Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Marlie-Maus Animal Crossing Guide

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Marlie-Maus
Briefeschreiber
Marlie-Maus


(AC-)Name : Aivy
Stadtname : Volantis
3Ds FC : 5000-5441-2472
Traumcode : 7800-5804-9107
Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Sternis : 3444
Alter : 27
Marlie-Maus Animal Crossing Guide 0_Inventar_zpsf92c0165

Marlie-Maus Animal Crossing Guide Empty
BeitragThema: Marlie-Maus Animal Crossing Guide   Marlie-Maus Animal Crossing Guide EmptySo Jul 26, 2015 10:29 pm

Hallo ihr Lieben !


Und zwar hatte ich eine kleine Idee, es ist immer recht "lästig" auf den unterschiedlichsten Internetseiten nachschauen zu müssen wenn man in einem bestimmten Moment eine bestimmte Information zu ACNL braucht. Da ist es doch praktisch alles in allem zu haben.


Daher habe ich angefangen einen kleinen Guide mit Tipps zu erstellen. Da ich sowas immer gerne zur Hand habe, habe ich es in einem Heft verfasst, also ist es somit handschriftlich geschrieben (tut mir also leid wenn nicht alles lesbar ist durch meine Kriggelschrift :DD)


Trotzdem hoffe ich, das er in einigen Situationen behilflich sein kann. Der Guide ist noch lange nicht fertig, habe wie gesagt heute erst damit angefangen, aber er wird noch so einige Topics umfassen, also keine Sorge wenn noch nicht alles zu finden ist.
Ich entschuldige mich schon vorher mal für eventuell Rechtschreibfehler oder meine komischen Zeichnungen haha teilweise etwas lieblos.

Noch in Bearbeitung... Coffee

Animal Crossing - New Leaf
Guides & Tipps




Seite 1
Gebäude - Büro für unerlaubtes Ausschalten
http:


Seite 2
Gebäude - BUA/ Club Kalauer
http:

Seite 3
Gebäude - Emotionen/ Dr. Samselt
http:

Seite 4
Gebäude - K.K. Slider/ K.K. Songs
http:

Seite 5
Gebäude - K.K. Songs
http:

Seite 6
Gebäude - K.K. Songs/ Postamt
http:

Seite 7
Gebäude - Postamt/ Bankautomat/ Zinsen/ Polizeistation
http:

Seite 8
Gebäude - Polizeistation/ Museum
http:

Seite 9
Gebäude - Museum/ Items im Shop/ Passbildautomat
http:

Seite 10
Gebäude - Cafe/ Grazias Grazie
http:

Seite 11
Gebäude - Rabattaktionen/ Kollektion/ Nepp und Schlepp's Laden
http:

Seite 12
Gebäude - Nepp und Schlepp's Ladenstufen
http:

Seite 13
Gebäude - Shampudel/ Hair Guide
http:

Seite 14
Gebäude - Fund♥Grube/ Björns Arbeit
http:

Seite 15
Aussehen - Gesichter
http:

Seite 16
Aussehen - Haarfarben
Dein Haus - Formen
http:

Seite 17
Dein Haus - Formen/ Goldhaus/ Kredite
http:

Seite 18
Dein Haus - Kredite
Bürgermeister - Zustimmungsrate
http:

Seite 19
Bürgermeister - Stadtbaum/ Verordnungen
http:

Seite 20
Bürgermeister - Verordnungen
Fische
http:

Seite 21

Fische
http:

Seite 22
Fische
http:

Seite 23
Seekreaturen
http:


Zuletzt von Marlie-Maus am Mo Jul 27, 2015 11:54 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marlie-Maus
Briefeschreiber
Marlie-Maus


(AC-)Name : Aivy
Stadtname : Volantis
3Ds FC : 5000-5441-2472
Traumcode : 7800-5804-9107
Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Sternis : 3444
Alter : 27
Marlie-Maus Animal Crossing Guide 0_Inventar_zpsf92c0165

Marlie-Maus Animal Crossing Guide Empty
BeitragThema: Re: Marlie-Maus Animal Crossing Guide   Marlie-Maus Animal Crossing Guide EmptyMo Jul 27, 2015 5:01 pm

Quellen: acnewleaf.de


Zuletzt von Marlie-Maus am Mo Jul 27, 2015 11:17 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8529
Alter : 28
Marlie-Maus Animal Crossing Guide Aki_zps1d32ae0f

Marlie-Maus Animal Crossing Guide Empty
BeitragThema: Re: Marlie-Maus Animal Crossing Guide   Marlie-Maus Animal Crossing Guide EmptyMo Jul 27, 2015 6:56 pm

Wow! Da gibt´s du dir aber wirklich sehr viel Mühe! Und deine Handschrift ist doch sehr schön Happy Und auch die Zeichnungen sind nicht lieblos, eher im Gegenteil! Sehr ansprechend Wink

So etwas Handgeschriebenes hat was, meiner Meinung nach. Wenn man es zu Hause liegen hat und nicht ständig mal kurz ins Internet muss, um eben eine kleine Sache nachzuschauen Smile

Es wäre vielleicht besser, wenn du die Bilder in Spoiler packen könntest. Dann ist es hier übersichtlicher und man wird nicht direkt mit den ganz vielen Fotos erschlagen Nook 1  Und die Quellen für die Frisurenguides müsstest du auch noch ergänzen Smile Danke!

Mir gefällt´s!
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Marlie-Maus
Briefeschreiber
Marlie-Maus


(AC-)Name : Aivy
Stadtname : Volantis
3Ds FC : 5000-5441-2472
Traumcode : 7800-5804-9107
Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Sternis : 3444
Alter : 27
Marlie-Maus Animal Crossing Guide 0_Inventar_zpsf92c0165

Marlie-Maus Animal Crossing Guide Empty
BeitragThema: Re: Marlie-Maus Animal Crossing Guide   Marlie-Maus Animal Crossing Guide EmptyMo Jul 27, 2015 6:58 pm

Alles klar wird übernommen Smile
Ich kann nicht die vollständige Quelle angeben, also mit www, da ich noch keine Links und webseiten posten darf als neues Mitglied.

Bin froh das es gut ankommt und nicht überflüssig ist. 

Wie funktioniert das denn mit den Spoilern, schreib einfach per pn Smile
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12982
Marlie-Maus Animal Crossing Guide Printe_zpsdqpxrju8

Marlie-Maus Animal Crossing Guide Empty
BeitragThema: Re: Marlie-Maus Animal Crossing Guide   Marlie-Maus Animal Crossing Guide EmptyMo Jul 27, 2015 8:57 pm

@Marlie-Maus
Vielen Dank, für diesen liebevoll gestalteten Guide!
Einige der darin aufgeführten Tipps wurden zwar schon von anderen User beschrieben, aber ich denke, er verdient es dennoch ganz unbedingt, in unser Inhaltsverzeichnis aufgenommen zu werden. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marlie-Maus Animal Crossing Guide Empty
BeitragThema: Re: Marlie-Maus Animal Crossing Guide   Marlie-Maus Animal Crossing Guide Empty

Nach oben Nach unten
 
Marlie-Maus Animal Crossing Guide
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Animal Crossing: New Leaf: Prima Official Game Guide
» Animal Crossing Art
» Animal Crossing 3D
» Animal Crossing Schönheitswettbewerb
» Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU wünschen ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Tipps, Guides & Tricks-
Gehe zu: