Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Offene Stadt 16:00 bis 17:00 Uhr Freitag 17.07.

Nach unten 
AutorNachricht
Alruna
Tourist
Alruna


(AC-)Name : Alruna
Stadtname : Maifeld
3Ds FC : 3196-6373-5359
Traumcode : 6500-5547-2994
Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Sternis : 3230
Alter : 54
Offene Stadt 16:00 bis 17:00 Uhr Freitag 17.07. Alruna_zpsh2h30g6s

Offene Stadt 16:00 bis 17:00 Uhr Freitag 17.07. Empty
BeitragThema: Offene Stadt 16:00 bis 17:00 Uhr Freitag 17.07.   Offene Stadt 16:00 bis 17:00 Uhr Freitag 17.07. EmptyFr Jul 17, 2015 10:32 am

Hallo,

ich werde heute meine Stadt zwischen 16:00 und 17:00 für Besucher öffnen. Ihr seid herzlich eingeladen, Euch bei mir umzusehen, Früchte zu sammeln und zu jagen. Auch ausbuddeln dürft ihr was ihr findet und in der Einkaufsmeile und der Fundgrube shoppen gehen.

Ich freue mich über zahlreiche Besucher.

Wer noch nicht auf meiner Freundesliste im DS steht und mich besuchen möchte, bitte kurze PN mit FC bzw. Hinweis auf FC im Profil, damit ich Euch bis dahin noch adden kann. Meinen FC findet ihr im Profil.

Bis heute Nachmittag,
LG
Claudia
Nach oben Nach unten
 
Offene Stadt 16:00 bis 17:00 Uhr Freitag 17.07.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Offene Stadt
» Offene Stadt für Katja :3
» Suche offene Stadt für Katja
» Suche schnell eine offene Stadt
» umfrage: wolf stadt kleine bären stadt oder reh stadt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: