Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Meine Traumstadt!

Nach unten 
AutorNachricht
Gabriele
Holzhacker
Gabriele


(AC-)Name : Tessa/Tessi
Stadtname : Velbert <3
3Ds FC : 3110-5611-5666
Weiblich Anzahl der Beiträge : 142
Sternis : 4007
Alter : 22
Meine Traumstadt! 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine Traumstadt! Empty
BeitragThema: Meine Traumstadt!   Meine Traumstadt! EmptyMo Mai 11, 2015 5:36 pm

Hallo ihr lieben,

Ich möchte meine Schlummerstadt gerne etwas bekannter machen! Ich würde mich freuen wenn ihr bei mir Schlummern würdet! Schlummeranschrift: 7300-4056-8661! Ich habe ein paar meiner Designs in der Schlummerstadt freigegeben. Ich mache die Schlummerstadt öfters neu, es lohnt sich also öfters vorbei zu schauen! Über Feedback würde ich mich sehr freuen! Smileflower







Lg Gabi
Nach oben Nach unten
 
Meine Traumstadt!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Traumstadt
» Meine Traumstadt Nürnberg
» Traumstadt Welgaia
» Die Traumstadt Yokohama
» Traumstadt Nekonome

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf :: Traumcode-Tausch-
Gehe zu: