Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Austausch | 
 

 Runde #8

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Circia
Schneeflöckchen
avatar

Traumcode : 7100-4590-8177
Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 2952
Alter : 23


BeitragThema: Re: Runde #8   Fr Jul 24, 2015 4:14 pm

@Aℓιcє schrieb:
@Circia
Meinst du jetzt wenn der Joker sterblich ist? Dann würde ich sagen, dass er das nicht mehr muss, aber sicher bin ich mir auch nicht scratch

Ja genau das meinte ich - eben ab jetzt halt (in dieser Nacht ist er ja zu den DB übergegangen).
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 2462


BeitragThema: Re: Runde #8   Fr Jul 24, 2015 8:57 pm

Nacht 3


Dritte Nacht.
Mike hatte den ganzen Tag damit verbracht über den seltsamen Anruf des letzten Morgens nachzudenken und hatte deswegen am Tag kein Auge zugemacht. Die Angst seinen Job zu verlieren, hatte ihm jegliche Müdigkeit geraubt. Doch als er am Abend pünktlich um kurz vor 12 die Pizzeria betrat, waren seine Kollegen schon dort und hatten allem Anschein nach ebenfalls keine weiteren Informationen zu einer möglichen Kündigung erhalten.
"Seltsam", sagte Fritz als Mike ihm und den anderen von dem Anruf berichtete. "Bei mir hat sich niemand gemeldet."
"Bei mir ebenfalls nicht.", sagte Refrain und kramte das Tablet und eine Schachtel Donuts hervor. Er nahm sich einen, dann fuhr er fort: "Also ich denke nicht, das der Laden noch dichter gemacht werden kann als er sowieso schon ist.", er lachte kurz auf. "Naja, zumal auch keins der Kostüme fehlt, soweit ich weiß jedenfalls. Du meinst, der Anruf könnte ebenfalls eine Tonbandaufnahme sein? Hm, gut möglich. Vielleicht spielt uns ja auch irgendwer einen dämlichen Streich, wer weiß. Also ich finde diesen Telefon Typen nicht sehr überzeugend, er wirkt eher nervös, irgendwie ängstlich, wenn ihr mich fragt. Hatte er nicht gesagt, er hat hier vor uns gearbeitet? Vielleicht weiß er ja was... irgendwas das seine Angst begründet." endete er und spülte seinen nächsten Bissen Donut mit Kaffee nach. 
"Eventuell.", antwortete Mike. "Aber wenn er bisher jede Nacht angerufen hat, dann ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis er sich heute meldet."
Und wie um seine Worte zu unterstreichen, klingelte just in diesem Moment das Telefon. Und diesmal klang die Stimme, die da aus dem Hörer kam noch undeutlicher und ängstlicher, als in den Nächten zuvor:


"Hallo, hallo? Hey, hey! Wow, d-der 3. Tag... Ich wusste, Sie würden es schaffen."
"Äh, h-hören Sie, ich bin vielleicht morgen nicht mehr hier, um Ihnen eine Nachricht senden zu können..." 
Er verstummte und ein dumpfes Klopfen war zu hören.
"Es ist eine schlechte Nacht für mich gewesen... Äh, i-i-ich bin irgendwie froh, dass ich meine Nachrichten für Sie aufgezeichnet habe..." 
Er räusperte sich.
 "...äh, als ich es getan habe."
Kurze Stille.
"Ähm, tun Sie mir einen Gefallen." 
Er verstummte erneut und wieder war das Klopfen zu hören, diesmal deutlicher.
"K-könnten Sie demnächst mal in eines der Kostüme im Backstage-Raum hineinsehen?" 
Das Klopfen wurde zu einem monotonen, lauten Hämmern.
"Ich werde versuchen, durchzuhalten, bis jemand nachsieht. Vielleicht wird es nicht ganz so schlimm." 
Es krachte laut, und ein lautes Piepen ertönte.
"Äh, i-i-ich hab mich immer gefragt, was wohl in all den leeren Köpfen dort hinten drin sein könnte." 
Die Türklingel läutete und instinktiv drehte sich Mike um, er hatte eine Gänsehaut, doch das Klingeln schien aus dem Hörer in seiner Hand zu kommen. Refrain verschluckte sich an seinem Donut und über das darauffolgende Husten, waren die nächsten Worte des Anrufers nur schwer zu verstehen.
 "Wissen Sie..." 
Ein stöhnen war zu hören, das definitiv nicht von einem Menschen stammte.
 "Oh nein...!" 
Ein ohrenbetäubendes Kreischen ertönte, darauf folge ein Störgeräusch und dann ...Stille. Es klickte und das vertraute Tuten erfüllte erneut das Sicherheitsbüro.
Perplex standen alle Anwesenden um den Hörer, völlig schockiert und nicht im Stande zu reagieren. Sie standen nur stumm da, und sahen sich an.



Spieler
1. Keef
2. Oli
3. Refrain
4. Fatzzke
5. Muffin - Joker
6. Anni
7. Circia
8. Daichi
9. Crenyno
10. Bodo - Seher
11. Alice
12. Splatooni


Tagwahl bitte pünklich bis morgen 20 Uhr mit rot markiert im Thread. Danke.
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 2546
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #8   Fr Jul 24, 2015 9:24 pm

Da haben die Wölfe wohl endlich jemanden erwischt. 

Wir sind nur noch 10 Spieler..
Wenn 2 weitere Dorfbewohner bald sterben,sind die hälfte aller Spieler hier Wölfe.

Ich traue Keef nicht wirklich und wähle ihn deshalb.

Anni wird so oder so bald sterben und glaube kaum,dass sie als Wölfin so inaktiv wär..

Außerdem verdächtige ich die Spieler Fatzzke und Circia..
Fatzzke ist wohl der aktive Spieler hin,der "versucht" die Wölfe zu finden,und keiner tut was dagegen komischerweise.
Und Circia würde ich,wenn ich ein Wolf wär,relativ früh als Opfer auswählen und trotzdem lebt sie immernoch.
Nach oben Nach unten
Splatooni
Aioli
avatar

Traumcode : /
Anzahl der Beiträge : 592
Sternis : 1480
Alter : 13


BeitragThema: Re: Runde #8   Fr Jul 24, 2015 9:42 pm

Ich wähle  Fatzzke. Wie gesagt ist er nicht wirklich aktiv.Nur ab und zu schreiben und so.bei Fappke weiß man nie genau wo er drinsteckt.
Nach oben Nach unten
Keef
Fischfreund
avatar

Traumcode : 7900-3575-3671
Anzahl der Beiträge : 463
Sternis : 1610


BeitragThema: Re: Runde #8   Fr Jul 24, 2015 9:45 pm

Hatte es irgendwie im Gefühl, dass es so weit kommen würde. Very Happy
Finde es nur verwunderlich, das du die Wahl von mir der Wahl von Fatzzke/Circia vorziehst.^^

Aber gut, ich wähle zweimal Muffin, er stirbt nicht, und anschließend geht er als Joker auf die Seite der DB und wird von den WW getötet. Irgendwie bin ich schon verdächtig.

Ich finde es gerade aber sehr auffällig, dass du so kurz nach der Nacht deine Wahl triffst. Klar, du hast einen Verdacht gegen mich, andererseits kann dir so keiner zuvor kommen und du lenkst so von dir ab... 
Die erste Wahl des Tages verleitet andere ja auch schnell dazu, einfach zu folgen. 

Bei so wenig Spielern hat es mich bislang gewundert, dass du als Bürgermeister noch nicht gestorben bist. Würde anschließend deine Rolle auf einen WW fallen, was bei 12 Spielern sehr wahrscheinlich sein könnte, würden die WW noch mächtiger.. Wieso haben sie es also nicht gemacht? Kurz und knapp: Ich denke du bist ein WW. Ich wähle Refrain.
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 2546
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #8   Fr Jul 24, 2015 9:46 pm

@Splatooni schrieb:
Ich wähle  Fatzzke. Wie gesagt ist er nicht wirklich aktiv.Nur ab und zu schreiben und so.bei Fappke weiß man nie genau wo er drinsteckt.

Was soll er sonst so schreiben?
Er ist aktiver als die meisten hier!

@Keef Wollt schaun,wie du so drauf reagieren würdest.
Ich bin mir nun sicher,dass du ein Wolf bist,Glückwunsch.

Wieso ich als Bürgermeister nicht gestorben bin?
Dafür kann es andere Gründe geben.

Ich glaube,ihr habt einmal das Rotkäppchen und den Joker als Nachtopfer gewählt.
Nach oben Nach unten
Keef
Fischfreund
avatar

Traumcode : 7900-3575-3671
Anzahl der Beiträge : 463
Sternis : 1610


BeitragThema: Re: Runde #8   Fr Jul 24, 2015 9:59 pm

Egal, wie ich reagiert hätte. Diese Antwort hättest du garantiert immer gebracht. Wie sollte man denn reagieren, um sich zu entlasten? 
Ich habe bloß die Fakten aufgezählt. Kann ja nicht leugnen, dass ich Muffin gewählt habe...
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
avatar

Traumcode : 7100-4590-8177
Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 2952
Alter : 23


BeitragThema: Re: Runde #8   Fr Jul 24, 2015 10:29 pm

@Refrain schrieb:
Außerdem verdächtige ich die Spieler Fatzzke und Circia..
Fatzzke ist wohl der aktive Spieler hin,der "versucht" die Wölfe zu finden,und keiner tut was dagegen komischerweise.
Und Circia würde ich,wenn ich ein Wolf wär,relativ früh als Opfer auswählen und trotzdem lebt sie immernoch.

1. Keef
2. Oli
3. Refrain
4. Fatzzke
5. Muffin WW Opfer
6. Anni
7. Circia
8. McFresh
9. Crenyno
10. BodoTagwahl
11. Alice
12. Splatooni

Schau dir mal die Liste an... Ich mein ich versteh was du meinst; ich würde auch erst die "lästigen" Spieler aus dem Weg räumen (bei meiner letzten Runde wolltest du einfach nicht gefressen werden... Du warst meine erste Wahl ), aber es fiel erst heute das erste WW Opfer. Gut möglich, dass ich schon mal als Opfer auserkoren wurde, aber nicht gestorben bin.
Genau so seltsam finde ich dann auch, dass du bis jetzt noch nicht gefressen wurdest mein Freund... Neutral Aufgrund oben angeführter Liste ist dieses Argument irgendwie echt dünn.

Finde es seltsam, wie direkt nach der Nacht hier so losgeschossen wird... Hat da wer noch Hunger?
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 2546
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #8   Fr Jul 24, 2015 10:52 pm

Tja da hat mich Anni beschützt,obwohl ich als Fuch eh nicht hätte sterben können. :P 

Ich bin mir dessen bewusst,dass meine Argumente ziemlich schwach sind,aber das blöde,dass kein Wolf bis jetzt nen gröberen Fehler gemacht hat. Very Happy
Das bedeutet,wir können wieder nur raten,aber bei Keef bin ich überzeugt,dass etwas mit ihm nicht stimmt.

Dass es mich noch nicht erwischt hat,ist nicht wirklich verwunderlich.
So leicht kriegt mich die Wölfe nicht.
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
avatar

Traumcode : 7100-4590-8177
Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 2952
Alter : 23


BeitragThema: Re: Runde #8   Fr Jul 24, 2015 11:04 pm

Tja, gehängt wurde sie dann trotzdem, die gute Anni! Da war die Rollen Auflösung echt so ein Wow-Moment.

Aber zurück zur jetzigen Runde. Ich weiß ja nicht, irgendwie finde ich persönlich Keef gar nicht so verdächtig. Ich finde es selbst auch immer schwer, wie man auf Anschuldigungen am besten reagiert, denn auch als DB muss man ja bei der Tagwahl um sein Leben bangen (ja, ich bin emotional noch nicht über meine erste Runde Düsterwald hinweg...). Da finde ich es persönlich seltsamer, was du hier so in dieser Runde für Anschuldigungen raushaust, Refrain. Wobei du auch irgendwie gern irgendwen ankreidest... Ach ich hab keine Ahnung ey. Mag nich mal einer der WW laut jaulen? Bin echt mal gespannt, wer es nachher ist.
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 2546
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #8   Fr Jul 24, 2015 11:11 pm

Da die Runde sowieso schon so gut wie verloren,können wir ihn mal wählen.
Ich sehe Anni nicht wirklich als Gefahr an,und ansonsten bietet sich keiner als Kandidat an.

Ja,ihr könnt natürlich mich wählen,aber seien wir mal ehrlich..Wär ich ein Wolf,würde ich wirklich dann so direkt jemanden beschuldigen und viel passiver spielen.
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
avatar

Traumcode : 7200-2630-3282
Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 5752
Alter : 21


BeitragThema: Re: Runde #8   Sa Jul 25, 2015 12:08 am

Ich weiß nicht ganze wieso aber ich bin für Anni.
Jetzt kommt das allg. blabla von sie schreibt wenig und so aber ich wähle mal einen stillen, der nicht im Fokus des öffentlichen Interesses ist, auf die sich hier so versteift wird.
(btw kann das jmd Rot machen bin gerade am Handy on.)
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 2546
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #8   Sa Jul 25, 2015 12:53 am

@Daichi schrieb:
Ich weiß nicht ganze wieso aber ich bin für Anni.

Wieso?
Das ist die Frage.

Egal,da sie schon 4 Strafstimmen hat+deine stimme sind es schon 5.

Hab das Gefühl,dass wir schon verloren haben.
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 2462


BeitragThema: Re: Runde #8   Sa Jul 25, 2015 2:09 am

Anmerkung: Strafstimmen stapeln sich nicht, ergo hat Anni nicht 4, sondern weiterhin nur zwei. Die verfallen nach einer Wahl. Wobei ich tatsächlich überlege das erste Mal zwei zu geben und wenn bei den darauffolgenden (nur dann, kann ja immer sein dass man mal einen Tag nicht kann) Tagen auch nicht gewählt wird, die zwei bleiben und jedes Mal +1 dazu kommt. Mich regen die Leute nämlich tatsächlich ziemlich auf, die sich erst anmelden und dann wie vom Erdboden verschluckt sind. Jetzt nicht speziell im Bezug auf Anni, da hatten wir schon durchaus schlimmere Fälle die ein ganzes Spiel über nicht gewählt haben, aber da das Beispiel grad angesprochen ist, hab ich mich auch mal drauf bezogen.
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 2546
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #8   Sa Jul 25, 2015 4:22 am

Achso,danke für die Information,Irrlicht!
Nach oben Nach unten
Fatzzke
Computer Man
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Sternis : 1144
Alter : 23


BeitragThema: Re: Runde #8   Sa Jul 25, 2015 4:34 am

Hmm der Joker tot... macht irgendwie nicht soviel sinn? Die WW wollten wohl unbedingt mal jemand killen.

Crenyno schriebt viel zu wenig Very Happy
Splatooni will mich tot sehen mit komischen anschuldigungen?!?
Anni ist afk
Keef ist imo kein WW sonst würde er anders reagieren...
Circia oder Refrain sind vll das Rotkäpchen ich tendiere zu Refrain

10 Spieler 4 Wölfe langsam wirds knapp

Toonis anschuldigungen machen für mich am wenigsten sinn deswegen wähle ich Splatooni
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
avatar

Traumcode : 7200-2630-3282
Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 5752
Alter : 21


BeitragThema: Re: Runde #8   Sa Jul 25, 2015 12:21 pm

Das blöde ist das WW-Kind wo sie 2 Kills haben. Es muss als letztes sterben sonst sind wir garantiert geliefert.
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
avatar

Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 1328


BeitragThema: Re: Runde #8   Sa Jul 25, 2015 1:26 pm

Das sagst du so einfach, Daichi xd
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
avatar

Traumcode : 7100-4590-8177
Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 2952
Alter : 23


BeitragThema: Re: Runde #8   Sa Jul 25, 2015 2:45 pm

Da ich jetzt gleich noch ne lange Zugreise antreten werde, muss ich jetzt noch schnell irgendwen wählen. Zu 20 Uhr werde ich nämlich noch nicht angekommen sein...

Ich wähle jetzt einfach mal Anni. Ich hab echt keine Ahnung, wer sonst ein WW sein könnte, muss jetzt aber schnell noch wählen. Und eine so inaktive Anni kann meiner Meinung nach lieber sterben, als noch ein aktiver DB. Da Anni ja nur 2 Strafstimmen hat, besteht also locker noch die Chance, dass wer anders gehängt wird (falls da heute noch wer auffällt).

Ich hoffe ihr versteht meine hastige und nicht ganz so tolle Wahl - geht jetzt leider nich anders... Neutral
Nach oben Nach unten
Splatooni
Aioli
avatar

Traumcode : /
Anzahl der Beiträge : 592
Sternis : 1480
Alter : 13


BeitragThema: Re: Runde #8   Sa Jul 25, 2015 2:52 pm

Ich und komisch Fappke?Wer ist hier inaktiver?Du oder ich?
Nach oben Nach unten
Crenyno
Frisch eingezogen
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Sternis : 1128


BeitragThema: Re: Runde #8   Sa Jul 25, 2015 4:43 pm

Gott, so viele gute Begründungen, von denen sich teils welche mit meinen eigenen Überlegungen decken, während andere mich auf ganz neue Ideen bringen. Die für mich instinktiv erste Wahl fiel zuerst auf Keef, aber das haut nach zweitem nachlesen nicht ganz hin. Nach Aktivität gehe ich hierbei auch nicht, weil einige Teilnehmer unabhängig von der Rolle immer etwas wortkarger sind als andere -> siehe meine Wenigkeit. Deswegen fällt Anni für mich eigentlich auch raus, aber da bei vielen anderen meine Stimme keinen Unterschied macht, entscheide ich mich doch für sie und hoffe auf einen Volltreffer sowie ein paar handfestere Fakten am nächsten Tag.
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2708
Sternis : 4214


BeitragThema: Re: Runde #8   Sa Jul 25, 2015 5:11 pm

Ich wähle splatooni (rot geht nicht).
Bin zur Zeit im Urlaub und scheinbar haben die hier vergessen vernünftiges Internet einzuführen, deshalb bin ich so inaktiv, tut mir auch echt leid. Nur, wenn ihr mich tötet habt ihr leider einen db erwischt und dann leideR einen db erwischt Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 2462


BeitragThema: Re: Runde #8   Sa Jul 25, 2015 6:04 pm

"Wenn ihr mich tötet, habt ihr leider einen DB erwischt und dann leider einen DB erwischt."
Captain Huskious strikes again.
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2708
Sternis : 4214


BeitragThema: Re: Runde #8   Sa Jul 25, 2015 6:07 pm

Das war nur. Zum unterstreichen meiner Aussage
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Aℓιcє
Chatmoderation
avatar

Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 1328


BeitragThema: Re: Runde #8   Sa Jul 25, 2015 7:33 pm

Ich wähle Refrain, auch wenn er der BM ist. Seine Aussagen kommen mir irgendwie Spanisch vor und ich spreche kein Spanisch :c
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Runde #8   

Nach oben Nach unten
 
Runde #8
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Events und Wettbewerbe :: Die Werwölfe von Düsterwald-
Gehe zu: