Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Teilen | 
 

 Splatfest, am 4. Juli (Europa)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Werdet ihr teilnehmen?
... starte mit Team ROCK!
43%
 43% [ 6 ]
... verstärke Team POP!
57%
 57% [ 8 ]
Nein, kann leider nicht.
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 14
 

AutorNachricht
Flup
Grünschnabel
avatar

Traumcode : 7300 - 4729 - 5154
Anzahl der Beiträge : 74
Sternis : 1235


BeitragThema: Re: Splatfest, am 4. Juli (Europa)   Sa Jul 04, 2015 9:01 pm

Oh mann bei mir läufts überhaupt nicht. (Pop)
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
avatar

Traumcode : 7100-4590-8177
Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 3181
Alter : 24


BeitragThema: Re: Splatfest, am 4. Juli (Europa)   Sa Jul 04, 2015 9:21 pm

Ich muss Printe rechtgeben, also manchmal laggts schon ganz schön heftig bis zu Verbindungsabbrüchen. Aber irgendwie hats mir gerade mega Spaß gemacht; habe so kurz nach 19 Uhr angemacht und bis jetzt gespielt! Bis zum Glorreichen Rock Fan hab ichs schon geschafft, ich bin ja mal gespannt was noch so für Titel kommen.

Außerdem scheint Team Pop echt in der Unterzahl zu sein... Ich kämpfe mit einem starken Team immer noch gegen nur "Volle Kanne" Fans. Rock wird euch fertig machen!

Jetzt brauche ich erstmal eine kleine Pause...
Nach oben Nach unten
Splatooni
Aioli
avatar

Traumcode : /
Anzahl der Beiträge : 592
Sternis : 1709
Alter : 13


BeitragThema: Re: Splatfest, am 4. Juli (Europa)   Sa Jul 04, 2015 9:23 pm

Circa Evil or Very Mad WIR machen euch fertig!Weil wir dafür ein fantastisches TEAM-WORK Haben!!!
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
avatar

Traumcode : 7100-4590-8177
Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 3181
Alter : 24


BeitragThema: Re: Splatfest, am 4. Juli (Europa)   Sa Jul 04, 2015 9:24 pm

Da sagt mein Hammerhai Ranking aber was anderes...
TEAM ROCK AN DIE MAAACHT! HEAVY METAL IS VIEL COOLER!
Nach oben Nach unten
Flup
Grünschnabel
avatar

Traumcode : 7300 - 4729 - 5154
Anzahl der Beiträge : 74
Sternis : 1235


BeitragThema: Re: Splatfest, am 4. Juli (Europa)   Sa Jul 04, 2015 10:05 pm

@Circia schrieb:
Außerdem scheint Team Pop echt in der Unterzahl zu sein... Ich kämpfe mit einem starken Team immer noch gegen nur "Volle Kanne" Fans. Rock wird euch fertig machen!

Liegt womöglich daran dass Pop momentan häufig verliert, daher keine Exp und kein Rang.
Ich quäl mich auch nach wie vor ab, glaub aber dass insgesamt mehr Spieler bei Pop sind.
Sagt ja im Grunde nix aus über die Siegquote.

Wie schnell findet Rock denn Gegner?
Eigene Gruppe (Pop) füllt sich sofort, aber Rocker lassen sich oft 10 Sekunden+ Zeit.
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 10663


BeitragThema: Re: Splatfest, am 4. Juli (Europa)   Sa Jul 04, 2015 10:35 pm

Also es dauert auch bei mir oft bis zu 30 Sek., bis sich Gegenspieler für mein Team (Rock) finden. Smile
Kommt wahrscheinlich auch immer darauf an, wie viele Leute grad in der Warteschleife zwischen zwei Matches stecken.

@Circia
Hab den gleichen Matchrang wie du, mit derzeit 38 Punkten. Mache noch etwas Pause und dann zocke ich auch noch ein wenig weiter.
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
avatar

Traumcode : 7100-4590-8177
Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 3181
Alter : 24


BeitragThema: Re: Splatfest, am 4. Juli (Europa)   Sa Jul 04, 2015 10:54 pm

Ich kann Printe da nur zustimmen, vor allem zu Anfang waren zu wenig Pop Leute da. Im Verlauf wurde es besser von den Wartezeiten her. Daher denke ich auch mal, das mehr Leute Rock gewählt haben. Wird das eigentlich noch irgendwie enthüllt?

@Printe:
Tja, Team Rock eben...

Edit:
Ähm ja... Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Ich hatte jetzt schon viele Matches mit nur 3 Leuten von Team Pop und zum Teil wurden mir noch Team Rock Mitglieder in das gegnerische Team gelegt. Eben haben wir zu 4 ganz allein auf einen niedrigen Rocker eingedroschen.
Euer ernst, Nintendo? So macht das keinen Spaß, ich bin mittlerweile schon Hammerhai mit +23, da ich immer wieder nur 3 Gegner bekomme. (RIP Team Pop... Das ist echt unfair...)

Wie läufts bei dir, Printe?
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 10663


BeitragThema: Re: Splatfest, am 4. Juli (Europa)   So Jul 05, 2015 1:26 am

@Circia
(Wollen wir einander adden? :3 Oder haben wir uns etwa schon, und ich habs verpeilt?)

... Vorhin haben wir auch mal in einem 3er Team gegen einen Pop-4er gekämpft.... Später war es dann nochmal genau umgekehrt.
Ab Morgen Mittag dürften dann auch wieder diejenigen aus ihren Löchern kommen, die früh ins Bettchen mussten. Wink

Aber es mag wirklich sein, dass mehr Leute Rock gewählt haben. Jedenfalls habe ich schon oft gegen Leute aus meinem Team gekämpft, in Ermangelung an Gegnern von Team-Pop.

Allerdings hat Nintendo doch geschrieben, dass nur die Kämpfe Pop gegen Rock gewertet werden... alle anderen, teaminternen Kämpfe werten nur den Rang auf.

Also liegen die Gewinnchancen doch gleich, oder? Smile
Nach oben Nach unten
Oli
Nerd
avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Sternis : 1340


BeitragThema: Re: Splatfest, am 4. Juli (Europa)   So Jul 05, 2015 8:02 am

Mein Team hat gestern (21 Uhr) gegen einen gespielt :P 
Und gerade, als ich das erste Match gespielt habe, waren bei Pop nur drei und wir waren zu viert
(Ich schäme mich jetzt ein wenig aber am Ende haben wir verloren ...)
Nach oben Nach unten
Splatooni
Aioli
avatar

Traumcode : /
Anzahl der Beiträge : 592
Sternis : 1709
Alter : 13


BeitragThema: Re: Splatfest, am 4. Juli (Europa)   So Jul 05, 2015 8:21 am

Bobobombastisch hat mir mal erzählt das sein team (rock) in einem kampf 4  rocks und 1 pop waren.Wie Unfair!Ist halt so das diese ganzen Hardcore zocker zu rock gehen,weil sie keinen Musikgeschmack kennen.POP AN DIE MAAAACHT!!!!WIR SIEGEN DURCH TEAM WORK!!!
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
avatar

Traumcode : 6300-4202-0797
Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 1345
Alter : 30


BeitragThema: Re: Splatfest, am 4. Juli (Europa)   So Jul 05, 2015 10:06 am

Also bei mir (Rock) waren gestern die Ladezeiten extrem. Mein Team hat sich recht schnell gefüllt aber warten auf Team Pop hat meist etwa eine Minute gedauert.

Aber schön dass ich nicht die einzige verwirrte Person war, die eigene Teammitglieder bei den Gegner gesehen hat xD

Ich hätte eigentlich gedacht, dass Pop total überlaufen wäre - ist doch Mainstream-mukke.. aber anscheinend nicht.

Find es schön nachts zu spielen und die andere Musik ist auch mal eine Abwechslung. Die normale ist besser, aber die hört man schließlich auch öfters Very Happy
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
avatar

Traumcode : -
Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 1236
Alter : 25


BeitragThema: Re: Splatfest, am 4. Juli (Europa)   So Jul 05, 2015 11:16 am

tjaaa.. also ich als team pop habe wegen der wartezeit ja keine probleme :P 

ich habe gestern gleich 19 uhr mal gespielt, nach 7 matches habe ich aber wieder aus gemacht, da mir die laggs so extrem auf den keks gegangen sind..
ständig hat mich wer getötet der ewig weg war etc. farbe fiel zwischendurch nicht mehr auf den boden etc.

jetzt gerade hab ich nochmal eine stunde gespielt, da war es schon wesentlich besser. Auch wenn sachen wie 4 gegen 3 keine seltenheit ist.

hatte es bisher das mein team nur zu 3. war. aber auch dass das gegnerische team zu 3 nur war.

Das beste ist aber...

als wir zu 3. waren, da hätten wir sogar fast gewonnen (46.5 zu 45,1) ich wette sogar wir hätten gewonnen wenn in den letzten 10 sec nicht es zu einem mega lag kam und keine farbe mehr hielt von niemandem. erst als dann das ende schild kam, dauert es noch gut 5 sekunden bis der computer nachgestrichen hatte. aber wenn man ständig auf der selben stelle malt weil man nicht weiß was man schon hatte... 

Meine bisherige Erfahrung sagt aber.. Viele low levler haben Rock genommen. Ich hatte selten ein match dabei wo rock uns dominiert hat. Wenn dann war es sehr knapp gewesen. 

Daher.. sage ich natürlich.. POP wird gewinnen Very Happy 

(PS: ich hatte keine lust auf groß und kleinschreibung gerade :P )
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
avatar

Traumcode : 7100-4590-8177
Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 3181
Alter : 24


BeitragThema: Re: Splatfest, am 4. Juli (Europa)   So Jul 05, 2015 11:57 am

@Printe:
Nein ich glaube haben wir noch nicht - ich schreibe dir nachher mal eine PN Wink

@Printe schrieb:

Allerdings hat Nintendo doch geschrieben, dass nur die Kämpfe Pop gegen Rock gewertet werden... alle anderen, teaminternen Kämpfe werten nur den Rang auf.

Also liegen die Gewinnchancen doch gleich, oder? Smile

Ähm... Gut, dass ich davon nichts weiß! Hm okay, gut zu wissen.
Trotzdem habe ich wirklich viele Kämpfe mit nur 3 Pop-Gegnern bestritten. Und da liegen die Gewinnschancen ja wirklich alles andere als gleich. Demensprechend haben wir dann zu 4 ihre Base belagert, sodass wirklich keiner von ihnen rauskonnte. Und das bestimmt bei an die 10 Machtes.
Am lustigesten fand ich es aber als wir zu zweit gegen einen Popler gespielt haben - Mensch hatte ich da viele Punkte! Dann gibts ja viel mehr zum einfärben... Der Gute hatte alleine natürlich keine Chance. Embarassed
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
avatar

Traumcode : 6300-4202-0797
Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 1345
Alter : 30


BeitragThema: Re: Splatfest, am 4. Juli (Europa)   So Jul 05, 2015 12:49 pm

Zitat :
Meine bisherige Erfahrung sagt aber.. Viele low levler haben Rock genommen.
Kann ich leider bestätigen. Was ich grad für einen Dreck erlebt habe.. kaum zu fassen... Facepalm
In meinem Team waren oftmals Leute, die man in die Tonne hätte treten können... hatte da Kandidaten dabei, die die ganze Zeit gegen Wände schießen, die keine Farbe annehmen und einfach nicht damit aufhören wollen - dann gab es viele afk-er und das beste war der Bursche mitm Pinsel. Der hatte absolut keine Ahnung von der Waffe. Der ist damit nur rum gerannt, bis zu nem Gegner kam, dann ist er um den Gegner gelaufen, bis dieser ihn abgeschossen hat. Der hat nie so eine Wedel/Schwingattacke mit dem Pinsel gemacht.
Nach einem Tod stand er gut 10 Sekunden am Startpunkt, ohne sich zu bewegen. Nach Supersprüngen hat er das auch oft gemacht. Einmal kam er zu mir gesprungen, hat sich nicht bewegt, wurd abgeknallt, Ende... sowas...
Musste oft den Raum wechseln eh ich mal gute Leute im Team hatte, die so einen Mist nicht abgezogen haben.

Also Lags hatte ich bislang kaum und 4 vs 3 Matches kam bei mir auch nur ein Mal vor.

Habe jetzt max Rang - reicht mir für heut - zumal als Arena der Heilbutthafen dabei ist... den kann ich nicht leiden... hätte eine Abstimmung über die zu spielenden Arenen über die Nintendoseite besser gefunden. Smile
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 10663


BeitragThema: Re: Splatfest, am 4. Juli (Europa)   So Jul 05, 2015 1:44 pm

Ihr erlebt ja Sachen...! Very Happy

Also jetzt sind wieder viel mehr Leute online, das macht sich mit einem Lag hier und da bemerktbar aber hält sich in Grenzen. Das war gestern Abend, zu Beginn des Splatfests echt schlimmer.^^

Bin schon seit letzter Nacht auf Levelmaximum, aber ich kann's nicht lassen und mache heute noch bissi weiter! Embarassed

Ich bin wirklich sehr gespannt, wie das Ganze endet....

@Circia schrieb:

...Am lustigesten fand ich es aber als wir zu zweit gegen einen Popler gespielt haben...
Ich stelle mir das grad bildlich vor... öhm... ein Popler? Ehrlich?
Spoiler:
 


Zuletzt von Printe am So Jul 05, 2015 2:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
avatar

Traumcode : 6300-4202-0797
Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 1345
Alter : 30


BeitragThema: Re: Splatfest, am 4. Juli (Europa)   So Jul 05, 2015 1:51 pm

@ Printe: Mir ist das gar nicht aufgefallen... xD Clap

Ich schallte heute Abend erst wieder ein, will sehen ob das Fest sich richtig verabschiedet oder ob es nur eine Nachrichtensendung gibt und aus.
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
avatar

Traumcode : 7100-4590-8177
Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 3181
Alter : 24


BeitragThema: Re: Splatfest, am 4. Juli (Europa)   So Jul 05, 2015 4:05 pm

Haha, ja das war wirklich eine unglückliche Wortwahl von mir! Was für eine lustige gif...

Ich habe gestern Abend auch den max Rang erreicht und dann so noch etwas weitergespielt. Ich werd vielleicht nachher nochmal anmachen, aber eigentlich will ich heute Abend schön mit meinen Mädels zusammensitzen - wer gewinnt bekomme ich ja auch hier mit (wird ja eh Team Rock... ).
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 10663


BeitragThema: Re: Splatfest, am 4. Juli (Europa)   So Jul 05, 2015 4:45 pm

@Circia schrieb:
wer gewinnt bekomme ich ja auch hier mit (wird ja eh Team Rock... ).

Das will ich doch hoffen. Embarassed Eben habe ich jedoch auch mal wieder ein paar sehr harte Kämpfe gegen Team-Pop bestritten. ... Und sogar 2 mal verloren. Crying or Very sad
("Popper" kann man ja genausowenig schreiben, wie "Popler". xD)

Ich bin wirklich sehr gespannt, wie das ausgeht. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf einen warmen Regen in Form von Supermuscheln! cheers
Nach oben Nach unten
Splatooni
Aioli
avatar

Traumcode : /
Anzahl der Beiträge : 592
Sternis : 1709
Alter : 13


BeitragThema: Re: Splatfest, am 4. Juli (Europa)   So Jul 05, 2015 5:12 pm

wir könnens halt :dogedeal:Ich gewinne meist immer gegen Rock! und Circa:Es muss nicht rock sein :P es gibt auch Kämpfe die andere bestreiten!Heavy Metal kann in die Tonne!Alles was zählt sind die Sea Sirens!
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 10663


BeitragThema: Re: Splatfest, am 4. Juli (Europa)   So Jul 05, 2015 7:10 pm

Puh... es ist vorbei. Sleep Bin ich vielleicht platt... aber ich habe auch alle gegeben! Cool

Question Wann die das Ergebnis wohl verkünden werden? *wart*
Naja, egal wie es ausgeht: Team Rock hatte würdige Gegner und es hat echt viel Spaß gemacht gegen euch zu splatten!

Jetzt werde ich mich jedenfalls erstmal erholen müssen! Eiscreme


@Splatooni:
Über Geschmack lässt sich bekanntlich schlecht streiten. Wink
Nach oben Nach unten
Splatooni
Aioli
avatar

Traumcode : /
Anzahl der Beiträge : 592
Sternis : 1709
Alter : 13


BeitragThema: Re: Splatfest, am 4. Juli (Europa)   So Jul 05, 2015 8:04 pm

Aber ist klar gewesen das die Hardcore zocker alle rocker sind tssss.
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 10663


BeitragThema: Re: Splatfest, am 4. Juli (Europa)   So Jul 05, 2015 10:43 pm

Der Gewinner lautet...:
 

Naja, wieso war das klar? Question
...

Trotzdem war das Ergebnis, vom Prozentsatz der gewonnenen Kämpfe her gesehen, doch recht knapp. (53% Rock, 47% Pop.)

Und wir alle sind um einige Supermuscheln reicher. Smile


Zuletzt von Printe am Do Jul 09, 2015 1:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flup
Grünschnabel
avatar

Traumcode : 7300 - 4729 - 5154
Anzahl der Beiträge : 74
Sternis : 1235


BeitragThema: Re: Splatfest, am 4. Juli (Europa)   So Jul 05, 2015 11:01 pm

Hier is ne Übersicht wieviel jeder bekommen hat:

* Normalo
Verlierer: 2
Sieger: 4

* Volle Kanne
Verlierer: 3
Sieger: 6

* Super
Verlierer: 5
Sieger: 10

* Glorreich
Verlierer: 10
Sieger: 16

* Clubleiter
Verlierer: 18
Sieger: 24
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 10663


BeitragThema: Re: Splatfest, am 4. Juli (Europa)   So Jul 05, 2015 11:04 pm

Danke, Flup. Smile

Schade, dass der Supermuschelgewinn für das Siegerteam nicht durchweg verdoppelt wurde.
Frechheit! *g*

Aber 24 Stück sind auch nicht zu verachten. *freu*
Nach oben Nach unten
Flup
Grünschnabel
avatar

Traumcode : 7300 - 4729 - 5154
Anzahl der Beiträge : 74
Sternis : 1235


BeitragThema: Re: Splatfest, am 4. Juli (Europa)   So Jul 05, 2015 11:12 pm

Die Frechheit bestand eher darin den Verlierern mehr als die Hälfte zu geben. :P

Hoffentlich gibts Splatfeste im Monatsrythmus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Splatfest, am 4. Juli (Europa)   

Nach oben Nach unten
 
Splatfest, am 4. Juli (Europa)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Aktuelles :: Splatoon-
Gehe zu: