Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Teilen | 
 

 Merkwürdige Spieler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
JasiNintendo
Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Sternis : 962
Alter : 14


BeitragThema: Merkwürdige Spieler   Fr Jun 19, 2015 5:29 pm

Hallo zusammen!
Mir ist heute etwas seltsames passiert. Ich hatte Lust auf einen Revierkampf. Alle meine Teammitglieder taten entweder garnichts oder stürmten auf die gegnerische Basis zu ohne etwas einzufärben und oder jemanden zu besiegen. Ist das ein Bug und ist euch das auch schon passiert Rolling Eyes ?!
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 10663


BeitragThema: Re: Merkwürdige Spieler   Fr Jun 19, 2015 5:36 pm

Surprised Verbindungsprobleme?
Habe heute wieder so einen Fall gehabt, da wurde ich in einen Raum mit lauter Japanern gesteckt und hatte mit einigen Lags meine "Freude".
Dann kann ich z.B. fröhlich rumballern und meine Tinte, die ich eigentlich vor mir auf dem Boden verteilt habe, wird gar nicht angezeigt. Ich kann in der unsichtbaren Tinte natürich auch nicht schwimmen, was also kein Grafikfehler sein kann.
Nachdem die Runde vorbei war, hing der Ladebildschirm fast eine Minute fest und dann kam endlich die Meldung über den Verbindungsverlust und ich konnte mit [A] zurück in die Lobby.
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
avatar

Traumcode : -
Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 1236
Alter : 25


BeitragThema: Re: Merkwürdige Spieler   Sa Jun 20, 2015 9:58 am

die laggenden asiaten sind doch die besten. wie oft hatte ich es schon dass ich jemanden getötet habe, 3 sekunden weiter geschwommen bin und dann wie aus dem nichts explodiert bin XD

oder das leute eben mal durch wände plötzlich schießen können..

ein roller steht am anderen ende der map und plötzlich wird dir angezeigt das du gestorben bist weil dieser roller dich getötet hat..
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
avatar

Traumcode : 6300-4202-0797
Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 1345
Alter : 30


BeitragThema: Re: Merkwürdige Spieler   Sa Jun 20, 2015 1:33 pm

Ja diese plötzlichen Tode hatte ich auch schon.
Oder dass ich meinen ganzen Tintentank auf einen Gegner (der mich gerade nicht beachtet hatte) geschossen hab und meine Tinte zählt nicht... besagter Gegner dreht sich um, schießt zwei Mal, ich bin platt - na toll Sad
Aber sinnlos herumlaufende Teamkollegen sind mir noch nicht aufgefallen..
Nach oben Nach unten
JasiNintendo
Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Sternis : 962
Alter : 14


BeitragThema: Re: Merkwürdige Spieler   So Jun 21, 2015 12:49 pm

Danke für die Antworten! Ich glaube Nintendo muss das mal patchen...
Nach oben Nach unten
Umi
Frisch eingezogen
avatar

Traumcode : 7200-5507-6062
Anzahl der Beiträge : 13
Sternis : 892


BeitragThema: Re: Merkwürdige Spieler   Mi Aug 19, 2015 9:05 pm

Sowas ist mir noch nicht passiert, das da Teamkollegen nix gemacht haben oder los gestürmt sind ohne Farbe zu spritzen.
Ich hatte nur 1 oder 2 mal, das wir zu 3 gegen 4 antretten mussten, das war einwenig  unfair, haben trozdem einmal so gewonnen Very Happy
Nach oben Nach unten
Darksilver
Quasselstrippe
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Sternis : 1078


BeitragThema: Re: Merkwürdige Spieler   Do Aug 20, 2015 12:12 am

Ei ei ei... Das kenne ich...


Ich habe da viele Fälle.

Einmal beim Splatfest...
Ich nehme meinen Heißgeliebten Medusa-Klecksroller und will über die Blaue Tinte drüber. Was passiert? Ich steige auf die Gegnertinte, obwohl der Klecksroller drüber war. 
Plötzlich: ZACK! Ist die Tinte da.

Oder:
Einer mit einer Sniper oder einfach einer Waffe zum Zielen hat mich gar nicht getroffen, aber dennoch sterbe ich. 

Auch habe ich mal einen tausendmal getroffen (Bombe, Klecksroller usw.) und er stirbt einfach nicht. 

Auch:
Ich habe keine Tinte dran, wurde aber vor einiger Zeit mal getroffen, wo ich fast gestorben war. Habe aber alles weggemacht, indem ich in MEINE Tinte getaucht bin.

Als ich in meine Basis gegangen bin, war ich plötzlich komplett grün und war Tot, weil ich ausversehen in Gegnerischer Tinte stand...


Auch sind meine Mitspieler (egal ob asiate oder nicht) immer die, die auf die basis des Gegners losstürmen ohne IRGENDETWAS einzufärben.

In nicht einmal einer Minute hat der Gegner unsere Basis fast komplett eingenommen und der Prozentstand ist dann fast immer so:

Gegner: 
78.4

Wir:
10.6

Das NERVT! Ich bekomme immer die, die ein endhohes Level haben und SUPER Waffen, aber diese machen dann nix!
Ich wünschte, ich könnte in den Chat einfach mal "INK, NOT KILLS!" rufen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Merkwürdige Spieler   

Nach oben Nach unten
 
Merkwürdige Spieler
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Aktuelles :: Splatoon-
Gehe zu: