Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Teilen | 
 

 Updates & DLC's

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Printe
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 10663


BeitragThema: Updates & DLC's   Fr Jun 26, 2015 2:43 pm

  • 05.09.15 / Neue Waffe: Klecks-Splatling
  • 31.08.15 / Versions-Update: Update auf Version 2.1.0
  • 29.08.15 / Neue Waffen: Klotzer 14-A &  L3 Tintwerfer D
  • 21.08.15 / Neue Arena: Schollensiedlung
  • 15.08.15 / Neuer Modus: Operation Goldfisch (Rangkämpfe, ab Stufe 10!)
  • 06.08.15 / Neue Team-Modi: "Teamkampf" (Rangkämpfe mit selbsterstelltem Team aus Freunden) und "Privater Kampf" (Kämpfe mit Freunden nach eigenen Regeln; eigener Raum!)
  • 06.08.15 / Neue Ausrüstung: Neue Hüte, Oberteile und Schuhe verfügbar! (Siehe S. 2, Beitrag 27.07., 21:37 Uhr)
  • 06.08.15 / Versions-Update: Update auf Version 2.0.0 (Punktesystem, Ränge, Map- und Waffenfacelifts etc., siehe S. 2, Beitrag 27.07., 21:37 Uhr)
  • 01.08.15 / Neue Waffen: Fern-Blaster & Quasto Fresco
  • 25.07.15 / Neue Arena: Camp Schützenfisch
  • 22.07.15 / Neue Waffen: Ziel-E-liter 3K & Fein-Disperser Neo
  • 18.07.15 / Neue Waffen: N-ZAP89 & Kalligraf
  • 11.07.15 / Neue Arena: Muränentürme
  • 08.07.15 / Neue Waffen: Disperser & .96 Gallon Deko
  • 02.07.15 / Neuer Modus: Turm-Kommando (Rangkämpfe, ab Stufe 10!)
  • 01.07.15 / Versions-Update: Update auf Version 1.3.0
  • 27.06.15 / Neue Waffen: Karbonroller & Dual-Platscher SE
  • 24.06.15 / Neue Waffe: Luna Blaster
  • 20.06.15 / Neue Arena: Blauflossen-Depot
  • 16.06.15 / Neue Waffe: L3 Tintwerfer
  • 13.06.15 / Neue Waffe: Fein-Dispenser
  • 10.06.15 / Neue Arena: Tümmler-Kuppel
  • 06.06.15 / Neue Waffe: Quasto
  • 02.06.15 / Neuer Modus: Herrschaft (Rangkämpfe, ab Stufe 10!)
                        Neue Arena: Heilbutt-Hafen
                        Neue Waffe: N-ZAP85







Ab Morgen gibt es wieder was kostenlos dazu!
Und zwar zwei neue Waffen: Den Karbonroller und den Dual-Platscher SE. Smile


Zuletzt von Printe am So Sep 06, 2015 8:27 pm bearbeitet; insgesamt 21-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Inchen
Chatmoderation


Traumcode : 6000-3755-7283
Anzahl der Beiträge : 1176
Sternis : 1977
Alter : 25


BeitragThema: Re: Updates & DLC's   Fr Jun 26, 2015 4:42 pm

uh uh uh wie spannend freue mich auf morgen *__________________* hab seit letzter woche nimmer gespielt lol ich hasse es so schnell die lust an was zu verlieren ^^ aber ich steige wieder ein morgen lol
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 10663


BeitragThema: Re: Updates & DLC's   Fr Jun 26, 2015 5:29 pm

Hehe, ich kann mir gut vorstellen, dass du scharf drauf bist, den neuen Farbroller zu testen, gell Ina?^^ Very Happy
Und ich bin mal gespannt, mit welchem Beiwerk der neue Platscher daherkommt.
Nach oben Nach unten
Inchen
Chatmoderation


Traumcode : 6000-3755-7283
Anzahl der Beiträge : 1176
Sternis : 1977
Alter : 25


BeitragThema: Re: Updates & DLC's   Fr Jun 26, 2015 5:55 pm

Ouhhh jaa freue mich schon so drauf Very Happy
Nach oben Nach unten
Splatooni
Aioli
avatar

Traumcode : /
Anzahl der Beiträge : 592
Sternis : 1709
Alter : 13


BeitragThema: Re: Updates & DLC's   Fr Jun 26, 2015 6:07 pm

Eventuell würde ich den Karbonroller ausprobieren,aber beim Splatfest,werde ich mich nur mit der Airbrush RG blicken lassen Wink
Nach oben Nach unten
Inchen
Chatmoderation


Traumcode : 6000-3755-7283
Anzahl der Beiträge : 1176
Sternis : 1977
Alter : 25


BeitragThema: Re: Updates & DLC's   Fr Jun 26, 2015 6:44 pm

achso jetzt doch den roller probieren tztzt Wink
Nach oben Nach unten
Splatooni
Aioli
avatar

Traumcode : /
Anzahl der Beiträge : 592
Sternis : 1709
Alter : 13


BeitragThema: Re: Updates & DLC's   Sa Jun 27, 2015 9:40 am

Aber nicht online :P
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
avatar

Traumcode : 6300-4202-0797
Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 1345
Alter : 30


BeitragThema: Re: Updates & DLC's   Sa Jun 27, 2015 10:22 pm

Bin ich die Einzige, die sich über die Daten wundert??
2014?
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
avatar

Traumcode : -
Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 1236
Alter : 25


BeitragThema: Re: Updates & DLC's   Sa Jun 27, 2015 11:18 pm

Ich schätze mal das passt hier gut hinein.
Am 1.7 bekommen die Japaner das Update 1.3.0 was ein paar verbesserungen zum Thema Splat fest beinhaltet und auch zum Thema Balancing.
Da wir mit den Japanern teilweise ja zusammen spielen, schätze ich mal stark, dass wir das Update ebenfalls an dem Tag bekommen. Ansonsten würde das zusammen spielen mit Japanern ja nicht mehr funktionieren. 

So hatte man vorher z.B mit dem Skill Ninja Squid (sorry ich weiß gerade nicht die deutsche Namen..) keinen besondern Nachteil, obwohl er ja eigentlich langsamer machen sollte, wenn man schwimmt.

Mit dem Update wird deshalb der Skill bearbeitet und man wird dann wesentlich langsamer dafür allerdings schwimmt man halt unsichtbar in der Tinte.

Ähnlich verhält es sich mit dem Unsichtbaren Sprung. Die Markierung wo man auftrifft fehlt, allerdings dauert das dort hin springen bisher nur minimal länger. Dies wird verändert und soll nun spürbar länger dauern.

Dieser Tintnado (oder wie der Turnado hieß XD) wird auch verändert. Zumindestens seine vorherige Markierung. Wie genau ist aber noch nicht bekannt.

Der Tintentitan bekommt eine kleine verschlechterung (gott sei dank.. das ding ist mir eh zu OP)
Bisher war es so gut wie unmöglich den Kraken von sich weg zu halten, obwohl die Katze ja sagt, dass man den Titanen abhalten kann, indem man auf ihn schießt. 
Dies wird nun verbessert werden. Ähnlich wie das Schutzschild kann man dann den Kraken zurück drängen.. Ob man ihn wirklich aber weg schieben kann ist nicht bekannt.

Nun aber auch mal zu einem Punkt der verbessert und nicht verschlechtert wird.

Dieser Farbressistenz Skill wo man über feindliche Farbe schneller gehen kann, wird verbessert. Bisher konnte man ja über die feindliche Farbe gehen, jedoch hat man dabei schaden bekommen (Zu sehen an dem farbigen Rand) und war so dann bei 1 maligem Treffen teilweise schon tod. 
Dies wird verbessert, sodass man weniger schaden durch das betreten von der feindlichen Farbe bekommt. 

Quelle

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Edit:

Das neuste als nachtrag Smile 

Am 2. Juli bekommen wir übrigens Turm Kommando frei geschaltet! Sprich eine neue Art des Ranked Battle

Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 10663


BeitragThema: Re: Updates & DLC's   Di Jun 30, 2015 8:13 pm

@Aninma schrieb:
Bin ich die Einzige, die sich über die Daten wundert??
2014?
Facepalm Uijeh... voll vertippt, ich meinte natürlich "2015". Embarassed Habe es nun verbessert.


Zuletzt von Printe am Mi Jul 08, 2015 7:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 10663


BeitragThema: Re: Updates & DLC's   Mi Jul 08, 2015 7:49 pm

Happy Ab heute stehen uns zwei neue Waffen zur Verfügung!
Der "Disperser" und die ".96 Gallon Deko".
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 10663


BeitragThema: Re: Updates & DLC's   Fr Jul 10, 2015 10:29 am

Happy Und schon wieder wird etwas Neues freigeschaltet!

Und zwar dürfen wir ab morgen die neue Arena "Muränentürme" unsicher machen!

https://twitter.com/NintendoDE/status/619400814092795904/photo/1
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 10663


BeitragThema: Re: Updates & DLC's   Fr Jul 17, 2015 7:35 pm

Happy Morgen startet nicht nur das 2. Splatfest, es gibt auch wieder 2 neue Waffen für kampflustige Inklinge!

Es handelt sich dabei um den N-ZAP89 und den Kalligraf.
(Zuletzt genannte Waffe sieht dem Quasto nicht unähnlich.)

Quelle der Meldung mitsamt Bild:
https://twitter.com/NintendoDE/status/621982812971900928/photo/1
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
avatar

Traumcode : 6300-4202-0797
Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 1345
Alter : 30


BeitragThema: Re: Updates & DLC's   Sa Jul 18, 2015 11:43 am

Ui - dann gibt es ja was feines zum Ausprobieren, damit Kämpfe nach einiger Zeit nicht ganz so eintönig erscheinen.
Schön, schön Smile
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 10663


BeitragThema: Re: Updates & DLC's   Di Jul 21, 2015 1:53 pm

Exclamation Tadaa! Morgen gibt es wieder 2 neue Upgrades bekannter Waffenmodelle zum ausprobieren und losfärben!

Es handelt sich dabei um einen Konzentrator und einen Kleckser:
Den Ziel-E-liter 3K und den Fein-Disperser Neo!

Siehe: https://twitter.com/NintendoDE/status/623387076877283328/photo/1
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
avatar

Traumcode : 6300-4202-0797
Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 1345
Alter : 30


BeitragThema: Re: Updates & DLC's   Di Jul 21, 2015 3:08 pm

Das ging aber schnell dieses Mal... O.o
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 10663


BeitragThema: Re: Updates & DLC's   Fr Jul 24, 2015 6:32 pm

Happy Ab Morgen dürfen wir die neue Arena "Camp Schützenfisch" endlich einfärben!

Auf diese Karte habe ich mich schon besonders gefreut, da sie mir auf dem Foto optisch sofort gefallen hat. Natürlich bin ich auch schon sehr auf das Spielerlebnis gespannt und ihr?

Quelle mit Foto: https://twitter.com/NintendoDE/status/624474316147658753/photo/1
Nach oben Nach unten
Flup
Grünschnabel
avatar

Traumcode : 7300 - 4729 - 5154
Anzahl der Beiträge : 74
Sternis : 1235


BeitragThema: Re: Updates & DLC's   Fr Jul 24, 2015 8:39 pm

Alles was die Wahrscheinlichkeit eines Blauflossendepot oder Heilbutthafen reduziert ist herzlich willkommen! ^^

Splatoon Director sagt: "Beyond August, there’ll be new stages and new weapons slowly being released.”
Der Veröffentlichungsrythmus wird also fortgesetzt.
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
avatar

Traumcode : -
Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 1236
Alter : 25


BeitragThema: Re: Updates & DLC's   Sa Jul 25, 2015 9:52 am

Ich hab hier  mal einen kleinen Updatetrailer gefunden. 
zu sehen sind 2 neue Maps, ein paar neue Waffen und der Rainmaker Mode.

die Uhrzeit am ende ist nur ein Testfire in Japan. Vielleicht machen wir ja bei dem Testfire auch noch mit. Bisher ist allerdings nichts angekündigt.

Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
avatar

Traumcode : 6300-4202-0797
Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 1345
Alter : 30


BeitragThema: Re: Updates & DLC's   Sa Jul 25, 2015 11:04 am

Was ist denn das für eine Musik im Hintergrund des Videos?
Ich hoffe kein neues Splatoon Lied - klingt irgendwie ablenkend.

Gibt es schon ein Datum, wann das August Update kommt??
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
avatar

Traumcode : -
Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 1236
Alter : 25


BeitragThema: Re: Updates & DLC's   So Jul 26, 2015 10:00 am

Keine ahnung was mit der musik ist. Vielleicht beehrt sie uns auch mit dem august Update. Möglich ist es.

Es gibt noch keinen offiziellen Termin für das Update.

Aber ich schätze mal es wird zwischen dem 1. august und dem 31. August sein. :P

nein scherz. 
Es wurden schon einige vermutungen angestellt.. und diese sagen so ca. der 22. August wäre wahrscheinlich.

Warum?
Es wird am 8.August das Testfire in Japan zum Rainmaker geben. (siehe video)
Danach wird Nintendo aber sicherlich noch so 14 Tage brauchen um letzte Fehler zu korrigieren. Darum 22. August Smile
Nach oben Nach unten
Splatooni
Aioli
avatar

Traumcode : /
Anzahl der Beiträge : 592
Sternis : 1709
Alter : 13


BeitragThema: Re: Updates & DLC's   Mo Jul 27, 2015 9:37 pm

Das nächste große Update, ist am 6.August (Kostenlos natürlich!).

Erstmal gibt es ein höheres Rangstufenlimit, welches bis Stufe 50 geht. Es gibt auch 40 neue Ausrüstungsgegenstände, wie z.B. Lederjacke u.a.

Hinzukommen die neuen Arten des Kampfes. Team und Privaterkampf.
Im Teamkampf kann man sich mit Freunden verbünden und online gegen andere spielen im Rangkampf. Dabei bleiben sie immer zusammen.
Im privaten kampf kann man einen Privaten Raum erstellen. 2-8 Spieler können mispielen.

Dazu wird es auch bald den Rainmaker (Operation Goldfisch) geben. Dieser kommtaber nicht mit dem Update, sondern wird nachgeschoben. Im Ranked Battle gibt es dann ebenfalls Höhere Ränge: S und S+. Diese kommen schon mit dem Update.  Beide liegen über A+.


Quelle: http://www.nintendo.de/News/2015/Juli/Grosses-August-Update-bringt-fantastische-neue-Inhalte-fur-Splatoon-1037221.html


Zuletzt von Splatooni am Di Jul 28, 2015 7:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 10663


BeitragThema: Re: Updates & DLC's   Mo Jul 27, 2015 9:51 pm

Die Infos zum groß angekündigten Augustupdate klingen sehr vielversprechend. Very Happy

Happy Endlich ein richtiger Team Modus!
... und neue Ausrüstung! Sabbern

Ah! Der Rest ist sicher auch ganz T-O-L-L! Alles in allem bin ich äußerst:
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
avatar

Traumcode : 6300-4202-0797
Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 1345
Alter : 30


BeitragThema: Re: Updates & DLC's   Mo Jul 27, 2015 10:09 pm

Am 6ten schon?
SUPER! Very Happy
Und neue Ausrüstungsgegenstände, toll Smile
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
avatar

Traumcode : -
Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 1236
Alter : 25


BeitragThema: Re: Updates & DLC's   Mo Jul 27, 2015 11:13 pm

Splatooni, ich hab das leicht anders gelesen...

Der Teamkampf gibt die möglichkeit mit Freunden zusammen an Rangkämpfen nun teilzunehmen.

der Private Kampf wiederrum ist die Möglichkeit einen Raum zu erstellen wo man dann seine Freunde zu einladen kann, ähnlich wie in Mariokart.
Es können dort 2-8 Leute kämpfen. So sind Kämpfe 1vs.1 4vs4 oder aber auch sachen wie 2 gegen 4 etc möglich

Außerdem wird der S und S+ Rang wohl auch schon mit dem 6. August eintreffen. Nur der Rainmaker wird nachgeschoben..

Darüber hinaus wird es noch 2 neue Waffentypen geben. Darunter die so genannten Schwapper, die breit die Farbe nach oben hin schwappen und so auch Leute hinter mauern treffen können. Und das andere Ähnelt einer Schnellfeuerwaffe, die aber aufgeladen werden muss.

Bei den neuen Ausrüstungsgegenständen legt man auch Wert auf optische Werte, So kann man sich als Sushi Koch kleiden z.B

Nebenbei supportet Nintendo danach fleißig weiter. Es hieß sogar kostenlos. Weitere Waffen und Maps werden also definitiv kommen.

gleiche quelle wie splatooni Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Updates & DLC's   

Nach oben Nach unten
 
Updates & DLC's
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Aktuelles :: Splatoon-
Gehe zu: