Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 2. Splatfest am 18. Juli (Europa)

Nach unten 
+3
Skipper
Shrimps
Splatooni
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Macht ihr mit?
... *happ* ESSEN ftw!
2. Splatfest am 18. Juli (Europa) - Seite 2 Vote_lcap157%2. Splatfest am 18. Juli (Europa) - Seite 2 Vote_rcap1
 57% [ 8 ]
... immer mit der Ruhe: Team SCHLAFEN!
2. Splatfest am 18. Juli (Europa) - Seite 2 Vote_lcap129%2. Splatfest am 18. Juli (Europa) - Seite 2 Vote_rcap1
 29% [ 4 ]
Kann leider nicht!
2. Splatfest am 18. Juli (Europa) - Seite 2 Vote_lcap114%2. Splatfest am 18. Juli (Europa) - Seite 2 Vote_rcap1
 14% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 14
 

AutorNachricht
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3642
Alter : 36
2. Splatfest am 18. Juli (Europa) - Seite 2 Aninma_zpsyyuwcfuv

2. Splatfest am 18. Juli (Europa) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Splatfest am 18. Juli (Europa)   2. Splatfest am 18. Juli (Europa) - Seite 2 EmptySa Jul 18, 2015 11:46 pm

Ja, nur leider muss ichs ja morgen abend abgeben Sad
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12960
2. Splatfest am 18. Juli (Europa) - Seite 2 Printe_zpsdqpxrju8

2. Splatfest am 18. Juli (Europa) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Splatfest am 18. Juli (Europa)   2. Splatfest am 18. Juli (Europa) - Seite 2 EmptySo Jul 19, 2015 1:32 am

Ich weiß, ist schade. Vielleicht hast du ja Glück wenn du deine Ausrüstung mit den gewonnenen Muscheln aufbesserst und bekommst das sogar nochmal. Smile
Ich gebe es noch nicht auf! xD

...

Jetzt bin ich "Mampf-Fanclubleiter". Meine persönliche Quote ist damit, für heute Abend, erfüllt.
Morgen gehts weiter! Sabbern ... *Auf die Uhr schau* bzw. "HEUTE", wenn ich ausgeschlafen habe.
Nach oben Nach unten
Splatooni
Aioli
Splatooni


(AC-)Name : Ririka,Toni
Stadtname : Miyumi,Dè Fleur
3Ds FC : 1607-4787-2124
Traumcode : /
Weiblich Anzahl der Beiträge : 592
Sternis : 4006
Alter : 20
2. Splatfest am 18. Juli (Europa) - Seite 2 Toni-ACNL_zps98991bc8

2. Splatfest am 18. Juli (Europa) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Splatfest am 18. Juli (Europa)   2. Splatfest am 18. Juli (Europa) - Seite 2 EmptySo Jul 19, 2015 9:22 am

Für Team Essen läuft es super.Ich treffe meist auf nur 3 Menschen im Schlaf team.Sonst kämpfen wir Essen vs. Essen .-. Aber ich steh kurz vor dem nächsten Rang flower
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3642
Alter : 36
2. Splatfest am 18. Juli (Europa) - Seite 2 Aninma_zpsyyuwcfuv

2. Splatfest am 18. Juli (Europa) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Splatfest am 18. Juli (Europa)   2. Splatfest am 18. Juli (Europa) - Seite 2 EmptySo Jul 19, 2015 11:25 am

Hab den zweithöchsten Rang - weiß nicht, ob ich mir heute noch den höchsten erspiele.
Bei mir läuft es auf der Tümmlerkuppel aus mir unbekannten Gründen absolut miserabel, obwohl ich die Stage eigentlich bislang mochte...
Die beiden anderen halten sich die Waage, nur leider kommt die Tümmlerkuppel zu 75% bei mir..

Aber vielleicht hatte ich gestern auch nur Pech - morgends um 3Uhr ist man ja auch nicht immer konzentriert.
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12960
2. Splatfest am 18. Juli (Europa) - Seite 2 Printe_zpsdqpxrju8

2. Splatfest am 18. Juli (Europa) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Splatfest am 18. Juli (Europa)   2. Splatfest am 18. Juli (Europa) - Seite 2 EmptySo Jul 19, 2015 12:32 pm

Ich würde ja gerne mal mit dir zusammenspielen.^^ Aber es ist auch gut so, dass man das nicht kann. Sonst würde es schnell unfair werden, wenn man gegen gut miteinander eingespielte Clan-Teams ran müsste.
(Ist bei MK8-Wettbewerben leider immer megakacke, wenn die Fahrer sich gegenseitig decken und Fremdfahrer gemeinsam aufs Korn nehmen. -.-°)

...
Bei mir ist es zu gefühlten 50% die Bohrinsel, die läuft. Laughing Die mag ich von allen Arenen im Spiel (neben Skatepark) am wenigsten. Aber vielleicht fällt mir das Negative einfach deuticher auf und das Positive flutscht nur so durch meine Synapsen hindurch.^^
Egal. Very Happy

Es sind noch Pizza, Wassermelone und Energiedrinks übrig... eine Tasse Kaffee zum wachwerden neben mir: Jetzt kann es weitergehen!
2. Splatfest am 18. Juli (Europa) - Seite 2 2197261599 Euch auch noch erfolgreiches weitersplattern!
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3642
Alter : 36
2. Splatfest am 18. Juli (Europa) - Seite 2 Aninma_zpsyyuwcfuv

2. Splatfest am 18. Juli (Europa) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Splatfest am 18. Juli (Europa)   2. Splatfest am 18. Juli (Europa) - Seite 2 EmptySo Jul 19, 2015 1:45 pm

Naja - prinzipiell würde mich auch interessieren zu wissen, ob es an mir oder den anderen liegt Very Happy Das könnte man in einem Teammatch herausfinden..
Bin nämlich meist erste in meinem Team... aber das muss ja nix heißen  scratch

Teams, die sich absprechen, ätzen immer etwas - aber wenn Gruppenkämpfe, Team gegen Team möglich werden, gleicht sich das immerhin aus.

Bei der Bohrinel hab ich mein konkretes Vorgehen für den Start - das macht Spaß Very Happy
Bei der Tümmlerkuppel hab ich keinen Plan, wo ich zuerst hin soll und renn daher ein wenig ziellos herum, vll ist das mein Fehler. Embarassed

Ich muss noch zwei Seiten schreiben, dann versuch ich mal meinen Rang wohlmöglich doch noch zu erhöhen und für mein Team einige Siege zu ergattern. MAMPF! cheers
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12960
2. Splatfest am 18. Juli (Europa) - Seite 2 Printe_zpsdqpxrju8

2. Splatfest am 18. Juli (Europa) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Splatfest am 18. Juli (Europa)   2. Splatfest am 18. Juli (Europa) - Seite 2 EmptySo Jul 19, 2015 2:10 pm

Mitlerweile habe ich auch eine gute Starttaktik für die Bohrinsel. Smile Das hat geholfen!

Bei der Kuppel färbe ich schnell einen Teil der Base ein und suche mir dann eine Flanke aus, die ich versuche sauber zu halten. Wenn es kurzzeitig sicher ist und je nach Bedarf, nutze ich dann auch die Laufstege um schnell viel Farbe zu verteilen. Smile

Ich nutze seit gestern den neuen N-ZAP89, da ich mit dem Airbrush RG einfach zu fahrig und hektisch geworden bin. Dadurch bin ich viel zu oft unnötig gestorben.
Mit dem N-ZAP bin ich beim Schießen einfach wesentlich exakter und ruhiger zu Gange.

Wir können auch mal geziehlt zusammen spielen, wenn wir Taktiken oder unsere Spielweise gegenseitig verfeinern wollen... wenn du Lust hast. Smile Also im regulären Spiel, nicht während des Festes, versteht sicht.
...

Aninma schrieb:
Teams, die sich absprechen, ätzen immer etwas - aber wenn Gruppenkämpfe, Team gegen Team möglich werden, gleicht sich das immerhin aus.
Ich habe nichts dagegen, wenn eingespielte Teams gegeneinander spielen. Das macht dann ja auch Sinn. Wäre schön, wenn dafür die Möglichkeit eingeräumt wird, Räume selber zu eröffnen.
...

Muss jetzt mal etwas frühstücken... bin zu schwächlich zum spielen. xD Habe eben paar mal hintereinander verloren - so geht das nicht weiter. Very Happy
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3642
Alter : 36
2. Splatfest am 18. Juli (Europa) - Seite 2 Aninma_zpsyyuwcfuv

2. Splatfest am 18. Juli (Europa) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Splatfest am 18. Juli (Europa)   2. Splatfest am 18. Juli (Europa) - Seite 2 EmptySo Jul 19, 2015 2:47 pm

Den N-Zap89 hab ich auch anfangs ausprobiert - da er von den Werten doch recht gut ist und den Sprinkler hat Very Happy
Aber irgendwie sind meine Punkte dann um 300-400 nach unten gesackt, das hat mir weniger gefallen... andererseits hab ich den Sprinkler zu selten eingesetzt... gerade bei der Tümmlerkuppel kann man den ja gut unter die Gitter werfen, hehe Smile


Printe schrieb:
Wir können auch mal geziehlt zusammen spielen, wenn wir Taktiken oder unsere Spielweise gegenseitig verfeinern wollen... wenn du Lust hast. 2. Splatfest am 18. Juli (Europa) - Seite 2 3982701189 Also im regulären Spiel, nicht während des Festes, versteht sicht.
Gerne - falls wir das irgendwie hinbekommen und nicht nach immer nach drei Minuten Wartezeit in einem Raum voller fremder Japaner landen Very Happy
Man kann sich da ja mal gerne nach dem Fest absprechen.



Printe schrieb:
Muss jetzt mal etwas frühstücken... bin zu schwächlich zum spielen. xD

Team Mampf halt - unsere Kraft kommt aus dem Essen!
Nach oben Nach unten
Flup
Grünschnabel
Flup


Stadtname : Pirania
3Ds FC : 1049 - 0327 - 8247
Traumcode : 7300 - 4729 - 5154
Männlich Anzahl der Beiträge : 74
Sternis : 3532
2. Splatfest am 18. Juli (Europa) - Seite 2 Flup_zps92f00005

2. Splatfest am 18. Juli (Europa) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Splatfest am 18. Juli (Europa)   2. Splatfest am 18. Juli (Europa) - Seite 2 EmptySo Jul 19, 2015 3:42 pm

Und fertig. Am Sonntag läufts immer viel besser als am Samstag.
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12960
2. Splatfest am 18. Juli (Europa) - Seite 2 Printe_zpsdqpxrju8

2. Splatfest am 18. Juli (Europa) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Splatfest am 18. Juli (Europa)   2. Splatfest am 18. Juli (Europa) - Seite 2 EmptySo Jul 19, 2015 8:41 pm

Oh, bei mir ist es genau umgekehrt. Ich bin heute so ausgelutscht und energielos... und habe die letzten Spiele peinlicherweise meistens verloren.-.-° (Gestern dagegen zu 90% gewonnen.)

Tja, der Gewinner steht fest... etwas "ehrlos" ist es zwar schon, aber naja.^^

Der Gewinner lautet...:

Wie man sieht, waren beide Teams sehr gut! 2. Splatfest am 18. Juli (Europa) - Seite 2 1224283679
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3642
Alter : 36
2. Splatfest am 18. Juli (Europa) - Seite 2 Aninma_zpsyyuwcfuv

2. Splatfest am 18. Juli (Europa) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Splatfest am 18. Juli (Europa)   2. Splatfest am 18. Juli (Europa) - Seite 2 EmptySo Jul 19, 2015 8:48 pm

Ah sehr schön Very Happy
Bei mir lief es gestern übel - bin kaum über die Flotte Sprotte hinausgekommen -> und heute glorreich.
Habe sogar zwei Kämpfe gewonnen, trotz eigener Unterzahl (3 vs 4) und das sogar auf einer meiner Hass-Stages, Blauflossen Depot Smile
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12960
2. Splatfest am 18. Juli (Europa) - Seite 2 Printe_zpsdqpxrju8

2. Splatfest am 18. Juli (Europa) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Splatfest am 18. Juli (Europa)   2. Splatfest am 18. Juli (Europa) - Seite 2 EmptyDi Jul 21, 2015 1:42 pm

Hehe, das durfte ich auch erleben: 3-Mann-Mampf-Team gegen 4-Mann-Schnarcher = Sieg für Team Mampf, yay! Very Happy

Trotzdem belegen die Endergebnisse, dass das andere Team die meisten Siege eingefahren hat. (Meine Leistung am Sonntag war meinem Team sicher auch nicht förderlich. Embarassed )

Zwar habe ich auch am Samstag einige Lags bemerkt, als das Splatfest losging aber es lief doch wesentlich runder bei mir, als am Sonntag. Erst recht sonntags, so um 15 Uhr rum hat es vermehrt gelagt und ich wurde so oft von unsichtbaren Gegnern geplättet oder habe sie einige Male sogar regelrecht über den Bildschirm ruckeln sehen, dass es mir echt schwerfiel, einen Treffer zu landen, bevor ich abgenippelt bin. Habe dann meist versucht einen besseren Raum zu finden oder eine Pause eingelegt. Alles in allem lief es bei mir von Samstagabend bis in die Nacht zum Sonntag hinein wesentlich besser! xD Es wäre unserem Team besser bekommen, hätte ich gar nicht erst die Konsole am Sonntagmittag eingeschaltet. *hust* Tja...^^

Aber immerhin: Happy Supermuscheln* für ALLE! Wink


*Btw. sehen die Tierchen mehr wie Schnecken aus, als wie Muscheln. Ich finde, durch die Stacheln wirken sie etwas wie die niedlichen, kleinen Geweihschnecken, die man für Süßwasseraquarien bekommen kann. (Clithon spec. (Klick!) Habe auch welche daheim. Smile
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3642
Alter : 36
2. Splatfest am 18. Juli (Europa) - Seite 2 Aninma_zpsyyuwcfuv

2. Splatfest am 18. Juli (Europa) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Splatfest am 18. Juli (Europa)   2. Splatfest am 18. Juli (Europa) - Seite 2 EmptyDi Jul 21, 2015 3:11 pm

Yeah - hab meine Muscheln schon alle in meinen Hut gesteckt in dem Versuch Angriff und Verteidigung bekommen... Pustekuchen Sad
Brauch mehr Muscheln xD

So ging es mir am Samstag - da hatte ich totales Pech und hab häufig verloren, hust, hust... passiert. Dafür lief der Sonnatg gut.
Nach oben Nach unten
Flup
Grünschnabel
Flup


Stadtname : Pirania
3Ds FC : 1049 - 0327 - 8247
Traumcode : 7300 - 4729 - 5154
Männlich Anzahl der Beiträge : 74
Sternis : 3532
2. Splatfest am 18. Juli (Europa) - Seite 2 Flup_zps92f00005

2. Splatfest am 18. Juli (Europa) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Splatfest am 18. Juli (Europa)   2. Splatfest am 18. Juli (Europa) - Seite 2 EmptyDi Jul 21, 2015 8:01 pm

Hast du ehrlich alle Muscheln in ein Item investiert? ^^
Was für ne Kombination von Haupt- und Unterfähigkeiten willst du denn genau?
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3642
Alter : 36
2. Splatfest am 18. Juli (Europa) - Seite 2 Aninma_zpsyyuwcfuv

2. Splatfest am 18. Juli (Europa) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Splatfest am 18. Juli (Europa)   2. Splatfest am 18. Juli (Europa) - Seite 2 EmptyDi Jul 21, 2015 9:34 pm

Doch - sonst hab ich keine Verwendung dafür.
Habe einen Hut, den ich gut finde - die restlichen Kopfbedeckungen sagen mir nicht zu.
Suche nach Angriff und Verteidigung, drittes egal oder nach Angriff und schnelle Rückkehr, das geht auch noch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2. Splatfest am 18. Juli (Europa) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Splatfest am 18. Juli (Europa)   2. Splatfest am 18. Juli (Europa) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
2. Splatfest am 18. Juli (Europa)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Splatfest, am 4. Juli (Europa)
» 3. Splatfest am 08. August (Europa)
» Splatfest No.4
» Japans 3. Splatfest
» [Fanglisten] Juli

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Aktuelles :: Splatoon-
Gehe zu: