Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 [ORAS] Suche Diancie!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lerelaia
Holzhacker
Lerelaia


(AC-)Name : Carina
Stadtname : Miku
3Ds FC : 2895-7275-1704
Weiblich Anzahl der Beiträge : 181
Sternis : 4170
Alter : 27
[ORAS] Suche Diancie! Lerelaia_zpsdd040be7

[ORAS] Suche Diancie! Empty
BeitragThema: [ORAS] Suche Diancie!   [ORAS] Suche Diancie! EmptyMo Jun 22, 2015 10:56 am

Moin Moin ihr Landratten! Wink

Ich suche, schon seit ewigkeiten, jemanden, der mir ein Diancie vertauscht. Ich habe es nicht geschafft, mir beim Event eins zu besorgen und könnte mir dafür echt selbst in meine 4 Buchstaben beißen >.<
Also suche ich jetzt verzweifelt...
Was kann ich anbieten? Den kompletten Dex, ich kann alles züchten. Ich züchte dafür auch gern auf DV's (auch 5 31er das ist kein Problem) Auch Geschlecht, Wesen usw.
Ich habe nicht alle Pokemon mit VF aber manche. Smile
Also wenn jemand ein Compeditive Pokemon braucht und bereit ist sein Diancie herzugeben - dann bitte meldet euch ! Sad (Darf auch geklont sein xD)
(Bin auch bereit Diancie gegen mehrere Pokemon zu tauschen...)

LG, Leri


Zuletzt von Lerelaia am Mo Jun 22, 2015 5:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8278
Alter : 28
[ORAS] Suche Diancie! 0_Inventar_zpsf92c0165

[ORAS] Suche Diancie! Empty
BeitragThema: Re: [ORAS] Suche Diancie!   [ORAS] Suche Diancie! EmptyMo Jun 22, 2015 1:01 pm

Füge bitte noch das Icon für geklont oder ungeklont hinzu. Dank.
Nach oben Nach unten
 
[ORAS] Suche Diancie!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ORAS - Suche
» Suche Boreos (oras)
» Meine Suche (ORAS)
» Suche Deoxys! (ORAS)
» [ORAS] Suche das Item Fatumknoten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Aktuelles :: Pokémon :: Kampf- & Handelsbasar :: Suche-
Gehe zu: