Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Helfer für mein Dorf

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
JasiNintendo
Fan
JasiNintendo


(AC-)Name : Jasmin
Stadtname : Nintendo
Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Sternis : 3281
Alter : 20
Helfer für mein Dorf 0_Inventar_zpsf92c0165

Helfer für mein Dorf Empty
BeitragThema: Helfer für mein Dorf   Helfer für mein Dorf EmptySa Mai 23, 2015 5:28 pm

Hallo!
Ich finde mein Dorf nicht so schön und bin ein AC-Anfänger. Deshalb suche ich Helfer die etwas Ahnung von Platzierung haben und mich vielleicht mit mehr Büschen, Bäumen und (Zucht)Blumen versorgen. Ich hätte auch noch ein paar schwarze Rosen und rotgelbe Stiefmütterchen für euch übrig.  Nook 6. Ich hätte am Sonntag, den 24.5.15 um ca. 15 Uhr Zeit.

FC: 1908-0221-5139

Danke im Voraus!

LG Jasmin aus Nintendo  cat
Nach oben Nach unten
Splatooni
Aioli
Splatooni


(AC-)Name : Ririka,Toni
Stadtname : Miyumi,Dè Fleur
3Ds FC : 1607-4787-2124
Traumcode : /
Weiblich Anzahl der Beiträge : 592
Sternis : 4028
Alter : 20
Helfer für mein Dorf Toni-ACNL_zps98991bc8

Helfer für mein Dorf Empty
BeitragThema: Re: Helfer für mein Dorf   Helfer für mein Dorf EmptySa Mai 23, 2015 5:40 pm

Ich kann dir helfen deine Bäume abzufällen und dann neue gereihte zumachen,noch ein paar blumen.
Ich würde gern wissen was deine stadtfrucht ist.So kann ich dir 1a früchte mitbringen die du pflanzen kannst.
Nach oben Nach unten
JasiNintendo
Fan
JasiNintendo


(AC-)Name : Jasmin
Stadtname : Nintendo
Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Sternis : 3281
Alter : 20
Helfer für mein Dorf 0_Inventar_zpsf92c0165

Helfer für mein Dorf Empty
BeitragThema: Re: Helfer für mein Dorf   Helfer für mein Dorf EmptySa Mai 23, 2015 5:42 pm

Danke! Happy Meine Stadtfrucht ist die Birne. Helfer für mein Dorf 3667318620
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12982
Helfer für mein Dorf Printe_zpsdqpxrju8

Helfer für mein Dorf Empty
BeitragThema: Re: Helfer für mein Dorf   Helfer für mein Dorf EmptyDi Mai 26, 2015 9:23 pm

Only for Admin and M [Von "ACNL Dorfgestaltung: Gestalten mit Blumen, Büschen & Bäumen" nach "Marktplatz: Auftragsbrett"!]
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12982
Helfer für mein Dorf Printe_zpsdqpxrju8

Helfer für mein Dorf Empty
BeitragThema: Re: Helfer für mein Dorf   Helfer für mein Dorf EmptyMi Aug 19, 2015 9:08 pm

@JasiNintendo
Ist dieses Thema noch aktuell oder kann hier geschlossen werden? Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Helfer für mein Dorf Empty
BeitragThema: Re: Helfer für mein Dorf   Helfer für mein Dorf Empty

Nach oben Nach unten
 
Helfer für mein Dorf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Marktplatz :: Auftragsbrett-
Gehe zu: