Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Austausch | 
 

 Runde #8

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin


Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 2367


BeitragThema: Re: Runde #8   Sa Jul 25, 2015 8:34 pm

Tag 4


Kampf und Tod.
Keiner von ihnen konnte etwas essen oder mehr als ein paar Worte sagen, nach dem, was diese Nacht mit angehört hatten. Irgendwann erbarmte sich Fritz und brach das Schweigen: "Wir können hier nicht weiter nur rumsitzen und nichts tun. Zwei Kollegen sind gestorben und das in weniger als einer Woche. Irgendetwas geht hier nicht mit rechten Dingen zu. Diese Animatronics sind gemeingefährlich. Wieso laufen die überhaupt noch, wenn der Laden doch ohnehin dicht gemacht wird?"
"Weißt du, das habe ich mich allerdings auch schon gefragt. Ich meine, wer benötigt sie denn noch? Wäre doch nicht schade drum wenn sie kaputt gehen. Die landen eh auf dem Müll sobald hier alles dem Erdboden gleich gemacht wird.", pflichtete ihm Refrain bei. Mike schluckte nur. 
Plötzlich trat einer der neuen Nachtwächter aus dem Schatten und sprach zum ersten Mal an diesem Tag: "Nun ich denke da sind wir uns alle einig. Wir hätten hier sowieso viel weniger zutun, wenn diese hässlichen Puppen nicht wären. Meine Bahn hab ich wahrscheinlich schon verpasst. Da kann ich genauso gut rüber zu diesen Bühnen gehen und dem Spuk ein Ende bereiten."
"Niemand soll das Büro verlassen. Anordnung von oben, das wissen Sie doch.", warf Mike hastig ein, er wirkte als fühle er sich nicht wohl in seiner Haut.
"Achja? Herr Schmidt, es sind zwei Männer innerhalb einer Woche gestorben - nein - getötet worden! Und da denken Sie allen ernstes ich vertraue auf Fazbear's Entertainment? Pff. Wahrscheinlich ist das sogar noch irgendein krummes Ding mit der Versicherung, kein anständiges Unternehmen kehrt zwei Mordfälle einfach mir nichts dir nichts unter den Teppich, nur um seinen Ruf zu wahren."
Und mit diesen Worten stand er auf und verließ das Büro. Mikes Hände verkrampften sich in seinem Schoß, er wurde kreidebleich und als wenige Augenblicke später laute Schreie zu hören waren, schien er nicht einmal überrascht. Refrain und Fritz jedoch sprangen sofort auf und rannten aus dem Büro um nach ihrem Kollegen zu sehen.


"Mein Gott...", Fritz' Stimme brach ab, als er den toten Nachtwächter Anni sah, dessen Kopf halb in einem leeren Animatronic Kostüm steckte. Auch Refrain war grün angelaufen und wankte, als er an seinem toten Kollegen vorbei ging und das musterte, was hinter ihm auf dem Boden lag.
"Na wenigstens der ist hin.", sagte er mit zitternder Stimme und hob den zerbeulten Hasenkopf des Animatronics Bonnie Crenyno the Bunny hoch. (klingt wie ein guter Pornodarsteller Name, sollteste mal drüber nachdenken Crenyno!)


Wahlen
5x Anni
2x Crenyno
2x Refrain
2x Splatooni
1x Keef
1x Fatzzke

1. Keef - Refrain
2. Oli -
3. Refrain - Keef
4. Fatzzke - Splatooni
6. Anni - Splatooni
7. Circia - Anni
8. Daichi - Anni
9. Crenyno - Anni
11. Alice - Refrain
12. Splatooni - Fatzzke

Strafstimmen:  Oli


Spieler
1. Keef
2. Oli
3. Refrain
4. Fatzzke
5. Muffin - Joker
6. Anni - Jäger
7. Circia
8. Daichi
9. Crenyno - Werwolf
10. Bodo - Seher
11. Alice
12. Splatooni


Nacht bis morgen 20h. Viel Glück weiterhin!
Nach oben Nach unten
Oli
Nerd


Anzahl der Beiträge : 503
Sternis : 1016


BeitragThema: Re: Runde #8   Sa Jul 25, 2015 8:37 pm

Mist, ich hab vergessen zu wählen! Blöder Serien Marathon Sad
Nach oben Nach unten
Splatooni
Aioli


Traumcode : /
Anzahl der Beiträge : 592
Sternis : 1385
Alter : 12


BeitragThema: Re: Runde #8   Sa Jul 25, 2015 8:56 pm

Wir haben einen Werwolf hingerichtet :3 Und den Jäger :/ Damit ist das Rotkäppchen sterblich oder?
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation


Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 2451
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #8   Sa Jul 25, 2015 9:03 pm

@Splatooni schrieb:
Wir haben einen Werwolf hingerichtet :3 Und den Jäger :/ Damit ist das Rotkäppchen sterblich oder?
Jop,ist er/sie

Naja,was soll man dazu sagen,gut gemacht Leute.
Ein Dorfbewohner weniger.

Zum Glück hat Anni die richtige Person gewählt.
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen


Traumcode : 7100-4590-8177
Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 2857
Alter : 23


BeitragThema: Re: Runde #8   Sa Jul 25, 2015 9:17 pm

Ich habe schon befürchtet, dass ich mich wieder falsch entschieden habe... Das mit Crenyno ist ja irgendwie total unter den Tisch gefallen, Bodo hatte ihn/sie ja schon gewählt. Ich fühl mich gerad so dämlich, dass als "Zufall" abgetan zu haben, weil Bodo "aus persönlichen Gründen" schrieb. Oh mann, das ist nicht meine Runde... Neutral
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2708
Sternis : 4119


BeitragThema: Re: Runde #8   Sa Jul 25, 2015 9:19 pm

Nicht ihr habt einen Werwolf getötet, sondern ich! Ihr habt nur einen Dorfbewohner gekillt und das Rotkäppchen ins verderben gestoßen!
Viel Spaß euch noch Smile
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Refrain
Chatmoderation


Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 2451
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #8   Sa Jul 25, 2015 9:20 pm

Klar,Circia......................... 
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen


Traumcode : 7100-4590-8177
Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 2857
Alter : 23


BeitragThema: Re: Runde #8   Sa Jul 25, 2015 9:24 pm

@Refrain schrieb:
Klar,Circia......................... 

Hast du ihn/sie gewählt? Nein. Also lieber an die eigene Nase fassen...
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation


Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 1233


BeitragThema: Re: Runde #8   Sa Jul 25, 2015 9:36 pm

Also hatte ich mit Crenyno doch recht >.>
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen


Traumcode : 7100-4590-8177
Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 2857
Alter : 23


BeitragThema: Re: Runde #8   Sa Jul 25, 2015 9:43 pm

@Aℓιcє schrieb:
Also hatte ich mit Crenyno doch recht >.>

Ich hatte das mit dir und Crenyno auch gelesen, nur irgendwie kam mir die Antwort von Crenyno so bestimmend und wahr vor... :s
Ich möchte noch mal drauf hinweisen, dass irgendwie kaum einer weiter drauf eingegangen ist, außer Alice und dann heute Anni. Brauchst gar nicht die ganze Schuld auf mich laden, Refrain, nur weil ich das ausspreche, was fast alle (einschließlich dir selbst) versiebt haben.
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation


Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 2451
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #8   Sa Jul 25, 2015 9:59 pm

@Circia schrieb:
@Aℓιcє schrieb:
Also hatte ich mit Crenyno doch recht >.>

Ich hatte das mit dir und Crenyno auch gelesen, nur irgendwie kam mir die Antwort von Crenyno so bestimmend und wahr vor... :s
Ich möchte noch mal drauf hinweisen, dass irgendwie kaum einer weiter drauf eingegangen ist, außer Alice und dann heute Anni. Brauchst gar nicht die ganze Schuld auf mich laden, Refrain, nur weil ich das ausspreche, was fast alle (einschließlich dir selbst) versiebt haben.

Wie kommst du darauf?
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen


Traumcode : 7100-4590-8177
Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 2857
Alter : 23


BeitragThema: Re: Runde #8   Sa Jul 25, 2015 10:04 pm

@Refrain schrieb:
Klar,Circia......................... 

Sieht so aus... Oder was sollte das bedeuten? Ich versteh ja, dass du alle so ein bisschen anstacheln willst und mal schaust wie sie so reagieren. Trotzdem sitzen wir in dem Fall alle im selben Boot. Ist halt unglücklich gelaufen und umso besser, dass Anni ihn/sie mit in den Tod gerissen hat.
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation


Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 2451
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #8   Sa Jul 25, 2015 10:14 pm

Wenn man sich die vorigen Wahlen so anschaut,finde ich dich oder Daichi ziemlich verdächtig.
Ich glaube,du bist ein Wolf und deswegen finde ich es so witzig,dass du so sehr auf unschuldig machst.


Wir sind schon bei der 4 Nacht..
Würds super finden,wenn so langsam der Detektiv oder Seher uns mitteilen könnten,was sie so erfahren haben..
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen


Traumcode : 7100-4590-8177
Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 2857
Alter : 23


BeitragThema: Re: Runde #8   Sa Jul 25, 2015 10:20 pm

@Refrain schrieb:
Wenn man sich die vorigen Wahlen so anschaut,finde ich dich oder Daichi ziemlich verdächtig.
Ich glaube,du bist ein Wolf und deswegen finde ich es so witzig,dass du so sehr auf unschuldig machst.

Und ich finde es witzig, wie du jede Antwort auf dein Anstacheln verdächtig findest. Wenn sogar schon sich zu erklären verdächtig ist... Ja dann weiß ich auch nicht... :s

Edit: War nich letztens noch Keef so total verdächtig? Und wer hat zuerst vorgeschlagen unseren Seher zu töten? Du bist nicht der Einzige, der genau schaut, wer was wählt...
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation


Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 2451
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #8   Sa Jul 25, 2015 10:46 pm

@Circia schrieb:
@Refrain schrieb:
Wenn man sich die vorigen Wahlen so anschaut,finde ich dich oder Daichi ziemlich verdächtig.
Ich glaube,du bist ein Wolf und deswegen finde ich es so witzig,dass du so sehr auf unschuldig machst.

Und ich finde es witzig, wie du jede Antwort auf dein Anstacheln verdächtig findest. Wenn sogar schon sich zu erklären verdächtig ist... Ja dann weiß ich auch nicht... :s

Edit: War nich letztens noch Keef so total verdächtig? Und wer hat zuerst vorgeschlagen unseren Seher zu töten? Du bist nicht der Einzige, der genau schaut, wer was wählt...

Keef finde ich immernoch verdächtig,grad weil du ihn vorher verteidigt hast! (Wölfe helfen sich wie bekanntlich untereinander )

Muss dir zustimmen,dass meine Idee war,Bodo umzubringen.
Bei dieser Wahl hätte jede x-beliebige Person sterben können,und Bobo hat als einziger jemanden ohne Begründung gewählt.
Die 4 Person,die sie anschließen gewählt haben,sind Crenyno (Wolf),Daichi,du und ich.
Bei der nächsten Tageswahl haben Fatzzke und du Anni gewählt....Sie wär auch beinahe gestorben,hätte ich meine Stimme nicht in letzter Sekunde umgeändert oder hätte Crenyno nicht vergessen abzustimmen.

Bei dieser Tageswahl haben du,Crenyno und Daichi für Anni gestimmt.

Bin mir sicher,dass da bei den Abstimmenden noch ein zweiter Wolf steckt.


Aber schauen wir mal,wie die Nacht verläuft...
Falls ich sterbe,tötet Circia bitte. I love you
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen


Traumcode : 7100-4590-8177
Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 2857
Alter : 23


BeitragThema: Re: Runde #8   Sa Jul 25, 2015 10:58 pm

@Refrain schrieb:
Aber schauen wir mal,wie die Nacht verläuft...
Falls ich sterbe,tötet Circia bitte. I love you

Dann möchte ich an dieser Stelle nochmal Selbiges zurückgeben.
Wenn ich in dieser Nacht sterbe, sollte klar sein, was hier läuft.
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation


Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 2451
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #8   Sa Jul 25, 2015 11:11 pm

@Circia schrieb:
@Refrain schrieb:
Aber schauen wir mal,wie die Nacht verläuft...
Falls ich sterbe,tötet Circia bitte. I love you

Dann möchte ich an dieser Stelle nochmal Selbiges zurückgeben.
Wenn ich in dieser Nacht sterbe, sollte klar sein, was hier läuft.

Wenn es sich wirklich herausstellt,dass du kein Wolf bist und in der Nacht umkommst,könnt ihr mich ruhig bei der nächsten Tageswahl umbringen.
Nach oben Nach unten
Fatzzke
Computer Man


Anzahl der Beiträge : 116
Sternis : 1049
Alter : 23


BeitragThema: Re: Runde #8   So Jul 26, 2015 3:31 am

@Splatooni schrieb:
Ich und komisch Fappke?Wer ist hier inaktiver?Du oder ich?
Du? Es geht hier nur um die Spielaktivität nicht die Forenaktivität. Außer du bist Nachtaktiv
Oli verpeilt immer alles... xD

Daichi verhält sich allerdings sehr ruhig und mit Circia könnte Refrain recht haben.
Circia & Daichi & Crenyo haben in 2 / 3 Tagen die selben Leute gewählt (muss jetzt nichts heißen) aber vorallem am 1. Tag war die vorlage für Bodo perfekt ^^

Naja bin mal gespannt wer die Nacht stirbt... Tippe ja auf Refrain oder mich

ps zum liebespaar:
Es kann keins geben außer Refrain ist die Chica the Chicken [Dunkle Schwärmerin] was ich stark bezweifle

pss: Refrain kanns auch nicht sein weil sonst wär ich ja in denn verliebt hrhr
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation


Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 2451
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #8   So Jul 26, 2015 3:48 am

Nö,wenns so wär,würde ich ein Liebespaar mit toni bilden. (Bürgermeisterwahl)

Schön,dass mir jemand bezüglich Circia Glauben schenkt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Splatooni
Aioli


Traumcode : /
Anzahl der Beiträge : 592
Sternis : 1385
Alter : 12


BeitragThema: Re: Runde #8   So Jul 26, 2015 6:59 am

@Refrain schrieb:
Nö,wenns so wär,würde ich ein Liebespaar mit toni bilden (Bürgermeisterwahl)

Andere haben dich doch zuerst gewählt
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation


Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 2451
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #8   So Jul 26, 2015 12:16 pm

@Splatooni schrieb:
@Refrain schrieb:
Nö,wenns so wär,würde ich ein Liebespaar mit toni bilden (Bürgermeisterwahl)

Andere haben dich doch zuerst gewählt

Jo,seh grad,dass Circia vor dir mich gewählt hat.... Shocked

btw war schon mal in einer anderen Runde (Glaub,die zweite) zu Beginn Bürgermeister.
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin


Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 2367


BeitragThema: Re: Runde #8   So Jul 26, 2015 8:32 pm

Nacht 4


Vierte Nacht.
Bei der heutigen Schicht konnte sich keiner konzentrieren, Schock und Angst saßen noch tief und jeder von ihnen hatte den unangenehmen Gedanken im Hinterkopf, er könnte der nächste sein. Gebannt saßen sie alle dicht zusammengedrängt vor dem Überwachungstablet und ließen die Animatronics nicht aus den Augen. Sie stimmten ihre Handlungen genau ab, der Strom durfte schließlich nicht ausgehen oder die Tür einen Augenblick zu lang offen sein. So arbeiteten sie gewissenhafter als je zuvor um ja keinen Fehltritt zuzulassen.
"Ich muss ehrlich sagen, ich habe Angst.", wagte Fritz endlich das eisige Schweigen zu durchbrechen. 
"Da geht es uns anderen denke ich nicht anders.", pflichtete ihm Mike bei. "Ich hatte von Anfang an kein gutes Gefühl dabei die Nachtschicht zu übernehmen."
"Ich habe wirklich darüber nachgedacht, den Job hier hinzuschmeißen...", gab sein Kollege zurück und blickte unsicher zu den anderen dreien. Doch keiner schien ihm einen Vorwurf zu machen. 
"Allerdings brauche ich das Geld.", fügte er dann hastig hinzu und Mike nickte.
Eine Weile standen sie stumm nebeneinander ...bis das Telefon klingelte. Schockiert und gleichzeitig verängstigt, sahen sie sich an. Dass das Telefon klingelte, war noch nie wirklich positiv gewesen, doch nach dem vermeintlichen Tod des Anrufers der vergangenen Nächte, waren die Überraschung sowie die Panik deutlich spürbar. Es dauerte ewig, doch als das Telefon nicht aufhören wollte zu klingeln, hob Mike den Hörer ab und was sie hörten, ließ ihnen das Blut in den Adern gefrieren. 
Was dort sprach, hatte keine menschliche Stimme und auch das gesprochene klang nach nichts, was ein Mensch hätte verstehen können. Es war ein tiefes, dumpfes und unheimliches Brummen und ein wirres Gemurmel und als es endete, war keiner der Nachtwächter schlauer als vorher, nur zu Tode erschrocken und noch verängstigter als ohnehin schon. 
"Wartet mal, haben wir das auf dem Anrufbeantworter drauf?", fragte Fritz schließlich zögerlich.
"Ich denke schon, aus Sicherheitsgründen werden alle Gespräche aufgezeichnet, wieso?", entgegnete Mike.
"Weil ich denke da ein paar Dinge wiedererkannt zu haben, ich kann mich natürlich auch irren aber... das erste Wort war "Ris", was umgekehrt "Sir" bedeutet, könnte es nicht sein, dass sich jemand einen Scherz erlaubt? Das unverständliche Gebrabbel hat sich angehört, wie etwas das rückwärts abgespielt werden würde. Ich weiß es nicht, aber wäre es nicht einen Versuch wert?"
Da keiner von ihnen eine bessere Idee hatte, stimmten sie zu und Refrain spannte die Tonbänder in das Abspielgerät, ein paar Knopfdrucke später und sie konnten die Nachricht rückwärts abspielen und es schienen einzelne Wörter erkennbar zu sein, doch das Gesprochene war noch immer stark verzerrt.
"Warte mal.", sagte Mike und drängte sich vor. "Was passiert wenn ich die Geräuschkulisse verlangsame?"
Und tatsächlich, jetzt konnten sie das tiefe Brummen verstehen:


"Sir, es ist bedauernswert, dass die agrarwirtschaftliche Entwicklung nicht schneller voranschreitet durch den Gebrauch Ihrer wundersamen Techniken. Wäre es nicht wirklich einfacher, sie in schnellen Laborexperimenten einzusetzen, um den Einfluss verschiedenster Düngersorten auf das Wachstum von Pflanzen nachzuweisen? Sie haben Recht. Unzählige Einsätze von Bose-Instrumenten werden durch zukünftige Generationen getätigt. Der Wissenschaftler weiß nur selten um dauerhafte Belobigungen, es genügt ihm, im Besitz der Freude über kreativen Service zu sein..."


Stille.
"...das war ein Auszug aus der "Autobiografie eines Yogi" von Paramahansa Yogananda. Ich kenne dieses Buch.", sagte Fritz schließlich und sank in einen freien Stuhl. 
"Aber was zur Hölle hat das zu bedeuten?"
"Was es auch ist, es ist mit Sicherheit nichts Gutes und auch wenn es keiner von Ihnen angesprochen hat, ich bin mir sicher, dass sie alle das selbe denken: diese Nachricht kam von einem von denen. Sie spielen ein Spiel mit uns, wir sind quasi die Köder. Egal was das also zu bedeuten hat, sie werden weiterhin versuchen uns zu töten."




Spieler
1. Keef
2. Oli
3. Refrain
4. Fatzzke
5. Muffin - Joker
6. Anni - Jäger
7. Circia
8. Daichi
9. Crenyno - Werwolf
10. Bodo - Seher
11. Alice
12. Splatooni


Tag 5 bis morgen 20h. Wahl mit rot im Thread.

Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation


Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 2451
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #8   So Jul 26, 2015 8:43 pm

Da es nun mehr keine unsterblichen Spieler mehr gibt,kann es nur eines bedeuten.
Die Hexe hat eines ihrer Tränke verwendet.

Gleichzeitig bedeutet,dass sie nur noch eines oder im schlimmsten Fall keines mehr besitzt.
Ich bleibe dabei,dass Circia ein Wolf ist.

Bin echt gespannt,wer jetzt wen bei dieser Tageswahl wählen wird.


Und für die,die mich verdächtigen.
Glaubt ihr wirklich,ich würde so lautstark jemanden beschuldigen,nur damit ich mich selber in Gefahr bringe und die Anzahl der möglichen Wölfe verringere?

Und Toni,bezüglich Fatzzke,lass dir was neues einfallen.
Mir kommts so vor,dass du etwas zu verbergen hast,wenn du dich so sehr auf ihn fixierst.


Lieber Detektiv und Seher...wir sind schon bei der vierten Nacht angelangt.
Ich biete euch ein wenig konkretere Hinweise zu geben!
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe


Traumcode : 7200-2630-3282
Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 5657
Alter : 21


BeitragThema: Re: Runde #8   So Jul 26, 2015 9:32 pm

Ich glaube sie tun alles mögliche... Oder sind nie on. Ich verdächtig gerade Oli. Hab aber gerade keine Anhaltspunkte.Und das hier ist nicht gewählt. Genauso gut könnten es Keef, Circa, Splatoni so wie jeder andere sein. (Außer meiner Person Wink )
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation


Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 1233


BeitragThema: Re: Runde #8   So Jul 26, 2015 9:41 pm

Es gab da sicherlich ein paar interessante Aussagen, die der Detektiv hätte überprüfen können, aber wenn er nicht will, dann will er halt nicht ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Runde #8   Heute um 5:23 am

Nach oben Nach unten
 
Runde #8
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Events und Wettbewerbe :: Die Werwölfe von Düsterwald-
Gehe zu: