Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Sayu sucht Freunde zum spielen c:

Nach unten 
AutorNachricht
Sayu_krümel
Frisch eingezogen
Sayu_krümel


(AC-)Name : Sayuri
Stadtname : *Japan*
3Ds FC : 2895-9873-6013
Traumcode : 6400-5581-1154
Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Sternis : 3279
Alter : 26
Sayu sucht Freunde zum spielen c: 0_Inventar_zpsf92c0165

Sayu sucht Freunde zum spielen c: Empty
BeitragThema: Sayu sucht Freunde zum spielen c:   Sayu sucht Freunde zum spielen c: EmptySo Jun 28, 2015 10:22 pm

Hallo Smile

Ich suche ein paar Freunde, die vertrauenswürdig sind. Aber auch vor allem welche, die noch eher am Anfang stehen.^^Natürlich gehen auch die, deren Stadt schon sehr weit ist :P. Ich bin sehr hilfsbereit und mir macht es spaß, anderen in ihrer Stadt zu helfen. Sad Ich werde auch so gut es geht, mit Items (Wenn diese im Katalog stehen), Früchten oder Sternis aushelfen, falls jemand was benötigt. :3
Wenn jemand meine Stadt besuchen möchte, soll er bitte keine Blumen klauen und auf den Wegen lang GEHEN (Ist ja selbstverständlich, hoffe ich Facepalm ). Natürlich darf man auch in meine Läden gehen. Das Alter ist mir ziemlich Latte :P. Ich würde mich auf neue Mitspieler freuen, die auch mal so ihr Tor geöffnet haben und die man auch mal einfach besuchen kann. Mein FC findet man auf meinem Profil, wer mich addet, soll mir nur kurz eine Nachricht schreiben. Smile

LG Sayu ~
Nach oben Nach unten
 
Sayu sucht Freunde zum spielen c:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich suche Freunde zum gemeinsamen Spielen :)
» Suche Freunde zum spielen
» Suche Freunde zum gemeinsamen Spielen
» Freundescodeaustausch für alle Ü18
» Suche Freunde ab 18 zum Spielen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Freundescode Austauschbereich-
Gehe zu: