Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Ein Rollenspiel Theard

Nach unten 
+4
Anni
LordMGZelda
Yatzuky
xSoyria
8 verfasser

Wie findet ihr die Idee ?
Ich währe dafür
Ein Rollenspiel Theard Vote_lcap158%Ein Rollenspiel Theard Vote_rcap1
 58% [ 15 ]
Nein nichts für mich, sry :/
Ein Rollenspiel Theard Vote_lcap142%Ein Rollenspiel Theard Vote_rcap1
 42% [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 26
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
xSoyria
Fischfreund
xSoyria


(AC-)Name : xSoyria
Stadtname : Timeless
3Ds FC : 1392-5017-5405
Weiblich Anzahl der Beiträge : 460
Sternis : 4469
Alter : 25
Ein Rollenspiel Theard 0_Inventar_zpsf92c0165

Ein Rollenspiel Theard Empty
BeitragThema: Ein Rollenspiel Theard   Ein Rollenspiel Theard EmptySo Mai 26, 2013 6:37 pm

Hey, also da ich neu bin (Erst gestern rigistierrt)

Hab ich einige im Chat gefragt warum es keinen gibt und sie meinten auch es gab einen aber keiner hatte mitgemacht - & das es zu wenige mitglieder gabs.

Also ich bin mir nicht sicher ob alle stimmt, aber ich würde einen erstellten, zwar nicht nur Animal Crossing rpgs sonder auch verschiedene weil bei AC, bin ich mir nicht wirklich sicher was man dort schreiben alles könnte beim Rollenspiel.
Ich denke man könnte auch fantasy Rpgs oder Tier rollenspiele versuchen, es gibt viele verschiedene Themen wo auch bestimmt viele Users mitmachen wollen würden.
Da hätte ich noch eine idee was ich auch bei meinen Forum machen würde, auch einzel RPGs wo man nur zu zweit/drei (Ist deren Entscheidung) machen könnte wenn man nicht mit allen Usern spielen will. Zwar müsste man einiges klären aber ich finde die Idee gut Smile

Also kurz zusammengefasst:
- Verschiedene Rollenspiele wo jeder User mit einsteigen kann
- Einzelnde Rollenspiele da nicht jeder User es mag mit überfüllten Rollenspiele mitzuspielen weil keiner ihm antwortet

Also das wäre meine Idee, freue mich über antworten C:
#xSoyria


Zuletzt von xSoyria am So Mai 26, 2013 7:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://acnl-timeless.tumblr.com/
Yatzuky
Vagabund
Yatzuky


(AC-)Name : Yuky
Stadtname : Seikatsu
3Ds FC : 0044-2981-3568
Traumcode : 6200-2186-7300
Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Sternis : 4166
Alter : 23
Ein Rollenspiel Theard Yatzuky_zps5c228ba4

Ein Rollenspiel Theard Empty
BeitragThema: Re: Ein Rollenspiel Theard   Ein Rollenspiel Theard EmptySo Mai 26, 2013 6:47 pm

An den RPG-Bereich kann ich mich noch erinnern ... *in Erinnerungen schwelg*
Ich glaube, der wurde gelöscht, weil sie keinen für Tom Nook hatten oder so. ._.

Ich würde das unterstützen, vor Allem, da wir jetzt fast zehnmal so viele User sind. c;
Nach oben Nach unten
xSoyria
Fischfreund
xSoyria


(AC-)Name : xSoyria
Stadtname : Timeless
3Ds FC : 1392-5017-5405
Weiblich Anzahl der Beiträge : 460
Sternis : 4469
Alter : 25
Ein Rollenspiel Theard 0_Inventar_zpsf92c0165

Ein Rollenspiel Theard Empty
BeitragThema: Re: Ein Rollenspiel Theard   Ein Rollenspiel Theard EmptySo Mai 26, 2013 6:49 pm

Yatzuky

Danke Yatzuky das du die Idee gut findest C:
Nach oben Nach unten
http://acnl-timeless.tumblr.com/
LordMGZelda
Frisch eingezogen
LordMGZelda


3Ds FC : 1547-6517-6476
Männlich Anzahl der Beiträge : 16
Sternis : 4121
Alter : 28
Ein Rollenspiel Theard 0_Inventar_zpsf92c0165

Ein Rollenspiel Theard Empty
BeitragThema: rpg   Ein Rollenspiel Theard EmptySo Mai 26, 2013 6:51 pm

Wie wärs mit kh?
Nach oben Nach unten
xSoyria
Fischfreund
xSoyria


(AC-)Name : xSoyria
Stadtname : Timeless
3Ds FC : 1392-5017-5405
Weiblich Anzahl der Beiträge : 460
Sternis : 4469
Alter : 25
Ein Rollenspiel Theard 0_Inventar_zpsf92c0165

Ein Rollenspiel Theard Empty
BeitragThema: Re: Ein Rollenspiel Theard   Ein Rollenspiel Theard EmptySo Mai 26, 2013 6:55 pm

LordMGZelda
Jaa mich brauchst du gar nicht fragen ich bin Kingdom Heart nr 1 fan xD, aber die vorschläge was für rpgs sollten lieber später kommen weil wir nichtmal wissen ob es überhaupt der vorschlag angenommen würde
Nach oben Nach unten
http://acnl-timeless.tumblr.com/
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6763
Ein Rollenspiel Theard Anni_zps265c329c

Ein Rollenspiel Theard Empty
BeitragThema: Re: Ein Rollenspiel Theard   Ein Rollenspiel Theard EmptySo Mai 26, 2013 7:06 pm

Ich bin grundsätzlich gegen RPG's, einfach weil es hier schon einmal schief gelaufen ist.
Die Verantwortlichen haben viel Arbeit her eingesteckt und dann ist es einfach schief gelaufen. Das war einfach bescheuert.


Allerdings lasse ich mich immer mit (sehr) guten Argumenten überzeugen bzw. umstimmen Smile
Die alten RPG-Threads haben wir hier auch noch herumschwirren, ihr könnt sie nur nicht sehen, solltet ihr es also schaffen mich umzustimmen, dann haben wir schon einmal das Grundgerüst Smile
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
xSoyria
Fischfreund
xSoyria


(AC-)Name : xSoyria
Stadtname : Timeless
3Ds FC : 1392-5017-5405
Weiblich Anzahl der Beiträge : 460
Sternis : 4469
Alter : 25
Ein Rollenspiel Theard 0_Inventar_zpsf92c0165

Ein Rollenspiel Theard Empty
BeitragThema: Re: Ein Rollenspiel Theard   Ein Rollenspiel Theard EmptySo Mai 26, 2013 7:10 pm

Anni
Hmm umstimmen also ne Very Happy,
wie wärs dann mit einer Umfrage an allen Usern ob sie das eine gute Idee finden? Also ist gerade meine erste Idee was man machen könnte
Nach oben Nach unten
http://acnl-timeless.tumblr.com/
LordMGZelda
Frisch eingezogen
LordMGZelda


3Ds FC : 1547-6517-6476
Männlich Anzahl der Beiträge : 16
Sternis : 4121
Alter : 28
Ein Rollenspiel Theard 0_Inventar_zpsf92c0165

Ein Rollenspiel Theard Empty
BeitragThema: rpg   Ein Rollenspiel Theard EmptySo Mai 26, 2013 7:51 pm

Ne umfrage ist gut ich hof mal dass genugend dafur sind
Nach oben Nach unten
xSoyria
Fischfreund
xSoyria


(AC-)Name : xSoyria
Stadtname : Timeless
3Ds FC : 1392-5017-5405
Weiblich Anzahl der Beiträge : 460
Sternis : 4469
Alter : 25
Ein Rollenspiel Theard 0_Inventar_zpsf92c0165

Ein Rollenspiel Theard Empty
BeitragThema: Re: Ein Rollenspiel Theard   Ein Rollenspiel Theard EmptySo Mai 26, 2013 7:55 pm

All
Hab nun hier eine Umfrage gestartet, also ihr könnt nun alle abstimmen Smile
Nach oben Nach unten
http://acnl-timeless.tumblr.com/
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5975
Alter : 33
Ein Rollenspiel Theard 0_Inventar_zpsf92c0165

Ein Rollenspiel Theard Empty
BeitragThema: Re: Ein Rollenspiel Theard   Ein Rollenspiel Theard EmptySo Mai 26, 2013 8:12 pm

Puh, also ich muss mich gegen den RPG Bereich aussprechen. ._. Ich mag Rollenspiele ansich ja gern, aber irgendwie find ichs für dieses Forum auch nicht so passend. Hauptsächlich geht es um Animal Crossing, "Sonstige" Themen werden hier auch abgedeckt und wir haben Raum für andere Konsolen + Spiele. Wink Das ist aus meiner Sicht einfach schon eine ganze Menge.

Ich würde mich an einem RPG Bereich nicht beteiligen, da ich
a) Hier bin für Animal Crossing
b) Die Zeit mir def. nicht dazu gegeben wäre (ich komm hier jetzt manchmal schon nicht hinterher)
c) Mir der Verwaltungsakt zu groß wäre

Das ist aber nur meine Meinung. Smile Fühlt euch bitte nicht dadurch angeriffen oder so... I love you
Nach oben Nach unten
xSoyria
Fischfreund
xSoyria


(AC-)Name : xSoyria
Stadtname : Timeless
3Ds FC : 1392-5017-5405
Weiblich Anzahl der Beiträge : 460
Sternis : 4469
Alter : 25
Ein Rollenspiel Theard 0_Inventar_zpsf92c0165

Ein Rollenspiel Theard Empty
BeitragThema: Re: Ein Rollenspiel Theard   Ein Rollenspiel Theard EmptySo Mai 26, 2013 8:20 pm

Toby

Nein ich kann das auch verstehen da als Admin man schon viel arbeit hat C;
Nach oben Nach unten
http://acnl-timeless.tumblr.com/
Kiayrue
Fischfreund
Kiayrue


3Ds FC : 0061-0011-4579
Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Sternis : 5126
Alter : 23
Ein Rollenspiel Theard 0_Inventar_zpsf92c0165

Ein Rollenspiel Theard Empty
BeitragThema: Re: Ein Rollenspiel Theard   Ein Rollenspiel Theard EmptyDo Mai 30, 2013 9:02 pm

Ich währe dafür es gibt jetzt deutlich mehr Mitglieder und Themenideen werden sicher im Überfluss da ^^
Nach oben Nach unten
http://neverland.forumieren.net
7thDeath
I2 Inc
7thDeath


(AC-)Name : I2oxtory
Stadtname : St.Evil
Traumcode : 7500-2244-2243
Weiblich Anzahl der Beiträge : 238
Sternis : 4181
Alter : 30
Ein Rollenspiel Theard 7thDeath_zps8d79010a

Ein Rollenspiel Theard Empty
BeitragThema: Re: Ein Rollenspiel Theard   Ein Rollenspiel Theard EmptyDo Mai 30, 2013 10:39 pm

Dagegen :I

Ich bin - genauso wie Toby es bereits gesagt hat - für AC hier und verbringe meine restliche Freizeit mit... anderen Dingen.^^
Zumal ich persönlich Facebook als Rollenspielplattform nutze - da man dort ein richtiges Profil für den Charakter anlegen kann (sofern kein hobby-loser Pfosten ankommt der einen melden muss).
Ich z.B. zeichne auch gerne Comics oder Situationen meiner Figur im Umgang mit anderen Figuren. Smile


Naja hier finde ich das RP nicht so angebracht.^^


Zuletzt von 7thDeath am Do Mai 30, 2013 10:40 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Schönheitsfehler xD)
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/R0XT0RY
Hexenfeuerchen
Wandervogel
Hexenfeuerchen


3Ds FC : 1521-2953-3595
Traumcode : 6000-2173-7231
Weiblich Anzahl der Beiträge : 585
Sternis : 4112
Ein Rollenspiel Theard Hexenfeuerchen_zps7a794113

Ein Rollenspiel Theard Empty
BeitragThema: Re: Ein Rollenspiel Theard   Ein Rollenspiel Theard EmptyDo Mai 30, 2013 10:58 pm

Also, vielleicht bin ich ja der einzige Depp... aber was hats mit diesen Rollenspielen eigentlich auf sich? Was macht man da? Also... hier im Forum mein ich jetzt Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Rollenspiel Theard Empty
BeitragThema: Re: Ein Rollenspiel Theard   Ein Rollenspiel Theard Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Rollenspiel Theard
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: