Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Art Trade & Request Bereich & Galerie

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kiayrue
Fischfreund
Kiayrue


3Ds FC : 0061-0011-4579
Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Sternis : 5125
Alter : 23
Art Trade & Request Bereich & Galerie 0_Inventar_zpsf92c0165

Art Trade & Request Bereich & Galerie Empty
BeitragThema: Art Trade & Request Bereich & Galerie   Art Trade & Request Bereich & Galerie EmptyFr Mai 24, 2013 8:15 pm

Hallo,

wie währe es mit einem AT & Request Bereich?
Für die die nicht wissen was das ist,
Request sind "Bestellungen" an Leute die ihren Request Thread aufmachen, sie bieten dann Signaturen oder Avatare an die sie für die Besteller machen, das sind Request, sie haben manchmal auch closed! (Geschlossen!)

Art Trades sind einfach Tausche -> Ich mach dir ein Bild, und du dafür mir eins.

In diesen Bereich sollten auch Point- und normale Comissions,
Comissions sind Bilder für (echtes!) Geld, von den "besseren" Zeichnern, Point Comissions sind nur gegen Points aus DeviantArt, da viele Zeichner dort sind (auch Deutsche) währe sowas auch in Ordnung, und dass alles in einem Bereich (?).

---

Und wieso keine Galerie?
Da können Mitglieder Bilder aus ihrem ACNL veröffentlichen, Zeichnungen, Fotos und persönliche Alben als Tagebuch vielleicht?

LG Kiayrue
Nach oben Nach unten
http://neverland.forumieren.net
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6762
Art Trade & Request Bereich & Galerie Anni_zps265c329c

Art Trade & Request Bereich & Galerie Empty
BeitragThema: Re: Art Trade & Request Bereich & Galerie   Art Trade & Request Bereich & Galerie EmptyFr Mai 24, 2013 8:23 pm

Huhu Smile

wir hatten schon einmal einen "Request" Bereich allerdings wurde dieser nie genutzt Sad

Die Galerie wird vielleicht wieder ins Forum zurückkehren Wink
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Kiayrue
Fischfreund
Kiayrue


3Ds FC : 0061-0011-4579
Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Sternis : 5125
Alter : 23
Art Trade & Request Bereich & Galerie 0_Inventar_zpsf92c0165

Art Trade & Request Bereich & Galerie Empty
BeitragThema: Re: Art Trade & Request Bereich & Galerie   Art Trade & Request Bereich & Galerie EmptyFr Mai 24, 2013 8:24 pm

Bei so vielen Nutzern wird er sicher genutzt, ich würde ihn wieder aufmachen, ein Versuch ist es ja wert ^^
Nach oben Nach unten
http://neverland.forumieren.net
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5974
Alter : 33
Art Trade & Request Bereich & Galerie 0_Inventar_zpsf92c0165

Art Trade & Request Bereich & Galerie Empty
BeitragThema: Re: Art Trade & Request Bereich & Galerie   Art Trade & Request Bereich & Galerie EmptyFr Mai 24, 2013 8:32 pm

Kiayrue schrieb:

Und wieso keine Galerie?
Da können Mitglieder Bilder aus ihrem ACNL veröffentlichen, Zeichnungen, Fotos und persönliche Alben als Tagebuch vielleicht?

Für die ACNL Tagebücher haben wir den Bereich "Mein Dorf" erstellt. Smile Das Bedürfnis ist also abgedeckt.


Ich denke auch, wie Anni, dass dieser Bereich zum Bild anfertigen und Co. -> Request in diesem Forum nicht großen nutzen finden wird. Die Leute posten wenn dann ihre eigenen Zeichnungen im Zeichenbereich, speziell Aufträge für Signaturen und Co. waren eigentlich noch nie notwendig. Also ich denke das wäre schon früher aufgefallen, wenn es vermisst werden würde.
Nach oben Nach unten
Kiayrue
Fischfreund
Kiayrue


3Ds FC : 0061-0011-4579
Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Sternis : 5125
Alter : 23
Art Trade & Request Bereich & Galerie 0_Inventar_zpsf92c0165

Art Trade & Request Bereich & Galerie Empty
BeitragThema: Re: Art Trade & Request Bereich & Galerie   Art Trade & Request Bereich & Galerie EmptyFr Mai 24, 2013 8:37 pm

@Toby

Nicht ganz, Zeichnungen, Fotos, Free Avatare etc.? Zeichenbereich gibt es aber die Galerie ist eher ein Ort indem man bei Langeweile Werke von mehreren auf einem Blick hat, und keine Threads durchkämpfen muss.

Zu den Request ->
Ist immernoch eure Entscheidung, meine Meinung kennt ihr!
Nach oben Nach unten
http://neverland.forumieren.net
Yatzuky
Vagabund
Yatzuky


(AC-)Name : Yuky
Stadtname : Seikatsu
3Ds FC : 0044-2981-3568
Traumcode : 6200-2186-7300
Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Sternis : 4165
Alter : 23
Art Trade & Request Bereich & Galerie Yatzuky_zps5c228ba4

Art Trade & Request Bereich & Galerie Empty
BeitragThema: Re: Art Trade & Request Bereich & Galerie   Art Trade & Request Bereich & Galerie EmptyFr Mai 24, 2013 9:10 pm

Ich erinnere mich noch vage an den Request-Bereich ... ich kann mich noch an drei Threads erinnern. Einmal von Anni, die ein Bild für ihre Signatur haben wollte. Dann noch ein Thread von jemandem, der gratis Avas etc. gemacht. Und noch so ein Angebots-Thread, wo man allerdings Sternis bezahlen musste, der nie genutzt wurde, weil er erst ziemlich spät da war.
Der wurde am Anfang genutzt, ist aber anscheinend in 'Vergessenheit' geraten, da es eigentlich keiner brauchte und da irgendwann niemand mehr was geschrieben hat. :/

Ich könnte mir denken, dass trotz der erhöhten Anzahl User das Gleiche passieren würde. Aber an sich find ich Request eigentlich gut. c:
Nach oben Nach unten
7thDeath
I2 Inc
7thDeath


(AC-)Name : I2oxtory
Stadtname : St.Evil
Traumcode : 7500-2244-2243
Weiblich Anzahl der Beiträge : 238
Sternis : 4180
Alter : 30
Art Trade & Request Bereich & Galerie 7thDeath_zps8d79010a

Art Trade & Request Bereich & Galerie Empty
BeitragThema: Re: Art Trade & Request Bereich & Galerie   Art Trade & Request Bereich & Galerie EmptySo Mai 26, 2013 3:18 pm

Naja ich finde die Idee für den Request-Bereich nicht so gut.^^
Die meisten laden sich irgendein Bild als Avatar hoch, was ihnen gefällt (z.B. Bilder der Figuren aus AC).
Eventuell wäre eine Nachfrage bei der Gestaltung einer Signatur... Smile
Ansonsten haben viele die ID Card in ihrer Signatur, oder ein anderes Bild aus AC-NL.

So etwas "kostenpflichtig" anzubieten wäre sowieso schwachsinn.^^


Die Idee mit der Profil-Gallerie finde ich gut. :P
Ich würde da auch kreuz und quer ein paar Bilder reintun, ob Zeichnungen, Fotos von mir und meinen Cosplays oder Bilder meines Spiels... xD
Ich finde es nämlich auch etwas umständlich, wenn man von einem User die "Werke" sehen möchte, man etxra die Threads zusammensuchen muss (Zeichenbereich, "mein Dorf" und Fotos von einem selbst)
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/R0XT0RY
Gesponserte Inhalte





Art Trade & Request Bereich & Galerie Empty
BeitragThema: Re: Art Trade & Request Bereich & Galerie   Art Trade & Request Bereich & Galerie Empty

Nach oben Nach unten
 
Art Trade & Request Bereich & Galerie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: