Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel

Nach unten 
+41
Kikyo
Saberry
Kaddy_
lupino
Wolkenkind
Zirael
xmxrtin
Tiara
honey^-^
Dedanika
Alruna
Kürbiskatze
Ninjo
Lexy
Ririka
GoldenTenshi
Miramar
#Gismo#
Printe
ebbyashia
Nartaina
Bluebell
Aℓιcє
Sasike
elchelchelch
Failynn
Drachenbauer
Catherine X
Mrs.Loki
Aki
Requiem
Austin
Daichi
JulMaya
Darksilver
Arkani
Keyra
Aemelie
Sabsi
Circia
Lililala
45 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Anne1993
Briefeschreiber
Anne1993


(AC-)Name : Anne
Stadtname : Panem
3Ds FC : 4656-6600-0942
Traumcode : 7900-5737-2223
Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Sternis : 4090
Alter : 30
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 8 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 8 EmptyMo Aug 03, 2015 4:42 pm

Das lässt sich soweit ich weiß nicht ändern, deswegen hab ich in meiner Stadt keine Designs als Wege, ich fand das irgendwann nervig.. :/
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12222
Alter : 23
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 8 Gismo_zpscfbe96fb

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 8 EmptyDi Aug 04, 2015 9:49 am

Du musst dann wohl oder über mit einem anderen Chara noch mal die Wege verlegen.
Ich finde, ohne Wegdesigns fehlt etwas. Man bekommt Struktur rein und alles wirkt i-wie gepflegter.
Außerdem kann man auf den Wegen rennen, ohne sich Sorgen um kahle Stellen im Rasen zu machen.
Nach oben Nach unten
Requiem
Blumenkind
Requiem


(AC-)Name : Requiem, Quietus, Captein, Casey
Stadtname : Silencia
3Ds FC : 4141-3608-7844
Traumcode : 7100-4450-8828
Anzahl der Beiträge : 622
Sternis : 5343
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 8 Requiem_zps852b1168

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 8 EmptyFr Aug 07, 2015 2:57 pm

Wenigstens kannst Du die Designs in der Schneiderei zwischenlagern und der 2. Chara kann sie dann dort abholen. Falls es ein QR eingescannter Weg war muß ein neu erstellter Chara sonst erst wieder die Nähmaschine freischalten bevor er die Designs neu einlesen kann.
Nach oben Nach unten
Kürbiskatze
Nekomimi
Kürbiskatze


(AC-)Name : Mellih
Stadtname : Kokoru & Nanami
3Ds FC : 2294-7030-1627
Traumcode : 6100-5654-7462
Weiblich Anzahl der Beiträge : 654
Sternis : 3232
Alter : 31
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 8 Kuerbiskatze_zpsezxaigej

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 8 EmptyFr Aug 07, 2015 3:06 pm

Hab auch mal ne Frage;
Und zwar gehts um Fische.
Ich verzweifel langsam... seit 14 Tagen versuch ich jetzt einen Hecht, Huchen & den Anglerfisch zu fangen. Aber sie tauchen einfach nicht auf. Evil or Very Mad
Bei mir ist grade Dezember, und ich angle immer Nachts, also an der falschen Jahreszeit & Tageszeit liegts schon mal nicht.

Sind die so extrem selten? Und falls ja, weiß jemand wie groß in etwa der jeweilige Schatten der Fische ist? Damit ich nicht alles rausangeln muss was da so rumschwimmt xD
Nach oben Nach unten
Sabsi
Teufelchen
Sabsi


(AC-)Name : Sabsi
Stadtname : Kaupunki und Tuuli
Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1000
Sternis : 5647
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 8 Sabsi_zpsca1ae336

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 8 EmptyFr Aug 07, 2015 3:43 pm

Sie sind nicht grad häufig, aber eigentlich recht gut fangbar (bis auf den Huchen, das hat bei mir auch gedauert).

Der Anglerfisch hat einen recht kleinen Schatten, nur ein wenig größer als die Makrele.
Hecht und Huchen haben eher so "Seebarsch-Format", also deutlich größere Schatten im Fluss.
Ist jetzt meine Erfahrung mit den Viechern Very Happy
Nach oben Nach unten
Kürbiskatze
Nekomimi
Kürbiskatze


(AC-)Name : Mellih
Stadtname : Kokoru & Nanami
3Ds FC : 2294-7030-1627
Traumcode : 6100-5654-7462
Weiblich Anzahl der Beiträge : 654
Sternis : 3232
Alter : 31
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 8 Kuerbiskatze_zpsezxaigej

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 8 EmptyFr Aug 07, 2015 3:54 pm

Okay Dankeschön :3
Dann gehts heute Nacht wieder auf die Jagd und diesmal hoffentlich erfolgreich!  Very Happy
Jetzt wo ich weiß wie groß die in etwa sind erleichter das die Suche doch sehr ^^
Nach oben Nach unten
lupino
Vagabund
lupino


(AC-)Name : Lisa
Stadtname : Seikatsu
3Ds FC : 3583-0595-2042
Traumcode : ---------------------------------------------------------
Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Sternis : 4296
Alter : 19
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 8 Lupino_zps4d696dd2

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 8 EmptyFr Aug 14, 2015 6:40 pm

ich hab eine frage bezüglich dem feng-shui ich hab rot im osten und das heißt ja auch das man mehr item glück hat ist das die Begründung dazu das reiner bei mir immer zwei originale hat oder ist das einfach nur selten und ich hab jetzt einfach sehr viel glück?
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3555
Alter : 31
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 8 Nartaina_zpsit3lh45q

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 8 EmptyFr Aug 14, 2015 6:49 pm

Durch Feng Shui wird dein Glück verändert. Rot steht für das Item Glück. Also sollte damit auch Reiner eine höhere Chance auf zwei Originale haben.
Nach oben Nach unten
lupino
Vagabund
lupino


(AC-)Name : Lisa
Stadtname : Seikatsu
3Ds FC : 3583-0595-2042
Traumcode : ---------------------------------------------------------
Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Sternis : 4296
Alter : 19
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 8 Lupino_zps4d696dd2

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 8 EmptyFr Aug 14, 2015 6:51 pm

vielen dank weil ich habe mich schon gewundert weil ich reiner nur so kenne das er 1 orginal hat oder keins
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4080
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 8 Husky_zpsacbba914

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 8 EmptyFr Aug 21, 2015 11:25 am

Ich hab eine frage bezüglich dess Shopping - Abzeichens 
Man muss ja 1 Millionen für das Silberabzeichen ausgeben . Ich habe soeben eine Krone für 1.200.000 Sternis gekauft und hab mich auf das Abzeichen gefreut , aber Helios gab mir nur das Bronzeabzeichen . Sad
Nach oben Nach unten
Keyra
Profigärtner
Keyra


(AC-)Name : Keyra | Zelda
Stadtname : Tokyo | Hyrule
3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461
Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Sternis : 5554
Alter : 23
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 8 Keyra_zps385c730f

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 8 EmptyFr Aug 21, 2015 12:04 pm

Hast Du denn mehrmals gefragt? Ich meine, hast Du mit Helios nochmal angesprochen, nachdem er Dir das Bronze-Abzeichen gegeben hat?
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12222
Alter : 23
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 8 Gismo_zpscfbe96fb

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 8 EmptyFr Aug 21, 2015 12:16 pm

Du kannst ja auch erst Silber kriegen, wenn du Bronze schon hast.
Beim nächsten Mal (morgen oder so) bekommst du es bestimmt.
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4080
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 8 Husky_zpsacbba914

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 8 EmptyFr Aug 21, 2015 1:49 pm

Ja , ich habe ihn sogar über 10 mal gefragt , beim Rübengeschäftehandel hab ich auch Bronze und Silber nacheinander bekommen Sad 
Vorher war ich noch etwas angeln und angelte einen neuen Fisch (den 36) Ich speicherte und fuhr fort und bekam das Bronzeabzeichen fürs Fische angeln aber wieder nicht das Abzeichen fürs shoppen Sad
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4001
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 8 JulMaya_zpsa1e5bcef

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 8 EmptyFr Aug 21, 2015 2:03 pm

@Sepáinisとり: Hast du die Königskrone in der Schneiderei gekauft oder im Katalog bestellt? Es zählen bei den Einkäufen nur Direktkäufe in den Shops. (Den Fehler habe ich jedenfalls gemacht)
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4080
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 8 Husky_zpsacbba914

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 8 EmptyFr Aug 21, 2015 2:07 pm

In der Schneiderei gekauft
Nach oben Nach unten
Arkani
Wandervogel
Arkani


(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Springs
Weiblich Anzahl der Beiträge : 512
Sternis : 5027
Alter : 56
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 8 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 8 EmptyMo Aug 24, 2015 10:55 am

Ich habe eine Frage zur perfekten Umwelt.
Zählen Muscheln vom Strand als Müll und stören die perfekte Umwelt, wenn ich sie zur Deko in meiner Stadt auslege?
Nach oben Nach unten
lupino
Vagabund
lupino


(AC-)Name : Lisa
Stadtname : Seikatsu
3Ds FC : 3583-0595-2042
Traumcode : ---------------------------------------------------------
Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Sternis : 4296
Alter : 19
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 8 Lupino_zps4d696dd2

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 8 EmptyMo Aug 24, 2015 11:13 am

also so viel ich weiß zählen sie nicht als müll auch nicht auf dem gras ich hab selbst Muscheln als Verzierung und ich hab die perfekte Umwelt villeicht liegts aber auch daran das ich nicht mehr als 10 Muscheln dortliegen hab
Nach oben Nach unten
Marlie-Maus
Briefeschreiber
Marlie-Maus


(AC-)Name : Aivy
Stadtname : Volantis
3Ds FC : 5000-5441-2472
Traumcode : 7800-5804-9107
Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Sternis : 3444
Alter : 27
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 8 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 8 EmptyMo Aug 24, 2015 12:35 pm

Normalerweise zählen Muscheln nicht als Müll, du kannst sie also getrost am Strand liegen lassen so wie sie sind. Smile
Nach oben Nach unten
Catherine X
Vagabund
Catherine X


Traumcode : Folgt...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 398
Sternis : 4564
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 8 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 8 EmptyDi Aug 25, 2015 2:36 pm

Ich hätte kurz eine Frage zum Braun werden (Sonnenbrand):
Wird man nur braun wenn man sich für längere Zeit auf der Insel aufhält
oder passiert das auch, wenn man in seiner eigenen Stadt lange draußen
ist? Ich möchte nämlich nicht braun werden und frage deswegen nochmal
nach. ^^" Und schützen nur Mützen vor dem braun werden oder helfen auch
Perücken z.B.? Danke für eure Hilfe im voraus! Smile
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12982
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 8 Printe_zpsdqpxrju8

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 8 EmptyDi Aug 25, 2015 3:00 pm

@Catherine X
http://www.ac3ds-forum.com/t4957-blass-werden-im-sommer

Und ja: Man kann auch in der Stadt braun werden. Das betrifft dann aber nur die Sommermonate.
Den genauen Zeitraum kenne ich leider nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 8 EmptyDi Aug 25, 2015 3:25 pm

Weiß jemand, ob man auch braun wird im Winter wenn man wirklich viel und aktiv auf der Insel ist? Und die bräune auch halten kann? Ich werds ausprobieren! Aber vielleicht weiß es ja jemand :p
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4080
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 8 Husky_zpsacbba914

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 8 EmptyDi Aug 25, 2015 3:26 pm

Ich glaube nicht dass das geht Smile Habe noch ne einen braun im Winter rumlaufen gesehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 8 EmptyDi Aug 25, 2015 3:27 pm

Ich auch nicht haha
Nach oben Nach unten
Keyra
Profigärtner
Keyra


(AC-)Name : Keyra | Zelda
Stadtname : Tokyo | Hyrule
3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461
Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Sternis : 5554
Alter : 23
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 8 Keyra_zps385c730f

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 8 EmptyDi Aug 25, 2015 3:45 pm

@Sepáinisとり
Wegen der Sache mit der Krone. 
Ich glaube, es lag einfach daran, dass man für Bronze 1 Mille und für Silber 2 Millen braucht. Wink 
Hatte gestern die gleiche Situation, nachdem ich die 2. Krone gekauft hatte, kam auch Helios mit dem Silberabzeichen an. Very Happy

Und laut einem anderen Wiki ist die Bräunungszeit vom 16. Juli bis 15. September. Wink 
(acww-booster)
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12982
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 8 Printe_zpsdqpxrju8

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 8 EmptyDi Aug 25, 2015 4:04 pm

@Keyra
Danke, dass mit der Bräunungszeit schreibe ich flott in den Guide mit dazu! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel
» [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel
» Allgemeine Fragen zum Spiel
» Allgemeine Fragen zum Spiel
» Splatoon - Allgemeine Fragen zum Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: