Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Teilen | 
 

 Splatfest, am 4. Juli (Europa)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Werdet ihr teilnehmen?
... starte mit Team ROCK!
43%
 43% [ 6 ]
... verstärke Team POP!
57%
 57% [ 8 ]
Nein, kann leider nicht.
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 14
 

AutorNachricht
Aninma
Trendsetter
avatar

Traumcode : 6300-4202-0797
Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 1345
Alter : 30


BeitragThema: Re: Splatfest, am 4. Juli (Europa)   Mo Jul 06, 2015 10:02 am

Wir haben gewonnen? Schön zu erfahren - wann standen die Ergebnisse denn fest?
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 10663


BeitragThema: Re: Splatfest, am 4. Juli (Europa)   Mo Jul 06, 2015 11:33 am

@Flup schrieb:
Die Frechheit bestand eher darin den Verlierern mehr als die Hälfte zu geben. :P

Hoffentlich gibts Splatfeste im Monatsrythmus.

So kann man das auch ausdrücken. Laughing

Wäre wirklich cool, wenn das jetzt öfter stattfindet. Ich wäre schon froh, wenn es einmal pro Quartal ein Splatfest gäbe.
Die Maps waren für meinen Geschmack eigentlich sehr gut gewählt, auch wenn ich gedacht hätte, dass die vielleicht zur Halbzeit mal wechseln würden.



@Aninma
Keine Ahnung. Ich habe das Spiel nochmal angeworfen, als ich Splatoonis letzten Beitrag gesehen habe und tadaa - beim Spielstart kam die Ankündigung in der Newssendung.
Nach oben Nach unten
Flup
Grünschnabel
avatar

Traumcode : 7300 - 4729 - 5154
Anzahl der Beiträge : 74
Sternis : 1235


BeitragThema: Re: Splatfest, am 4. Juli (Europa)   Mo Jul 06, 2015 8:30 pm

Da kommt auch schon die Bestätigung.
Splatoon Produzent Nogami hat vor kurzem in einem Interview gesagt, dass kommende Splatfeste noch nicht festgelegt sind, aber er hätte gern alle 3 Wochen eins, für erste.
Tatsächlich hatte Japan schon das zweite Splatfest innerhalb 3 Wochen.
Können also fast sicher davon ausgehen dass unser nächstes irgendwann Ende Juli/Anfang August stattfindet.

Die Ergebnisse standen übrigens genau 1 Stunde nach Ende um 20.00 Uhr fest.
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 10663


BeitragThema: Re: Splatfest, am 4. Juli (Europa)   Di Jul 07, 2015 12:01 pm

Hm, das klingt schonmal positiv. Aber ob die Entscheidung allein beim Produzenten liegt, in welchen Intervallen die Splatfeste stattfinden?
Nach oben Nach unten
Splatooni
Aioli
avatar

Traumcode : /
Anzahl der Beiträge : 592
Sternis : 1709
Alter : 13


BeitragThema: Re: Splatfest, am 4. Juli (Europa)   Di Jul 07, 2015 1:22 pm

Nja ich hab meine 18 Muscheln.Es wäre cool im Monatsrhytmus nur fand ich es schrecklich das soooo oft Fehler aufgetreten sind.Mal ein Fehlercode,dann bricht im kampf die verbindung ab...Sie könnten das splatfest um einiges verbessern
Nach oben Nach unten
Flup
Grünschnabel
avatar

Traumcode : 7300 - 4729 - 5154
Anzahl der Beiträge : 74
Sternis : 1235


BeitragThema: Re: Splatfest, am 4. Juli (Europa)   Di Jul 07, 2015 6:55 pm

Das nervt mich ebenfalls, allerdings nur bei der Gruppensuche. Ich versteh nicht was Fehlermeldungen wie "es konnte keine Verbindung zum Spielpartner hergestellt werden" usw in einer Warteschlange zu suchen haben.

Folgender Trick funktioniert für mich eigentlich immer um Verbindungsfehler mitten im Match zu vermeiden:

Wenn die Farbe nicht mehr auf dem Boden erscheint, bleib stehen und mach garnichts mehr.
Das ist nämlich ein Zeichen dass gleich irgendjemand ausm Spiel fliegt, Verbindungssynchronisation oder sowas.
Server kommt nicht mehr hinterher und alle die immer noch weiter ballern oder nen Sprinkler stellen stressen den Server mit immer weiteren Informationen, der aber momentan beschäftigt ist eine sichere Verbindung zwischen den Spielern herzustellen. Das endet dann mit nem Kick ausm Spiel.
Es dauert manchmal bis zu 20 Sekunden bis deine Farbe wieder erscheint wo du zuvor hingeschossen hast, und dann kann man theoretisch ohne Probleme weiterspielen. Sofern halt nicht alle aus deinem Team geflogen sind.

Die technischen Details können auch kompletter Blödsinn sein, kenn mich nicht wirklich aus damit, aber es hört sich doch sinnvoll an, oder? xD
Also in meinem Fall funktionierts einwandfrei.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Splatfest, am 4. Juli (Europa)   

Nach oben Nach unten
 
Splatfest, am 4. Juli (Europa)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Aktuelles :: Splatoon-
Gehe zu: