Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Austausch | 
 

 Runde #8

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Refrain
Chatmoderation
avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 2511
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #8   So Jul 26, 2015 9:45 pm

@Aℓιcє schrieb:
Es gab da sicherlich ein paar interessante Aussagen, die der Detektiv hätte überprüfen können, aber wenn er nicht will, dann will er halt nicht ^^
Oder er ist inaktiv genau wie der Seher.

Aber hey,besser für die Wölfe.
Nach oben Nach unten
Fatzzke
Computer Man
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Sternis : 1109
Alter : 23


BeitragThema: Re: Runde #8   Mo Jul 27, 2015 3:37 am

Ich hab das gefühl ich sollte tot sein und Keef sollte auch tot sein. Deshalb ist fast ausgeschlossen das Keef n WW ist außer die WW wollten sich gegenseitig killen
8 Leute - mir und keef = 6 Leute 3 davon ww (math skillz).

Bin mal auf die nichtvorhandenen diskusionen gespannt


Zuletzt von Fatzzke am Mo Jul 27, 2015 4:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 2511
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #8   Mo Jul 27, 2015 3:46 am

@Fatzzke schrieb:
und Keef sollte auch tot sein. 

Bitte begründen.
Nach oben Nach unten
Fatzzke
Computer Man
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Sternis : 1109
Alter : 23


BeitragThema: Re: Runde #8   Mo Jul 27, 2015 4:04 am

2 Leute die von den WW gewählt (nachts) wurden aber nicht tot sind hmmmmm. Irgendjemand muss sie ja gerettet haben


ps : Der seher darf ja outen wenn er einfach die Info von jeder Person hergibt die er abgefragt hat (solange er irgendjemand abgefragt hat und nicht die personen abgefragt hat die gestorben sind) wäre das Spiel schon fast gewonnen, weil Keef und ich keine WW sind und wir dann zusammen wählen könnten

Der Detektiv könnte auch mal paar hinweise geben
Nach oben Nach unten
Oli
Nerd
avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Sternis : 1076


BeitragThema: Re: Runde #8   Mo Jul 27, 2015 6:17 pm

Ich weiss, die Begründung ist echt mies, aber ich wähle Fatzzke, weil ich da so ein Bauchgefühl habe :/
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 2511
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #8   Mo Jul 27, 2015 6:50 pm

@Fatzzke schrieb:
ps : Der seher darf ja outen wenn er einfach die Info von jeder Person hergibt die er abgefragt hat (solange er irgendjemand abgefragt hat und nicht die personen abgefragt hat die gestorben sind) wäre das Spiel schon fast gewonnen, weil Keef und ich keine WW sind und wir dann zusammen wählen könnten

Der Detektiv könnte auch mal paar hinweise geben
This!


Falls wir heute keinen Wolf erwischen,sieht es schwarz für die Dorfbewohnern aus..
Nach oben Nach unten
Splatooni
Aioli
avatar

Traumcode : /
Anzahl der Beiträge : 592
Sternis : 1445
Alter : 13


BeitragThema: Re: Runde #8   Mo Jul 27, 2015 7:22 pm

Soo meine lieben...Ich spiele mit Circia ab morgen nicht mit.Also wählen lohnt sich nicht.Noch eine gute runde Smile
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
avatar

Traumcode : 7200-2630-3282
Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 5717
Alter : 21


BeitragThema: Re: Runde #8   Mo Jul 27, 2015 7:42 pm

Ich wähle Oli. (bitte rot mache) Da ich meine dass er sofern er da ist immer für die WWs gewählt hat. Und wenn 2 aussteigen und davon mindestens 1 WW ist können wir noch gewinnen. Und ich denke schlechter kanns nicht wirklich mehr laufen ode?
Nach oben Nach unten
Fatzzke
Computer Man
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Sternis : 1109
Alter : 23


BeitragThema: Re: Runde #8   Mo Jul 27, 2015 8:03 pm

fuck zuspät Very Happy fast alle habens verpennt
wahl erfolgreich verpennt
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
avatar

Traumcode : 7200-2630-3282
Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 5717
Alter : 21


BeitragThema: Re: Runde #8   Mo Jul 27, 2015 8:14 pm

Dann wählt doch noch. Man ist gerade Gleichstand mit einer Wahlbeteiligung von 2
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
avatar

Traumcode : 7100-4590-8177
Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 2917
Alter : 23


BeitragThema: Re: Runde #8   Mo Jul 27, 2015 8:21 pm

Hupps, ich habs auch verpennt...
Daichi: Verpennt ist verpennt, soweit ich weiß... Daher gibts ja diese 20 Uhr Frist!

Und wie Splatooni schon sagte, werde ich leider ab morgen nicht mehr mitspielen... Daher habe ich auch jetzt die Wahl verpennt. Bin total im Pack Stress... Embarassed Ich wünsche euch noch viel Spaß in der Runde! Aber soweit ich weiß kommt dafür eine Vertretung...? Jedenfalls meinte Ly das zu mir.

Edit: Dir auch, Splatooni! Willst du etwa auch nach Wacken...? Surprised Ich denke mal eher nicht... Genieß deinen Urlaub!


Zuletzt von Circia am Mo Jul 27, 2015 8:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Splatooni
Aioli
avatar

Traumcode : /
Anzahl der Beiträge : 592
Sternis : 1445
Alter : 13


BeitragThema: Re: Runde #8   Mo Jul 27, 2015 8:26 pm

war auch bei mir mit der vertretung,Circia.
Ich war auch heut fleißig am packen!
Habt noch viel spaß,und dir eine gute reise circia!
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 2427


BeitragThema: Re: Runde #8   Mo Jul 27, 2015 8:35 pm

Wow, zwei Leute haben gewählt, ihr seid ja echt MLG Pros. Sorry, dass ich so genervt reagiere aber ich gebe mir tatsächlich Mühe die Texte ordentlich und zeitnah abzuliefern und wenn ich dann pünktlich um 8 für die Auswertung hierher komme und sowas sehe, rollen sich mir schon die Fußnägel (hoffe btw ihr stellt euch das grad alle bildlich vor). Am meisten hat mich glaub ich die Aussage von Splatooni aufgeregt, wenn du ab MORGEN nicht mitspielen kannst (wo ich mich bemühe einen Ersatz zu finden) wieso um alles in der Welt macht es dann keinen Sinn heute zu wählen. Wat?
Aber gut, ihr wolltet es so, hier eure super Auswertung. Ich sag auch nichts mehr, ihr verkackt ja selbst, nur wenn ihr keine Lust auf das Spiel habt: meldet. euch. nicht. an. Ernsthaft.
(Die zu späte Stimme von Fabi hab ich in Klammern gesetzt. Will nur zeigen, dass sie selbst wenn ich sie gewertet hätte ohnehin nichts gebracht hätte.)

Tag 5


Ein unglücklicher Sturz.
Die Angst die schon die ganze Woche am Arbeitsplatz der Nachtwächter herrschte, erreichte langsam aber sicher ihren Höhepunkt. Keiner von ihnen dachte mehr an einen Zufall, sie alle waren sich sicher, dass es in der Pizzeria nachts nicht mit rechten Dingen zuging und als das Telefon auch in dieser Nacht zu klingeln begann, verlor Fritz die Beherrschung. Umso erstaunter waren sie jedoch, als eine menschliche, dennoch völlig unbekannte aber normale Stimme aus dem Hörer drang:


"Hallo? Hallo? Ähm, hey. Ich wusste doch, Sie schaffen das spielend!
Ok, mmh, um Sie auf den neuesten Stand zu bringen: es findet zur Zeit eine Art Untersuchung statt. Wir werden wohl für ein paar Tage schließen... Ich weiß es nicht. Ich möchte aber betonen, dass es sich wirklich nur um eine Vorsichtsmaßnahme handelt. Äh, Fazbear Entertainment bestreitet jegliches Fehlverhalten. Solche Sachen passieren halt manchmal. Mmh, das wird sich alles in wenigen Tagen geklärt haben. Halten Sie Ihren Blick auf Ihre Arbeit gerichtet und Ich halte Sie auf dem Laufenden. Trotzdem noch etwas am Rande: Versuchen Sie heute Nacht, jeglichen Augenkontakt mit jedem der Animatronics zu meiden. Offenbar hat irgendjemand an dem Gesichtserkennungssystem herumgepfuscht - wir sind uns nicht sicher. Aber die Figuren haben sich neuerdings so ungewöhnlich, fast aggressiv gegenüber den Angestellten von der Tagesschicht, verhalten. Jedenfalls, bleiben Sie einfach dran. Wird schon werden. Guten Tag!"


Als das Gespräch endete, schäumte Fritz noch immer vor Wut. 
"Die verarschen uns doch. Allesamt.", sagte er laut und schlug mit der flachen Hand auf den Tisch, sodass ein paar Bleistifte über den Rand rollten und auf den Boden fielen. Wie um seine Worte zu unterstreichen, wurde es schlagartig dunkel im Büro und sogar der Überwachungsbildschirm erlosch. 
"Ein Stromausfall?", fragte Refrain verwirrt.
"Wohl kaum", entgegnete Mike. "Sieht so aus als hätten wir die Stromvorräte der letzten Nacht völlig aufgebraucht. Kein Wunder, es ist immerhin schon kurz vor Sechs, fast Schichtende."
Selbst in der Dunkelheit war Fritz' Wut spürbar und schließlich packte er eine Eisenstange die neben der Tür lehnte, öffnete diese und verschwand auf den dunklen Flur.
"Was hat er vor?", fragte Refrain an Mike gewandt doch dieser schüttelte nur den Kopf, was sein Gegenüber in der völligen Dunkelheit natürlich nicht sehen konnte und so fügte er leise hinzu: "Ich denke er geht hinunter in den Keller, zum Stromreaktor, nachsehen ob er ihn wieder in Gang bringen kann..." er beendete den Satz und biss sich dann auf die Lippe, er erinnerte sich, was mit dem letzten Nachtwächter passiert war der sich alleine auf den Weg zum Reaktor gemacht hatte. 
So tastete er in der Dunkelheit nach den Armen seiner Kollegen und bedeutete beiden ihm zu folgen. Doch auf halbem Weg den Flur hinunter, hörten sie ein lautes Poltern sowie einen erstickten Schrei. In der Schwärze die über dem gesamten Restaurant lag, kamen sie nur langsam voran und als sie die Stufen hinunter in den Keller erreichten, war es dort bereits still geworden. Aus reiner Gewohnheit tastete Refrain nach einem Lichtschalter und wie durch ein Wunder, flackerten die Neonröhren an beiden Seiten des Flures auf. Nun sahen sie auch Fritz Daichi Smith, der regungslos und merkwürdig verdreht am Fuß der Treppe in einem Haufen von metallenen Überresten lag. 
"Scheinbar ist er gestürzt und hat sich dabei das Genick gebrochen. Sieht übel aus, wir sollten jemanden rufen. Schnell.", sagte Mike atemlos. "Was machen wir mit dem Schrotthaufen hier? Ich glaube die Firma wird nicht sehr glücklich darüber sein zu sehen, dass noch eins von den Dingern kaputt ist. Das hier ist Chica Oli the Chicken, oder? Glaube davon gibt es keinen Ersatz im Hinterzimmer."
"Wen interessieren diese hässlichen Puppen? Lieber die als wir...", antwortete Refrain, der genau wie Mike noch immer nicht den Blick von seinem toten Kollegen wenden konnte.

Wahlen 
3x Oli
1x Fatzzke
(1x Daichi)

1. Keef - 
2. Oli - Fatzzke
3. Refrain - 
4. Fatzzke - (Daichi)
7. Circia - 
8. Daichi - Oli
11. Alice - 

12. Splatooni - 


Spieler
1. Keef
2. Oli - dunkle Schwärmerin [Liebespaar]
3. Refrain
4. Fatzzke
5. Muffin - Joker
6. Anni - Jäger
7. Circia
8. Daichi - Seher Lehrling [Liebespaar]
9. Crenyno - Werwolf
10. Bodo - Seher
11. Alice
12. Splatooni


Hoffe bis morgen 20h ist nicht zu wenig Zeit für euch, ansonsten bis nächste Woche ... ha ha hahah ha. No.
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
avatar

Traumcode : 7200-2630-3282
Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 5717
Alter : 21


BeitragThema: Re: Runde #8   Mo Jul 27, 2015 8:40 pm

Wtf. So besiegelt man das eigene Schicksal. Leute es ist nicht so dass ich nichts geschrieben habe. Lest euch meine Beiträge hier nochmal durch dann wisst ihr etwas mehr. Den ich schreibe bestimmte Sachen nicht umsonst. Wenigstens ist aber auch ein WW weg.
Nach oben Nach unten
Fatzzke
Computer Man
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Sternis : 1109
Alter : 23


BeitragThema: Re: Runde #8   Mo Jul 27, 2015 8:49 pm

Daichi als du das mit "ich kann dich lesen" und geschrieben hast hab ichs vermutet aber dann dein letzter Post hat nicht soviel sinn gemacht
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
avatar

Traumcode : 7100-4590-8177
Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 2917
Alter : 23


BeitragThema: Re: Runde #8   Mo Jul 27, 2015 9:01 pm

Okaaay... Suspect Dann würde ich sagen, dass sich alle noch mal ganz ausführlich alle Posts von Daichi ansehen sollten. Aus seinen Andeutungen sollte sicher was rauslesbar sein *wieder weiter pack*
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 2427


BeitragThema: Re: Runde #8   Di Jul 28, 2015 8:18 pm

Nacht 5


Fünfte Nacht.
Die Woche neigte sich dem Ende zu und die Mitarbeiter der Pizzeria wurden jede Stunde nervöser. Theoretisch wäre heute ihr letzter Arbeitstag, doch sie alle waren sich einig, dass sie sich nicht gegenseitig hängen lassen konnten. Vor allem, da sie nun nur noch zu dritt waren, oder um genauer zu sein, zu zweit, denn Mike Fatzzke Schmidt war heute nicht wie gewohnt und abgesprochen zur Arbeit erschienen. Seit drei Stunden warteten Refrain und sein verbliebener Kollege nun schon, doch vergeblich, von Mike keine Spur. Auch per Telefon konnten sie ihn nicht erreichen, denn seltsamerweise schien es nicht zu funktionieren, wenn man es dazu benutzen wollte Anrufe zu tätigen.
"Na super, dann sind wir wohl nun auf uns gestellt.", sagte Refrain. "Wirklich prima. Ein Grund mehr das Tablet diese Nacht besonders gut im Auge zu behalten, das Mike nicht da ist, heißt nämlich sicher nichts Gutes. Ich bin gespannt, ob und wann das Telefon diese Nacht klingelt, denn auch wenn der mysteriöse Anrufer ebenfalls ziemlich unheimlich ist, hat er uns dennoch hilfreiche Hinweise gegeben und scheint unser einziger Verbündeter in dieser Schlacht zu sein."
[...] Fortsetzung folgt! 


Spieler
1. Keef
2. Oli - dunkle Schwärmerin [Liebespaar]
3. Refrain
4. Fatzzke - weiße Hexe
5. Muffin - Joker
6. Anni - Jäger
7. Crista i.V.
8. Daichi - Seher Lehrling [Liebespaar]
9. Crenyno - Werwolf
10. Bodo - Seher
11. Alice
12. Splatooni


Bis(s) morgen 20h hätte ich gerne, dass JEDER in rot markiert im Thread wählt. 
lol, Twilight.
Btw, Crista spielt die Vertretung für Circia. Für Splatooni hab ich noch niemanden gefunden. Hoffe das schaff ich bis morgen. WINKMITDEMZAUNPFAHL.

Nach oben Nach unten
Annabellia
ANBU in Ausbildung
avatar

Traumcode : 7800-2710-0019
Anzahl der Beiträge : 907
Sternis : 998
Alter : 15


BeitragThema: Re: Runde #8   Di Jul 28, 2015 8:44 pm

Ich bin ab heute auch mit von der Partie, da ich die Vertretung für Splatooni bin.
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 2511
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #8   Di Jul 28, 2015 9:11 pm

Hauchen wir ein wenig Leben in diese Runde!

Viele Möglichkeiten gibts nicht mehr.
Das schlimmste was uns noch passieren kann ist,dass wir den Werwolfsjungen jetzt erwischen.
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
avatar

Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 1293


BeitragThema: Re: Runde #8   Di Jul 28, 2015 9:13 pm

Mein Verdacht würde jetzt vorerst auf Toni liegen, weil sie Fatzzke permanent verdächtigt hat, ohne ne gute Begründung.


Zuletzt von Aℓιcє am Di Jul 28, 2015 9:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Annabellia
ANBU in Ausbildung
avatar

Traumcode : 7800-2710-0019
Anzahl der Beiträge : 907
Sternis : 998
Alter : 15


BeitragThema: Re: Runde #8   Di Jul 28, 2015 9:47 pm

Toni?
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
avatar

Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 1293


BeitragThema: Re: Runde #8   Di Jul 28, 2015 9:52 pm

In dem Fall DU, Annabellia Very Happy
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 2511
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #8   Di Jul 28, 2015 9:55 pm

@Daichi schrieb:
Ich wähle Oli. (bitte rot mache) Da ich meine dass er sofern er da ist immer für die WWs gewählt hat. Und wenn 2 aussteigen und davon mindestens 1 WW ist können wir noch gewinnen. Und ich denke schlechter kanns nicht wirklich mehr laufen ode?

Daichi kannte auf jeden Fall die Rollen von Keef und Fatzzke. 


Toni=Splatooni
Nach oben Nach unten
Annabellia
ANBU in Ausbildung
avatar

Traumcode : 7800-2710-0019
Anzahl der Beiträge : 907
Sternis : 998
Alter : 15


BeitragThema: Re: Runde #8   Di Jul 28, 2015 10:01 pm

Fatzzke ist ja nun leider schon tot, also müssten wir noch versuchen aus Daichis Texten herauszulesen, was denn Keef für eine Rolle haben könnte, sollte er darauf hingewiesen haben.
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 2511
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #8   Di Jul 28, 2015 10:10 pm

Er kann entweder nur der Dorfdepp oder Detektiv sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Runde #8   

Nach oben Nach unten
 
Runde #8
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Events und Wettbewerbe :: Die Werwölfe von Düsterwald-
Gehe zu: