Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQMitgliederNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Teilen | 
 

 ~ Neuanfang in Rosewood ~

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dedanika
Wandervogel
avatar

(AC-)Name : Stephie
Stadtname : Bruchtal
3Ds FC : 3797-6914-3827
Traumcode : 6600-5683-9480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 503
Sternis : 2476
Alter : 26


BeitragThema: Re: ~ Neuanfang in Rosewood ~   Do Jun 18, 2015 9:04 pm

Uh, Schlummeranschrift. Dann muss ich wohl demnächst mal bei dir vorbeischlummern Smile
Bei der Gelegenheit, kann man sich dann auch gleich die Bodendesigns ansehen, da man die bei der Dunkelheit ja farblich nicht ganz erkennen kann. Aber auf dem Bild, das du gepostest hast gefällt mir das in der Mitte rechts am besten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternkind
Briefeschreiber
avatar

(AC-)Name : Laura
Stadtname : Rosewood
3Ds FC : 2750-1930-9818
Traumcode : 6600-5605-6356
Weiblich Anzahl der Beiträge : 85
Sternis : 2155
Alter : 20


BeitragThema: Re: ~ Neuanfang in Rosewood ~   Fr Jun 19, 2015 10:39 pm

Ja, ich muss die Schlummerstadt aber morgen mal aktualisieren, da war ja noch fast gar nichts "fertig"! Gestern habe ich meinen 3DS im Spind in der Schule vergessen (ich hatte so viele Freistunden) Mad Aber zum Glück hatte ich schon gespielt und jetzt ist er wieder wohlbehalten zuhause. Einen Eintrag kann ich euch natürlich auch heute nicht vorenthalten!



Tag 13 in Rosewood – Glück oder Unglück?


Heute hat es in Rosewood zur Abwechslung mal wieder geregnet. Zur Zeit ist ja nicht gerade oft das beste Wetter, aber das wird sicher bald wieder besser. Dank meiner QR-Code-Maschine kann ich nun endlich wieder eines meiner liebsten Designs tragen, ein Kleid namens "tea time".



Ich rannte wieder durch die Stadt und grub die Fossilien aus (das sind immer sooo viele - gerne mal so ca. 7 "Ausgrabungen", also Fossilien, Gyroiden und ca. eine Falle pro Tag) usw., bis ich feststellte, dass Mona und ich den gleichen Regenschirm haben!



Außerdem war Smeralda in der Stadt – und das am 13. Tag. Irgendwie traue ich mich immer nicht so recht zu ihr, ich denke immer, sie klaut… Very Happy  Ich bilde mir ein, bei ACWW oder ACLGTTC sei danach mal etwas weg gewesen… Aber trotzdem will ich natürlich, dass sie irgendwann in meine Einkaufsmeile kommt!



In der Schneiderei wurde meine Kauffreude glatt belohnt – Sina schenkte mir ein Mannequin! Eines habe ich also schon und ich weiß auch schon, welches Outfit es bald tragen darf.



Schließlich musste ich natürlich auch bei Schlepp im Laden vorbeisehen – aus der winzigen Holzhütte ist doch tatsächlich ein kleiner Supermarkt geworden!



Manchmal sind Rosewoods Bürger nicht in Feierlaune und so kam es auch schon vor, dass eine Brücke nur von zwei mitleidigen Bewohnern gefeiert wurde, aber im strömenden Regen und bei einem banalen Holzzaun kommt natürlich die halbe Stadtbevölkerung…



Mein linkes Zimmer im Erdgeschoss meines Hauses ist auch vergrößert und so habe ich meine Korbmöbel mal irgendwie hingeschoben – es sieht ja ganz annehmbar aus, nur ist es natürlich noch nicht fertig.



Den Holzzaun füllte ich einfach mal mit irgendwelchen Zuchtblumen und Plätzen für neue – sollte ich jemals an Goldrosen gelangen (wird schwer mit Sauberkeitsverordnung… Aber für den Fall einer Änderung brauche ich erst eine übersichtliche Stadt, damit ich alles gießen kann), werden sie sicher hier weitergezüchtet. Bewohner können nicht einfach ihr Haus quasi in meine Objekte bauen, oder? Dann ist das wirklich ein sicherer Ort, da rennt man ja auch nicht mal eben rein.



Oberhalb meines Bäumchens am Festplatz machte ich ein kleines Experiment und pflanzte einfach mal Rosen in allen Farben, die ich habe. Es sieht nett aus! Ich muss fleißig weiterzüchten, dann wird meine Stadt mal richtig schick. Rosen sind bei dem Namen auch nicht das Verkehrteste, glaube ich…



Als nächstes ordnete ich eine Parkbank „in meiner Bucht“ nahe der Brücke an. Hier sehen wir noch einmal bei Tageslicht eine Auswahl an Wegen – ich habe ja (erstmal und jederzeit einfach austauschbar) den braunen verlegt, aber dieser rosa-beige reizt mich doch sehr… und der graue wäre irgendwie auch ganz nett… Und noch viele mehr…



Nach einem gescheiterten Besuch in Solingen kam Ines nach Rosewood, um mir freundlicherweise ein paar normale Blumen zu überlassen!



Später am Abend fuhr ich noch zu Juli nach Rubinium. Da sie viele Besucher braucht, bietet sie einigen Leuten an, sie zu besuchen und bei ihr shoppen zu gehen – und sie bezahlt. Ich brauchte nicht wirklich viel, aber die Hauptsache ist ja, dass sie eine höhere Besucherzahl erhält!



Dann ist aber nicht mehr viel passiert – zurück in Rosewood setzte ich mich auf mein schönes Cremesofa und überlegte weiterhin angestrengt, welchen Weg ich nur nehmen soll – aber der braune sieht schon ganz nett aus.

Was meint ihr? Welchen soll ich nehmen? Übrigens, spätestens wenn ich bald nochmal ein Foto meiner Karte (wegen der anderen Brücke) poste, könnt ihr mir vielleicht sagen, wo ich das Café hinbauen soll. Ich bin da noch nicht ganz sicher, will es aber in meine Wegverlegungsarbeiten einkalkulieren.

Mal sehen, was passiert!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternkind
Briefeschreiber
avatar

(AC-)Name : Laura
Stadtname : Rosewood
3Ds FC : 2750-1930-9818
Traumcode : 6600-5605-6356
Weiblich Anzahl der Beiträge : 85
Sternis : 2155
Alter : 20


BeitragThema: Re: ~ Neuanfang in Rosewood ~   Sa Jun 20, 2015 11:40 pm

Tag 14 in Rosewood – Hoffnung auf Emotionen!

Nun lebe ich schon zwei Wochen in Rosewood! Viel hat sich in dieser Zeit getan und noch mehr wird folgen. Das typische Anfangsbild gibt es heute leider nicht, denn ich wurde vor meiner Tür überrascht! Samselt wollte meine Genehmigung einholen, um in Rosewoods Einkaufsmeile den Club Kalauer zu eröffnen!



Während ich meine Runde durch die Stadt drehte, nutzte ich die Gelegenheit, um meine Bewohner auf Samselts Unterschriftenliste unterschreiben zu lassen. Doch es bot sich mir ein unerwartetes Bild – Viktor will ausziehen und das schon sehr bald! Eigentlich wollte ich von jedem erst ein Foto, aber ich habe trotzdem angeklickt, dass er gehen „darf“, weil in einer Facebook-Gruppe jemand nach ihm gesucht hat… Ich versuche einfach, bis zu seinem Auszug nochmal besonders nett zu ihm zu sein.



Auf dem Campingplatz war heute Hauke, aber den wollte ich offen gestanden auch nicht in der Stadt haben. Very Happy Nachdem auch Tim, Sunny, Brigitte und Natascha unterschrieben haben, stellten Mona und ich fest, dass ich alle benötigten Unterschriften gesammelt habe!



Nachdem ich im Museum war, freute sich auch Samselt sehr darüber und verkündete, dass der Club so bald als möglich gebaut wird.



Dann war es wieder einmal Zeit, meinen Kredit abbezahlen und ich konnte Tom Nook bitten, mir als nächstes einen kleinen Kellerraum anzubauen. Dann kann ich vielleicht die Sachen auf meinem provisorischen Dachboden verlagern und das Obergeschoss anderweitig nutzen, oder ich baue erst noch den hinteren Raum an und vergrößere alle… Mal sehen. Die Bauarbeiten waren vorerst beendet – es gibt nun einen Schuhladen in Rosewood!



Als ich eigentlich auf dem Weg zur Arbeit war, begegnete mir noch Aziza und verwandelte meine Tapete und den Teppich im Wohnzimmer in… etwas Interessantes. Mir gefiel mein Ursprungslook, aber irgendwie hat dieser hier was… Mal abwarten, ob das so bleibt.



Als ich endlich meinen Dienst antreten konnte, wurde es mal wieder Zeit für die (ja, eigentlich tägliche) Einweihungsfeier. Die Parkbank nahe der Brücke in der Nähe meines Hauses ist fertiggestellt worden.



Natascha hat übrigens einen merkwürdigen Geschmack für Tauschgegenstände…



Schließlich lief ich noch mit Melinda durch die Stadt, um einen geeigneten Ort für eine Gaslaterne zu bestimmen. Weiterhin goss ich die Zuchtblumen, damit sie sich weiter so fleißig kreuzen wie bis jetzt schon!



Es ist schon spät geworden und schließlich war es an der Zeit, mich in mein royales Bürgermeisterinnenbett zu begeben und im Traum meine nächsten Pläne zu schmieden. Schaut wieder vorbei, um als erste von ihnen zu erfahren! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternkind
Briefeschreiber
avatar

(AC-)Name : Laura
Stadtname : Rosewood
3Ds FC : 2750-1930-9818
Traumcode : 6600-5605-6356
Weiblich Anzahl der Beiträge : 85
Sternis : 2155
Alter : 20


BeitragThema: Re: ~ Neuanfang in Rosewood ~   Mi Jun 24, 2015 8:23 pm

Liebe Mitleser,

wundert euch nicht, dass im Moment nichts kommt - ich bin auf den letzten Metern der Klausurenphase für dieses Halbjahr Very Happy Am Wochenende dürfte wieder etwas kommen und nächsten Donnerstag ist die letzte Klausur Smile

Liebe Grüße aus Rosewood Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Piper
~Evapilotin~
avatar

(AC-)Name : Piper
Stadtname : Olympia
3Ds FC : 0903-3452-0426
Traumcode : 7600-2881-4858
Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Sternis : 2177
Alter : 19


BeitragThema: Re: ~ Neuanfang in Rosewood ~   Sa Jun 27, 2015 1:42 pm

Hey:)

Dafür, dass du noch nicht allzu lange in deiner neuen Stadt lebst, hast du schon einiges erlebt und ich finde das Tagebuch wunderschön geschrieben^^ Ich würde mich sehr auch weitere Beiträge freuen:D

LG Piper
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternkind
Briefeschreiber
avatar

(AC-)Name : Laura
Stadtname : Rosewood
3Ds FC : 2750-1930-9818
Traumcode : 6600-5605-6356
Weiblich Anzahl der Beiträge : 85
Sternis : 2155
Alter : 20


BeitragThema: Re: ~ Neuanfang in Rosewood ~   Mo Jun 29, 2015 8:02 pm

Die kommen... Nach der letzten Klausur am Donnerstag geht es auf jeden Fall weiter Very Happy Ca. drei Beiträge hab ich noch ausformuliert und dann fasse ich mal die wichtigsten Ereignisse der letzten Tage in einem Beitrag zusammen :x Dann hab ich endlich wieder Zeit für sowas! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternkind
Briefeschreiber
avatar

(AC-)Name : Laura
Stadtname : Rosewood
3Ds FC : 2750-1930-9818
Traumcode : 6600-5605-6356
Weiblich Anzahl der Beiträge : 85
Sternis : 2155
Alter : 20


BeitragThema: Re: ~ Neuanfang in Rosewood ~   So Jul 05, 2015 6:41 pm

ENDLICH!!! Da es jetzt sinnlos wäre, noch drei Tage einzeln abzuhandeln, die schon ewig her sind, nun die große Zusammenfassung (sie ist lang, aber dann sind wir in der Gegenwart!).



Tage 15 bis 31 in Rosewood!!



Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Natürlich habe ich jeden Tag mit meinen Bewohnern geredet und meistens etwas vom Kredit abbezahlt etc., aber nun die wichtigsten Punkte, bevor es bald regulär weitergeht.

In Rosewood hat es oft geregnet, aber das sollte bald vorbei sein.
Eugen hat den Museumsumbau vorgeschlagen und dieser Vorschlag wurde natürlich sogleich in die Tat umgesetzt!



An einem Tag fand auch das erste Insektikusturnier in meiner neuen Stadt an!



Im Museum eröffnete ich alle meine eigenen Ausstellungsräume. In diesem hier lagere ich z.B. Dinge, die ich aus Floraly mitgenommen habe, aber eigentlich noch nicht besitze, also sind sie hier weit weg, aber zur Not vorhanden.



Nachdem ich mal wieder einen Kredit abbezahlt habe, bekam ich von Tina das nächste Mannequin!



Dank meiner Kaufsucht, äh, meinem Interesse an schönen Sachen aus der Einkaufsmeile, überreicht mir Helios ein Abzeichen.



Meine liebe Freundin Vanessa aus Mijako und ich hatten wieder einmal sehr viel Spaß auf der Insel.



Mit meinem Pfaufalter im Wert von 83 Punkten konnte ich das Insektikusturnier für mich entscheiden!



Auch in Rosewood war natürlich am 21. Juni Mittsommer.



Da ich meine Blumen in letzter Zeit so oft umgepflanzt hatte, bekam ich von Helios das Abzeichen Balkongärtnerin!



Irgendwann kam ich sogar auf die Idee, den Museumsumbau offiziell zu feiern!



In einer Facebook-Gruppe hatte ich Glück und konnte die „Erlaubnis“ erlangen, in eine andere Stadt zu fahren, um dort Elisa zu überreden, nach Rosewood zu ziehen! Zum Glück nahm sie meine Einladung an! *-*



Außerdem erhielt ich das Abzeichen „Gute Bürgerin“.



Ich erlebte etwas Seltsames, Natascha wollte, dass ich Sunny abhole und zu ihr bringe… Sowas hatte ich vorher noch nie in ACNL erlebt… Dann haben sie kurz geredet und er ist wieder gegangen.



Regelmäßig aktualisiere ich natürlich meine Schlummerstadt für meine werten Besucher!



Außerdem wurde der Club Kalauer fertig gestellt und ich habe seitdem schon viele Emotionen erlernt (und herausgefunden, dass man die da unten verschieben kann… und dass man die Gyroiden austauschen kann… das wusste irgendwie jeder schon, aber für mich waren das wahnsinnig spannende Neuentdeckungen).



Außerdem wurde eine Parkbank gebaut. Bei den tropischen Temperaturen ließ ich mich natürlich nicht davon abhalten, hin und wieder einmal ins Meer zu springen!



Mona hat außerdem den Bau einer Polizeiwache vorgeschlagen! Außerdem wurde in Rosewood der Friseursalon Shampudel gebaut!



Ich fand es sehr lustig, wie Elisa mir ihr Seidenshirt verkauft hat… In ihrem Haus steht übrigens noch ein weiteres… Very Happy



Eugen hat mal wieder ein Anliegen an mich herangetragen und den Bau eines Cafés angefragt! Außerdem haben Nepp und Schlepp ihren Supermarkt zu einem SchNeppchenmarkt umgebaut. In einer abgerodeten Ecke meiner Stadt züchte ich seit ein paar Wochen/Tagen meine Blumen.



Nach meinem Besuch bei Trude hatte ich übrigens hellblonde Zöpfchen. Dennoch hat man mich im Rathaus wieder erkannt und ich durfte die Polizeiwache einweihen.



Wenn Sunny wüsste, wie wertvoll die Schlamperkommode ist, die er mir mal eben für 450 Sternis überlassen hat…



Nach einer gefühlten Ewigkeit konnte ich auch endlich mal wieder meine Freundin Chris in Sterntal besuchen und mich von ihrer Stadt inspirieren lassen!



Schon bald darauf konnte in Rosewood das Café eröffnet werden! Inzwischen (also in echter Gegenwart) kann ich dort auch schon Coffee to go kaufen und darf bald zum ersten Mal dort aushelfen.



Außerdem baute ich eine weitere Gaslaterne. An einem regnerischen Tag, an dem mir übrigens eine Stadtverschönerung (Vorfahrtsschild…) vorgeschlagen wurde, fand ich die erste Himmelsleiter in Rosewood! Ich war sehr überrascht!



Zuletzt gab ich den Bau eines Leuchtturms an Rosewoods Küste in Auftrag, damit sich keine Schiffe zu uns verirren!



In einem Teil meines Hauses versuche ich übrigens, in Bälde eine Küche zu errichten. Bis der Raum allerdings groß genug ist, stellt diese Ecke eher ein enges Sammelsurium dar.



Anfang Juli verkündete mir auch Melinda, dass Rosewood die perfekte Stadt ist! Ich war nach wie vor total überrascht, dass es weniger als einen Monat gedauert hat, diesen Status zu erreichen! Es liegt wahrscheinlich vor allem an den vielen Blumen. Ich habe mir vorgenommen, erst mal nichts Großes zu verändern, bis ich die Goldgießkanne habe.



In letzter Zeit war ich in vielen Schlummerstädten unterwegs – soll ich euch auch mal besuchen? Keine Sorge, ich zücke nicht immer gleich die Axt, aber die Versuchung ist doch groß, weil es im „echten Leben“ ja viel zu schade wäre, mal eben einfach irgendwas abzuholzen.



Es ist also viel passiert in Rosewood und ich bin gespannt, was ich euch als nächstes berichten können werde!



Ich hoffe, ihr habt die Länge dieses Posts überlebt, aber jetzt haben wir aufgeholt und die Einträge können wieder kürzer ausfallen, keine Sorge! Very Happy

Schmelzt mir nicht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dedanika
Wandervogel
avatar

(AC-)Name : Stephie
Stadtname : Bruchtal
3Ds FC : 3797-6914-3827
Traumcode : 6600-5683-9480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 503
Sternis : 2476
Alter : 26


BeitragThema: Re: ~ Neuanfang in Rosewood ~   So Jul 05, 2015 7:11 pm

Glückwunsch zu den ganzen tollen Ereignisse, da hast du ja wieder einige Projekte abbezahlen und bauen lassen können (: Freue mich für dich, dass du jetzt die perfekte Umwelt hast. Ich finde es auch immer wieder toll, wenn ich überraschend irgendwo eine neue Himmelsleiter sehe Smile
Ich hab bei mir in meinem Haus auch eine Küche, bin da im Moment auch am umbauen.
Kenne es also nur zu gut, wenn man notgedrungen alles irgendwohin schiebt und noch gar nicht weiß, wo das alles mal hin soll.
Diese Pfanne mit dem Spiegelei und der Topf mit der Suppe sehen auch niedlich aus, muss ich auch unbedingt noch für meine Küche haben.
Und täuscht das oder hast du sogar einen Geschirrspüler? Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternkind
Briefeschreiber
avatar

(AC-)Name : Laura
Stadtname : Rosewood
3Ds FC : 2750-1930-9818
Traumcode : 6600-5605-6356
Weiblich Anzahl der Beiträge : 85
Sternis : 2155
Alter : 20


BeitragThema: Re: ~ Neuanfang in Rosewood ~   So Jul 05, 2015 7:13 pm

Ich glaube ja, es müsste ein Geschirrspüler sein Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Titania
Quasselstrippe
avatar

(AC-)Name : Jacy/ Lea
Stadtname : Rosewood/ Cotton
3Ds FC : 3668 - 8880 - 5142
Traumcode : 7300 - 5834 - 6502
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 1958
Alter : 24


BeitragThema: Re: ~ Neuanfang in Rosewood ~   Di Jul 07, 2015 5:27 pm

Wow da ist ja richtig viel passiert. Glückwunsch zu den vielen neuen Beuprojekten! Smile

Habe in meiner ersten Stadt auch ne Küche und was man da alles sammeln kann ist schon wahnsinn. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternkind
Briefeschreiber
avatar

(AC-)Name : Laura
Stadtname : Rosewood
3Ds FC : 2750-1930-9818
Traumcode : 6600-5605-6356
Weiblich Anzahl der Beiträge : 85
Sternis : 2155
Alter : 20


BeitragThema: Re: ~ Neuanfang in Rosewood ~   Di Jul 07, 2015 5:44 pm

Heute kommen nochmal ausnahmsweise zwei Tage zusammen, da ich gestern den ganzen Tag nicht daheim war und die ca. 15 Spielminuten in drei Sätzen abgehandelt sind. Very Happy


Tag 32 in Rosewood – Traum und Reise!


Als ich am Sonntag aus dem Haus kam, war der Himmel mal wieder eher bedeckt. Aber ich ließ mir nicht vom Wetter verbieten, ein luftiges Outfit zu tragen!



Noch bevor ich überhaupt weit in meiner Runde kam, wurde ich von Tim, Sunny und Tarno zu einer Partie Verstecken eingeladen, die ich natürlich mit Bravour gewonnen habe! Außerdem habe ich Natascha ausgetrickst, sie hat mir eine Orchidee geschenkt, die ich ihr kurz danach zurückgegeben habe, als sie nach einem Möbelstück gefragt hat. Very Happy



Elisa war zu faul, das Haus auf der Suche nach einem Apfel zu verlassen und so durfte ich mal wieder den Fruchtboten spielen. In der Einkaufsmeile angekommen, machte ich einige Schlummerausflüge, unter anderem nach Hyrule und in eine Nintendostadt.



Im Anschluss an mein Mittagsschläfchen ging ich zum Friseursalon, wo Trude mir eine schicke neue Frisur zauberte.



Natascha schlägt immer sehr fleißig Stadtverschönerungen vor, diesmal hat sie den Wunsch nach einem Skulpturbrunnen geäußert – gar keine so schlechte Idee. Als ich mit meiner Einkaufstour fertig war, fuhr ich auf die Insel, um dort ein paar Medaillen zu erspielen.



Ich war auch mal kurz auf einer internationalen Insel, aber ich weiß nicht so recht, ob es die Medaillen für die Anmeldung wert war. Wieder zuhause, bezahlte ich endlich den Leuchtturm ab und als ich mir meinen täglichen Kaffee geholt habe, hat Kofi mir vorgeschlagen, morgen zum Arbeiten zu kommen!



Später war ich nochmal schlummern, unter anderem in Oz und Wicked, um dort einige Elphabas und Glindas aus einem meiner Lieblingsmusicals anzutreffen. War mir doch klar, dass sowas jemand gemacht hat. Very Happy



Außerdem schlummerte ich auch in ein paar anderen Rosewoods vorbei. Zuhause angekommen stellte ich fest, dass mein Zuchtblumenbeet schon gut gedeiht!



Abends war ich nochmal auf der Insel, um ein paar Sternis zu verdienen. So ging der nicht so sonnige Sonntag in Rosewood zu Ende!




Noch kurz zum Montag!



Tag 33 in Rosewood – wenig Zeit, guter Kaffee!


Wie gesagt kam ich nur am Abend kurz dazu, mich in meiner Stadt umzusehen und es war bereits dunkel.



Nach ein paar Erledigungen (alles außer Tina, Sina und Samthea hatte schon zu) habe ich meinen Teilzeitjob im Café angetreten und meine Nachbarn erfolgreich bedient!



Schließlich habe ich noch Rosewoods Leuchtturm bürgermeisterlich eingeweiht!


Das war es nun wirklich schon von gestern, denn ich war den Großteil des Tages… auf einer Bürgermeistertagung…Wink Ich finde es ja ganz praktisch, dass ich jetzt wieder im Café arbeiten kann (und lang lebe das Internet, wegen dem ich dabei erfolgreich bin)!

Mal schauen, was sich morgen so verändert - ich will endlich meine Goldkanne, dann werde ich, wenn vorerst genug Zuchtblumen gewachsen sind, alles etwas netter bepflanzen und auch einige Ecken, an denen ich noch gar nichts verändert habe, mit Bäumen etc. bestücken - einen Platz für die Blumenuhr brauche ich auch mal!

Im Eingangspost ist jetzt mal ein aktualisiertes Bild der Karte, inklusive Café, nur so zum Überblick. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ~ Neuanfang in Rosewood ~   

Nach oben Nach unten
 
~ Neuanfang in Rosewood ~
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: