Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Wie soll die Schneiderei verändert werden?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wie soll mit dem Designbereich umgegangen werden?
Schneidereibereich so belassen wie er ist
Wie soll die Schneiderei verändert werden? - Seite 2 Vote_lcap159%Wie soll die Schneiderei verändert werden? - Seite 2 Vote_rcap1
 59% [ 16 ]
Schneidereibereich als Austellungsbereich
Wie soll die Schneiderei verändert werden? - Seite 2 Vote_lcap141%Wie soll die Schneiderei verändert werden? - Seite 2 Vote_rcap1
 41% [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 27
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8278
Alter : 28
Wie soll die Schneiderei verändert werden? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Wie soll die Schneiderei verändert werden? - Seite 2 Empty
020615
BeitragWie soll die Schneiderei verändert werden?

Einen schön guten Abend lieber User

Wie ihr schon gemerkt habt arbeiten wir gerade daran, dass Forum etwas umzuarbeiten. Derzeit geht es um den Schneidereibereich. Dazu wollen wir euch fragen wie ihr euch das vorstellt. Ihr könnt auch Vorschläge machen. Einfach in die Kommentare damit.

Unsere Gedanken:

a) Den Schneidereibereich als Teil der Dorfgestaltung umzuarbeiten und dieser dient dann lediglich als Austellungsraum. Diejenigen Designer, die ihr Talent anderen anbieten möchten, müssten dann einen Thread im Bereich ACNL-Firmen erstellen.
Diesen Ausstellungsbereich könnte man ja auch so verändern von den Regeln her, dass Doppelposts wie im Tagebuch-Bereich erlaubt sind.

b) Den Schneidereibereich so belassen, wie er ist.

Also was haltet ihr davon? Schreibt es in die Kommentare.

lg das Team
Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Wie soll die Schneiderei verändert werden? :: Kommentare

Printe
Re: Wie soll die Schneiderei verändert werden?
Beitrag Fr Jun 05, 2015 1:22 pm von Printe
@ Aki
Ich bin sehr für die von dir erklärte Version! Smile So wie es aussieht, habe ich mich zuvor echt missverständlich ausgedrückt.

@ all
Es soll nichts dreigeteilt werden! -.-°

Folgendes betrifft Minderheiten:
1. Ich meinte, dass die Leute, die ihre Designs gegen Bezahlung anfertigen (und ihre QR's eben nicht ausstellen, weil sie sonst ja jeder kopieren kann) ihren Thread in den ACNL-Firmen aufmachen und nicht in einem Bereich, wo alles gratis ausgestellt wird. Diese Leute werden ihre QR's dann womöglich sowieso per privater Nachricht (PN) an die Besteller rausschicken wollen.
Solche Handelsthreads, ohne Abbildungen von QR-Codes, gehören nicht in den Ausstellungsraum "Schneiderei". -> Es wird ja nichts ausgestellt. Wink

2. Und manche starten eben lieber einen Aufruf nach einem Designer, der ihnen etwas bestimmtes bastelt, als direkt in einen Schneiderthread zu posten und dort anzufragen. In diesem Falle kommt der Beitrag in den BEreich "Auftragsbrett", wie jede andere Jobvergabe auch.

Das betrifft also beispielsweise nicht dich, Circia.

Das System der Schneiderei an sich soll ja erhalten bleiben, bzw. durch die Platzhaltermöglichkeit und Unterscheidung zu - ich nenne es mal "kostenpflichtigen" Diensten, verbessert werden.

Verwirrung beseitigt? Smile *hoff*


@ Daichi
Wie viel ist diese Umfrage zu diesem Zeitpunkt noch wert, nach so einem Missverständnis? Crying or Very sad
Rose aus Flower
Re: Wie soll die Schneiderei verändert werden?
Beitrag Fr Jun 05, 2015 1:58 pm von Rose aus Flower
Was soll aus den bisherigen Threads der Schneidrei werden? Werdet ihr euch die Mühe machen und sie umsortieren, (also alle Ausstellungspost untereinander und danach die Kommentare etc.) oder sollen die aktiven Designer lieber neue Threads erstellen? 
Thematisch passt die Schneiderei besser zur Dorfgestaltung, da Aufträge aber durchaus auch mal bezahlt werden, hat sie im Marktplatzbereich auch ihre Berechtigung. 
Mein Postfach quillt, wie bei vielen anderen, chronisch über und schnell sind PNs "verloren", weshalb ich sehr froh darüber wäre, wenn weiterhin die Möglichkeit bestände, Aufträge innerhalb des Threads zu erteilen.
Circia
Re: Wie soll die Schneiderei verändert werden?
Beitrag Fr Jun 05, 2015 2:06 pm von Circia
@Printe:
Oh äh - huppsi... Embarassed
Das kam bei mir irgendwie überhaupt nicht so an, bzw. dann habe ich Daichi wohl auch falsch verstanden... Neutral
Wo sollten denn genau solche Aufrufe mit Designwünschen (ohne speziellen gewünschten Designer) stattfinden? In der Dorfgestaltung oder auf dem Marktplatz? Question

Außerdem verstehe ich dann die "Änderungen" erst recht nicht, wenn damit nicht gemeint ist, dass jeder Aufträge in der Firma annehmen soll. Zum jetzigen Zeitpunkt handhaben die Meisten es ja auch so, in der Firma ihre Dienste anzubieten, wenn sie etwas für ihre Designs haben wollen.

Ich bin immer noch verwirrt... Embarassed
Printe
Re: Wie soll die Schneiderei verändert werden?
Beitrag Fr Jun 05, 2015 2:11 pm von Printe
@ Rose aus Flower:
Die Schneiderei würde komplett verschoben werden.

Ob ihr einen neuen Thread aufmachen wollt und der alte geschlossen aber im Bereich erhalten werden soll, ist, denke ich, eure Entscheidung.

Leider ist es generell nicht möglich, Beiträge innerhalb eines Threads umzuordnen, da die Reihenfolge, automatisch und anhand des Datums, von der Forensoftware bestimmt wird.
Wer also Platzhalter auf seiner Threadstartseite haben möchte, muss zwangsweise einen frischen Thread mit ihnen eröffnen und dann die gewünschten Inhalte aus dem alten Thread hineinkopieren.


@ Circia
Circia schrieb:
@Printe:
Wo sollten denn genau solche Aufrufe mit Designwünschen (ohne speziellen gewünschten Designer) stattfinden? In der Dorfgestaltung oder auf dem Marktplatz? Question
"Marktplatz: Auftragsbrett" wäre der richtige Ort, wo alle anderen Gesuche nach Helferlein landen.

(Ich glaub mein Hirn ist durch meine derzeitige Erkältung doch etwas überfordert. xD Dabei wollte ich mich doch besonders unmissverständlich ausdrücken Embarassed *hust*
Ich werde mich hier ab jetzt vorerst zurückhalten, bevor ich noch mehr Verwirrung stifte. Crying or Very sad )
Printe
Re: Wie soll die Schneiderei verändert werden?
Beitrag Fr Jun 12, 2015 3:06 pm von Printe
Nur 22 Stimmen? @__@

*Umfrage push*
Daichi
Re: Wie soll die Schneiderei verändert werden?
Beitrag Di Jun 30, 2015 4:44 pm von Daichi
Das Ergebnis ist dann soweit gefallen und es wurde im Team heftig darüber diskutiert, was hier so gefallen ist. Die Änderungen werden dann hier ebenfalls bekanntgegeben:

Es ist nun Threaderstellern im Bereich Schneiderei erlaubt zu Beginn ihres Threads 10 Mehrfachposts zu machen, um die Designs auszustellen. Designer mit bereits eigenem Thread dürfen dann einen neuen eröffnen und die alten werden dann lediglich gesperrt aber nicht verschoben oder gelöscht.
Es ist den Designern aber weiterhin selbst überlassen, ob sie eine Gegenleistung haben wollen. Sie sollten es in dem Falle nur im Thread vermerken.

Weitere Infos dazu sind in den Regeln.
Danke für die Teilnahme an der Umfrage und der Diskussion hier und damit schließe ich dieses Thema hier. Wie soll die Schneiderei verändert werden? - Seite 2 977972321
 

Wie soll die Schneiderei verändert werden?

Nach oben 

Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Wie soll die Schneiderei verändert werden?
» Design verändert?
» Wie verändert man seine Augen?
» IronCity - verändert bis in jede Ecke
» Bewohner zum ausziehen bewegen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: