Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Treffen zum Klonen!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gabriele
Holzhacker
Gabriele


(AC-)Name : Tessa/Tessi
Stadtname : Velbert <3
3Ds FC : 3110-5611-5666
Weiblich Anzahl der Beiträge : 142
Sternis : 4038
Alter : 22
Treffen zum Klonen! 0_Inventar_zpsf92c0165

Treffen zum Klonen! Empty
BeitragThema: Treffen zum Klonen!   Treffen zum Klonen! EmptyDi Jun 09, 2015 6:14 pm

Hallo ihr lieben,

Ich weiß nicht ob es so ganz der richtige Forenbereich für mein Thema ist.
Ich wollte euch mal fragen wer mir beim Klonen helfen könnte da ich Geld für mein Goldabzeichen brauche, ich bräuchte noch ein paar Zuchtblumen und Japanische Möbelstücke! Wir könnten dann auch das Geld von einen von euch verdoppeln oder anderes! Wenn wer Lust hat mit mir zu klonen schreibe ich demjenigen dann eine Pn damit wir den genaueren Treffpunkt und alles Abklären können! Danke schonmal im voraus für eure Hilfe! 




GLG Gabi;)
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8309
Alter : 28
Treffen zum Klonen! 0_Inventar_zpsf92c0165

Treffen zum Klonen! Empty
BeitragThema: Re: Treffen zum Klonen!   Treffen zum Klonen! EmptyDi Jun 09, 2015 6:23 pm

Solche Themen sind hier nicht gerne gesehen, da in den Regeln keine Themen über Klonen und Cheaten erlaubt sind. Deshalb Treffen zum Klonen! 977972321
Nach oben Nach unten
 
Treffen zum Klonen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Klonen :)
» Klonen
» Items klonen
» Wer hat lust mit mir Items zu klonen
» Items Klonen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: