Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel

Nach unten 
+41
Kikyo
Saberry
Kaddy_
lupino
Wolkenkind
Zirael
xmxrtin
Tiara
honey^-^
Dedanika
Alruna
Kürbiskatze
Ninjo
Lexy
Ririka
GoldenTenshi
Miramar
#Gismo#
Printe
ebbyashia
Nartaina
Bluebell
Aℓιcє
Sasike
elchelchelch
Failynn
Drachenbauer
Catherine X
Mrs.Loki
Aki
Requiem
Austin
Daichi
JulMaya
Darksilver
Arkani
Keyra
Aemelie
Sabsi
Circia
Lililala
45 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5478
Alter : 30
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 5 Circia_zps0b9ce00c

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 5 EmptySa Jul 04, 2015 3:09 pm

Da hilft nur hartnäckig weitermachen. Entweder du startest immer wieder neu, bis ein Bewohner einzieht, den du magst, oder du speicherst mit deinem Neustartspieler, wenn kein Zaun erschienen ist. Dann musst du aber morgen wieder neu starten (quasi selbe Situation wie heute), damit nicht irgendwer einzieht, den du vielleicht gar nicht möchtest.
Nach oben Nach unten
Ninjo
*LiTtlE_GeNiuS*
Ninjo


Stadtname : Plagula
3Ds FC : 4124-6054-1712
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3609
Sternis : 4769
Alter : 24
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 5 Ninjo_zpsbr3cse39

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 5 EmptySa Jul 04, 2015 3:11 pm

Okay, vielen Dank! Smile
Ich dachte bisher immer, entweder kommt an einem Tag ein abgestecktes Wohnfeld oder nicht - wusste nicht, dass das bei jedem Neustart variiert!
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5478
Alter : 30
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 5 Circia_zps0b9ce00c

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 5 EmptySa Jul 04, 2015 3:13 pm

Es kann zum Teil mehrere Tage dauern, bis der nächste Bewohner seinen Zaun errichtet. Wie genau da aber quasi die "Deadline" ist... Das weiß ich leider auch nicht. Auf jeden Fall könnte es jeden Tag soweit sein.

Ansonsten: Du hast doch 8 Bewohner, oder? Bei 9 Bewohnern zieht der 10te ja nur per Campingplatz oder Austausch mit anderen Spielern (ob nun Streetpass oder offline/online Treffen ist ja egal) ein.
Nach oben Nach unten
Ninjo
*LiTtlE_GeNiuS*
Ninjo


Stadtname : Plagula
3Ds FC : 4124-6054-1712
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3609
Sternis : 4769
Alter : 24
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 5 Ninjo_zpsbr3cse39

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 5 EmptySa Jul 04, 2015 3:23 pm

Ja, ich habe 8 Bewohner.
Das Komische ist ja nur, dass beim ersten Mal ein Zaun da war, danach nicht mehr... Ist glaube ich vorher noch nie vorgekommen... Question Embarassed
Dass da dann noch einmal mehrere Tage zwischen liegen können, wusste ich gar nicht. Ich dachte immer, an einem bestimmten Tag kommt der neue Bewohner ganz sicher.
Nach oben Nach unten
Kürbiskatze
Nekomimi
Kürbiskatze


(AC-)Name : Mellih
Stadtname : Kokoru & Nanami
3Ds FC : 2294-7030-1627
Traumcode : 6100-5654-7462
Weiblich Anzahl der Beiträge : 654
Sternis : 3210
Alter : 31
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 5 Kuerbiskatze_zpsezxaigej

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 5 EmptySa Jul 04, 2015 3:33 pm

Ja das hab ich letztens auch mal erlebt, wollte auch durch eine neue Spielfigur entscheiden wer einzieht, hab auch ein paar mal neu gesartet, aber beim 5. mal konnt ich kein abgestecktes Grundstück finden, hab mich erstamal auch total gewundert und die Map zur Sicherhet ein paar mal komplett abgegrast^^
hab dann einfach nochmal neu gestartet und dann war wieder eins da :3
also scheint wohl doch manchmal der Fall zu sein, wenn auch selten, würd ich mal sagen Smile
Nach oben Nach unten
Ninjo
*LiTtlE_GeNiuS*
Ninjo


Stadtname : Plagula
3Ds FC : 4124-6054-1712
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3609
Sternis : 4769
Alter : 24
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 5 Ninjo_zpsbr3cse39

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 5 EmptySo Jul 05, 2015 11:40 am

Also bei mir kam am selben Tag gar kein neuer Zaun mehr... Habe dann in den Systemeinstellungen einen Tag vorgespult und da war es dann ein ständiges Hin und Her (mal Zaun da, mal Zaun nicht). Da nichts Passables dabei war (irgendwie ausschließlich männliche Bewohner mit der Persönlichkeit "Miesepeter" O.o), habe ich dann irgendwann gespeichert, als kein Haus da war.
Rein zufällig hatte ich genau dann auch einen Camper mit der Persönlichkeit, die ich brauche (wegen Stadtverschönerungen), den ich nach einer kurzen Runde Scharade auch zum Herziehen überreden konnte! Very Happy

Daraus ergibt sich nun jedoch meine nächste Frage: Bekomme ich nun 10 Bewohner oder wird der Camper als 9. Bewohner registriert? Denn heute war jetzt nach mehreren Neustarts noch kein Bauzaun da und bei Campern dauert es ja zwei Tage!

Im Spiel ist nämlich eigentlich schon der dritte oder sogar vierte Tag nach dem Auszug...

Ich hoffe, mir kann erneut jemand helfen! Smile

LG Ninjo
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5478
Alter : 30
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 5 Circia_zps0b9ce00c

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 5 EmptySo Jul 05, 2015 11:50 am

Hm, ich würde jetzt vermuten, dass der Camper zunächst als dein 9ter Bewohner einziehen wird. Um aber doch auf Nummer sicher zu gehen (und allein schon wegen der Platzierung), würde ich an deiner Stelle wieder jeden Tag den Bewohnertrick anwenden, bis der Zaun an der richtigen Stelle steht.

Sicher, dass der Camper auf alle Fälle 2 Tage braucht? Ich bin der Meinung schon Camper gehabt zu haben, die gleich am nächsten Tag ihren Zaun errichtet haben. Und da man mit einem Camper ja auch einen unerwünschten Zwischenspeicher-Bewohner loswerden kann, würde ich mich doch sehr wundern, falls wer anders einziehen sollte... :s
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6380
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 5 Sasike_zps32de6720

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 5 EmptyDi Jul 07, 2015 7:51 pm

Ich glaube, der Camper ersetzt den 9. Bewohner. Und 2 Tage nach dem Scharade spielen, baut er einen Zaun in deiner Stadt, hab noch nie was anderes erlebt ^^
Und ein normal eingezogener Neubewohner kann sich bis zu 7 Tage Zeit lassen, deswegen sollte der Camper ihn eigentlich ersetzten . . rein vom Logischen her c:
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Ninjo
*LiTtlE_GeNiuS*
Ninjo


Stadtname : Plagula
3Ds FC : 4124-6054-1712
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3609
Sternis : 4769
Alter : 24
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 5 Ninjo_zpsbr3cse39

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 5 EmptyDi Jul 07, 2015 8:02 pm

Ja, der Camper hat ihn ersetzt! Very Happy Smile
Jetzt hab ich erst mal wieder Ruhe vom Hausplatz-Suchen! Wink
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8278
Alter : 28
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 5 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 5 EmptyDi Jul 07, 2015 10:54 pm

@Ninjo der Trick mit den Bewohnern: das Spiel errechnet einen Bewohner nach folgenden Regeln:
es ist niemals die Persönlichkeit, die zuletzt ausgezogen ist
und es wird niemals die Persönlichkeit sein, die zuletzt eingezogen ist.
das Spiel versucht alle 8 Charakterzüge in deine Stadt zuschicken
hast du alle 8, dann geht es danach, welche du am wenigsten hast.

Wenn das jetzt zu unverständlich oder kurz war hier meine Quelle:
(Da die etwas länger ist hab ich die mal gespoilert.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6686
Alter : 24
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 5 MrsLoki_zpsnlnranld

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 5 EmptyFr Jul 10, 2015 6:56 pm

Das Gärtnerabzeichen: 


Es ist schon ein Weilchen her und bin mir nicht mehr so sicher wie es mit dem Gärtnerabzeichen geht könnte mir jemand das erklären weil ich bin nicht mehr sicher was man machen muss.
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12960
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 5 Printe_zpsdqpxrju8

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 5 EmptyFr Jul 10, 2015 8:44 pm

Ich meine, man muss dafür eine gewisse Anzahl an Blumen anpflanzen. Wenn Kreuzungen entstehen zählt das, so glaube ich, auch dazu. Und es kann sein, dass Baum- und Buschanpflanzungen ebenfalls dazugezählt werden!
Wenn du täglich was pflanzt, macht es (so wie ich das erlebt habe) anscheinend auch nichts aus, wenn du dafür andere Blumen entfernst. Lediglich der Pflanzvorgang scheint zu zählen.


Zuletzt von Printe am Fr Jul 10, 2015 8:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6686
Alter : 24
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 5 MrsLoki_zpsnlnranld

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 5 EmptyFr Jul 10, 2015 8:46 pm

Ah gut, vielen Dank. Hab mich nämlich wegen dem Züchten gefragt.

Danke Very Happy !!
Nach oben Nach unten
Alruna
Tourist
Alruna


(AC-)Name : Alruna
Stadtname : Maifeld
3Ds FC : 3196-6373-5359
Traumcode : 6500-5547-2994
Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Sternis : 3229
Alter : 54
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 5 Alruna_zpsh2h30g6s

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Blumen aufbewahren   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 5 EmptyFr Jul 10, 2015 10:41 pm

Hallo,

ich hab zu den Blumen mal eine ganz andere Frage: Wenn man die "ausrupft" und dann im Haus in den Schrank tut, halten die da ewig oder vergammeln die auch irgendwann, wie die rüben?

LG
claudia
Nach oben Nach unten
Keyra
Profigärtner
Keyra


(AC-)Name : Keyra | Zelda
Stadtname : Tokyo | Hyrule
3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461
Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Sternis : 5532
Alter : 23
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 5 Keyra_zps385c730f

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 5 EmptyFr Jul 10, 2015 11:22 pm

Die halten dann "ewig". Wink
Nach oben Nach unten
Ninjo
*LiTtlE_GeNiuS*
Ninjo


Stadtname : Plagula
3Ds FC : 4124-6054-1712
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3609
Sternis : 4769
Alter : 24
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 5 Ninjo_zpsbr3cse39

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 5 EmptySa Jul 11, 2015 10:40 am

Daichi schrieb:
@Ninjo der Trick mit den Bewohnern: das Spiel errechnet einen Bewohner nach folgenden Regeln:
es ist niemals die Persönlichkeit, die zuletzt ausgezogen ist
und es wird niemals die Persönlichkeit sein, die zuletzt eingezogen ist.
das Spiel versucht alle 8 Charakterzüge in deine Stadt zuschicken
hast du alle 8, dann geht es danach, welche du am wenigsten hast.

Wenn das jetzt zu unverständlich oder kurz war hier meine Quelle:
(Da die etwas länger ist hab ich die mal gespoilert.

Spoiler:


Vielen, vielen Dank für diese Info!! Das erklärt natürlich alles! Very Happy
Und ich hab mich schon gewundert, warum andauernd Miesepeter ihr Grundstück bei mir platziert haben - hab nämlich von diesem Charakter momentan gar keinen Bewohner! Wäre der Camper nicht gekommen, hätte ich ja ewig auf einen eingebildeten Bewohner warten können, da mir ja der letzte ja gerade weggezogen war... :3
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6686
Alter : 24
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 5 MrsLoki_zpsnlnranld

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 5 EmptySo Jul 12, 2015 12:18 pm

Kurze Blumen frage: 
Die lila Tulpen werden doch mit orangexorange gezüchtet oder?
Nach oben Nach unten
Ninjo
*LiTtlE_GeNiuS*
Ninjo


Stadtname : Plagula
3Ds FC : 4124-6054-1712
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3609
Sternis : 4769
Alter : 24
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 5 Ninjo_zpsbr3cse39

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 5 EmptySo Jul 12, 2015 2:15 pm

Ja, genau! Smile
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6686
Alter : 24
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 5 MrsLoki_zpsnlnranld

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 5 EmptySo Jul 12, 2015 2:18 pm

Gut danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Dedanika
Wandervogel
Dedanika


(AC-)Name : Stephie
Stadtname : Bruchtal
3Ds FC : 3797-6914-3827
Traumcode : 6600-5683-9480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 503
Sternis : 4463
Alter : 31
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 5 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 5 EmptySo Jul 12, 2015 6:36 pm

Ich hätte da auch mal eine Frage.
Manchmal blinkt ja im Homemenü neben dem Icon von einem Spiel so ein blauer Punkt auf. Ähnlich wie bei den Nachrichten. Das habe ich auch oft bei ACNL. Hab im Internet mal gelesen, dass das auch daran liegen kann, dass ein neues Haus in deinem Musterdorf ist. Allerdings ist mein Musterdorf komplett leer und der Punkt kommt oft nachdem der 3DS aus in meinem Zimmer lag.
Kann also der Punkt auch für etwas anderes stehen, bzw was hat der überhaupt zu bedeuten?

Sry, falls die Frage schon einmal gestellt wurde Smile
Nach oben Nach unten
honey^-^
Vagabund
honey^-^


(AC-)Name : Sarah
Stadtname : ✩Heaven✩ & ✩Azalea✩
3Ds FC : 0705-2540-5432 & 5472-8353-2003
Traumcode : 7600-2195-9244 & 6400-4227-9349
Weiblich Anzahl der Beiträge : 301
Sternis : 3541
Alter : 29
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 5 Honey-_zps4de6263a

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 5 EmptySo Jul 12, 2015 7:14 pm

Huhu Dedanika Smile Der blaue Punkt bedeutet, dass jemand bei dir schlummern war.
Frag bei Serenada mal nach deiner Schlummerstadt, dann verrät sie dir wer so lieb war Wink
Ab und zu gibt es auch neue Dowloaditems im Postamt, da erscheint der Punkt ebenfalls.
Für Streetpassbegegnungen leuchtet ein grüner Punkt auf. Smile
LG
Nach oben Nach unten
Ninjo
*LiTtlE_GeNiuS*
Ninjo


Stadtname : Plagula
3Ds FC : 4124-6054-1712
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3609
Sternis : 4769
Alter : 24
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 5 Ninjo_zpsbr3cse39

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 5 EmptySo Jul 12, 2015 7:24 pm

Oh, das mit dem Schlummern wusste ich auch noch gar nicht! Very Happy Man lernt nie aus! Wink
Ich wollte auch gerade sagen, dass der blaue Punkt bei mir bisher immer nur im Zusammenhang mit DLC's aufgetreten ist.
Wenn ein neues Haus im Musterdorf wäre, dann wäre der Punkt grün! Smile
Nach oben Nach unten
Dedanika
Wandervogel
Dedanika


(AC-)Name : Stephie
Stadtname : Bruchtal
3Ds FC : 3797-6914-3827
Traumcode : 6600-5683-9480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 503
Sternis : 4463
Alter : 31
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 5 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 5 EmptySo Jul 12, 2015 7:31 pm

Krass, wusste das alles noch gar nicht. Danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6686
Alter : 24
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 5 MrsLoki_zpsnlnranld

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 5 EmptySo Jul 12, 2015 8:16 pm

Woha das ist ja cool. Ich bedanke mich dann auch mal für diese neue Info o:
Nach oben Nach unten
Tiara
Träumerin
Tiara


(AC-)Name : Jenna
Stadtname : Atlanta
3Ds FC : 5000-1683-4550
Traumcode : 6200-5659-5853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 269
Sternis : 3186
Alter : 30
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 5 Tiara_zpsrc4rjglf

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 5 EmptyFr Jul 17, 2015 9:47 am

Huhu ich hätte da mal eine Frage zu Himmelsleitern Smile 

Hab schon seit längerem eine perfekte Umwelt und bis vor einer Weile hab ich auch regelmäßig Himmelsleitern an meiner Klippe gefunden. Nun wächst da aber schon seit vielen Tage keine einzige mehr, obwohl ich laut Melinda immer noch eine perfekte Umwelt hab. Gibt es vielleicht irgendein Limit für Himmelsleitern? Hab sie nämlich alle woanders hin gepflanzt und es sind schon ein paar mehr. Oder ist es einfach nur Pech dass ich so lange keine finde?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel
Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel
» [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel
» Allgemeine Fragen zum Spiel
» Allgemeine Fragen zum Spiel
» Splatoon - Allgemeine Fragen zum Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: