Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 ICH SAGE DANKE

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aemelie
Skarabäus
Aemelie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 758
Sternis : 3803
ICH SAGE DANKE Aemelie_zpstnsdkpgv

ICH SAGE DANKE Empty
BeitragThema: ICH SAGE DANKE   ICH SAGE DANKE EmptySa Mai 16, 2015 2:49 pm

+ an @Rose aus Flower & CO... für zwei ausgesprochen flexible gestaltete "Schnetzel-Date" = ergiebige AusBeute + LevelErhöhung + mehr als 10 seltene und hochwertige Items die sie mir zusätzlich noch mitgebracht hat... ICH SAGE DANKE 3247695050

Schärme immer noch.... danke... ICH SAGE DANKE 3667318620 ICH SAGE DANKE 1454988797 Wink


Liebe Grüße

Aemelie ICH SAGE DANKE 2197261599
Nach oben Nach unten
Rose aus Flower
Vagabund
Rose aus Flower


(AC-)Name : Rose
Stadtname : Flower
3Ds FC : 2552-0686-8894
Traumcode : 6300-4359-5076
Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Sternis : 3703
ICH SAGE DANKE Rose_aus_Flower_zpsnjkhf5lv

ICH SAGE DANKE Empty
BeitragThema: Re: ICH SAGE DANKE   ICH SAGE DANKE EmptySa Mai 16, 2015 6:53 pm

Embarassed Oh, vielen lieben Dank!  ICH SAGE DANKE 2197261599

Uns hat es auch riesigen Spaß gemacht und ich bin endlich Level 200, jippie! Happy
Ich freue mich schon auf das nächste Schnetzel-Abenteuer! Karpador Der ein oder andere Sonderauftrag wartet ja noch... Clap

LG Rose flower
Nach oben Nach unten
 
ICH SAGE DANKE
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ja genau ich bin neu :D
» Yunama kommt aus Panama
» Allgemeine Fragen zum Spiel
» Königinnenkrone gesucht?!?
» Halli Hallo ^_^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Aktuelles :: Fantasy Life :: Handelsbasar-
Gehe zu: