Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Schürfer: Flügelsteine & Drachenschuppe

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
minimoli
Zeitreisender
minimoli


(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3385
Alter : 26
Schürfer: Flügelsteine & Drachenschuppe Minimoli_zpsggmshmib

Schürfer: Flügelsteine & Drachenschuppe Empty
BeitragThema: Schürfer: Flügelsteine & Drachenschuppe   Schürfer: Flügelsteine & Drachenschuppe EmptySo Jul 05, 2015 3:43 pm

Ich bin Schürferin lvl 8 und habe und bin lvl 30. Ich habe bis jetzt nur den Wind-Flügelstein bearbeiten können. Bei der Drachenschuppe und dem Wasser-Flügelstein kommen immer 0 Schaden. Die Quest ist für Gesellen und ich bin schon Experte. Benutze eine Eisenspitzhacke

Wie soll man das denn machen??
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8307
Alter : 28
Schürfer: Flügelsteine & Drachenschuppe 0_Inventar_zpsf92c0165

Schürfer: Flügelsteine & Drachenschuppe Empty
BeitragThema: Re: Schürfer: Flügelsteine & Drachenschuppe   Schürfer: Flügelsteine & Drachenschuppe EmptySo Jul 05, 2015 6:05 pm

Wenn deine Statuswerte für diesen Beruf ungeeignet sind, dann ist der Schaden ähnlich dem beschriebenem. Ich rate dir eventuell die Werte zurücksetzen zu lassen oder erstmal einen anderen Beruf anzufangen.
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3671
Alter : 36
Schürfer: Flügelsteine & Drachenschuppe Aninma_zpsyyuwcfuv

Schürfer: Flügelsteine & Drachenschuppe Empty
BeitragThema: Re: Schürfer: Flügelsteine & Drachenschuppe   Schürfer: Flügelsteine & Drachenschuppe EmptyMo Jul 06, 2015 10:44 am

Vermutlich ist es für dich noch zu früh diese Steine abzubauen. Warte, bis du die Aufträge dazu bekommst.
Ansonsten gab es doch auch Tränke, die die jeweiligen Werte für kurze Zeit erhöhen, wenn ich mich recht erinnere... und leg dir die beste Waffe zu, die du bekommen kannst. Am besten selbst anfertigen.
Nach oben Nach unten
minimoli
Zeitreisender
minimoli


(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3385
Alter : 26
Schürfer: Flügelsteine & Drachenschuppe Minimoli_zpsggmshmib

Schürfer: Flügelsteine & Drachenschuppe Empty
BeitragThema: Re: Schürfer: Flügelsteine & Drachenschuppe   Schürfer: Flügelsteine & Drachenschuppe EmptySa Jul 11, 2015 10:55 pm

Hab es hinbekommen den Wasser-Flügelstein zu knacken :'D jetzt fehlt die Drachenschuppe...

@Daichi, wie setzt man Werte zurück? Surprised
@Aninma, das komische ist, dass ich die Aufträge dafür bekommen habe (Gesellen-Aufträge) und ich bin Meister... Also den Wasser-Stein hab ich wie gesagt geschafft aber die drachenschuppe... aber ich werde das mal mit den Tränken probieren
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3671
Alter : 36
Schürfer: Flügelsteine & Drachenschuppe Aninma_zpsyyuwcfuv

Schürfer: Flügelsteine & Drachenschuppe Empty
BeitragThema: Re: Schürfer: Flügelsteine & Drachenschuppe   Schürfer: Flügelsteine & Drachenschuppe EmptySo Jul 12, 2015 1:09 am

Nachts in der Wüstenstadt gibt es eine Bibliothek, dort schwebt ein Buch und kann deine Werte zurücksetzen, ist aber recht teuer.
Nach oben Nach unten
minimoli
Zeitreisender
minimoli


(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3385
Alter : 26
Schürfer: Flügelsteine & Drachenschuppe Minimoli_zpsggmshmib

Schürfer: Flügelsteine & Drachenschuppe Empty
BeitragThema: Re: Schürfer: Flügelsteine & Drachenschuppe   Schürfer: Flügelsteine & Drachenschuppe EmptySo Jul 12, 2015 5:18 pm

danke Smile
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8307
Alter : 28
Schürfer: Flügelsteine & Drachenschuppe 0_Inventar_zpsf92c0165

Schürfer: Flügelsteine & Drachenschuppe Empty
BeitragThema: Re: Schürfer: Flügelsteine & Drachenschuppe   Schürfer: Flügelsteine & Drachenschuppe EmptyMi Jul 15, 2015 8:59 pm

Mit DLC gibt es auch einen für Taler bei der Frau bei Meg, wo es kostenlos geht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schürfer: Flügelsteine & Drachenschuppe Empty
BeitragThema: Re: Schürfer: Flügelsteine & Drachenschuppe   Schürfer: Flügelsteine & Drachenschuppe Empty

Nach oben Nach unten
 
Schürfer: Flügelsteine & Drachenschuppe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Aktuelles :: Fantasy Life :: FL-Talk-
Gehe zu: