Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Rägedorf - die grüne Oase

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
raegge
Holzhacker
raegge


(AC-)Name : raegge
Stadtname : Rägedorf FC 4871-6827-1685
3Ds FC : Wipkinge FC 3969-4700-4611
Traumcode : 7400-5670-1028 / 7900-5588-7559
Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Sternis : 4314
Alter : 53
Rägedorf - die grüne Oase 0_Inventar_zpsf92c0165

Rägedorf - die grüne Oase Empty
BeitragThema: Rägedorf - die grüne Oase   Rägedorf - die grüne Oase EmptyDi März 17, 2015 9:18 am

Hallo zusammen

ich hab kurz vor Weihnachten 2013 angefangen 
Wegen eines Datenverlust auf der Speicherkarte des DS, sind leider ein paar tolle Fotos weg Evil or Very Mad  

Lade jeden ein bei uns zu schlummern
wenn ihr freche und witzige Bewohner liebt, seid ihr bei uns richtig Clap  
raegge, Ueli, Mike und die Bewohner von Rägedorf lieben jegliche Arten von Wasserspiele und ich geniesse es richtig "gärtnern zu können ohne dabei Rückenschmerzen zu bekommen" Happy   



liebe Gruess raegge

Rägedorf - die grüne Oase Hne_0010

Auf Wunsch von honey^-^ hab ich meine Tagebuch nun auch hier drin


Zuletzt von raegge am Do Aug 20, 2015 8:56 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
raegge
Holzhacker
raegge


(AC-)Name : raegge
Stadtname : Rägedorf FC 4871-6827-1685
3Ds FC : Wipkinge FC 3969-4700-4611
Traumcode : 7400-5670-1028 / 7900-5588-7559
Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Sternis : 4314
Alter : 53
Rägedorf - die grüne Oase 0_Inventar_zpsf92c0165

Rägedorf - die grüne Oase Empty
BeitragThema: Re: Rägedorf - die grüne Oase   Rägedorf - die grüne Oase EmptyDi März 17, 2015 9:32 am

Bewohner History


Liliane hat heute zu Ueli die bessere Freundschaft als zu raegge aber auch das ist wunderbar, sie schwärmt für Ueli (2. Spielchara)
und wohnt auch immer noch in Rägedorf
Sie ist seit Gründung der Stadt in Rägedorf

Viktor zog am 2. Jan. 2014 zu uns und fühlt sich nach wie vor wohl bei uns

Am 2. Juni wird Ueli erschaffen (dazu habe ich bilder von Oli im Zug)

Regina zog nach Weihnachten bei uns ein - das weisse Nashorn ergänzte unsere bunte Schaar wunderbar. Sie mag Regen wie meine Froschdame auch und ist auch mit ihr befreundet

Hasenfrau Henrike zog am Freitag den 13. bei mir ein (13.2.2015) 
Sie hat immer ein Spruch auf Lager Rägedorf - die grüne Oase 3077217049

Christin das schwungvolle Flusspferd zog am 24.2. (nach einem Streetpass kontakt) bei uns ein

Am16. März wird Mike geboren. 
Die "Jungs" sind einfach beliebt bei den "weiblichen" Nachbarn

Zara lebt nun endlich auch in Rägedorf (am 4.4.2015 platzierte sich am gleichen Platz wo Ottfrieds Haus stand - Hinter Raegges Haus)Cool  

Pepe, der witzige und sportliche Koala, zog am Muttertag (10.5.2015)  zu uns nach Rägedorf

Bella, zieht am 29. Mai 2015 zu uns

Toni, zieht von Baumtown zu mir am 8. Juni 2015

Thorsten, der Elefanten-Herr ist am 1.9.2015 in Rägedorf eingezogen Happy
Er hat den selben Charakter wie Viktor und wird gut zu unsererer Truppe passen
und er wohnt so nah Clap


Bewohner auf der Durchreise

Pia die schwungvolle Bärin, konnte auf die Dauer etwas nerven, Pia da Pia dort und nur sie war die beste und schönste im ganzen Raegge-Land….ähm ich glaub sie war bei uns nicht am richtigen Ort
und auch sie stand täglich vor meiner Tür oder unerwartet in meinem Haus und wollte dann einfach nicht mehr weg…. sie blieb unendlich lange…einmal fast ne stunde und "meinte ich könnte hier glatt einziehen…was meinst du raegge" äh nein danke Rägedorf - die grüne Oase Affraid
Sie zog am 16. August 2014 um (zum Glück) und leider ein Stadtgeschenk Crying or Very sad

Alfredo der liebenswürdige Gorilla zog ende Oktober(28.10.2014)aus, weil er einfach nicht mehr wollte - das ewige geklöne, was alles nicht gut war… leider zog er in eine Stadt um welche nachher gelöscht wurde - schade
(Alfredo gehörte auch von Anfang an dazu)

Bocki der in raegge verliebte Ziegenbock hatte sein Häuschen genau vor meins gepflanzt … und stand tatsächlich jeden Morgen vor meiner Haustüre. Mit der Erschaffung meines 2. Spielcharas Ueli wurde es etwas besser.
(Bocki baute sein Haus zwischen dem 5. und 10. Jan. 2014 auf.) Er zog am 27. Nov. 2014 um.

Oink das sportliche rosa Schweinchen, dass sein Häuschen grad unterhalb des Bhfs hatte.
Am 18. Dezember 2014 zog er um. (Oink gehörte zu den Willkommensgästen von raegge)

Guido der Strauss soll vom Charakter her ne Schlafmütze sein, doch eigentlich ist er jmd der von morgens bis abends nur ans essen denkt, deshalb zieht er heute(6.2.2015) auch um, weil ihm unser essen bald aus den Ohren hängt (seine Worte) Rägedorf - die grüne Oase 2966360138 
(Er zog in den ersten paar Tagen ein)

Heinz der etwas vorlaute und sportliche Kater mit dem Lachenden Gesicht ist am 9.12.2014 letzten Jahres zu mir gezogen via Streetpass - er hat es nicht lange ausgehalten und wohnt seit letztem Montag, 23.2.2015 nun in Baumtown bei meinem Freund mit vorwiegend "sportlichen" Bewohnern

Nadine zog am 27.12.2013 zu uns nach Rägedorf und wohnt immer noch da. Ich mag sie sehr
Auf Nadines Wunsch, hab ich sie nun ziehen lassen(am 9.3.2015 umgezogen) und kann sie so oft ich möchte in Seedorf bei meiner guten Freundin Mimi besuchen.

Ottfried zog am 22.8.2014 von Baumtown nach Rägedorf und setzte sein Haus genau hinter raegges Haus. Am 2.4.2015 zog er nach Emden um, in eine Stadt die Tintenfisch-Bewohner suchte

Freya konnte sich am 7. Mai 2015 überwinden, Rägedorf zu verlassen und nach Pepsi umziehen bis sie in einer Wolfsstadt aufgenommen werden kann. Bilder vom Auszug unten.
Freya, der etwas eigenwillige "alte" Wolf, mochte ich immer und wohnte auch seit Gründung der Stadt am 22.12.2013 in Rägedorf.

Wolfgang zog am 31. Oktober 2014 von Baumtown zu mir
Der gute Wolfgang hat ne sehr schlechte Angewohnheit - er meldet nicht an dass er "ausziehen" will/möchte, er tut es einfach und steht eines morgens einfach in gepackten Kisten - so hab ich den guten Wolfgang bei meinem Freund in Baumtown abgeholt und ihn auch in Pepsi bei Rookie abgegeben.
Wolfgang hat Rägedorf am 26. Mai 2015 verlassen.

Sunny zog am 15. Jan. 2014 von Klein (Streetpass) hier her und am 3. Juni 2015 nach Baumtown.
unter sportlern fühlt er sich nun wohl Clap

Toro zog schon wieder um *snief. (30.8.2015)
er lebte knapp 5 ½ Monate in Rägedorf. (eingezogen am 11.3.2015)
Seine Zeitkapsel hat er bei seinem Überstürtzen Umzug nach ???-City glatt vergessen Laughing


früher testete ich überall die Betten Rägedorf - die grüne Oase 3077217049 und fragte mich immer wie schlafen denn meine Bewohner wusste ja nicht dass die im Stehen dösen
Rägedorf - die grüne Oase Hni_0010

Mein Freund Chris und raegge vor dem Bahnhof Rägedorf
Rägedorf - die grüne Oase Hne_0017


Zuletzt von raegge am Di Sep 01, 2015 5:48 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
raegge
Holzhacker
raegge


(AC-)Name : raegge
Stadtname : Rägedorf FC 4871-6827-1685
3Ds FC : Wipkinge FC 3969-4700-4611
Traumcode : 7400-5670-1028 / 7900-5588-7559
Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Sternis : 4314
Alter : 53
Rägedorf - die grüne Oase 0_Inventar_zpsf92c0165

Rägedorf - die grüne Oase Empty
BeitragThema: Re: Rägedorf - die grüne Oase   Rägedorf - die grüne Oase EmptyDi März 17, 2015 9:34 am

Rägedorf - die grüne Oase Hni_0011
da war ich immer am liebsten 

Rägedorf - die grüne Oase Img_3110
hab so ein "richtiger Bring und hol-Dienst" alles zum Wohl meiner lieben Bewohner :yes: 

Rägedorf - die grüne Oase Img_3111
wie ihr sehen könnt hab ich nicht so übertrieben viel grüne flecken - das ist seit beginn so, sprich seit der schnee weg war (da ich ja im winter angefangen habe)
mit ein Grund warum an vielen dieser Orte nun Platten oder Blumen sind

Rägedorf - die grüne Oase Img_3112
soviel zum wohnen bei raegge

Rägedorf - die grüne Oase Img_0210
wie sowas geht….keine Ahnung - fand es witzig Very Happy 

so die weiteren Bilder muss ich suchen (besonders die älteren und wieder hergestellten….
hier noch ein paar der Stadt wie sie jetzt aussieht

Rägedorf - die grüne Oase Img_0110

Rägedorf - die grüne Oase Hni_0012

Rägedorf - die grüne Oase Image610

Rägedorf - die grüne Oase Image210

so das wärs erstmal…
wenn ich weiss wer neu ein ziit meld ich mich wieder...
Nach oben Nach unten
honey^-^
Vagabund
honey^-^


(AC-)Name : Sarah
Stadtname : ✩Heaven✩ & ✩Azalea✩
3Ds FC : 0705-2540-5432 & 5472-8353-2003
Traumcode : 7600-2195-9244 & 6400-4227-9349
Weiblich Anzahl der Beiträge : 301
Sternis : 3563
Alter : 29
Rägedorf - die grüne Oase Honey-_zps4de6263a

Rägedorf - die grüne Oase Empty
BeitragThema: Re: Rägedorf - die grüne Oase   Rägedorf - die grüne Oase EmptyDi März 17, 2015 9:07 pm

Oh wie schön! Danke dir meine Liebe^^ flower   Werde es auch artig mitverfolgen Wink
Nach oben Nach unten
raegge
Holzhacker
raegge


(AC-)Name : raegge
Stadtname : Rägedorf FC 4871-6827-1685
3Ds FC : Wipkinge FC 3969-4700-4611
Traumcode : 7400-5670-1028 / 7900-5588-7559
Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Sternis : 4314
Alter : 53
Rägedorf - die grüne Oase 0_Inventar_zpsf92c0165

Rägedorf - die grüne Oase Empty
BeitragThema: Weltenbummler   Rägedorf - die grüne Oase EmptyDi Apr 28, 2015 7:16 pm

Im Wochenblatt der Plauderecke wurde von meiner Stadt in den höchsten Tönen geschwärmt Clap

Rägedorf - die grüne Oase Img_0914
Rägedorf - die grüne Oase Img_0915

würde mich über Besucher in meiner Schlummerstadt sehr freuen
Nach oben Nach unten
raegge
Holzhacker
raegge


(AC-)Name : raegge
Stadtname : Rägedorf FC 4871-6827-1685
3Ds FC : Wipkinge FC 3969-4700-4611
Traumcode : 7400-5670-1028 / 7900-5588-7559
Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Sternis : 4314
Alter : 53
Rägedorf - die grüne Oase 0_Inventar_zpsf92c0165

Rägedorf - die grüne Oase Empty
BeitragThema: soviel zu Freyas Auszug   Rägedorf - die grüne Oase EmptyMi Mai 06, 2015 9:00 pm

Rägedorf - die grüne Oase Hni_0012Rägedorf - die grüne Oase Hni_0013Rägedorf - die grüne Oase Hni_0014Rägedorf - die grüne Oase Hni_0015

schock - sie will also wieder nicht ausziehn und macht nen rückzieher
also ausmachen ohne zu speichern - Resetti ärgern und hoffen dass sie es vergisst 

Rägedorf - die grüne Oase Hni_0017Rägedorf - die grüne Oase Hni_0018

also auf ein neues ....
und die liebe Freya freut sich nun auf ihren umzug nach Pepsi Cool
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12222
Alter : 23
Rägedorf - die grüne Oase Gismo_zpscfbe96fb

Rägedorf - die grüne Oase Empty
BeitragThema: Re: Rägedorf - die grüne Oase   Rägedorf - die grüne Oase EmptyDo Mai 07, 2015 2:38 pm

Schönes Tagebuch und Rägedorf sieht mit seinem natürlichen Flair wirklich herrlich aus. Clap
Ich muss demnächst unbedingt mal vorbeischlummern.
Wie kam es zu dem Rückzieher von Freya? Hattest du versehentlich "bleib hier" gesagt oder wie?
Na auf jeden Fall ist sie ja doch bald weg. Smile
Nach oben Nach unten
raegge
Holzhacker
raegge


(AC-)Name : raegge
Stadtname : Rägedorf FC 4871-6827-1685
3Ds FC : Wipkinge FC 3969-4700-4611
Traumcode : 7400-5670-1028 / 7900-5588-7559
Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Sternis : 4314
Alter : 53
Rägedorf - die grüne Oase 0_Inventar_zpsf92c0165

Rägedorf - die grüne Oase Empty
BeitragThema: Re: Rägedorf - die grüne Oase   Rägedorf - die grüne Oase EmptyDo Mai 07, 2015 4:51 pm

Hoi Gismo
es ist wie auf den Bildern sichtbar
ich hab angeklickt dass sie gehen darf und doch hatte sie wieder den Rückzug angekündigt
sie ist auch heute in gepackten Kisten sehr melachonisch und bereut es fast ihren entscheid
Freya lebt seit Beginn in Rägedorf.

Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12222
Alter : 23
Rägedorf - die grüne Oase Gismo_zpscfbe96fb

Rägedorf - die grüne Oase Empty
BeitragThema: Re: Rägedorf - die grüne Oase   Rägedorf - die grüne Oase EmptyDo Mai 07, 2015 8:33 pm

Ist ja komisch, das ist mir auch noch nicht passiert. Laughing
Nur gut, dass das Ausschalten geholfen hat. 
Ach die Arme, i-wie tut Freya mir jetzt richtig leid, sie hängt anscheinend sehr an Rägedorf... :P
Nach oben Nach unten
raegge
Holzhacker
raegge


(AC-)Name : raegge
Stadtname : Rägedorf FC 4871-6827-1685
3Ds FC : Wipkinge FC 3969-4700-4611
Traumcode : 7400-5670-1028 / 7900-5588-7559
Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Sternis : 4314
Alter : 53
Rägedorf - die grüne Oase 0_Inventar_zpsf92c0165

Rägedorf - die grüne Oase Empty
BeitragThema: Re: Rägedorf - die grüne Oase   Rägedorf - die grüne Oase EmptyDo Mai 07, 2015 11:52 pm

Rägedorf - die grüne Oase Hni_0019Rägedorf - die grüne Oase Hni_0020
Rägedorf - die grüne Oase Hni_0021Rägedorf - die grüne Oase Hni_0022

nun ist das Kapitel Freya abgeschlossen  Clap
Nach oben Nach unten
raegge
Holzhacker
raegge


(AC-)Name : raegge
Stadtname : Rägedorf FC 4871-6827-1685
3Ds FC : Wipkinge FC 3969-4700-4611
Traumcode : 7400-5670-1028 / 7900-5588-7559
Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Sternis : 4314
Alter : 53
Rägedorf - die grüne Oase 0_Inventar_zpsf92c0165

Rägedorf - die grüne Oase Empty
BeitragThema: Re: Rägedorf - die grüne Oase   Rägedorf - die grüne Oase EmptyMi Aug 19, 2015 5:29 am

Rägedorf hat neue Bodenplatten erhalten

Rägedorf - die grüne Oase Hni_0012

Rägedorf - die grüne Oase Hni_0013

Rägedorf - die grüne Oase Hni_0015

Rägedorf - die grüne Oase Hni_0016

Rägedorf - die grüne Oase Hni_0017

Rägedorf - die grüne Oase Hni_0021

Rägedorf - die grüne Oase Hni_0019

Rägedorf - die grüne Oase Hni_0020

Rägedorf - die grüne Oase Img_5810
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12222
Alter : 23
Rägedorf - die grüne Oase Gismo_zpscfbe96fb

Rägedorf - die grüne Oase Empty
BeitragThema: Re: Rägedorf - die grüne Oase   Rägedorf - die grüne Oase EmptyMi Aug 19, 2015 9:38 am

Die neuen Bodenplatten sehen toll aus. Clap
Besonders die Wasserdesigns am Springbrunnen gefallen mir. aber auch die mit den rosa Blümchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rägedorf - die grüne Oase Empty
BeitragThema: Re: Rägedorf - die grüne Oase   Rägedorf - die grüne Oase Empty

Nach oben Nach unten
 
Rägedorf - die grüne Oase
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: