Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQMitgliederNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Teilen | 
 

 [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Austin
Chatmoderation
avatar

(AC-)Name : Austin
Stadtname : Miami
3Ds FC : 0516-8652-2269
Traumcode : /!\ In Bearbeitung /!\
Männlich Anzahl der Beiträge : 433
Sternis : 3029
Alter : 21


BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   Fr Apr 03, 2015 12:42 pm

@Requiem: Du machst schon alles richtig, die Blaurose braucht keine besondere Bedingung Smile 
Halt nur diese roten Rosen aus der Zuchtkombi ''Orange x Lila''
Wie das mit dem Verhältnis ist, kein Plan  Rolling Eyes

(Aber wenn du mal zwei blaue hast geht's ganz schnell :3)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Requiem
Blumenkind
avatar

(AC-)Name : Requiem, Quietus, Captein, Casey
Stadtname : Silencia
3Ds FC : 4141-3608-7844
Traumcode : 7100-4450-8828
Anzahl der Beiträge : 622
Sternis : 3304


BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   Fr Apr 03, 2015 12:57 pm

@Daichi, @Austin: Danke für die schnellen Antworten.

Ist halt nur so daß ich es jetzt seit 4 Monaten oder so versuche mit Null Erfolg. Naja durch häufigen Schneefall und Regen hat sich meine Ausbeute natürlich etwas verringert aber trotzdem hatte ich auf wenigstens eine Blaurose gehofft in der ganzen Zeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
elchelchelch
Vagabund
avatar

(AC-)Name : Nadine
Stadtname : Firefly
3Ds FC : 2363-6298-4715
Traumcode : 6700-4265-0391
Weiblich Anzahl der Beiträge : 352
Sternis : 1350


BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   Fr Apr 03, 2015 5:15 pm

@Requiem: Ich frage mich schon seit Längerem, ob nicht vielleicht irgend etwas im Spiel hinterlegt ist, so dass nicht alle Zuchtarten in allen Städten entstehen können und man so gezwungen ist, mit anderen zu tauschen.
Bei mir entstehen z. B. keine lila Stiefmütterchen (diese Hainveilchen). Die anderen Farben hatte ich super-schnell und dann habe ich direkt angefangen, die gelb-roten Hybriden und die roten neben die blauen Stiefmütterchen zu packen. Und danach das Ergebnis nebeneinander. Also, ganz nach Anleitung. Hatte irgendwann richtig viele solcher Sonder-Stiefmütterchen und sie dann in 9er-Feldern (mittleres Feld frei + Dünger) gegossen und... nüscht. Da ist monatelang keine lilafarbene Blume entstanden. Habe es jetzt aus Jux oder eher Ehrgeiz noch einmal in kleinem Rahmen am Strand versucht, aber, das wird auch nix. Ich gebe es auf. Aus den lila Stiefmütterchen, die ich hier im Thread bekommen habe, sind natürlich blitzschnell neue Hainveilchen entstanden, so dass ich jetzt eh alles voll habe. Also, was solls. Ich gebe mich geschlagen... Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasike
Legendäre Jägerin
avatar

(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 4363


BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   Fr Apr 03, 2015 5:27 pm

Yo Leutchens c:
ich hab auch mal wieder ein paar Fragen ^^
Wenn man ganz lange mit einem Bewohner redet, dann hat der irgendwann keinen Bock mehr und der läuft so nachdenklich rum. Ist das für die Freundschaft eig Negativ oder ist das egal?
Und wenn ich auf bei den Minispielen zBsp Schmetterlingsjadg mache, zählen die gefangenen Insekten dann auch zu der Anzahl mit für das Abzeichen von Helios?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://laputa-crossing.tumblr.com/
Requiem
Blumenkind
avatar

(AC-)Name : Requiem, Quietus, Captein, Casey
Stadtname : Silencia
3Ds FC : 4141-3608-7844
Traumcode : 7100-4450-8828
Anzahl der Beiträge : 622
Sternis : 3304


BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   Fr Apr 03, 2015 5:35 pm

@Sasike: Kommt darauf an welches Minispiel Du gerade machst. Wenn es ein Insektenfang-Spiel ist, bei dem Du die Insekten gleich wieder freiläßt, dann zählen die Tierchen nicht zu Helios-Orden. Sie werden ja auch nicht im Fangbuch eingetragen.
Wenn Du jetzt aber irgendein anderes Minispiel (z.B. Verstecken) auswählst und Dir vom Gyroiden auf dem Spielfeld einen Kescher geben läßt, dann kannst Du alle gefangenen Insekten mitnehmen und die werden dann auch gezählt.

@elchelchelch: Vielleicht ist die Chance eine bestimmet Blume zu züchten in einigen Städten einfach kleiner als in anderen? Ich kann mir nicht vorstellen, daß es vollkommen unmöglich ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
elchelchelch
Vagabund
avatar

(AC-)Name : Nadine
Stadtname : Firefly
3Ds FC : 2363-6298-4715
Traumcode : 6700-4265-0391
Weiblich Anzahl der Beiträge : 352
Sternis : 1350


BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   Fr Apr 03, 2015 6:28 pm

@Requiem: Da das Spiel an vielen Stellen mit Wahrscheinlichkeiten arbeitet, kann ich mir das gut vorstellen. Bloß, wenn die Chance unter einem Prozent liegt, empfinde ich das als ziemlich unmöglich. :P
Du kannst das Ganze ja gerne weiter für uns austesten. Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Austin
Chatmoderation
avatar

(AC-)Name : Austin
Stadtname : Miami
3Ds FC : 0516-8652-2269
Traumcode : /!\ In Bearbeitung /!\
Männlich Anzahl der Beiträge : 433
Sternis : 3029
Alter : 21


BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   Fr Apr 03, 2015 6:36 pm

@elchelchelch - Ich hab bei mir schon alle Arten vo Blumen gezüchtet Smile
Dauert halt immer unterschiedlich, weil manche seltener sind Very Happy
@Sasike - Dass das der Freundschaft schadet, bezweifle ich...wenn dann minimal aber eher nicht Smile
  Zu den Abzeichen: Auch das bezweifel ich, aber nicht mit 100%iger Sicherheit...
Insekten dir auf der Insel gefangen werden, zählen, aber die Spiele sind, glaub ich, ausgenommen.Sonst könnte man ja auch das Ballonspiel nehmen um diese Ballonjagdabzeichen zu bekommen. Smile
Ist jetzt meine Vermutung, wär aber super zu wissen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasike
Legendäre Jägerin
avatar

(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 4363


BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   Fr Apr 03, 2015 6:56 pm

@Requiem - okai, Dankeschön c:

@Austin - Gut ^^ Ok, mit der Überlegung würde ich sagen Nein. Mach ziemlich oft das Ballonspiel und hab da immer noch kein Abzeichen, da ich nie eine Schleuder bei hab xD Also kann man wahrscheinlich sagen, das es bei den Spielen nicht zählt ^^

Und ich hab noch eine neue Frage . . Hab heute den Bewohnertrick gemacht, beim 1. mal auch einen Bauzaun gehabt, der Platz war aber doof. Also Home Menü, Spiel beendet und wieder angemacht. Dann nochmal Neues Spiel und nirgends war ein Bauzaun . . und das passiert mir immer. Der Trick klappt nur einmal :c Ich wüsste jetzt gerne Wieso? Kann das irgendein Spielfehler sein oder mach ich was Falsch?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://laputa-crossing.tumblr.com/
#Gismo#
Sweet little fifteen
avatar

(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 10183
Alter : 18


BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   Fr Apr 03, 2015 7:13 pm

Bei mir klappt es mehrmals, so oft, bis der Platz stimmt.
Hast du auch alles abgesucht? Vielleicht ist doch i-wo der Bauzaun...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keyra
Profigärtner
avatar

(AC-)Name : Keyra | Zelda
Stadtname : Tokyo | Hyrule
3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461
Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Sternis : 3515
Alter : 17


BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   Fr Apr 03, 2015 7:14 pm

@Sasike: Das hatte ich auch seher öfters. Erklären kann ich es mir zwar auch nicht, aber ich denke mal, es liegt daran, das ein Kuckucksbewohner (ich denke mal, dass es in Deinem Fall so ist?) zwischen dem ersten und dem dritten Tag nach einem Treffen sein Bauzaun pflanzt und der Bau so nochmal herausgezögert wird? scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
elchelchelch
Vagabund
avatar

(AC-)Name : Nadine
Stadtname : Firefly
3Ds FC : 2363-6298-4715
Traumcode : 6700-4265-0391
Weiblich Anzahl der Beiträge : 352
Sternis : 1350


BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   Fr Apr 03, 2015 7:31 pm

@ Sasike: Wie viele Bewohner hast du denn? Weil der 10. nur als Kuckucksbewohner oder weil du ihn überredet hast (Camper, andere Stadt beim Auszug) zu dir in die Stadt zieht. Und dabei steht der Bewohner an sich fest. Da kann man dann den Bewohnertrick so oft machen wie man möchte, denn der Bewohner kommt ja auf jeden Fall und auch auf jeden Fall an dem Tag, an dem er den Bauzaun das erste Mal errichtet hat.

Also, entweder du hast weniger als 9 Bewohner, weil dann auch andere Tiere regulär einziehen können und dabei kommt dann wieder die Wahrscheinlichkeit ins Spiel und es kann sein, dass du ein paarmal anschaltest und es ist ein Bauzaun da oder halt nicht, genau wie bei Campern. (Beispiel: Mo ist bei mir die Camperwahrscheinlichkeit sehr niedrig und ich kann das Spiel 15 mal neu starten und erst dann erscheint das erste Zelt; Di ist die Camperwahrscheinlichkeit sehr hoch und es ist bei ca. jedem dritten mal Neustart ein Zelt da. Und dabei ist dann auch immer ein anderer Bewohner im Zelt.)

Oder du hast den Bauzaun übersehen oder irgend etwas stimmt bei deinem Spiel nicht. Halte ich aber eher für unwahrscheinlich. Sicher, dass du den Bauzaun nicht übersehen hast? Ich habe den Bewohnertrick bestimmt schon bei 15 Tierchen gemacht und dann auch bis zu 50 mal hintereinander. Jedesmal war der Bauzaun da...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasike
Legendäre Jägerin
avatar

(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 4363


BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   Fr Apr 03, 2015 8:52 pm

@#Gismo# @Keyra @elchelchelch

Das ist eben das komische, hab ich einen Bewohner vom Campingplatz oder einem anderen Spieler, klappt der Trick wunderbar. Hab ich aber nur 8 Bewohner und es zieht dann regulär ein neuer dazu, klappt der Trick nur einmal und beim nächsten Versuch ist nichts da. Ich bin durch die ganze Stadt gelaufen, in jeden Winkel, aber nichts. Das gleiche ist halt auch bei den Campern, aber da soll ja eh mal einer da sein und mal nicht. 
Aber bei einem normalen, regulären Neubewohner ist nur einmal ein Bauzaun da und das wars >.<

Edit: Habs nochmal gemacht, nach dem 3. Neustart stand dann ein Bauzaun da . . ich dachte immer einmal neuer Bewohner, immer neuer Bewohner, aber anscheinend nicht
@Aki - das denke ich jetzt auch


Zuletzt von Sasike am Fr Apr 03, 2015 9:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://laputa-crossing.tumblr.com/
Aki
Moderatorin
Moderatorin
avatar

(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 6490
Alter : 23


BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   Fr Apr 03, 2015 9:05 pm

Naja ich würde sagen, dass liegt vielleicht daran, dass bei 8 Bewohnern der nächste innerhalb von sieben Tagen einzieht und es Zufall ist, an welchem Tag. Dadurch, dass du immer wieder neu startest, würde ich sagen, liegt es an dieser Zufälligkeit, dass das bei dir nicht immer klappt. Aber nur so eine Vermutung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Mrs.Loki
Dovahkiin
avatar

(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 4669
Alter : 18


BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   Do Apr 09, 2015 5:36 pm

Mir ist aufgefallen das aber einer gewissen höhe keine Tannen mehr wachsen ist das nur bei mir so oder gibt es wirklich eine "Tannengrenze" ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aki
Moderatorin
Moderatorin
avatar

(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 6490
Alter : 23


BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   Do Apr 09, 2015 5:38 pm

Ja die gibt es. Im unteren Bereich der Stadt wachsen keine Tannen. Ich meine so ab circa der Hälfte der Stadt Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
#Gismo#
Sweet little fifteen
avatar

(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 10183
Alter : 18


BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   Do Apr 09, 2015 5:38 pm

Ja, im südlichen Teil wachsen keine Zedern mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mrs.Loki
Dovahkiin
avatar

(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 4669
Alter : 18


BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   Fr Apr 10, 2015 4:40 pm

Ich bin mir nicht mehr sicher b es das gibt.
Gibt e in AC ein Kleid das mit Sternen bedruckt ist? Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catherine X
Vagabund
avatar

Traumcode : Folgt...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 398
Sternis : 2525


BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   Fr Apr 10, 2015 4:52 pm

@Mrs.Loki
Also ich hab jetzt zwei Kleider gefunden, die Sterne als Muster haben:

Sternchenkleid und Buntstern-Kleid (kosten beide im Katalog 720 Sternis)

              

Hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mrs.Loki
Dovahkiin
avatar

(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 4669
Alter : 18


BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   Fr Apr 10, 2015 4:59 pm

Ja danke! Das Sternchenkleid meinte ich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drachenbauer
Holzhacker
avatar

(AC-)Name : Maxi
Stadtname : Kitestd.
3Ds FC : 2921 9772 4485
Traumcode : 6100-3384-1043
Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Sternis : 2030
Alter : 32


BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   Mi Apr 15, 2015 10:44 pm

Hallo

Mal ne Frage: Gibt es eigendlich irgendwo ein Bild (Screenshot), wie ein standard-Design (kein bei Tina erstelltes Profi-Design) als Mütze beim Jungen aussieht?
Ich kenne nur, dass es beim Mädchen zu soner Zipfelmütze wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Failynn
Tourist
avatar

(AC-)Name : Léa
Stadtname : Cerintha
Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Sternis : 1795


BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   Sa Apr 18, 2015 3:44 pm

Hey, 
ich wollt mich grad mit Jemanden lokal treffen, aber die Verbindung ist immer gekappt. Manchmal hat es geklappt, das wir in die andere Stadt gekommen sind, aber dann wurde ein Fehler angezeigt, aber kein Fehlercode. 
Hatte Einer sowas auch mal? Hoffe uns kann Jemand helfen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasike
Legendäre Jägerin
avatar

(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 4363


BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   So Apr 19, 2015 5:00 pm

Kurze Frage mal;; wenn der Bambus abgeholzt ist, also da nur noch der "halbe" Bambus rumsteht, bekommt der dann trotzdem noch Sprösslinge?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://laputa-crossing.tumblr.com/
#Gismo#
Sweet little fifteen
avatar

(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 10183
Alter : 18


BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   So Apr 19, 2015 6:13 pm

@ Sasike: Nein, von den Stümpfen kommt nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
elchelchelch
Vagabund
avatar

(AC-)Name : Nadine
Stadtname : Firefly
3Ds FC : 2363-6298-4715
Traumcode : 6700-4265-0391
Weiblich Anzahl der Beiträge : 352
Sternis : 1350


BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   Di Apr 21, 2015 3:17 pm

Hey, 

ich habe auch mal eine Frage an die Zeitreisenden und Blumenfreunde unter euch:

Ich springe mittlerweile gerne mal ein bis zwei Tage weiter und danach wieder zurück. Kann ich das auch, wenn ich die Stadtverordnung z. B. auf die Hochpreisverordnung ändere? Muss ich die ganzen Zuchtblumen dann "nur" ganz regulär alle zwei Tage gießen oder sind die Blumen nach einem solchen Sprung dann so oder so im Eimer, weil ich als böse Zeitreisende unterwegs war? Very Happy
Ich meine jetzt wirklich keine großen Sprünge. Da ist klar, dass sie kaputt gehen, wenn sich niemand drum gekümmert hat, sondern kleine ein- oder zwei-Tages-Hopser. Smile
Ich würde nämlich gerne meine vielen Schwarzrosen in goldene verwandeln und das am Liebsten in einem Rutsch, wenn abends mal nichts zu tun ist. Aber, ich habe viel zu viele Blumen in der Stadt, die eingehen könnten... :/
Falls das alles gut klappt, lasse ich die Verordnung vielleicht auch zwischendurch so. Dürfte alle, die Früchte bei mir verhökern möchten, freuen. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nartaina
Superstar der Stadt
avatar

(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 1516
Alter : 26


BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   Di Apr 21, 2015 3:55 pm

elchelchelch :
Wenn du einen Tag vorspulst kann es sein dass eine Blume welk wird. Wenn du sie dann nicht gießt, dann geht sie kaputt.
Wenn du etwas gießt, dann welkt es den nächsten Tag nicht. 


Zusammen gefasst  heißt das soviel wie, wenn du jede Blume die dir wichtig ist gießt, dann kannst du 2 Tage vorspulen, ohne dass eine Blume verschwindet. Ab 3 Tagen ist ein gewisses Risiko da, dass Blumen weg sind. 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   

Nach oben Nach unten
 
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: