Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Hallo von Manarí

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Manarí
Grünschnabel
Manarí


(AC-)Name : Manarí & Himba
Stadtname : Åtlantis & Kiburi
3Ds FC : 3626-1176-1462
Traumcode : Åtlantis 7300-5880-9609
Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Sternis : 3432
Alter : 45
Hallo von Manarí 0_Inventar_zpsf92c0165

Hallo von Manarí Empty
BeitragThema: Hallo von Manarí   Hallo von Manarí EmptyMo Jun 15, 2015 3:26 pm

Hallo,

ich heiße Franziska, bin 36 Jahre alt und habe mich bereits vor einigen Tagen hier angemeldet.

ACNL besitze ich seit April diesen Jahres. Anfangs fand ich das unverständliche Gebrabbel der Bewohner sehr gewöhnungsbedürftig, doch mittlerweile fällt es mir kaum noch auf und das Spiel hat mich durch seine vielfältigen Möglichkeiten in den Bann gezogen. Allerdings habe ich am 11.06. nochmal neu angefangen, da mir die Karte und die Lage der Fundgrube nicht gefiel. 

Bisher habe ich immer nur alleine Zuhause 3DS gespielt, da in meinem Familien- und Freundeskreis keiner einen besitzt. Aber vielleicht ergibt sich ja hier die Chance, mal mit anderen online zu spielen. 

LG Manarí
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12200
Alter : 23
Hallo von Manarí Gismo_zpscfbe96fb

Hallo von Manarí Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Manarí   Hallo von Manarí EmptyMo Jun 15, 2015 3:51 pm

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier Wink
Nach oben Nach unten
Dedanika
Wandervogel
Dedanika


(AC-)Name : Stephie
Stadtname : Bruchtal
3Ds FC : 3797-6914-3827
Traumcode : 6600-5683-9480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 503
Sternis : 4463
Alter : 31
Hallo von Manarí 0_Inventar_zpsf92c0165

Hallo von Manarí Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Manarí   Hallo von Manarí EmptyMo Jun 15, 2015 4:31 pm

Hi Minarí, wünsche dir auch ganz viel Spaß hier im Forum.
Mir geht es genau wie dir, bei mir im Bekannten- und Freundeskreis hat leider auch niemand ACNL, aber hier im Forum findet man wirklich schnell nette Leute mit denen man zusammen ein bisschen daddeln kann Smile
Nach oben Nach unten
Inchen
Chatmoderation
avatar


(AC-)Name : Ina und KevinIna
Stadtname : Flauschi
3Ds FC : 5301-0683-1987
Traumcode : 6000-3755-7283
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1176
Sternis : 4274
Alter : 32
Hallo von Manarí Inchen_zpso4cf9aum

Hallo von Manarí Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Manarí   Hallo von Manarí EmptyMo Jun 15, 2015 4:53 pm

Hallo willkommen im Forum hier hab ganz viel Spaß bei uns Smile
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12960
Hallo von Manarí Printe_zpsdqpxrju8

Hallo von Manarí Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Manarí   Hallo von Manarí EmptyMo Jun 15, 2015 6:44 pm

Huhu & Hallo von Manarí 31270166-lich Willkommen, Franziska. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo von Manarí Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Manarí   Hallo von Manarí Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo von Manarí
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo,Hallo,Halloooooo
» Hallo :D
» Hallo :)
» Hallo :)
» Hallo ihr da

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: