Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Turm Kommando

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Splatooni
Aioli
Splatooni


(AC-)Name : Ririka,Toni
Stadtname : Miyumi,Dè Fleur
3Ds FC : 1607-4787-2124
Traumcode : /
Weiblich Anzahl der Beiträge : 592
Sternis : 3997
Alter : 20
Turm Kommando Toni-ACNL_zps98991bc8

Turm Kommando Empty
BeitragThema: Turm Kommando   Turm Kommando EmptyDo Jul 02, 2015 4:41 pm

Heute ist die neuste Art der Ranked Battles online!Ich hab es schon ausprobiert und direkt gewonnen.(war direkt aufm turm)Ich finde es relativ nice.Was denkt ihr dazu? Kann man aberbwieder zum normalen Ranked battle (Herrschaft) umschalten?Wenn ja wie D:?
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12951
Turm Kommando Printe_zpsdqpxrju8

Turm Kommando Empty
BeitragThema: Re: Turm Kommando   Turm Kommando EmptyDo Jul 02, 2015 6:58 pm

Ich glaube, der Spielmodus bei den Rangkämpfen ist wohl genauso zufallsgeneriert, wie die Map Auswahl, was ich etwas doof finde. Edit: Ok, scheint doch nicht zufallsgeneriert zu sein. scratch Vielleicht wechselt der Modus auch nur einmal jeden Tag? Hab das noch immer nicht ganz durchschaut.
Hätte mir gewünscht, dass man sich das in der Lobby aussuchen kann, welcher Art Rangkampf man beitritt.

Bisher tue ich mir etwas schwer mit dem neuen Modus und fühle mich mit dem Airbrush RG etwas hilflos gegenüber den anstürmenden Gegnern mit schlagkräftigeren Waffen. Surprised
Ich denke, ich muss mir hier eine andere Spieltaktik und Bewaffnung aneignen, weil eine Waffe mit größerer Reichweite/Durchschlagskraft da doch mehr Sinn macht! xD

Aber an sich bin ich vorerst der Meinung, dass der Modus schöne Abwechslung bietet! Smile
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3633
Alter : 36
Turm Kommando Aninma_zpsyyuwcfuv

Turm Kommando Empty
BeitragThema: Re: Turm Kommando   Turm Kommando EmptySa Jul 04, 2015 6:37 pm

Hab mir heute das Turmkommando kurz angesehen.
Ich find es ganz interessant.
Nutze auch den Airbrush RG glaube - die goldene Waffe - und habe gerne oben auf dem Turm eine Miene platziert Very Happy
Nach oben Nach unten
Splatooni
Aioli
Splatooni


(AC-)Name : Ririka,Toni
Stadtname : Miyumi,Dè Fleur
3Ds FC : 1607-4787-2124
Traumcode : /
Weiblich Anzahl der Beiträge : 592
Sternis : 3997
Alter : 20
Turm Kommando Toni-ACNL_zps98991bc8

Turm Kommando Empty
BeitragThema: Re: Turm Kommando   Turm Kommando EmptySa Jul 04, 2015 6:54 pm

Jap.Ich nutz auch die RG.Nur sind Platscher und Blaster dem im Turm kommando ueberlegen
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12951
Turm Kommando Printe_zpsdqpxrju8

Turm Kommando Empty
BeitragThema: Re: Turm Kommando   Turm Kommando EmptySa Jul 04, 2015 10:42 pm

Also irwi komme ich mit dem guten alten Tentatek Kleckser beim Turmkommando besser zurecht, als mit meinem geliebten Airbrush RG. Very Happy
Der hat eben ein kleines bisschen mehr Wumms und Reichweite. Und mit der Tintzooka kann man auch schön freiräumen, wenn man auf dem Turm stehend zum Gegner rüberfährt.

Das RG bleibt aber ganz klar mein Favorit für Revierkampf und Herrschaft, weil dessen Feuerate einfach der Knaller ist! Laughing

... Ich finde es noch immer schade, dass man sich bei den Rangkämpfen nicht an Freunde ranhängen kann. Vielleicht tut sich da ja was mit Erscheinen des August-Updates? scratch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Turm Kommando Empty
BeitragThema: Re: Turm Kommando   Turm Kommando Empty

Nach oben Nach unten
 
Turm Kommando
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schiefer Turm v. Pisa
» Turm Prüfungen , Gruppe gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Aktuelles :: Splatoon-
Gehe zu: