Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Austausch | 
 

 Runde #8

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Crenyno
Frisch eingezogen


Anzahl der Beiträge : 7
Sternis : 1070


BeitragThema: Re: Runde #8   Di Jul 21, 2015 7:30 pm

Boah Bodo ey. Gleich mal die Kollegen fertig machen, ne? Ts.
EDIT: Damit war natürlich keine Gruppierung im Werwolfspiel gemeint. Da wäre ich ja schön doof, sowas zu schreiben. xD

Nun muss ich leider zugeben, dass ich mich bisher weder aktiv beteiligt habe, noch konzentriert mitverfolgt habe, was hier jeder so von sich gegeben hat. Grund dafür war kein Desinteresse sondern... eher Interesse an anderen Dingen. Okay, klingt trotzdem scheiße. xD

Ich werd mich erst nochmal reinlesen um den Anschluss zu finden und dann meine Stimme abgeben.

EDIT: Nach kurzem Einlesen geht meine Wahl ebenfalls an Bodo. Natürlich nicht aus Rachsucht, sondern vielmehr, weil mir diese Begründung:
@Refrain schrieb:
Er hat als einziger jemanden ohne Kommentar gewählt.
doch einleuchtet. Abgesehen davon mangelt es mir gerade am nötigen Urteilsvermögen, um zu entscheiden, wer sich aktuell verdächtig verhält und ob es jetzt besser ist, viel zu schreiben oder die Klappe zu halten. xD


Zuletzt von Crenyno am Di Jul 21, 2015 7:36 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Splatooni
Aioli


Traumcode : /
Anzahl der Beiträge : 592
Sternis : 1422
Alter : 13


BeitragThema: Re: Runde #8   Di Jul 21, 2015 7:32 pm

Pass auf!Nur noch eine halbe Stunde!
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen


Traumcode : 7100-4590-8177
Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 2894
Alter : 23


BeitragThema: Re: Runde #8   Di Jul 21, 2015 7:44 pm

@Fatzzke schrieb:
Ich glaub ja eher das der Joker angegriffen wurde einfach weil im Text der Phoneguy (joker) vorkam. Eig warte ich immer mit meiner Wahl fast bis zum Schluss, aber diesmal gabs ja kaum diskussionen....
Meine Liste (is nur gefühl):
Refrain (Nur Bauchgefühl, iwas stimmt nicht mit dem )
Anni ( Sie hat halt noch fast garnichts geschrieben)
und wenn Refrain n WW is ist Marvin bestimmt auch einer.
[/color]

Da habe ich wohl dann nicht aufgepasst:
3. Der Joker wurde angegriffen, nur kann dieser noch nicht sterben.

Ich schwanke derweil immer noch zwischen Bodo und Anni... Anni schreibt irgendwie gern mal wenig, wenn sie irgendwas "plant".
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation


Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 1270


BeitragThema: Re: Runde #8   Di Jul 21, 2015 7:47 pm

Panic-Vote:

Ich wähle jetzt einfach Anni, weil sie bis jetzt noch nicht sonderlich viel geschrieben hat und ich mich sowieso random entscheiden müsste, weil ich echt ratlos bin.
Nach oben Nach unten
Keef
Fischfreund


Traumcode : 7900-3575-3671
Anzahl der Beiträge : 463
Sternis : 1552


BeitragThema: Re: Runde #8   Di Jul 21, 2015 7:55 pm

Ich wähle Muffin, nichts persönliches..^^
Kommt mir spanisch vor, wenn er direkt nach den Ergebnissen seinen Senf dazu gibt und plötzlich wieder verstummt... nicht die beste Begründung, ich weiss...
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen


Traumcode : 7100-4590-8177
Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 2894
Alter : 23


BeitragThema: Re: Runde #8   Di Jul 21, 2015 7:56 pm

Uff nur noch 5 Minuten. Irgendwen muss ich ja wählen, ich entscheide mich dann für Bodo. Sicher bin ich mir mit der Entscheidung aber ganz und gar nicht... Neutral
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe


Traumcode : 7200-2630-3282
Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 5694
Alter : 21


BeitragThema: Re: Runde #8   Di Jul 21, 2015 7:59 pm

Ich wähle Bodo und schließe mich der Mehrheit an.
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin


Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 2404


BeitragThema: Re: Runde #8   Di Jul 21, 2015 8:49 pm

Tag 2


Der Morgen danach.
Die Uhr schlug bereits halb Sieben, als alle aus dem Team ihre Sachen endgültig gepackt hatten und sich auf den Heimweg machen wollten. Die Sechs-Stunden-Schicht war ihnen länger vorgekommen als jeder normale Arbeitstag den sie bisher hinter sich gebracht hatten. 
"Ich muss los, sonst verpasse ich die S-Bahn und die will ich auf jeden Fall noch vor den Schulkindern erreichen." hastig packte der Nachtwächter seine Sachen und verschwand ins Tageslicht. Mike streckte sich und die Tür wurde erneut aufgestoßen. Herein kam Fritz, der eine wacklige Kaffee Palette trug und sich mühsam durch die Tür zu quetschen versuchte.
"Hilfst du mir mal kurz? Mike? Hey, Mike?"
Verwirrt blickte Mike auf und hastete zur Tür, um Fritz die Palette abzunehmen.
"Tut mir Leid aber ich war völlig in Gedanken. Dieser Anruf heute Nacht. Schon komisch, dass der Telefon Typ seine Nachricht auf Band aufgenommen hat, statt direkt anzurufen, findest du nicht? Ich meine, wenn er einer der Mitarbeiter ist, hätte er auch einfach vor der Schicht Bescheid sagen können... Meinst du wir sollten zurück rufen?"
"Und welche Nummer sollen wir bitte wählen? Die Stimme kam von einem Diktiergerät, ich denke da erwischen wir niemanden, selbst mit der Wahlwiederholung." erwiderte Fritz und nahm seine Tasche von einem der Schreibtischstühle.
"Hmm, auch wieder wahr." grübelte Mike und verstaute das Tablet in einer Schublade, bevor er selbst zu seiner Tasche griff.
"Lass uns heute Abend weiter darüber diskutieren, ich bin ohnehin zu müde mir den Kopf zu zerbrechen."
Fritz gähnte und reichte Mike einen Kaffeebecher, der ihn dankend entgegen nahm. Auch Refrain und der Nachtwächter zu seiner Linken nahmen die Becher die Fritz ihnen reichte. Er drehte sich um und nahm zwei weitere Becher aus dem Karton Halter, doch dann stutzte er. Im Büro war niemand mehr, außer ihm selbst, Refrain, dem Wächter neben ihm und Mike. Er drehte sich erneut um und sah auf den übrig gebliebenen Becher, der seiner war. 
Mike fing seinen zerstreuten Blick auf und harkte nach.
"Ich habe sechs Kaffee gekauft, für jeden von uns einen. Wenn ihr drei einen habt, ein Kollege bereits nachhause gegangen ist und der letzte Becher für mich ist ...dann fehlt immer noch einer. Wo ist Jeremy?"
Verdutzte blickte nun auch Refrain auf den übrigen Kaffee, als könne er in ihm die Wahrheit lesen und tatsächlich:
"Jetzt fällt's mir wieder ein! Jeremy ist runter zum Stromreaktor, der hat ja ganz schön gesponnen heute Nacht. Das Licht ist kurz ausgefallen. Als es dann hell wurde, hatte ich es komplett vergessen aber merkwürdig, er müsste längst zurück sein, das ist Stunden her!"


Gemeinsam verließen sie nun das Büro, um nach Jeremy zu sehen, doch sie mussten gar nicht weit laufen, da bot sich ihnen bereits das Schreckensbild. Refrain ließ seinen Kaffee fallen und das Tropfen der braunen Flüssigkeit vermischte sich mit dem Tropfen einer roten, die aus den leeren Augenhöhlen und dem Mund eines alten Freddy Fazbear Kostüms austrat. 
Das Grauen stand allen Vieren ins Gesicht geschrieben, als sie die Überreste ihres Freundes und Kollegen Jeremy Bodo Fitzgerald in dem staubigen Kostüm wieder fanden. Fritz warf Mike einen ernsten Blick zu und dieser nickte kaum merklich. Das bedeutete nichts Gutes.

Wahlen
4x Bodo
2x Refrain
1x Muffin
1x Crenyno
1x Anni
1x Fatzzke

1. Keef - Muffin
2. Oli -
3. Refrain - Bodo
4. Fatzzke - Refrain
5. Muffin - Refrain
6. Anni - 
7. Circia - Bodo
8. Daichi - Bodo
9. Crenyno - Bodo
10. Bodo - Crenyno
11. Alice - Anni
12. Splatooni - Fatzzke

Strafstimmen: Oli, Anni

Spieler
1. Keef
2. Oli
3. Refrain
4. Fatzzke
5. Muffin
6. Anni
7. Circia
8. McFresh
9. Crenyno
10. Bodo - Seher
11. Alice
12. Splatooni


Die Nacht geht bis Morgen 20h. Ich hätte bis dahin gerne wie immer Werwolfopfer, Seher(-Lehrling), Hexe und je nach dem Detektiv. K thx bye.


Zuletzt von Irrlicht am Do Jul 23, 2015 6:39 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe


Traumcode : 7200-2630-3282
Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 5694
Alter : 21


BeitragThema: Re: Runde #8   Di Jul 21, 2015 8:51 pm

SCH**** wir haben den Seher getötet... Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation


Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 2488
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #8   Di Jul 21, 2015 8:51 pm

Ok,ist schon mal super gelaufen.

Ehm,Seher..bitte nächstes mal,wenn du jemanden wählst,einen Grund sagen,egal wie lächerlich er auch sein mag.

Jetzt wirkt Crenyno nicht mehr ganz so unschuldig


Zuletzt von Refrain am Di Jul 21, 2015 8:55 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Splatooni
Aioli


Traumcode : /
Anzahl der Beiträge : 592
Sternis : 1422
Alter : 13


BeitragThema: Re: Runde #8   Di Jul 21, 2015 8:53 pm

OMG Crying or Very sad Furchtbar No
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe


Traumcode : 7200-2630-3282
Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 5694
Alter : 21


BeitragThema: Re: Runde #8   Di Jul 21, 2015 8:54 pm

Was auch sein Todesurteil gewesen wäre...
Nach oben Nach unten
Bodo
Frisch eingezogen


Anzahl der Beiträge : 4
Sternis : 1071


BeitragThema: Re: Runde #8   Di Jul 21, 2015 8:57 pm

Habt ihr ja toll hinbekommen Very Happy ich wähle Crenyno hauptsächlich, weil ich ihn persönlich kenne und ihr wählt mich alle...
Nach oben Nach unten
Crenyno
Frisch eingezogen


Anzahl der Beiträge : 7
Sternis : 1070


BeitragThema: Re: Runde #8   Di Jul 21, 2015 9:00 pm

Wieso wirke ich denn jetzt bitte "nicht mehr ganz so unschuldig"...?
Ich hab meine Gründe offen gelegt und wüsste gerne, wie du zu dieser Schlussfolgerung kommst. Very Happy
EDIT: Klar, logisch, die Seherin. Mhm. Hätte ich drauf kommen können. xD Sorry. Aber gut, ihr habt's ja eben gelesen. Bodo hat mich aus anderen Gründen gewählt.

Was die Wahl angeht, haben wir, direkt gesagt, verkackt. :/ Bodo, ey.
Was solls. Warten wir die Nacht ab und gucken weiter. Viel mehr wird uns auch nicht übrig bleiben.
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2708
Sternis : 4156


BeitragThema: Re: Runde #8   Mi Jul 22, 2015 2:23 pm

@Muffin: Sei froh, dass ich so ein netter Admin bin.

Gestern war ich gar nicht im Forum, weil Besuch Very Happy Deshalb habe ich auch nicht gewählt.
(Wenigstens bin ich jetzt nicht dran Schuld den Seher getötet zu haben hehe)

Edit: Wer ist Bodo?
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin


Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 2404


BeitragThema: Re: Runde #8   Mi Jul 22, 2015 9:39 pm

Nacht 2


Zweite Nacht.
Als die Gruppe der Nachtwächter, die nun nur noch aus Fünf Leuten bestand sich pünktlich um Mitternacht zur nächsten Schicht traf, saß der Schock des vergangenen Morgens noch tief. Refrain schien sogar noch etwas blasser als seine Kollegen, denn immerhin war er derjenige, der sich bereiterklärt hatte über den Überwachungsbildschirm auf dem Tablet nach dem Rechten zu sehen. 
Mike räusperte sich, nahm einen Stuhl, setzte sich und öffnete den Mund als wolle er etwas sagen, doch er kam nicht weit, denn gerade als er die Worte "Meine Herren, es gibt da etwas..." ausgesprochen hatte, klingelte das Telefon zum zweiten Mal diese Woche:


"Ähh, hallo? Hallo! Ähm, nun, wenn Sie das hier hören. Und Sie haben es bis Nacht 2 geschafft, äh, Glückwunsch! I-Ich werde nicht allzu lange quatschen, Freddy und seine Freunde werden nämlich mit jeder Nacht aktiver, während die Woche verstreicht. Ähm, es wäre vielleicht eine gute Idee, hin und wieder auf die Bildschirme zu schauen, während ich rede. Nur um sicher zu gehen, dass jeder Animatronic an seinem angestammten Platz ist, wissen Sie..."

"Ähm... Interessanterweise verlässt Freddy die Showbühne nicht sehr oft. Ich habe gehört, er würde im Dunkeln aktiver werden, also... hey, ein Grund mehr, dafür zu sorgen, dass der Strom nicht ausgeht, stimmt's? I-Ich möchte außerdem nahelegen, wie wichtig es ist, die Türbeleuchtung zu nutzen. Es gibt nämlich tote Winkel in den Kamera-Sichtfeldern und diese toten Winkel liegen genau vor Ihren Türen. W-Wenn Sie also auf den Bildschirmen nichts oder niemanden entdecken können, vergewissern Sie sich und betätigen Sie die Türbeleuchtung. Ähm, Sie haben vielleicht nur noch Sekunden zum Reagieren. Ähm, nicht, dass Sie in Gefahr wären, versteht sich... das will ich damit auch nicht andeuten. Nebenbei, checken Sie doch von Zeit zu Zeit den Vorhang der Pirate Cove. Der Animatronic dort scheint einzigartig zu sein, er wird mehr und mehr aktiv, wenn die Kameras für längere Zeit inaktiv bleiben. Ich glaube, er mag es nicht, beobachtet zu werden. Ich weiß es nicht. Jedenfalls bin ich sicher, dass Sie alles unter Kontrolle haben werden! Ähm, wir sprechen uns bald."

Es klickte und erneut trat Stille ein. 
"Wissen Sie, was ich mich frage? Wer zum Teufel ist dieser Kerl. Ich meine, er redet von den Viechern als würde er sie bewundern. Keine Gefahr? Das ich nicht lache! Schaut euch nur an was sie mit Jeremy gemacht haben", sagte Refrain wütend und tippte mit den Fingern energisch auf dem Tablet herum. 
"Als wär die Lage für uns nicht schon schlimm ge-", doch sein Kollege fiel ihm ins Wort:
"Schaut mal dort, hing da nicht ein Vorhang über dieser Bühne? Wie hieß sie noch gleicht? Pirate Cove? Ich hab ihn am ersten Tag gesehen, ein fleckiger lila Vorhang mit Sternenmuster!"
Nun blickten auch die anderen zum Bildschirm, bis einer von ihnen den Blick abwandte und mit großen Schritten das Büro durchquerte.
"Ich sehe einfach nach, das sind nur Puppen, was sollen die schon tun?" und er drückte grade die Klinke herunter, als einer seiner Kollegen ebenfalls zur Tür hechtete, den Wächter beiseite stieß und die Tür seinerseits verriegelte. Keine Sekunde zu früh, denn von draußen kam nun ein wildes Hämmern, als würde jemand oder etwas mit aller Kraft gegen die Tür schlagen.

"Meine Güte, das war knapp. Mit den Dingern ist wohl tatsächlich nicht zu scherzen. Das war dieser Fuchs, Foxy, ich hab ihn nicht auf seiner Bühne gesehen und dann hat sich vor der Tür etwas bewegt. Da haben wir wohl echt Glück gehabt", sagte Refrain und wirkte noch immer geschockt.
"Pff, Glück...", zischte der Nachtwächter der soeben die Tür verschlossen hatte. 

Spieler
1. Keef
2. Oli
3. Refrain
4. Fatzzke
5. Muffin
6. Anni
7. Circia
8. Daichi
9. Crenyno
10. Bodo - Seher
11. Alice
12. Splatooni


Bis morgen, 20h die Tagwahl pls, meine Damen und Herrrrrrren. 
Nach oben Nach unten
Fatzzke
Computer Man


Anzahl der Beiträge : 116
Sternis : 1086
Alter : 23


BeitragThema: Re: Runde #8   Mi Jul 22, 2015 10:53 pm

Juhu keiner Tot (jemand muss ja Huskys Rolle übernehmen)
Nach oben Nach unten
Muffin
Holzhacker


Anzahl der Beiträge : 120
Sternis : 1491
Alter : 25


BeitragThema: Re: Runde #8   Do Jul 23, 2015 10:00 am

Wow, der Schutzengel ist stark diese Runde Smile Wobei das ein wenig so klingt als wollte der Wächter Selbstmord begehen o_o
Nach oben Nach unten
Oli
Nerd


Anzahl der Beiträge : 503
Sternis : 1053


BeitragThema: Re: Runde #8   Do Jul 23, 2015 11:16 am

Hmm, kann mal bitte jemand verdächtig werden, damit ich wählen kann? Danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation


Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 1270


BeitragThema: Re: Runde #8   Do Jul 23, 2015 11:40 am

Keine Ahnung wie ihr das seht, aber Bodo war ja der Seher und wenn er Crenyno kennt, woher auch immer, dann hat er in der ersten Nacht sicherlich seine Rolle erfragt. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Bodo ihn einfach nur so gewählt hat.. andererseits kenne ich beide auch zu wenig um das beurteilen zu können Very Happy
Nach oben Nach unten
Crenyno
Frisch eingezogen


Anzahl der Beiträge : 7
Sternis : 1070


BeitragThema: Re: Runde #8   Do Jul 23, 2015 12:25 pm

@Aℓιcє schrieb:
und wenn er Crenyno kennt, woher auch immer, dann hat er in der ersten Nacht sicherlich seine Rolle erfragt
@Bodo schrieb:
ich wähle Crenyno hauptsächlich, weil ich ihn persönlich kenne
Wir gehen auf die selbe Schule und sind seid Jahren befreundet. Daher persönlich. Leute, denkt doch mal mit, please.
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation


Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 1270


BeitragThema: Re: Runde #8   Do Jul 23, 2015 12:27 pm

Tut mir leid, dass ich das nicht erraten habe.
Nach oben Nach unten
Crenyno
Frisch eingezogen


Anzahl der Beiträge : 7
Sternis : 1070


BeitragThema: Re: Runde #8   Do Jul 23, 2015 12:28 pm

Ich meine ja nur, dass ihr Begründung allein schon ausschließt, dass sie mich aufgrund meiner Rolle gewählt hat.
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe


Traumcode : 7200-2630-3282
Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 5694
Alter : 21


BeitragThema: Re: Runde #8   Do Jul 23, 2015 3:15 pm

Auch wenns jetzt nicht unbedingt das erste Mal wäre, wenns doch so ist... Aber gut.
I-wer i-welche Ideen?
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen


Traumcode : 7100-4590-8177
Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 2894
Alter : 23


BeitragThema: Re: Runde #8   Do Jul 23, 2015 5:06 pm

Das haben wir ja toll hinbekommen. Na ja immerhin haben wir noch den Seher-Lehrling... Boah erste Tagwahl und wir killen direkt den Seher.

Für die Nacht müssten ja eigentlich wieder meine 3 Optionen gelten. Hoffen wir mal, dass die Hexe damit nun nicht alle Tränke verbraucht hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Runde #8   

Nach oben Nach unten
 
Runde #8
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Events und Wettbewerbe :: Die Werwölfe von Düsterwald-
Gehe zu: