Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Austausch | 
 

 Neue Challenge!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fantasy Life Freak
Grünschnabel
avatar

Traumcode : Zu faul um nachzuschauen XD
Anzahl der Beiträge : 68
Sternis : 908
Alter : 14


BeitragThema: Neue Challenge!   So Jun 21, 2015 8:17 pm

Die Freezelocke Challenge:


Rennt,lauft um euer Leben die Pokemon Welt friert ein!!!   study

Alles was ihr einmal benutzt könnt ihr nichtmehr benutzen!

Regeln:

- Ihr dürft nur das erste Pokemon das ihr auf der Route trefft einfangen
- Heilitems sind im Kampf verboten Shocked
-wenn ein Pokemon besiegt wird gilt es als Tot und ihr dürft es nicht mehr benutzen (ihr müsst es freilassen oder in eine Box legen)
-Shiny Pokemon dürfen immer gefangen werden
-Ihr dürft nicht 2x dasselbe Pokemon haben (wenn ihr ein Zigzachs habt und auf der nächsten Route noch ein Zigzachs kommt dürft ihr kein Pokemon mehr auf der Route fangen)

UND JETZT ZU DEN BESONDEREN REGELN!!!:

- Wenn ihr ein Pokemon-Center in z.B. Malvenfroh City einmal benutzt habt gilt es als eingefroren und ihr dürft Das Pokemon Center nicht mehr benutzen (Bedeutet jedes Pokemon Center nur einmal benutzen!)
-Dasselbe gilt auch für Pokemon Supermärkte!
-Ihr dürft in einem Pokemon Supermarkt immer nur ein Item kaufen!
-wenn ihr z.B Eine Top-Genesung benutzt habt dürft ihr nie wieder eine Top-Genesung benutzen!
(Bedeutet: jedes Item nur einmal benutzen und damit meine ich auch die POKEBäLLE!)
-Ihr dürft solche Funktionen wie den Wundertausch nur einmal benutzen!
-Ihr dürft in jeder Stadt nur eine Person ansprechen! ( Ausgenommen der Pokemon Arenen und gezwungene Gespräche!) Ihr denkt euch dabei vielleicht: Na und ? so schlimm ist das doch gar nicht aber es kann entscheident sein! z.B. Ihr könnt euch nur zwischen der TM Schwerttanz oder einer Feuertafel entscheiden (Und die meisten nehmen Schwerttanz) und euer Loghock schwächt den Gegner mit einer Feuerattacke auf 1KP (Wenn ihr den Schwerttanz genommen habt) dann könnte z.b eine Psychokinese oder ein Erdbeben kommen und dann ist es besiegt! (Also hättet ihr in diesen Augenblicken die Feuertafel genommen und es Loghock gegeben wäre es nicht "Gestorben") Crying or Very sad
-EP Teiler müssen ausgeschaltet bleiben!
-Die Pokemon dürfen maximal 3 Level UNTER dem Level des stärksten Pokemon des Arenaleiters/Champs/Top Vier Mitglieds sein  
(-Ihr dürft euch nur eine dreiviertel Stunde in einen Bereich aufhalten da ihr sonst mit dem Ort einfriert)
(-Wenn ihr eine ROUTE einmal verlassen habt dürft ihr nichtmehr zurück (Außer es ist so nötig das ihr sonst nicht mehr weiterkommt))
-Gewonnen habt ihr wenn ihr Troy/Diantha zum ersten mal besiegt!



Das wars mit den Regeln! wie findet ihr die CHALLENGE? schreibt eure Meinung in den/die Kommentare/Antworten
und glaubt mir wenn ihr Pech habt habt ihr schon verloren! ich für meinen Teil habe mit meinem Garados Troy besiegt und es hatte nur noch 21KP und es war mein letztes Pokemon! 

 Jetzt folgt nur noch ab wann ihr die Challenge verloren habt!



IHR HABT DIE CHALLENGE VERLOREN WENN:

-ALLE POKEMON ( IN EUREM TEAM) BESIEGT WORDEN SIND
(-WENN IHR EUCH LÄNGER ALS EINE DREIVIERTEL STUNDE IN EINEM GEBIET AUFHALTET)

-WENN IHR EINE REGEL BRECHT!

Die in den Klammern gesetzten Regeln müssen nicht gemacht werden. Sie sind lediglich zum erschweren da.

Das Wars und Viel Spaß mit der neuen Challenge
LG Fantasy Life Freak


Zuletzt von Fantasy Life Freak am Sa Aug 01, 2015 6:54 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Traumcode : 6400-2427-9707
Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 6186
Alter : 22


BeitragThema: Re: Neue Challenge!   Do Jul 02, 2015 5:39 pm

Ich habe noch nie so eine Challenge gemacht, aber vielleicht fange ich bald mal damit an, wenn ich mehr Zeit habe Smile Aber erstmal würde ich eine vermeintlich "leichte" Challenge machen, um das kennen zu lernen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Lucce
Ministra Magi
avatar

Traumcode : 7100-2166-7498
Anzahl der Beiträge : 236
Sternis : 1689
Alter : 25


BeitragThema: Re: Neue Challenge!   Fr Jul 03, 2015 6:58 am

Eine sehr interessante Challenge Very Happy
Nur eine Frage, gibt es ein Level Caps wie in den meisten Challenge?(Weil 2 Stunden an einem Ort kann ein Pokemon gut pushen)
Ich glaube ich werde mich bald mal an die ran wagen^^
Nach oben Nach unten
http://www.twitch.tv/luccethejolteon
Fantasy Life Freak
Grünschnabel
avatar

Traumcode : Zu faul um nachzuschauen XD
Anzahl der Beiträge : 68
Sternis : 908
Alter : 14


BeitragThema: Re: Neue Challenge!   Sa Aug 01, 2015 6:33 pm

@Lucce

Sorry das die Antwort so spät kommt (Ich habe momentan sehr wenig Zeit)

Ich würde mal sagen 3 Level unter dem Level von dem stärksten Pokemon des Champs/des nächsten Arenaleiters/oder von einem Top Vier Mitglied


LG Fantasy Life Freak
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Challenge!   

Nach oben Nach unten
 
Neue Challenge!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Aktuelles :: Pokémon :: Pokémon Talk ORAS-
Gehe zu: