Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Welche Arena bevorzugt ihr und welche nicht?

Nach unten 
+3
Inchen
Lucce
Aninma
7 verfasser
AutorNachricht
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3642
Alter : 36
Welche Arena bevorzugt ihr und welche nicht? Aninma_zpsyyuwcfuv

Welche Arena bevorzugt ihr und welche nicht? Empty
BeitragThema: Welche Arena bevorzugt ihr und welche nicht?   Welche Arena bevorzugt ihr und welche nicht? EmptyDo Jun 11, 2015 11:17 am

Also liebe Tintenkleckser - momentan gibt es ja leider nur eine handvoll Arenen, doch werden es mit der Zeit ja immer mehr werden.

Daher meine Frage, welche Arenen spielt ihr gerne und vor welchen würdet ihr euch am liebsten drücken?

Ich spiele gerne auf der Bohrinsel Nautilus oder in dem Arowana Center.
Kofferfischlager geht auch nuch, nur rauben mir da eventuelle Sniper auf den Boxen den Spaß... scratch 

Was mir weniger gefällt ist der Skatepark und der Heilbutt Hafen... 

Wie siehts bei euch aus?
Nach oben Nach unten
Lucce
Ministra Magi
Lucce


(AC-)Name : Lucce
Stadtname : Mahora
3Ds FC : 4382-2826-6070
Traumcode : 7100-2166-7498
Weiblich Anzahl der Beiträge : 236
Sternis : 4010
Alter : 32
Welche Arena bevorzugt ihr und welche nicht? 0_Inventar_zpsf92c0165

Welche Arena bevorzugt ihr und welche nicht? Empty
BeitragThema: Re: Welche Arena bevorzugt ihr und welche nicht?   Welche Arena bevorzugt ihr und welche nicht? EmptyFr Jun 12, 2015 6:55 am

Eigentlich mag ich alle Karten o.o
Aber die neue Karte hat dann gestern mein Herz erobert :3
Sie hat soviel Spielraum und dort entstehen spannende Schlachten Very Happy

Die einzigen Maps die mich stören, wenn elende Camper da sind(und die auch echt gut sind), ist (hab gerade nur die Englischen Namen da >-<) Walleye Warhouse und Port Mackerel
Nach oben Nach unten
http://www.twitch.tv/luccethejolteon
Inchen
Chatmoderation
avatar


(AC-)Name : Ina und KevinIna
Stadtname : Flauschi
3Ds FC : 5301-0683-1987
Traumcode : 6000-3755-7283
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1176
Sternis : 4274
Alter : 32
Welche Arena bevorzugt ihr und welche nicht? Inchen_zpso4cf9aum

Welche Arena bevorzugt ihr und welche nicht? Empty
BeitragThema: Re: Welche Arena bevorzugt ihr und welche nicht?   Welche Arena bevorzugt ihr und welche nicht? EmptyFr Jun 12, 2015 2:04 pm

Ich finde eigentlich alle Karten toll ^^ Aber die neue finde ich doch richtig Klasse weil viel Platz zum Austoben ^^
Nach oben Nach unten
Bobobombastisch
Puddingmonster
Bobobombastisch


(AC-)Name : Hannes
Stadtname : Hamburg
3Ds FC : 4785-6948-3088
Traumcode : 7100-5630-3121
Männlich Anzahl der Beiträge : 118
Sternis : 3744
Alter : 25
Welche Arena bevorzugt ihr und welche nicht? 0_Inventar_zpsf92c0165

Welche Arena bevorzugt ihr und welche nicht? Empty
BeitragThema: Re: Welche Arena bevorzugt ihr und welche nicht?   Welche Arena bevorzugt ihr und welche nicht? EmptySa Jun 13, 2015 3:34 pm

Ich bevorzuge keine Map, außer der Tümmlerkuppel ist die schlimmste Map die es gibt!!!!!!! Ich hab alle Spiele auf der cerloren, auf den anderen Maps gewinn ich meistens mit ueber 1000 Punkten. Dieser Catwalk ARRGH! Am liebsfen würd ich dort mit Benzin schießen und dannach alles abfackeln! Dia anderen Maps sind super!


Zuletzt von Bobobombastisch am Sa Jun 13, 2015 9:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Splatooni
Aioli
Splatooni


(AC-)Name : Ririka,Toni
Stadtname : Miyumi,Dè Fleur
3Ds FC : 1607-4787-2124
Traumcode : /
Weiblich Anzahl der Beiträge : 592
Sternis : 4006
Alter : 20
Welche Arena bevorzugt ihr und welche nicht? Toni-ACNL_zps98991bc8

Welche Arena bevorzugt ihr und welche nicht? Empty
BeitragThema: Re: Welche Arena bevorzugt ihr und welche nicht?   Welche Arena bevorzugt ihr und welche nicht? EmptySa Jun 13, 2015 6:25 pm

Die neue Arena ist echt super!So viel zum ausmalen und so Laughing Da ich sehr gern mit dem Medusa-Klecksroller spiele,sind Bohrinsel Nautilus und das Kofferfischlager für mich gemacht.Ich mag aber den Skate Park sowie das Arowana Center auch nicht so
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3533
Alter : 31
Welche Arena bevorzugt ihr und welche nicht? Nartaina_zpsit3lh45q

Welche Arena bevorzugt ihr und welche nicht? Empty
BeitragThema: Re: Welche Arena bevorzugt ihr und welche nicht?   Welche Arena bevorzugt ihr und welche nicht? EmptySa Jun 20, 2015 9:41 am

arowana center ist wohl meine liebste map. ich mag diese enge passage in der mitte gerne, auch wenn das team dort mit 2 guten snipern gewinnt XD 

eigentlich finde ich alle maps okay.. allerdings verliere ich öfter auf der bohrinsel und ehrlich.. diese 4 Stunden intervalle.. bahh.. nach 2 stunden kann ich keine der beiden maps mehr sehen..
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12960
Welche Arena bevorzugt ihr und welche nicht? Printe_zpsdqpxrju8

Welche Arena bevorzugt ihr und welche nicht? Empty
BeitragThema: Re: Welche Arena bevorzugt ihr und welche nicht?   Welche Arena bevorzugt ihr und welche nicht? EmptySa Jun 20, 2015 11:59 am

Nartaina schrieb:
eigentlich finde ich alle maps okay.. allerdings verliere ich öfter auf der bohrinsel und ehrlich.. diese 4 Stunden intervalle.. bahh.. nach 2 stunden kann ich keine der beiden maps mehr sehen..

Dito. Clap

Eine richtige Hass/Lieblingsmap habe ich nicht. Es kommt bei mir auch etwas auf den Spielmodus an, welche mir besser liegt.
(Skatepark z.B. ist als Standardkampf echt nicht so mein Ding... als Rangkampf dagegen schon.)
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3642
Alter : 36
Welche Arena bevorzugt ihr und welche nicht? Aninma_zpsyyuwcfuv

Welche Arena bevorzugt ihr und welche nicht? Empty
BeitragThema: Re: Welche Arena bevorzugt ihr und welche nicht?   Welche Arena bevorzugt ihr und welche nicht? EmptySo Jun 21, 2015 10:23 am

Wie siehts denn mit der neuen Map bei euch aus?

Also ich fand die schon im Singleplayer übel - als ich die gestern dann gespielt hab war ich nicht sonderlich begeistert xD
Hab die nur drei Mal gespielt und jede Runde verloren, obwohl ich mit meinen gefühlten 1000 Selfkills dennoch die Beste in meiner Gruppe war.... frage mich wie schlimm da die anderen gewesen sein müssen... Naja, ist zumindest eine Karte für Sniper und Camper. Nix, wogegen ich gerne spiele.
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3533
Alter : 31
Welche Arena bevorzugt ihr und welche nicht? Nartaina_zpsit3lh45q

Welche Arena bevorzugt ihr und welche nicht? Empty
BeitragThema: Re: Welche Arena bevorzugt ihr und welche nicht?   Welche Arena bevorzugt ihr und welche nicht? EmptySo Jun 28, 2015 9:48 am

Ich finde Blauflossendepot klasse! Ja man fällt anfangs mal ins Wasser, aber man gewöhnt sich schnell dran.
(wer da schon ins Wasser fällt, sollte sich auf Skyskraper freuen. Die wird irgendwann schließlich auch frei geschaltet XD) 

Im Rangmodus mag ich sie nicht so, da es sich alles auf die eine Seite da konzentriert. Hätte es cooler gefunden mit 2 Punkten.
Nach oben Nach unten
Splatooni
Aioli
Splatooni


(AC-)Name : Ririka,Toni
Stadtname : Miyumi,Dè Fleur
3Ds FC : 1607-4787-2124
Traumcode : /
Weiblich Anzahl der Beiträge : 592
Sternis : 4006
Alter : 20
Welche Arena bevorzugt ihr und welche nicht? Toni-ACNL_zps98991bc8

Welche Arena bevorzugt ihr und welche nicht? Empty
BeitragThema: Re: Welche Arena bevorzugt ihr und welche nicht?   Welche Arena bevorzugt ihr und welche nicht? EmptySo Jun 28, 2015 9:53 am

Blauflossendepot ist echt nice.Ich bin am anfang auch runtergefallen Laughing
Die Tümmlerkuppel ist richtig nice!Ich hab mir antrainiert fürs splatfest schnell die Base einzufärben und so schnell zur gegnerischen Farbe zu gelangen.Gestern hab ich den Kampf mit 1979 Punkten (Revierkampf) gewonnen Welche Arena bevorzugt ihr und welche nicht? 514262471
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3642
Alter : 36
Welche Arena bevorzugt ihr und welche nicht? Aninma_zpsyyuwcfuv

Welche Arena bevorzugt ihr und welche nicht? Empty
BeitragThema: Re: Welche Arena bevorzugt ihr und welche nicht?   Welche Arena bevorzugt ihr und welche nicht? EmptyMi Jul 15, 2015 12:56 pm

Die Muränentürme (neu) find ich richtig gut. Anfangs hatte ich ein wenig Sorge einfach so herum zu hopsen - weil der Abgrund doch recht tief ist, aber bislang bin ich nicht ein Mal abgestürzt. Da hat es mich im Blauflossendepot definitiv häufiger erwischt.
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12960
Welche Arena bevorzugt ihr und welche nicht? Printe_zpsdqpxrju8

Welche Arena bevorzugt ihr und welche nicht? Empty
BeitragThema: Re: Welche Arena bevorzugt ihr und welche nicht?   Welche Arena bevorzugt ihr und welche nicht? EmptyDo Jul 16, 2015 11:44 am

Die Muränen-Türme machen definitiv Bock. Allein schon das Herumgehüpfe als Squid in luftiger Höhe! Very Happy

Offen zugegeben: Heruntergefallen bin aber auch schon so ziemlich in jeder Map, wo es nur irgendwie geht... Facepalm *im Boden versink*

Zu übermüdet, abgelenkt, fahrig, doof... und Tschüß.
Nicht, dass ich da auch noch stolz drauf wäre!
Ich versuche mir derzeit wirklich eine etwas ausgeglichenere, weniger hektische Spielweise zu eigen zu machen, damit mir das nicht mehr passiert.
(Habe es tatsächlich völlig geistesabwesend vollbracht, im Kofferfischlager (!) ins Nichts abzustürzen! Suspect )


Btw. Bin ich schon sehr auf diese Map gespannt, die ein wenig rituell und urig Aussieht. (Ja, da sind wieder Wassergräben dabei, wie man auf dem Foto sehen kann. -.-° ^^) Die sieht so cool aus!
*Link sucht* Edit: http://www.ac3ds-forum.com/t17323-das-erwartet-uns-noch-alles
(Starpost von Nartaina, im Spoiler, 2. Bildereihe, 2. Bildchen von links.)

Ich mag so natürliche, verwunschene Umgebungen total! Smile
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3642
Alter : 36
Welche Arena bevorzugt ihr und welche nicht? Aninma_zpsyyuwcfuv

Welche Arena bevorzugt ihr und welche nicht? Empty
BeitragThema: Re: Welche Arena bevorzugt ihr und welche nicht?   Welche Arena bevorzugt ihr und welche nicht? EmptyDo Jul 16, 2015 11:58 am

Wo kann man denn im Kofferfischlager abstürzen??? Suspect
Versteckte Talente, was? Very Happy
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12960
Welche Arena bevorzugt ihr und welche nicht? Printe_zpsdqpxrju8

Welche Arena bevorzugt ihr und welche nicht? Empty
BeitragThema: Re: Welche Arena bevorzugt ihr und welche nicht?   Welche Arena bevorzugt ihr und welche nicht? EmptyDo Jul 16, 2015 1:06 pm

Oh yar...! Sabbern ... Really?
Kofferfischlager: Wenn man kurz hinter dem Startpunkt, den Weg zur rechten Flanke einschlägt, kann man als Squid durch das rechte Begrenzungsgitter der Map flutschen. x___x
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3642
Alter : 36
Welche Arena bevorzugt ihr und welche nicht? Aninma_zpsyyuwcfuv

Welche Arena bevorzugt ihr und welche nicht? Empty
BeitragThema: Re: Welche Arena bevorzugt ihr und welche nicht?   Welche Arena bevorzugt ihr und welche nicht? EmptyDo Jul 16, 2015 7:21 pm

Ah okay - wenn ich das nächste Mal auf der Map bin, werd ich das mal testen Very Happy

Nintendo kann keine Lücken vor uns mehr geheim halten, Printe findet sie ALLE!!! Welche Arena bevorzugt ihr und welche nicht? 3824219599
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12960
Welche Arena bevorzugt ihr und welche nicht? Printe_zpsdqpxrju8

Welche Arena bevorzugt ihr und welche nicht? Empty
BeitragThema: Re: Welche Arena bevorzugt ihr und welche nicht?   Welche Arena bevorzugt ihr und welche nicht? EmptyDo Jul 16, 2015 8:19 pm

... xD Ich hab sie schließlich auch im Arowana-Center gefunden... unfreiwilligerweise. Embarassed
(Nein, nicht den Wassergraben, den Sturz ins Nichts!)
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3642
Alter : 36
Welche Arena bevorzugt ihr und welche nicht? Aninma_zpsyyuwcfuv

Welche Arena bevorzugt ihr und welche nicht? Empty
BeitragThema: Re: Welche Arena bevorzugt ihr und welche nicht?   Welche Arena bevorzugt ihr und welche nicht? EmptySa Jul 25, 2015 2:39 pm

Camp Schützenfisch!
Coole Stage - allerdings find ich sie doch etwas zu groß. Die Tümmlerkuppel ist das zwar auch, aber da läuft man öfters einem Gegener über den Weg und im Camp nicht immer.
Dafür ist das Camp schön gestaltet - erinnert mich an die alten Kinderklettergerüste aus Holz Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Arena bevorzugt ihr und welche nicht? Empty
BeitragThema: Re: Welche Arena bevorzugt ihr und welche nicht?   Welche Arena bevorzugt ihr und welche nicht? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Arena bevorzugt ihr und welche nicht?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Bewohner schlagen welche Projekte vor?
»  Welche Auswirkung hat Tierbesuch (nicht Bewohner!) in der Einkaufsstraße?
» Welche Spiele habt ihr und welche habt ihr durchgespielt?
» Wo findet man welche TM/VM?
» Welche Startlebensklasse wählt ihr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Aktuelles :: Splatoon-
Gehe zu: