Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Teilen | 
 

 Das erwartet uns noch alles

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nartaina
Superstar der Stadt
avatar

Traumcode : -
Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 1236
Alter : 25


BeitragThema: Das erwartet uns noch alles   Fr Jun 26, 2015 4:44 pm

Vor ein paar Tagen hat ein junger Mann die CD von Splatoon gehackt und fand darauf weit mehr als wir momentan spielen können.

Jedes der kostenlosen DLCs die wir bekommen, ist schon längst auf der CD drauf. Es ist nur noch nicht aktiviert worden.
Achtung. Bitte lies nicht weiter, falls du dich nicht spoilern lassen möchtest!

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 10663


BeitragThema: Re: Das erwartet uns noch alles   Fr Jun 26, 2015 5:26 pm

Ah! Das habe ich gestern oder vorgestern auch aus Zufall in einem englischen Forum gesehen.
Danke für's posten, Nartaina. Smile

Ich hatte mich schon gefragt, seit wann Nintendo Updates/DLC's runterlädt, ohne das ein Abfragebildchen dazu aufploppt.
Also werden die Sachen, die auf der Disk sind, nach und nach einfach freigeschaltet. Schätze mal, so möchte man die Langzeitmotivation des Spiels aufrechterhalten und schafft sich gleichzeitig ein zeitliches Pölsterchen, um an weiterem Zusatzstoff zu arbeiten. *hoff*

Bei MK8 hat mir das schon ein bisschen zu lange gedauert, bis die einzelnen DLC-Packs rauskamen. Und trotz, oder vielleicht auch wegen, der sehr früher Ankündigung (Ich meine, es war ein halbes Jahr vor Release.) hatte ich dann teilweise gar nicht mehr so die Lust auf das Spiel.
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
avatar

Traumcode : -
Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 1236
Alter : 25


BeitragThema: Re: Das erwartet uns noch alles   Fr Jun 26, 2015 7:11 pm

Ja die Entwickler hatten sich dazu schon geäußert. Eigentlich ist das Spiel erst im August richtig fertig. 
Da man das Spiel aber nicht verschieben wollte, sagte man sich gibt man eine Rohfassung zu einem guten Preis raus und verkürzt die Wartezeit damit das ständig Neues dazu kommt.
Mit sicherheit sind auch nicht alle Daten gleich zu 100 % fertig auf der CD. 
Ich schätze mal dass der Grundbau vom Rainmaker zum Beispiel auf der CD so ist, allerdings es sehr buggy sein würde, wenn man es jetzt spielt.
Allerdings gibt es schon die Möglichkeit z.B eine Waffe zu holen die eigentlich noch nicht da ist.

Selbstverständlich ist dies aber nur mit einem PC möglich und nicht mit der WII U. 

Nebenbei.. Wer die Original Englische Seite lesen möchte-- die ist hier

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1068073

Dort sind noch ein paar mehr Bilder und so zu finden. Auch in den Kommis darunter findet man viele Bilder zu Waffen die noch nicht da sind z.B
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 10663


BeitragThema: Re: Das erwartet uns noch alles   Sa Jun 27, 2015 12:44 pm

Hey, genau die Seite meinte ich. Very Happy
Du bist wirklich sehr gut informiert. Wink Liegt wohl auf der Hand, da du ein gewisses Forum betreibst, ne?^^

Na dann bin ich ja mal gespannt, wie das August-Update aussehen wird. Smile
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
avatar

Traumcode : -
Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 1236
Alter : 25


BeitragThema: Re: Das erwartet uns noch alles   Sa Jun 27, 2015 9:06 pm

Ja ich spiele schon Splatoon seit release und es macht mir sehr viel Spaß. Daher informiere ich mich auch gut Very Happy Nicht nur wegen dem besagten Forum ^^
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
avatar

Traumcode : 6300-4202-0797
Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 1345
Alter : 30


BeitragThema: Re: Das erwartet uns noch alles   Sa Jun 27, 2015 10:17 pm

Das mit den Waffen ist interessant, das mit den Arenen ist deprimierend... O.O

Hatte gehofft, wenn ich Splatoon erstmal pausiere, wird es mir nach der Pause wieder Spaß machen, weil es viel mehr Arenen und so geben wird... nun ja....
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
avatar

Traumcode : -
Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 1236
Alter : 25


BeitragThema: Re: Das erwartet uns noch alles   Sa Jun 27, 2015 11:00 pm

Na ja, ich finde nicht dass es 100 Arenen geben muss. Dadurch erfindet man das Rad nun auch nicht neu. Ich finde 60 Waffen nebenbei auch etwas to much..

Ich fänd es viel cooler, wenn sie mehr wert auf die Kleidung setzen würden, damit man sich noch viel besser individualisieren kann. Irgendwie haben die Kleidungsstücke dir mir gefallen immer einen blöden Hauptstat.. 

Aninma, ich schätze mal im August wirst du dann erstmal wieder Spaß haben, wenn die neuen Modi kommen. Der Turmkampf und der Rainmaker sind zumindestens mal was anderes als Ranked Battle und Turf War
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das erwartet uns noch alles   

Nach oben Nach unten
 
Das erwartet uns noch alles
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Aktuelles :: Splatoon-
Gehe zu: