Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Teilen | 
 

 Ein paar Nintendo News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nartaina
Superstar der Stadt
avatar

Traumcode : -
Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 1236
Alter : 25


BeitragThema: Ein paar Nintendo News    Di Mai 12, 2015 11:09 am

Da hier seit ein zwei Wochen nichts neues mehr gepostet worden ist, ich aber finde, dass es einige interessante Nintendo News zu berichten gibt die euch interessieren könnten, dachte ich mir fasse ich mal ein paar Sachen hier zusammen:

Neue Konsole geplant: Nintendo NX 


Es ist wieder soweit. Es wird über eine neue Konsole aus dem Hause Nintendo nachgedacht. Mit dem Codenamen Nintendo NX stellt Saturo Iwata die Plattform vor. Jedoch sind noch sehr wenige Details davon bekannt gegeben. Es heißt lediglich, dass es ein komplett neues Konzept beinhaltet, sprich, es wird nicht nur ein Nachfolger von Wii oder DS sein. 
Auf der E3 wird es allerdings definitiv nicht vorgestellt werden. 
Auch wird vor 2016 davon nichts zu sehen sein.
Eine Interessante Information ist allerdings gerade im Umlauf.
Nintendo plant den Region Lock abzuschaffen bei dieser Konsole!

5 Smartphonespiele bis 2017 geplant


Die Nintendo Helden wie Mario, Zelda und Co werden in Zukunft eine Heimat auch auf deinem Smartphone finden. Welche Titel genau genommen werden ist noch unklar.
Es heißt nur, dass man nicht nur einfach schnell ein paar Helden auf dem Smartphone abliefern möchte, sondern auch hier auf Qualität setzt.
Allerdings ist noch unklar wie ausführlich diese Spiele sein werden. Einige vermuten, dass diese Spiele nur Apettithappen für Spiele sein werden, die man für die Nintendo Konsole später kaufen kann. 

Nintendo schreibt keine roten Zahlen mehr!


Vorbei scheint erstmal die Krise. Nachdem nun endlich für die WII U die Spieleklassiker raus gekommen sind, verkauft sich die Konsole auch. 
Im Vorjahr waren es zum Beispiel noch 2,7 Millionen verkaufte Konsolen, nun sind es 3,4 Millionen. Also alleine ein Viertel in der vergangenen Zeit, obwohl es die Konsole nun schon seit Ende 2012 gibt!

Nintendo Freizeitpark


Jeder von euch kennt sicher Disney Land, Movie Park, etc. Was wenn es in 2-3 Jahren einen Nintendo Park geben würde oder Nintendo Land, und damit nicht das Wii U Spiel gemeint ist?
Nintendo plant dass die Nintendo Maskottchen wie Mario und Co in Zukunft ihr Antlitz für Fahrgeschäfte hergeben. 
Also vielleicht läuft man dann nicht Mickey Mouse entgegen wie in Disney Land, sondern man kann Luigi die Hand schütteln. 
Genaue Pläne was es für Fahrgeschäfte geben soll ist noch nicht gekannt.
Leider wird es der Park erstmal nicht nach Deutschland schaffen.
Die Pläne beziehen sich lediglich auf Los Angeles, Florida, Osaka und Singapur. Es wird auch darüber Nachgedacht in Moskau und Bejing (China) einen Ableger zu realisieren. Deutschland ist jedoch nicht geplant.

Neue Bundles bald im Umlauf


Am 26.Juni erscheinen drei neue Bundles für den New 3ds.
Darunter Xenoblate Chronicles 3d, Monster Hunter 4 ultimate und Pokemon Alpha Saphir
Bild:
 


Am 19. Juni kommt daneben auch ein neues Bundle für die Wii U mit dem erfolgsversprechenden third Person Shooter Splatoon raus.
Bild:
 

Amiibo ein riesen Verkaufshit!


Manch einer von euch hat sicherlich eine Amiibo Figur bei sich um stehen. 
Nun da seit ihr sicherlich nicht die einzigen. Nintendo hat bis Ende 2014 5,7 Millionen Amiibo verkauft, momentan liegen wir bei über 10,5 Millionen.
Allerdings muss dazu gesagt werden, in Japan ist die kleine Figur nicht so erfolgsversprechend. Die meisten Amiibo Figuren gehen in die USA+Kanada, danach erst kommen die deutschen, dann die Japaner und zuletzt die Australier.
Grafik:
 
Leider nur sieht man es immer wieder dass die Amiibo Figuren schnell vergriffen sind. Daher plant Nintendo einige der gut verkauften Amiibos die bereits ausverkauft sind nachzuproduzieren. Andere die nicht gut liefen, werden wohl mit den kommenden Amiibo Karten ersetzt.


So das war es von mir. Ich hoffe unsere Newsschreiber nehmen es mir nicht wieder böse, weil ich ihre Arbeit mache. Aber da es ja seit ein paar Wochen nichts neues hier mehr gab, trotz vieler Nintendo News, wird es schon nicht schlimm sein Very Happy 

Quellen:
 
Nach oben Nach unten
Yumi-chan
Fossilienforscher
avatar

Traumcode : 7100-2190-1267
Anzahl der Beiträge : 1316
Sternis : 3026


BeitragThema: Re: Ein paar Nintendo News    Di Mai 12, 2015 8:22 pm

Nintendo NX? 
Nun ja, aber was ist mit der QDL? Keine Ahnung, vielleicht sind beide nur Gerüchte.
Nach oben Nach unten
Haribokid
Schildkröte
avatar

Traumcode : 7400-5149-5701
Anzahl der Beiträge : 98
Sternis : 1201
Alter : 23


BeitragThema: Re: Ein paar Nintendo News    Mi Mai 13, 2015 6:47 am

NX soll eine neue Konsole werden und QOL (Quality of Life; de:Qualität des Lebens) eine reihe von Zusatzgeräten, die unteranderen dann wahrscheinlich mit der NX verbunden werden. 

Gerüchte sind es jedenfalls nicht. Was Nintendo damit macht steht noch offen. Das ganze ist noch in der Konzeptphase.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein paar Nintendo News    

Nach oben Nach unten
 
Ein paar Nintendo News
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Allgemeine Nintendo News-
Gehe zu: