Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Teilen | 
 

 Lorana

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolkenkind
Grünschnabel
avatar

Traumcode : 7200-5644-6554
Anzahl der Beiträge : 64
Sternis : 1147


BeitragThema: Lorana   Di Jul 28, 2015 7:58 pm

Lorana

Gründung: 7. Januar 2014
Bürgermeisterin: Nenatie
Stadtfrucht
: Apfel

Bewohner:       

Ehemalige Bewohner:
   

Schlummeranschrift: 7200-5644-6554

Stadtkarte


Das hier soll eine kleine Dokumentation über mein Dorf werden. Ich kann nicht versprechen das regelmäßig Posts kommen, das hängt von meiner Zeit ab. Die Doku soll mir Spaß machen und nicht in Stress ausarten! Smile

Über meine Stadt ist zu sagen das momentan alles noch etwas chaotisch ist. Ich hatte keine Ahnung von AC als ich das Spiel gekauft habe und einfach mal drauf los gebaut und mich auf mein Haus konzentriert. Jetzt muss ich erstmal ein bisschen Struktur in die Stadt bringen! Wie genau weiß ich noch nicht. Question

Die Bewohner hab ich lieb gewonnen, nur Nestor und Hugo lasse ich vielleicht ausziehen wenn sie es vorschlagen.
Mein Liebling war Felix, der dann einfach weg war nachdem ich lange nicht gespielt hatte No

Jetzt noch eine kleine Stadtführung

Mein Haus sah so aus (jetzt ist es schon etwas größer)


Mein Rathaus mit einem Blumenteppich davor


Mein noch recht kleiner Stadtbaum. Das Muster will ich vielleicht für die Wege nehmen


Hinter dem Rathaus findet sich eine kleine Erholungsoase mit Springbrunnen und Bank


Hinter dem Stadtbaum entseht ein kleiner Bambushain


Hier ist das Cafe, mein letztes großes Projekt. Als nächstes möchte ich ein Thermalbad bauen, suche aber noch einen guten Platz dafür


Ein kleiner Zaun mit Blumen


Und mein momentaner Lieblingsplatz, der Raum im Museum mit den vielen Schmetterlingen



Über Kommentare, Feedback und Tipps zur Stadtgestaltung freue ich mich Smile
Nach oben Nach unten
lupino
Vagabund
avatar

Traumcode : ---------------------------------------------------------
Anzahl der Beiträge : 358
Sternis : 2018
Alter : 13


BeitragThema: Re: Lorana   Di Jul 28, 2015 8:28 pm

Yeah ein neues Tagebuch die Art wie du schreibst find ich persönlich toll und die Bilder sind auch sehr toll und du hast sooo tolle Bewohner
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
avatar

Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 4124


BeitragThema: Re: Lorana   Di Jul 28, 2015 8:28 pm

Noch ein neues Tagebuch *-* Meine derzeitige Standartfrage - wie bist du auf den Stadtnamen gekommen? Der hört sich echt entspannend an :3

Ich mag deine Stadtkarte, der Flussverlauf ist schön. Das, was man bis jetzt von deiner Stadt sieht, gefällt mit auch gut - aber man sieht das es ein bisschen chaotisch ist. Aber auch "unordentlich" kann eine Stadt sehr schön aussehen c: Das Kleid, von deiner Figur, finde ich ebenfalls sehr hübsch. Ist das aus einem Anime/ Game? Freu mich auf jeden Fall schon, mehr aus deiner Stadt zu hören.
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Wolkenkind
Grünschnabel
avatar

Traumcode : 7200-5644-6554
Anzahl der Beiträge : 64
Sternis : 1147


BeitragThema: Re: Lorana   Fr Jul 31, 2015 10:52 am

@lupino: Danke Smile Ich hab meine Bewohner auch lieb!

@Sasike: Der Name kam mir einfach so in den Kopf, allerdings als ich eine Welt für Sims 3 basteln wollte. Ich hab den dann einfach in AC übernommen.
Das Kleid ist ein QR Code und ist ein Steampunk Outfit. Smile

Heute stelle ich euch meine Bewohner vor.
Leider hatte ich wohl vergessen ein Foto von Erik und Reinhold zu machen, deshalb sehen die ein bisschen anders aus als die anderen Fotos. Ich reiche noch bessere nach, aber grade regnet es in der Stadt ._.

Die Bewohner
Erik. Er wird langsam auch zu einem Lieblingsbewohner

Eriks Haus:
 


Nestor, ein sportlicher Vogel den ich eigentlich gar nicht wollte, der dann aber trotzdem einfach eingezogen ist.

Nestors Haus:
 


Das ist Kong. Ein sportlicher Gorilla der schon immer in Lorana wohnt.

Kongs Haus:
 


Hugo. Ein lustiges Schwinchen das ich nach langem überreden zum bleiben bringen konnte

Hugos Haus:
 



Monique. Ich hab sie durch zufall als Bewohnerin erhalten als ich eine Freundin besucht habe. Damals wusste ich noch nicht das man Bewohner tauschen kann. Dafür hat sie meinen Felix bekommen!


Sascha. Ein miesepetriger Wolf, wohnt schon immer im Dorf. Anfangs mochte ich ihn nicht aber er ist mir ans Herz gewachsen!

Saschas Haus:
 


Susanne. Ich libe Pinguine, deshalb muss sie bleiben.

Susannes Haus:
 


Bienchen. Ein kleines Hündchen das total lustige Ratschläge gibt

Bienchens Haus:
 


Erika. Meine Lieblingsente und sie quatsch ständig von Büchern, so wie ich Very Happy

Erikas Haus:
 


Reinhold. Ein total niedlicher Hamster. Er kam nach Felix und ich war echt sauer auf ihn. Aber in der zwischenzeit mag ich ihn

Reinholds Haus:
 
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
avatar

Traumcode : 6800-3788-2853
Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 9944
Alter : 17


BeitragThema: Re: Lorana   Fr Jul 31, 2015 11:24 am

Schöner Einstieg für dein Tagebuch  Clap
Du hast so tolle Bewohner, Bienchen z.B., Nestor habe ich auch, eigentlich von Anfang an, er ist nicht mein Dreamie aber doch ganz nett.
Ein wahnsinnig schickes Kleid trägst du auf den Fotos und dein Bodendesign gefällt mir auch sehr gut.
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
avatar

Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 5848


BeitragThema: Re: Lorana   Fr Jul 31, 2015 11:42 am

Deine Bewohner sind wirklich ziemlich gut, da hast du bestimmt ganz viel Spaß mit Very Happy 
Außerdem bin ich neidisch auf den Regenbogen, ich will auch mal einen haben ._.

Also ich bin gespannt, was du aus deiner Stadt machst Wink
Nach oben Nach unten
Wolkenkind
Grünschnabel
avatar

Traumcode : 7200-5644-6554
Anzahl der Beiträge : 64
Sternis : 1147


BeitragThema: Re: Lorana   So Aug 02, 2015 7:56 pm

@#Gismo#: Nestor ist einfach so eingezogen. Ich hatte ihn nichtmal als Camper. Aber er ist mir auch ans Herz gewachsen!

@Schneeball: Ich liebe meine Bewohner! Auch wenn nicht alle Dreamies sind, aber vielleicht kommen ja noch andere Bewohner irgendwann Smile
Der Regenbogen war bei mir sehr oft, aber keine Ahnung warum!


Ein kleiner Bericht was in den letzten Tagen so alles in Lorana passiert ist!


Erik hat mich zu seiner Geburtstagsfeier eingeladen. Einen wunderschönen Tag hat er bekommen!


Leider waren nicht viele Gäste da, nur ich (Erik hat mir den Spitzname Winzling verpasst) und Sascha, der Obermiesepeter!


Ein Geschenk hatte ich auch dabei. Und Erik hat sich darüber gefreut


Dann wurde noch ein bisschen gefeiert


Und Sascha will mich auch bei seinem Geburtstag dabei haben Smile


Ich hab endlich meine erste Quelljungfer gefangen!


Und konnte sie dann gleich wieder an Monique verkaufen!


Erika hat mir auch einen sehr interessanten Spitznamen verpasst


Im Cafe habe ich auch vorbeigeschaut und dort Helios getroffen, der allerdings nicht sehr gesprächig war.


Dann wurde noch die Gaslaterne feierlich eingeweiht!
Nach oben Nach unten
Wolkenkind
Grünschnabel
avatar

Traumcode : 7200-5644-6554
Anzahl der Beiträge : 64
Sternis : 1147


BeitragThema: Re: Lorana   Do Aug 06, 2015 7:03 pm

Und weiter geht es Smile

Die nächste Projekt soll ein Thermalbad werden!

Und gleich nachdem das Thermalbad paltziert ist bekomme ich einen neuen Vorschlag. Warum schlagen die Bewohner nie das vor was ich möchte? ._. Ich hätte so gerne die Baumstammbank!

Und nach langer Zeit ist mal wieder ein Camper in Lorana

Wieder ein Vogel, der aus irgendeiner anderen Stadt kommt (hab leider den Namen nicht aufgeschreiben). Wahrscheinlich eine Streetpassbegegnung Very Happy

Ein Abzeichen hab ich auch bekommen!

Und der T-Rex ist endlich fertig! Mein Museum wächst und wächst!

Zur Zeit haben meine Bewohner ständig Flöhe! Diesesmal hat es wieder Bienchen erwischt.

Und auch endlich wieder eine Fundsache!

Der Besitzer ist auch schnell gefunden!

Und ich lasse mir vor Trude noch eine neue Frisur verpassen. Die Klamotten werden auch angepasst.

Und dann experimentiere ich noch mit Designs. Diese Steine finde ich schön, aber sie passen irgendwie so gar nicht nach Lorana. Vielleicht sieht es mit ein paar Blumen besser aus.

Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
avatar

Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 4124


BeitragThema: Re: Lorana   Do Aug 06, 2015 7:33 pm

Erstmal noch alles Gute Nachträglich an Erik
Glückwunsch zu den ganzen Projekten & dem neuen Abzeichen c: Ich glaube der Vogel heißt Jule ^^ würde jetzt mal sagen, du hast sie nicht in deiner Stadt aufgenomme oder? Dein neuer Look gefällt mir, auch wenn die Veränderung voll extrem ist <: aber hübsch. Den Weg finde ich ziemlich dunkel . . das passt da irgendwie nicht in's Bild rein. Liegt vllt auch nur an dem klaren Himmel c;
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Wolkenkind
Grünschnabel
avatar

Traumcode : 7200-5644-6554
Anzahl der Beiträge : 64
Sternis : 1147


BeitragThema: Re: Lorana   Fr Aug 28, 2015 6:39 pm

@Sasike: Jule kann gut sein. Ich hab sie nicht aufgenommen, hab gar keinen Platz mehr. Sind ja schon 10 Bewohner und ich mag momentan keinen gehen lassen!
Der Weg sieht immer dunkel aus, ich hab ihn auch geändert Very Happy
__________________________________________________________________________________

Weiter geht es mit einer Schnellzusammenfassung der Ereignisse. Leider hatte ich PC Probleme und konnte deshalb früher kein Update posten!



Ein neuse Design muss her, weil das erste einfach zu dunkel ist. Test nummer zwei gefällt mir ganz gut.


Immer wieder fliegt der Ballon vorbei und immer wieder ist die Tapete drin. Braucht wer ne Ballontapete?


Sobald ich einen Fisch fange kommt irgendein Bewohner angerannt. Den Spruch fand ich aber echt witzig und Nestor hat die Kaulquappe bekommen!


Lustige Hüte teste ich auch immer, ich mag das Bärenoutfit irgendwie Very Happy


Dann regnet es leider. Und die Bewohner scheinen sentimental zu werden.


Oder auch nicht. Ich mag die Sprüche und fragen total, vor allem von Sascha. Der beste Miesepeter ever!


Er will dann aber trotzdem im Regen Verstecken spielen, sieht dabei aber echt böse aus!


Nach dem Regen teste ich noch ein weiteres Design. Das gefällt mir fast am besten.


Dann will ich noch das Haus umgestalten, bekomme aber dauernd besuch! Erst von Reinhold


Dann von Monique. Der scheint mein Haus zu gefallen!


Oder auch nicht....


Am Strand finde ich das erste mal Gulliver!


Und fange dann meinen ersten Hai, direkt in meiner Stadt!


Abends bin ich noch zu beuch bei andern, hier bin ich bei Takumi.


Bei dem Besuch konnte ich auch glech Unterschriften für Monique sammeln!


Und Sascha macht einen Vorschlag für eine Stadtverschönerung. Irgendwann kommen dann auch die Verschönerungen die ich haben mag!
Nach oben Nach unten
Wolkenkind
Grünschnabel
avatar

Traumcode : 7200-5644-6554
Anzahl der Beiträge : 64
Sternis : 1147


BeitragThema: Re: Lorana   Mo Aug 31, 2015 5:09 pm

Und weiter geht es in Lorana

Dank der lieben Takumi konnte ich ein Abzeichen gewinnen! Very Happy

Das Thermalbad ist auch endlich fertig! Smile Jetzt muss ich nun noch verschönern.

Nach langem habe ich auch mal wieder Spielemünzen um mir einen Glückskes zu kaufen

Und bekomme den tollen Heldenhut!

Ich platze immer in Dorfversammlungen und wenn ich ankomme ist das Gespräch grade zu ende!

Heute laden mich die Dorfbewohner zu sich nach Hause ein. Monique entschuldigt sich dauernd für die Unordnung. Bei den anderen konnte ich immerhin Möbelstücke abquatschen Very Happy

Und noch mehr Designs werden getestet. Den Weg finde ich ganz hübsch. Aber irgendwie passt er auch nicht so ganz nach Lorana. Ich muss also weitersuchen.


Hier hab ich noch eine kleine Unterhaltung für euch. Erika wollte das ich Nestor zu ihr bringe. Ich fand den Grund sehr lustig:






Nestor ist dann einfach gegangen. Er ist echt doof und damit wurde er zum Bewohner der ausziehen darf und dann hoffentlich durch einen Wunschbewohner ersetzt werden kann!
Nach oben Nach unten
Titania
Quasselstrippe
avatar

Traumcode : 7300 - 5834 - 6502
Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 1689
Alter : 24


BeitragThema: Re: Lorana   Fr Sep 04, 2015 11:48 am

Wie süß Nestor ist mit seiner Tanzhose! Very Happy

Das Problem mit den Wegen suchen kenne ich, bis mir mal einer gefällt vergehen Jahre.
Ich sollte vielleicht auch mal wieder Spielmünzen sammeln, bin ja immer sehr gespannt was man rausbekommt. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lorana   

Nach oben Nach unten
 
Lorana
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: