Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Auf der Suche nach Blumenlieferanten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
єℓ ℓυcнα∂σя
Individualist
єℓ ℓυcнα∂σя


(AC-)Name : Philipp
Stadtname : Brisbane
3Ds FC : 1005-9237-0485
Traumcode : 6200-5782-7473
Männlich Anzahl der Beiträge : 869
Sternis : 3165
Alter : 25
Auf der Suche nach Blumenlieferanten El_luchador_zpspe9jwqey

Auf der Suche nach Blumenlieferanten Empty
BeitragThema: Auf der Suche nach Blumenlieferanten   Auf der Suche nach Blumenlieferanten EmptyMo Jul 20, 2015 12:06 pm

Hi,

mein Name ist Philipp und ich komme aus dem schönen Brisbane. Ich arbeite zurzeit an der Dekoration meiner "Stadt". Doch leider fehlen mir ein paar viele Blumen Very Happy Hat vielleicht jemand welche übrig? Das züchten dauert mir zu lange... ^^

Das ist meine Liste von den Blumen, die ich brauche:

36 x Viridifloratulpen~ (gelbe Tulpen) xD
25 x Federnelken (weiße Nelken)
23 x Bernsteinrosen (gelbe Rosen)
25 x Kissenprimeln (rote Primeln)
20 x Gartenprimeln (weiße Primeln)
15 x Aurikel (gelb)
5 x Papageitulpen (rote Tulpen)
8 x Kugelprimeln (dunkelrote Primeln)
8 x Bartnelken (rote Nelken)

Vielleicht könnt ihr mich da unterstützen, da ich in Sachen Blumen suchen langsam die Nase voll habe Very Happy Für jede Unterstützung entlohne ich natürlich auch, wenn es gewünscht ist.

Mit freundlichen Grüßen
Bürgermeister Philipp von Brisbane
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/TheInower
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12961
Auf der Suche nach Blumenlieferanten Printe_zpsdqpxrju8

Auf der Suche nach Blumenlieferanten Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Blumenlieferanten   Auf der Suche nach Blumenlieferanten EmptyMo Jul 20, 2015 1:47 pm

@Philipp01
Da dein Thema ein klassischer Fall für den Bereich "Marktplatz" ist, verschiebe ich es mal flott dorthin. Wink
LG


[Thema verschoben: "Von ACNL-Dorfgestaltung" nach "Marktplatz: Auftragsbrett"!]
Nach oben Nach unten
Annabellia
ANBU in Ausbildung
Annabellia


(AC-)Name : Lisa / Kakashi
Stadtname : Münster
3Ds FC : 4656-6627-1141
Traumcode : 7800-2710-0019
Weiblich Anzahl der Beiträge : 907
Sternis : 3560
Alter : 22
Auf der Suche nach Blumenlieferanten Annabellia_zpsjk47ucdl

Auf der Suche nach Blumenlieferanten Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Blumenlieferanten   Auf der Suche nach Blumenlieferanten EmptyMo Jul 20, 2015 2:00 pm

Wenn du Interesse hast, schau mal bei unserer Firma GattenzauberGmbH vorbei.
Nach oben Nach unten
єℓ ℓυcнα∂σя
Individualist
єℓ ℓυcнα∂σя


(AC-)Name : Philipp
Stadtname : Brisbane
3Ds FC : 1005-9237-0485
Traumcode : 6200-5782-7473
Männlich Anzahl der Beiträge : 869
Sternis : 3165
Alter : 25
Auf der Suche nach Blumenlieferanten El_luchador_zpspe9jwqey

Auf der Suche nach Blumenlieferanten Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Blumenlieferanten   Auf der Suche nach Blumenlieferanten EmptyMo Jul 20, 2015 8:23 pm

Den Auftrag übernimmt die Gärtnerei >GartenzauberGmbH. Somit kann dieses Thema auch wieder geschlossen werden Wink
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/TheInower
Gesponserte Inhalte





Auf der Suche nach Blumenlieferanten Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Blumenlieferanten   Auf der Suche nach Blumenlieferanten Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf der Suche nach Blumenlieferanten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin auf der Suche nach...
» Auf der Suche nach..
» Auf der Suche nach....
» Ich bin auf der Suche nach.....
» Auf der Suche nach.. - erledigt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: