Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 TVii wird eingestellt

Nach unten 
AutorNachricht
Jacky001
Newsschreiberin
Jacky001


(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Arenia
3Ds FC : 2981-6950-0175
Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Sternis : 4610
TVii wird eingestellt 0_Inventar_zpsf92c0165

TVii wird eingestellt Empty
BeitragThema: TVii wird eingestellt   TVii wird eingestellt EmptySa Jul 25, 2015 10:43 pm

Der Dienst TVii für die WiiU wird eingestellt


Nintendo hat nun offiziell bestätigt, dass der Dienst TVii für die WiiU am 11. August eingestellt wird. Falls jemand TVii nicht kennt, hier der Trailer:




Hier in Europa hat Nintendo den Deinst mit der Begründung, dass unsere Fernsehstrucktur zu komplex sei, eigentlich gar nicht an den Start gehen lassen.
Nintendo bedankt sich bei der Community und den interessierten Nutzern des Dienstes. Eine konkrete Begründung für das Ziehen des Steckers bleibt leider aus. Vermutlich wurde der Dienst an der Wii U schlichtweg zu wenig genutzt bzw. die Verhandlungen mit den Anbietern waren Nintendo eventuell mittlerweile zu kostspielig und zeitaufwändig. Für die User gibt es mittlerweile ausreichend alternative Möglichkeiten Streaming- und TV-Angebote zu nutzen. Da muss nicht unbedingt die Spielekonsole herhalten. So kam beispielsweise auch Microsofts anfänglicher Fokus auf Multimedia-Inhalte an der Xbox One bei den interessierten Beobachtern eher schlecht als recht an.
Nach oben Nach unten
 
TVii wird eingestellt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Allgemeine Nintendo News-
Gehe zu: