beiden bekommen habe. (:




Der Lostopf für Runde 2 und eine weitere Chance auf 1 Million Sternimünze ist hiermit geöffnet!
Ihr könnt also wieder Items anbieten und Lose ''erwerben''.
- kann geschlossen werden - 3660490181


Der Lostopf für Runde 2 ist nun auch voll, und wird ausgelost sobald alle Items da sind Smile


Nach oben Nach unten
Kürbiskatze
Nekomimi
Kürbiskatze


(AC-)Name : Mellih
Stadtname : Kokoru & Nanami
3Ds FC : 2294-7030-1627
Traumcode : 6100-5654-7462
Weiblich Anzahl der Beiträge : 654
Sternis : 3210
Alter : 31
- kann geschlossen werden - Kuerbiskatze_zpsezxaigej

- kann geschlossen werden - Empty
BeitragThema: Re: - kann geschlossen werden -   - kann geschlossen werden - EmptyDo Aug 06, 2015 2:09 pm

so meine lieben Smile
@Piper
@Slania

Ich hab ausgelost!
Und zwar bekommt ihr beide 1 Million Sternis! Happy
warum?
Als ich (bzw meine bessere Hälfte) die Lose gezogen hat, haben sich unbemerkt 2 Zettelchen ineinander verwurstelt.
& eure beiden Namen waren darauf.
Das fand ich dann irgendwie lustig und dachte mir: okay, dann haben wir halt 2 Gewinner! Very Happy

ich schreib euch beiden jetzt auch noch eine PN, falls ihr das hier nicht lest, und dann können wir auch gleich einen Termin ausmachen wann ihr den Gewinn abholen wollt (:


Edit:
da ich jetzt auch alle Items der 2. Runde bekommen habe, hab ich direkt ausgelost,
und die glückliche war @Wolkenkind , die ihren Gewinn gleich mitnehmen konnte ^^


So, damit wär das hier zu Ende Smile
Danke an alle die mit gemacht haben! - kann geschlossen werden - 2197261599
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





- kann geschlossen werden - Empty
BeitragThema: Re: - kann geschlossen werden -   - kann geschlossen werden - Empty

Nach oben Nach unten
 
- kann geschlossen werden -
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kann geschlossen werden
» Kann geschlossen werden
» Kann geschlossen werden!
» Kann geschlossen werden!
» kann geschlossen werden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Marktplatz :: Verschenke-
Gehe zu: