Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Teilen | 
 

 Aioli & Limone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Printe
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 10663


BeitragThema: Aioli & Limone   Mi Jun 17, 2015 9:50 pm

Huhu zusammen, Smile
gibt es eigentlich irgendwo die Einstellungsmöglichkeit oder sonst irgendeinen Weg, dass die beiden werten Damen mir nicht mehr zu jedem Spielstart ihre Sendung präsentieren?
Das nervt langsam echt. Rolling Eyes
Auch ist es mir schon ein paar Mal passiert, dass mich so eine "Sendung" aus der Onlinelobby gekickt hat, bzw. nachdem eine Runde fertig gespielt wurde, stand ich wieder mitten auf dem Platz, in Inkopolis! Danach war mein erarbeiteter Rang (Flotte Sprotte, Toller Hecht usw.) auch wieder auf Null (Kleiner Fisch) gesetzt und ich konnte mir dementsprechend auch nicht mehr das Geld dafür beim Miezrichter abholen. Also das stinkt doch! pig

Hattet ihr auch schon dieses zweifelhafte Vergnügen oder könnt mir weiterhelfen?
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 10663


BeitragThema: Re: Aioli & Limone   Fr Jun 19, 2015 2:40 pm

Ok... ich fasse dieses Schweigen mal als ein "NEIN" auf. Very Happy

Hoffentlich spendiert Nintendo beim nächsten Update auch die Möglichkeit, die Sendungen abzukürzen. Irgendwann kennt man doch alle Texte und dann ist es so furchtbar überflüssig, wie ein Kropf, sich das Gelaber zum ... 10. Mal anzuhören. Blah Blah Blah
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
avatar

Traumcode : 6300-4202-0797
Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 1345
Alter : 30


BeitragThema: Re: Aioli & Limone   Fr Jun 19, 2015 3:19 pm

Ich hatte ein anderes Vergnügen mit denen...
Hatte gerade einen Kampf beendet und wollte den nächsten Starten.
Spieler also alle in den nächsten Raum. Wir waren nur zu fünft, also hieß es Spielersuche.
Dann kommt ja immer der nette Zähler - 200 Sekunden oder so. In der Zeit kannste nix machen, außer mittlerweile öde Spiele auf dem Pad spielen...
Es kam keiner rein - so mussten wir die volle Zeit abwarten, dann kam die Meldung, dass die Spielersuche erfolglos war und es zurück in die Lobby geht und dann kamen die Damen mit ihrer Sendung!!
So viel Zeit vergeudet. Und ja, der Titel war auch weg, kein Geld vom Miezrichter - nerv!

Also ich würde mir auch wünschen, dass man das ausstellen kann. Neuigkeiten dürfen sie gerne präsentieren, DLC oder neue Arena, aber die Arenen selbst sieht man auch, sobald man die Lobby betritt...
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 10663


BeitragThema: Re: Aioli & Limone   Fr Jun 19, 2015 5:25 pm

Haha... auch schön! Very Happy
So wie ich das verstehe, kommen die Newssendungen immer bei komplettem Mapwechsel?
Es sind ja immer für einige Zeit 2 Stück, die gespielt werden (pro Kampfart), und bei diesem Wechsel, zum nächsten Zweierpack Maps, kommt eben die Sendung und schmeißt einen auf Inkopolis-Plaza raus. Facepalm

Zumindest wenn man in der Onlinelobby rumhängt oder grad in der Warteschleife zum nächsten Onlinematch hockt, würde ich mir einen "stummen Wechsel" sehr wünschen.

Zumal man doch auch auf dem Gamepad, unter "Arenen" nachschauen kann, was aktuell für Maps gezockt werden.
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
avatar

Traumcode : -
Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 1236
Alter : 25


BeitragThema: Re: Aioli & Limone   Sa Jun 20, 2015 9:54 am

vllt wird das noch im august update ja behoben, da einige Leute das nervig finden.

Ich finde eher nervig das die fahnen wieder zurück gesetzt werden.. ich meine.. warum? 

Aber wenn man es so sieht.. die News kommen 6 mal pro tag nur.. + 1 mal wenn du dich einloggst als intro.

0 uhr, 4 uhr, 8 uhr, 12 uhr, 16 uhr, 20 Uhr

wie schrieb einer in einer facebookgruppe dazu..

Hör deinen Stars gefälligst zu, wenn sie mit dir reden XD
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 10663


BeitragThema: Re: Aioli & Limone   Sa Jun 20, 2015 11:51 am

@Nartaina schrieb:
Hör deinen Stars gefälligst zu, wenn sie mit dir reden XD

Sind aber nicht meine Stars! Bffft Wink

Ich finde es einfach unnötig, zu jedem Spielstart eine Sendung um die Ohren geknallt zu bekommen. Wenn es Updates gibt, finde ich das ja prima aber ich mag nicht immer die selben Texte durchklicken müssen.... Rolling Eyes

Dafür hab ich doch den Button auf dem Gamepad (Arenen), wo ich sehen kann, was läuft.

Ich seh aber gute Chancen, für alle die das noch nervt, dass Nintendo da was machen wird.... Sogar bei dem Mii-Lobbyspiel "Mii Patroullie" wurde nach einem Update die Möglichkeit eingeräumt, hier und da Textpassagen abzukürzen!
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
avatar

Traumcode : 6300-4202-0797
Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 1345
Alter : 30


BeitragThema: Re: Aioli & Limone   Sa Jun 20, 2015 1:31 pm

Nur bei Spielstart fände ich das in Ordnung - aber das Zwischendrin nervt mich, weil ich gerade späten Nachmittag oder abend spiele und dann oft von der 16uhr oder 20uhr newsmeldung rausgeschmissen werde...
Zumal hab ich bislang eh immer nur durchgeklickt.. weiß gar nicht, was die Damen da so zu sagen.. ist da was Wichtiges/Lustiges mit bei?

Für Stars drängen die sich mir viel zu oft in den Mittelpunkt. Wie die Tauben in der Fußgängerzone, die fühlen sich auch viel zu oft angesprochen. Irgendwo beltt ein Hund einen anderen Hund an - Tauben rennen panisch weg. Als wären sie gemeint gewesen... naja...
Bislang hatten die doch nur einen Hit oder? Der rockt zwar, ist aber noch kein Grund gleich übermütig zu werden xD
Nach oben Nach unten
Flup
Grünschnabel
avatar

Traumcode : 7300 - 4729 - 5154
Anzahl der Beiträge : 74
Sternis : 1235


BeitragThema: Re: Aioli & Limone   Sa Jun 20, 2015 11:32 pm

Dein Rang wird zurückgesetzt damit du den Geldbonus alle 4 Stunden wieder erarbeiten kannst.
Wenn der immer auf 9 Fahnen bleibt dann würde man sofort nach der Sendung 1400 Gold geschenkt bekommen. Das ist halt Unsinn.

Das einzige was du tun kannst ist sobald du Hammerhai erreicht hast die Katze sofort zur Kasse bittest. Ich vergess das meistens, aber finds nicht so tragisch.


Die Sendungen sind vielleicht dazu da um den Spielern die Möglichkeit zum Waffen+Kleidungswechsel zu geben wegen den unterschiedlichen Stages, z.b. für Ranked Battle (weiß grad nicht wies auf deutsch heißt). Zumindest wird man drauf aufmerksam gemacht.

Aber denke mal im großen und ganzen werden die Unterbrechungen eine Designentscheidung sein, so dass die zwei Popstars nicht zu kurz kommen.
Angenommen da kommen im August noch weitere Modi dazu wo die Arenen wieder rotieren, dann hast du noch mehr zum wegklicken. ^^
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 10663


BeitragThema: Re: Aioli & Limone   Di Jun 23, 2015 7:27 pm

Ja, mir ist klar, das 1400 nicht soo furchtbar viel Geld ist. Ich versuche die Uhr im Auge zu behalten, wann die Sendungen kommen. Aber meisten vergesse ich DAS dann wieder und schon erwischt es mich.^^

Also will man damit den Nebenverdienst auf maximal 1400 pro 4 Std. halten, meinst du das ist der Grund für die Sendeunterbrechungen?
Smile Warum dann nicht einfach für die Zukunft mehr erreichbare Ränge/ Geld pro Tag, OHNE Unterbrechungen durch die Sendungen?

Outfit und Itemwechsel sollte man doch auf die Reihe kriegen...? Kurz nach einer Runde raus in die Lobby und "anpassen". Zumal es keinen Unterschied macht, ob man nun rausgeschmissen wird oder freiwillig kurz rausgeht, um zu wechseln. Dazu muss man doch nicht gleich genötigt werden. Suspect
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aioli & Limone   

Nach oben Nach unten
 
Aioli & Limone
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Aktuelles :: Splatoon-
Gehe zu: