Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Suche ein paar Streetpassitems...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Suche ein paar Streetpassitems... Empty
BeitragThema: Suche ein paar Streetpassitems...   Suche ein paar Streetpassitems... EmptySo Jul 19, 2015 1:17 pm

Hi,
mein Name ist "Federnelke" und ,wie man unschwer erkennen kann, habe ich mich heute angemeldet.
Ich spiele seit 2 Jahren New Leaf und bin daher kein Neuling in diesem Gebiet.^^
Ich bin schon etwas älter und keiner in meinem Umkreis besitzt das Spiel.
Ich komme also nie an Streetpassitems. Meine Ausbeute aus zwei Jahren sind insgesamt 3 Musterhäuser.^^

Ich suche:
einen roten Herzluftballon
das Seifenblasenset 
(ich habe nichts gegen geklonte Items...ich selbst weiß nicht wirklich wie man klont^^.)

Ich biete:
eine Silberaxt
Quietschehammer
Aquariumkugel
Nacht-Taucheranzug
Sanshin
Blumenmöbel (unter anderem Hortensienbett, Sonnenblumenanlage, Glöckchenlampe etc.)
nachbestellbare DLC
und andere Items eurer Wahl (hab 80% des Katalogs, auch wenn ich mir das Abzeichen noch nicht abgeholt habe^^).

Ich hoffe wirklich ihr könnt mir weiterhelfen. Ich schaue spätestens heute Abend wieder rein.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suche ein paar Streetpassitems... Empty
BeitragThema: Re: Suche ein paar Streetpassitems...   Suche ein paar Streetpassitems... EmptyMo Jul 20, 2015 12:22 pm

Dankeschön.
Ich habe nette User gefunden, die so großzügig waren und mir weitergeholfen haben Smile .
Nach oben Nach unten
 
Suche ein paar Streetpassitems...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Marktplatz :: Suche-
Gehe zu: