Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Teilen | 
 

 Lavandia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
lupino
Vagabund
avatar

Traumcode : ---------------------------------------------------------
Anzahl der Beiträge : 358
Sternis : 2018
Alter : 13


BeitragThema: Lavandia   Mi Jul 22, 2015 4:42 pm

Also erst mal hi ich wollte hier jetzt mein letztes Tagebuch machen das ich aber lange führen werde

also erst mal paar Fakten

Bügermeisterin : Lisa

Stadtfrucht: Kirsche

Bewohner: Robert, Benjamin, Maria, Henrike, Tippsi, Berthold


Tag 1/2

Müde saß ich im Zug und dachte über die Stadt in die Ich ziehen werde bis mich eine komische schwarze Katze ansprach und sich einfach mir gegenüber setzte. Sie fragte mich in welche Stadt ich wollte stockend sagte ich Lavandia die Katze die sich als Olli entpuppte schaute überrascht erst bekam ich angst das ich in den falschen Zug eingestiegen wäre doch ich holte den Stadtplan heraus und Olli erinnerte sich daran das es diese Stadt ja auch noch gab ein Stein fiel mir vom Herzen wir redeten fröhlich weiter bis eine Ansage kam das wir bald in Lavandia ankommen würden Olli verabschiedete mich und ich stieg aus dem Zug.

Draußen angekommen standen dort keine Menschen sondern Tiere und ein gelber Hund alle begrüßten mich doch dann sprach der Hund mich darauf an das ICH Bürgermeisterin wäre erst wollte ich es abstreiten doch sie liesen mich nicht ausreden ich sollte mit ins Rathaus kommen um dort alles zu klären im Rathaus brachte ich in Erfahrung das der Hund Melinda heißt sie wollte mich als Bürger registrieren doch ich brauchte ja erst mal ein haus also musste ich auf die Einkaufsmeile zu Tom Nook als ich einen schönen Platz gefunden hatte bekam ich ein gelbes zelt das wird für mich einer der ersten gründe sein mein Haus zu bezahlen denn ich schlafe nicht gern in einem Zelt





Dann rannte ich schnell zum Rathaus und Melinda erzählte mir ich sollte einen kleinen Baum am Festplatz pflanzen


hoffe der Baum wird genauso groß wie meine Stadt
hier noch eine Vorstellung meiner Bewohner
hier Benjamin
Maria
Tippsi
Henrike
und Robert pig

Tag 2

ich lief gemütlich durch meine Stadt bis ich einen Abgrenzungszaun für ein neues Grundstück sah ich war sehr neugierieg und zwar zieht ein:
das wars für heut würd mich über antworten freuen



lg lupino


Zuletzt von lupino am Fr Jul 24, 2015 2:21 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
xmxrtin
Briefeschreiber
avatar

Traumcode : 7100-2174-4759
Anzahl der Beiträge : 91
Sternis : 1128
Alter : 18


BeitragThema: Re: Lavandia   Mi Jul 22, 2015 5:09 pm

Schön, dass du ein Tagebuch schreibst. Smile
Bin so neidisch, dass du Benjamin hast! Hätte ihn auch gerne  Crying or Very sad
Könntest du vielleicht auch ein Bild von deiner Stadtkarte zeigen?
Nach oben Nach unten
lupino
Vagabund
avatar

Traumcode : ---------------------------------------------------------
Anzahl der Beiträge : 358
Sternis : 2018
Alter : 13


BeitragThema: Re: Lavandia   Mi Jul 22, 2015 8:34 pm

Das mit dem bild kann schwer werden da ich ja erst die Genehmigung zum stadtverschönern brauch um die karte abzufotografieren und wenn Benjamin gehen will kann ich mich ja bei dir melden wenn du willst
Nach oben Nach unten
xmxrtin
Briefeschreiber
avatar

Traumcode : 7100-2174-4759
Anzahl der Beiträge : 91
Sternis : 1128
Alter : 18


BeitragThema: Re: Lavandia   Mi Jul 22, 2015 8:51 pm

Du kannst auch ein Screenshot bei Miiverse posten und dann auf deinem Computer speichern Smile
Das wär super :3 aber ich denke das dauert noch etwas Very Happy
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Traumcode : 76OO-41O3-9435
Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 5014
Alter : 18


BeitragThema: Re: Lavandia   Mi Jul 22, 2015 9:52 pm

Schön, dass du wieder ein Tagebuch schreibst! Smile Oh.Mein.Gott! Du hast Maria *-* ich finde sie so unglaublich süß!  Du wolltest ja quasi ein paar Tipps für's Tagebuch, also hier kommen ein paar:
1. Hab immer Spaß dabei, anderen Leuten mitzuteilen, was in deiner Stadt so passiert. Und natürlich mit deinem Tagebuch. Probier viel aus (Schrift, Farbe, usw) bis du das findest, was die am besten gefällt. Motivation ist alles! 
2. Triff dich vielleicht mal mit dem ein oder anderen (z.B. User aus dem Forum). Davon kannst du dann berichten, weil es 100%ig immer Spaß macht, zusammen zu spielen.
Ich finde es wirklich wichtig, immer motiviert zu bleiben, sonst funktioniert so ein Tagebuch nicht.. also ich hoffe du hast ganz viel Spaß in Lavandia (toller Name übrigens) und hältst und immer auf dem Laufenden Very Happy
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
lupino
Vagabund
avatar

Traumcode : ---------------------------------------------------------
Anzahl der Beiträge : 358
Sternis : 2018
Alter : 13


BeitragThema: Re: Lavandia   Do Jul 23, 2015 8:44 pm

Danke monimaus jetzt muss ich nur noch jemanden finden der sich mit mir trifft Very Happy
_________________________________________________

Tag 3

Berthold zog heute in meine Stadt wie ich ihn doch hasse Evil or Very Mad
Eine Falle hab ich auch noch ausgegraben bestimmt hat Berthold die da vergraben No
Marias Wunsch erfüllte ich natürlich sofort
Ich liebe Miesepeter einfach :3
Auf der einkaufsmeile war ich auch noch und ich richtete mein haus neu ein

Das wars für heute bis morgen

bb
Nach oben Nach unten
Alruna
Tourist
avatar

Traumcode : 6500-5547-2994
Anzahl der Beiträge : 40
Sternis : 973
Alter : 48


BeitragThema: Re: Lavandia   Fr Jul 24, 2015 8:15 am

Ui, das ist mal ein wirklich wunderschönes Tagebuch. Es macht Spaß, einer Stadt bei neu entstehen zuzusehen.

Und die Auswahl an Fotomotiven und -Themen gefällt mir wirklich gut. Ich wünsche Dir, dass Du lange Spaß daran hast !

LG
Claudia
Nach oben Nach unten
lupino
Vagabund
avatar

Traumcode : ---------------------------------------------------------
Anzahl der Beiträge : 358
Sternis : 2018
Alter : 13


BeitragThema: Re: Lavandia   Fr Jul 24, 2015 4:14 pm

Tag 4

heut war ich bei Maria zu besuch und ich sollte zu Benjamin um ihm ein Paket abzuliefern
´
daraufhin schenkte Benjamin mir einen Polar Pulli ist auch voll das Wetter dafür Very Happy
Aziza war auch noch da
morgen kann ich Bella in Lavandia begrüßen
ein Fossil hab ich auch noch gefunden
und es ist mal ganz klar wer das war Evil or Very Mad
den Sternistein ha ich auch gefunden
jetzt weiß ich wieso ich ihn nicht mag
die Palmenlampe konnte ich mir auch noch abholen
ich war noch zu Besuch in der Stadt Brooklyn von xmxrtim hier aus dem Forum das Tagebuch zu Brooklyn findet ihr hier jetzt noch ein paar Bilder zu meinem Besuch
sein Haus fand ich echt toll
nich irgendwie dass die Blumen schon gegossen waren Very Happy
auf der Insel waren wir auch noch
Ich brachte Robert noch eine Frucht
und dafür schenkte er mir eine Pfeffermühle
ach Robert :3

Das wars auch schon bis morgen tschüüss
Nach oben Nach unten
lupino
Vagabund
avatar

Traumcode : ---------------------------------------------------------
Anzahl der Beiträge : 358
Sternis : 2018
Alter : 13


BeitragThema: Re: Lavandia   Sa Jul 25, 2015 9:41 pm

                                              Tag 5

Heute musste ich Benjamin wieder ein Paket abliefern und zwar wer hätte es gedacht schon wieder von Maria muss ich da zufällig was wissen? :P
in dem Paket war ein Batik-Top...
welches er natürlich gleich anprobierte
nach meiner Genehmigung hab ich auch noch gefragt und nahm mir vor sie heute noch zu schaffen
Benjamin wollte ein neues Möbelstück und ich brachte ihm meine Pfeffermühle die ich mal von Robert bekam

Maria hat sich sehr gefreut das ich das Paket Benjamin abgeliefert hab
im Museum war ich auch noch etwas stiften
und diese Naricht entdeckte ich leider zu spät
ein wenig angeln war ich auch noch und fing ein paar Insekten
ist das ein Zeichen das ich aufhören soll zu spielen oder zu viel mit Benjamin geredet hab?
Tippsi und ich uterhielten sich übers Essen Wink
ok gut Berthold wird doch immer netter denn er schenkte mir das Feingemälde (glaub ich wenn nich dann sorry)
Robert schlief noch als ich ihn besuchte
ähm muss ich dazu noch etwas sagen?
ich liebe es einfach wie der Frosch da draufhockt
meinen Hauskredit hab ich auch noch abbezahlt
ich hab mir auch noch ein neues Shirt designt
Noch eine Vorstellung der neuen Bewohnerin Bella
anscheinend hab ich zu oft mit Henrike gesprochen :3
ich such schon nicht in allen Ecken mwahahahaha Happy
den Geruch wird ich nicht so schnell vergessen
so hab ichs doch gesagt ich habs geschafft nur noch bis morgen warten dann ist es offiziell das ich total beliebt bei den Bewohnern bin

das wars für heute tschüüüs
Nach oben Nach unten
lupino
Vagabund
avatar

Traumcode : ---------------------------------------------------------
Anzahl der Beiträge : 358
Sternis : 2018
Alter : 13


BeitragThema: Re: Lavandia   Mo Jul 27, 2015 7:00 pm

sorry das jetzt länger kein eintrag kommt Internet stimmt und ich hab viel zu tun ich kanns jetzt nur kurz zusammenfassen

also ich hab von Bella einen Spitznamen bekommen und zwar Mieze hab mit Robert Verstecken gespielt und Hubert ist eingezogen in den Ferien kommen dann wirkliche einträge von vorne also das heißt wie meine Stadt jetzt ist
Nach oben Nach unten
lupino
Vagabund
avatar

Traumcode : ---------------------------------------------------------
Anzahl der Beiträge : 358
Sternis : 2018
Alter : 13


BeitragThema: Re: Lavandia   Sa Aug 01, 2015 8:04 pm

Neues!

Sorry wenn das jetzt nur ein kleiner eintrag ist aber es passiert fast nichtsmehr


ich war bei Rion um die kinderserie abzuholen ihr Möbelhaus findet ihr hier
hier noch eine Roomtour alle Möbel darin sind aus rions Möbelhaus
mein Astro-zimmer
und mein nich ganz fertiges Kinderzimmer
ab morgen wird wieder täglich ein eintrag erscheinen

lg Lupino



edit: ich will meine Stadt nichmehr Hubert geht henrike will doch nicht ausziehen und der flussverlauf gefällt mir auch nichmehr und vorallem komm ich nich mehr zum schreiben also ich gebs auf Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lavandia   

Nach oben Nach unten
 
Lavandia
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: