Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Willkommen in κaωaii ♪

Nach unten 
+12
Sasike
Kazumii
Lini.
Circia
monimaus
laurali
Lukas_Nrw
Leyi
Schneeball
Sepáinisとり
Lexy
#Gismo#
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kazumii
Holzhacker
Kazumii


(AC-)Name : κazumi
Stadtname : κaωaii ♪
Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Sternis : 3821
Willkommen in κaωaii ♪ 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in κaωaii ♪ Empty
BeitragThema: Willkommen in κaωaii ♪   Willkommen in κaωaii ♪ EmptySa Dez 27, 2014 12:50 pm

Willkommen in κaωaii ♪ 574935yeq4qjw35f
  to κaωaii ♪ ♡






Inhaltsverzeichnis


Karte

Infos

Story

Bürgermeisterin

Bewohner




Willkommen in κaωaii ♪ Tumblr_inline_mley73IbYS1rxsw83KarteWillkommen in κaωaii ♪ Tumblr_inline_mley73IbYS1rxsw83


Willkommen in κaωaii ♪ ZlCfzTJDydIB5IaMNo




Willkommen in κaωaii ♪ Tumblr_inline_mleyah2VbQ1rxsw83InfosWillkommen in κaωaii ♪ Tumblr_inline_mleyah2VbQ1rxsw83


Stadtfrucht: Orangenbaum Orange 1A Orange

Entstehungsdatum: Eigentlich am 28.12.2014 im Spiel aber am 14.4.2015

Zeitreisen? Ja, aber nur am Anfang, dannach eher weniger

Was heißt kawaii ?

Kawaii ist japanisch und heißt süß 

Kokospalme Willkommen in κaωaii ♪ 3490737664  Orangenbaum



Willkommen in κaωaii ♪ Tumblr_inline_mleyah2VbQ1rxsw83StoryWillkommen in κaωaii ♪ Tumblr_inline_mleyah2VbQ1rxsw83


Endlich habe ich es gewagt aus meiner japanischen Heimatstadt wegzuziehen und Kapitel 2 aus dem Buch meines Lebens aufzuschlagen, obwohl Kapitel 1 auch sehr toll war. Die Zeiten in dem man alles mögliche erkundet und sich wegen jeder Sache totlacht =D

Meine ganzen Freunde und Verwandten standen am Bahnhof um sich zu verabschieden und mir viel Glück zu wünschen ^^
Ich war so froh die wichtigsten Menschen in meinem Leben zu sehen und dass sie überhaupt gekommen sind

Der Zug kam am Bahnhof an, ich guckte noch einmal zu meinen Freunden und zu meiner geliebten Familie und sagte:

"Arrigato für alles, ich werde euch viele Briefe schreiben ♡"

Ich stieg in den Zug und wank ihnen zu, alle wanken zurück.

Eine Träne der Freude kullerte über meine rot gewordenen Wangen.

Der Zug fuhr los und ich setzte mich ganz hinten in die Ecke und hörte Musik, Nightcore!♡

Nach 1 Stunde sah man nichts mehr als grüne Flächen mit bunten Blumen die man noch nie zuvor gesehen hatte ^^

Es gab nur sehr wenig Gebäude!
Sie war so unberührt, natürlich und auf irgend eine Weise lebendig!
Wie eine Leinwand, die nur darauf wartet bemalt zu werden.

Yokohama, meine Heimatstadt war das komplette Gegenteil!
Die Leinwand war schon voll, viele Kritzeleien waren nicht so schön, aber wenn kümmern Kleinigkeiten =3


Es erklang auch schon die Durchsage: "Wir sind in kawaii angekommen!!! Bitte steigen sie jetzt aus!!"

Eigentlich wollte meine Wenigkeit nach Tokyo aber dieser Name und diese umgebung, diese Landschaft das alles war so toll, alles hat es mir total angetan, dass ich sofort ausstieg ohne zu zögern Smile

Das war der beste Geistesblitz meines Lebens :3

Ich ging aus dem Bahnhof und wurde von... Tieren erwartet.
Totall niedlichen Tieren wohl gemerkt ^3^


wow Kapitel 2 aus dem Buch meines Lebens wird sehr spannend,
 spannender als ich es erwartet hatte

Ich nenne es:
Kapitel 2
Mein Leben im Paradies



Willkommen in κaωaii ♪ Tumblr_inline_mley70WY1W1rxsw83BürgermeisterinWillkommen in κaωaii ♪ Tumblr_inline_mley70WY1W1rxsw83


Name: Kazumi

Kazumi liebt Japan! Sie liebt Süßigkeiten owo!

Sie liest gerne Mangas !!!

Sie hört ultra gerne Musik !!



Willkommen in κaωaii ♪ Tumblr_inline_mley70WY1W1rxsw83BewohnerWillkommen in κaωaii ♪ Tumblr_inline_mley70WY1W1rxsw83

Willkommen in κaωaii ♪ Tumblr_inline_mpkn4bh8Gp1qz4rgp  Willkommen in κaωaii ♪ Tumblr_inline_mpkn4iyMyn1qz4rgp  Willkommen in κaωaii ♪ Tumblr_inline_mpkoqicg2N1qz4rgp  Willkommen in κaωaii ♪ Tumblr_inline_mpkqn31OKV1qz4rgp  Willkommen in κaωaii ♪ Tumblr_inline_mpkrls0vKP1qz4rgp Willkommen in κaωaii ♪ Tumblr_inline_mpkk3dUtwH1qz4rgp Willkommen in κaωaii ♪ Tumblr_inline_mpkrtd9Asd1qz4rgp  Willkommen in κaωaii ♪ Tumblr_inline_mpkru80tyb1qz4rgp   Willkommen in κaωaii ♪ Tumblr_inline_mpkqaz0LNR1qz4rgp          
Erik  Vroni  Strolch  Claudia  Maria  Jens  Huschke  Noisette  Leonhard



Das wars fürs erste OwO

Hoffe euch gefällts soweit ^^


Zuletzt von Kazumii am Mo März 30, 2015 9:54 am bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
laurali
Blumenfee
laurali


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 5060
Willkommen in κaωaii ♪ Laurali_zps6c80de6c

Willkommen in κaωaii ♪ Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in κaωaii ♪   Willkommen in κaωaii ♪ EmptySa Dez 27, 2014 12:54 pm

Wow, die Stadtkarte kommt mir wirklich sehr bekannt vor Very Happy 
Du hast ja total niedliche Bewohner - ich liebe Erik, er ist so niedlich Willkommen in κaωaii ♪ 3667318620
Ich freue mich schon total auf die ersten Bilder der Stadt.
Nach oben Nach unten
Lukas_Nrw
Holzhacker
Lukas_Nrw


(AC-)Name : Lukas
Stadtname : Berlin
3Ds FC : 4227-1650-6898
Traumcode : 7000-5034-1748
Männlich Anzahl der Beiträge : 187
Sternis : 4233
Alter : 21
Willkommen in κaωaii ♪ 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in κaωaii ♪ Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in κaωaii ♪   Willkommen in κaωaii ♪ EmptySa Dez 27, 2014 1:00 pm

Hey Smile
Ich finde deine Stadt karte sieht voll cool aus :3
Freue mich auf mehr! ^^
Lg Lukas
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6402
Willkommen in κaωaii ♪ Sasike_zps32de6720

Willkommen in κaωaii ♪ Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in κaωaii ♪   Willkommen in κaωaii ♪ EmptySa Dez 27, 2014 2:16 pm

Deine Stadtkarte sieht interessant aus, bin gespannt, wie deine Stadt aussieht. Du hast Karl ♥ der ist so oberniedlich mit seinem fetten Zahn ^w^
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Kazumii
Holzhacker
Kazumii


(AC-)Name : κazumi
Stadtname : κaωaii ♪
Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Sternis : 3821
Willkommen in κaωaii ♪ 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in κaωaii ♪ Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in κaωaii ♪   Willkommen in κaωaii ♪ EmptySa Dez 27, 2014 2:21 pm

Sasike du kannst ihn gern haben wenn du ihn willst owo
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12222
Alter : 23
Willkommen in κaωaii ♪ Gismo_zpscfbe96fb

Willkommen in κaωaii ♪ Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in κaωaii ♪   Willkommen in κaωaii ♪ EmptySa Dez 27, 2014 2:21 pm

Ein sehr schöner Stadtname 👏und eine tolle Story Smile
Karl hatte ich auch mal, leider wollte er unbedingt wegziehen. Sad
Aber Sandrine und Tatjana habe ich zum Glück noch....
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6402
Willkommen in κaωaii ♪ Sasike_zps32de6720

Willkommen in κaωaii ♪ Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in κaωaii ♪   Willkommen in κaωaii ♪ EmptySa Dez 27, 2014 2:22 pm

Kazumii schrieb:
Sasike du kannst ihn gern haben wenn du ihn willst owo
Nein danke, seinen Chara hab ich schon . . aber danke für das Angebot c:
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Kazumii
Holzhacker
Kazumii


(AC-)Name : κazumi
Stadtname : κaωaii ♪
Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Sternis : 3821
Willkommen in κaωaii ♪ 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in κaωaii ♪ Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in κaωaii ♪   Willkommen in κaωaii ♪ EmptySa Dez 27, 2014 2:58 pm

danke Gismo ^^ ja sandrine ist toll ^^
sasike: oke ^3^
Nach oben Nach unten
Leyi
Tourist
Leyi


(AC-)Name : Leyi
Stadtname : Ralintea
3Ds FC : 5429-9699-6684
Weiblich Anzahl der Beiträge : 43
Sternis : 3559
Alter : 25
Willkommen in κaωaii ♪ 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in κaωaii ♪ Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in κaωaii ♪   Willkommen in κaωaii ♪ EmptySa Dez 27, 2014 7:32 pm

Echt klasse Story und die Stadtkarte hatte ich heute auch zur Auswahl Very Happy
Nach oben Nach unten
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6001
Alter : 20
Willkommen in κaωaii ♪ Lexy_zps2dd074c4

Willkommen in κaωaii ♪ Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in κaωaii ♪   Willkommen in κaωaii ♪ EmptySa Dez 27, 2014 7:38 pm

Huhu,
Du hast aber tolle Bewohner Willkommen in κaωaii ♪ 3667318620
 Freue mich schon,auf weiteres Smile

LG Willkommen in κaωaii ♪ 3490737664
Nach oben Nach unten
Kazumii
Holzhacker
Kazumii


(AC-)Name : κazumi
Stadtname : κaωaii ♪
Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Sternis : 3821
Willkommen in κaωaii ♪ 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in κaωaii ♪ Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in κaωaii ♪   Willkommen in κaωaii ♪ EmptySa Dez 27, 2014 8:45 pm

Erster Tagebucheintrag


zuerst will ich mich für so viel Feedback bedanken ^o^
Hatte das nicht erwartet (zumindest nicht am Anfang Nook 3 )

Reden wir nicht lange um den heißen Brei herum :3



Zuerst mal hatte am 18.5 meine liebe Sandrine Geburtstag ^^

Willkommen in κaωaii ♪ ZlCfzSzRUfYdM0lzYw

Ich brachte ihr ein süßes Geschenk ^^

Willkommen in κaωaii ♪ ZlCfzSzRXnc2pddkEH

Yuhuuu, ich glaub ich hab mich mehr gefreut als sie =D


Und nicht nur das zeigte mir das ich am richtigen Ort ausgestiegen bin
Willkommen in κaωaii ♪ ZlCfzSzOtKgIzaWJFS

soetwas habe ich in Yokohama nie gesehen, da gab es nur Straßen, Hochhäußer und Beton Rolling Eyes

Hier gibt es Natur soweit das Auge reicht :33

Da ich heute, als Bürgermeisterin, etwas bauen wollte ging ich in das Rathaus um das meiner treuen Assistentin zu sagen.


Willkommen in κaωaii ♪ ZlCfzSzUHSwE3_26D8

Ehm jaa.... treue und immer sehr sorgfältige Assistentin

Aber bei solch einem langweiligen Job würd ich auch einschlafen... oder mit meinem 3ds spielen :P 

Wie auch immer, jemand wollte umbedingt ein Schlummerhaus.... was das wohl ist Willkommen in κaωaii ♪ Tumblr_inline_ndkc72vwAH1rxsw83
Meine Neugier war sehr groß, deshalb ließ ich es bauen :3
Wenn es 234.000 sternis kostet muss es doch toll sein... oder Willkommen in κaωaii ♪ Tumblr_inline_n6caylWIkW1rxsw83

Morgen gibt es weitere neuigkeiten Very Happy

Lieblingsbild des Tages:


Zuletzt von Kazumii am Mo Dez 29, 2014 2:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8126
Willkommen in κaωaii ♪ Schneeball_zpso4z2zovn

Willkommen in κaωaii ♪ Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in κaωaii ♪   Willkommen in κaωaii ♪ EmptySa Dez 27, 2014 9:33 pm

Ein schöner erster Eintrag und deine Bewohner sind allesamt richtig toll, ich hoffe aber trotzdem das du deine Dreamies bekommst ^w^

Und herzlichen Glückwunsch und viel Spaß das ganze Geld aufzutreiben Very Happy
Nach oben Nach unten
Kazumii
Holzhacker
Kazumii


(AC-)Name : κazumi
Stadtname : κaωaii ♪
Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Sternis : 3821
Willkommen in κaωaii ♪ 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in κaωaii ♪ Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in κaωaii ♪   Willkommen in κaωaii ♪ EmptyDi Dez 30, 2014 9:14 pm

♡ Traumbewohner 


Weil ich noch warten will, bis ich wieder einen Eintrag schreibe, mache ich jetzt einfach mal eine Traumbewohner liste :3
Vielleicht ist jemand dabei der den einen oder anderen hergeben kann :3

Erik Willkommen in κaωaii ♪ 3667318620 Willkommen in κaωaii ♪ 3667318620 Willkommen in κaωaii ♪ 3667318620 Willkommen in κaωaii ♪ 3667318620 Willkommen in κaωaii ♪ 3667318620 


Willkommen in κaωaii ♪ Image

Rubina

Willkommen in κaωaii ♪ Image

Martin

Willkommen in κaωaii ♪ Image


Grimm
Willkommen in κaωaii ♪ Image

Strolch


Willkommen in κaωaii ♪ 9k=


Berry


Willkommen in κaωaii ♪ Image

Claudia

Willkommen in κaωaii ♪ 2Q==

Maria


Willkommen in κaωaii ♪ 9k=

Vroni


Willkommen in κaωaii ♪ 9k=


Zuletzt von Kazumii am So März 22, 2015 10:06 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leyi
Tourist
Leyi


(AC-)Name : Leyi
Stadtname : Ralintea
3Ds FC : 5429-9699-6684
Weiblich Anzahl der Beiträge : 43
Sternis : 3559
Alter : 25
Willkommen in κaωaii ♪ 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in κaωaii ♪ Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in κaωaii ♪   Willkommen in κaωaii ♪ EmptyDi Dez 30, 2014 10:58 pm

Ich weiß nicht, wie das geht, aber ich habe Huschke und kann sie nicht leiden.
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4080
Willkommen in κaωaii ♪ Husky_zpsacbba914

Willkommen in κaωaii ♪ Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in κaωaii ♪   Willkommen in κaωaii ♪ EmptyMi Dez 31, 2014 8:13 am

Willkommen in κaωaii ♪ 514262471   Du hast willst die selben Bewohner wie ich ^^
Isolde und Claudia finde ich nich sooo toll Smile 
Wenn ich einen von den 2 hab , schreib ich dich mal an Smile 
Lg Husky
Nach oben Nach unten
Kazumii
Holzhacker
Kazumii


(AC-)Name : κazumi
Stadtname : κaωaii ♪
Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Sternis : 3821
Willkommen in κaωaii ♪ 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in κaωaii ♪ Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in κaωaii ♪   Willkommen in κaωaii ♪ EmptyDo Jan 01, 2015 3:00 pm

@ Sepáinisとり: Isolde hab ich schon ^^ aber für Claudia wäre ich dankbarrrrr :3

Liebes Tagebuch !

heute habe ich endlich die QR Code maschine freischalten können.
Und hab auch gleich mal ein Kleid und einen schönen Weg geholt,
aber auch etwas designt:


Willkommen in κaωaii ♪ ZlCfzS09TRMx_hx0fY

Wenn ihr wollt, könnt ihr sie gerne benutzem
Feedback wäre sehr willkommen ^o^

Und auch Samselt ließ sich mal blicken

Willkommen in κaωaii ♪ ZlCfzS08S78Z5xe2D_


Dann gehts ans Unterschriften sammeln Very Happy

Und da meinen Bewohnenrn langweilig war, wurde auch Verstecken gespielt

Willkommen in κaωaii ♪ ZlCfzS0ZX2w8vLYFec

Mit 2 Tierchen...
habt ihr dass schonmal gesehen ?!

Das wars für heute, bald kommt wieder ein Tagebucheintrag ^^

LG
eure Kazumii

Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6402
Willkommen in κaωaii ♪ Sasike_zps32de6720

Willkommen in κaωaii ♪ Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in κaωaii ♪   Willkommen in κaωaii ♪ EmptyDo Jan 01, 2015 3:12 pm

Die Stadtflagge sieht voll niedlich aus, ich bin in sowas ja total unbegabt ^^
Aber Verstecken mit nur 2 Tieren hatte ich noch nie - aber bei einer Stadtverschönerungseinweihungsparty war mal nur 1 Bewohner da, der Rest hat noch geschlafen x:
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8126
Willkommen in κaωaii ♪ Schneeball_zpso4z2zovn

Willkommen in κaωaii ♪ Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in κaωaii ♪   Willkommen in κaωaii ♪ EmptyDo Jan 01, 2015 4:28 pm

Die Erik-Flagge ist ja sowas von genial *-*

Und Glückwunsch zum Klub Kalauer Smile
Nach oben Nach unten
Lukas_Nrw
Holzhacker
Lukas_Nrw


(AC-)Name : Lukas
Stadtname : Berlin
3Ds FC : 4227-1650-6898
Traumcode : 7000-5034-1748
Männlich Anzahl der Beiträge : 187
Sternis : 4233
Alter : 21
Willkommen in κaωaii ♪ 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in κaωaii ♪ Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in κaωaii ♪   Willkommen in κaωaii ♪ EmptyDo Jan 01, 2015 7:05 pm

Die Erik-Stadtflagge ist voll cool geworden :3 :0
Hätte ich bestimmt nicht hin bekommen...
Und Glückwunsch zum Club x3
~Lukas Willkommen in κaωaii ♪ 3667318620 Very Happy
Nach oben Nach unten
Leyi
Tourist
Leyi


(AC-)Name : Leyi
Stadtname : Ralintea
3Ds FC : 5429-9699-6684
Weiblich Anzahl der Beiträge : 43
Sternis : 3559
Alter : 25
Willkommen in κaωaii ♪ 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in κaωaii ♪ Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in κaωaii ♪   Willkommen in κaωaii ♪ EmptyDo Jan 01, 2015 9:11 pm

Lob für die Stadtflagge. Ich könnte das nicht.
Und ab sofort viel Spaß im Club Kalauer.
Nach oben Nach unten
laurali
Blumenfee
laurali


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 5060
Willkommen in κaωaii ♪ Laurali_zps6c80de6c

Willkommen in κaωaii ♪ Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in κaωaii ♪   Willkommen in κaωaii ♪ EmptyDo Jan 01, 2015 9:33 pm

Die Stadtflagge finde ich auch echt super, Erik ist so süß :3
Glückwunsch zum Club Kalauer, jetzt dauert es nicht mehr lange & du kannst dir endlich Tag für Tag Emotionen abholen. Nur eine kleine Sache, die Schriftfarbe ist etwas schwer zu lesen; ein wenig dunkler wäre besser cat
Nach oben Nach unten
Kazumii
Holzhacker
Kazumii


(AC-)Name : κazumi
Stadtname : κaωaii ♪
Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Sternis : 3821
Willkommen in κaωaii ♪ 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in κaωaii ♪ Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in κaωaii ♪   Willkommen in κaωaii ♪ EmptyFr Jan 02, 2015 1:18 pm

@ Sasike: haha, das will ich auch erleben Very Happy
@Lukas: Danke ^^
@Leyi: Auch dir danke ich :3
@ laurali: Danköö ^^ Absofort wirds wieder schwarz Wink

Liebes Tagebuch

heute war ich mal schlummern und hab mir Inspirationen in meiner Vorbild Stadt Floréa geholt cat 


Ich zeige euch jetzt einfach einige Bilder, also Sachen die ich ein bischen nachahme,
keine Sorge ich hab laurali gefragt, ob ich einige Sachen übernehmen darf ^3^
Danke nochmal :3


Willkommen in κaωaii ♪ ZlCfzS1RFCg-4RGLRS

Ich überlege soetwas ähnliches zu machen, anderes Farbschema bei den Blumen und keinen Geysir ^^

Willkommen in κaωaii ♪ ZlCfzS1RL-of4I5iI_

Der Bereich ums Cafe herum ist einfach großartig, das wird 100 %ig übernommen, naja die Metallbank eher nicht da, aber wo anders :3
Aber ob ich das so hinbekomme Rolling Eyes

Willkommen in κaωaii ♪ ZlCfzS1RP0g623hlFK

Diesen harmonischen Bereich finde ich so toll,
also von Campingplatz bis zu Eriks Häuschen ^^
Alles in einem solch harmonischem rot, dann noch die Äpfelbäume dazu und...
waaaaaaaaaah, es ist so perfekt Willkommen in κaωaii ♪ 3667318620


Willkommen in κaωaii ♪ ZlCfzS1RXFMthYosSZ

Hier die vorletzte Sache die ich liebe ^3^
Ich werde es aber ohne Blumentor machen  und mit mehr Bäumen,
natürlich 1a - Orangen =3 Very Happy

Das letzte was ich mache ist der Bereich um den Festplatz


Willkommen in κaωaii ♪ ZlCfzS1RfEknDii7eB

Der ist einfach toll Very Happy
Der Rest wird von mir selber, ich nenne es einfach mal, designt :3
Soll ja nicht ganz so Floréa gleichen und meine Ideen müssen ja auch noch rein =D



Dann will ich noch etwas sagen, bzw. ansprechen:
Nintendo will das Miiverse dicht machen!
Das kotzt mich ziemlich an, weil das Miiverse meine einzige Möglichkeit ist hier Bilder hochzuladen.
Sonst muss ich wieder eine sehr umständliche Methode anwenden v.v
Naja irgendwie kann ichs ja verstehen, immer diese Idioten, die ne online beziehung wollen, soetwas 1000x posten und es einfach nicht checken -.-"
Ich meine wie oft geht man in die acnl community (ein bischen später in den ferien ist es besonders schlimm)
Und sieht solche posts wie:
Heeey, ich bin singel...  wer will das ändern ?
Das posten meist 10 jährige!
Als ich 10 war hab ich noch mit Lego gespielt oder mit Kuscheltieren oder so...

Was haltet ihr von dem Miiverse wie es momentan ist ?

LG Kazumii
Nach oben Nach unten
Lukas_Nrw
Holzhacker
Lukas_Nrw


(AC-)Name : Lukas
Stadtname : Berlin
3Ds FC : 4227-1650-6898
Traumcode : 7000-5034-1748
Männlich Anzahl der Beiträge : 187
Sternis : 4233
Alter : 21
Willkommen in κaωaii ♪ 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in κaωaii ♪ Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in κaωaii ♪   Willkommen in κaωaii ♪ EmptyFr Jan 02, 2015 3:15 pm

Ja das ist echt kake mit miiverse....
Klar kenn ich das.
Da posten welche z.B
Wer will meine freundin sein usw..
Oder  welche mit ihrer rechtschreibung -.-
Z.B : aleine oder, spas...
LG Lukas ^^
Nach oben Nach unten
laurali
Blumenfee
laurali


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 5060
Willkommen in κaωaii ♪ Laurali_zps6c80de6c

Willkommen in κaωaii ♪ Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in κaωaii ♪   Willkommen in κaωaii ♪ EmptyFr Jan 02, 2015 3:21 pm

Oh, das ist echt schön seine alte Stadt mal aus einer anderen Sichtweise zu sehen cat
Im Herbst war mein Lieblingsbereich auch der, um den Campingplatz herum; die roten Apfelbäume sehen wirklich toll aus *-* Ich bin wirklich gespannt, wie du deine Stadt gestalten wirst - sobald es in Faritéah das Schlummerhaus gibt, werde ich mal von Kawaii träumen!
Nach oben Nach unten
Kazumii
Holzhacker
Kazumii


(AC-)Name : κazumi
Stadtname : κaωaii ♪
Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Sternis : 3821
Willkommen in κaωaii ♪ 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in κaωaii ♪ Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in κaωaii ♪   Willkommen in κaωaii ♪ EmptyFr Jan 02, 2015 3:47 pm

@ Lukas... oh ja -.-
wer kennts nicht v.v

Dankeschön @ laurali Very Happy Ich hoffe ich krieg mein kawaii genauso toll hin wie du es mit Floréa getan hast und es mit Farithéa tun wirst :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Willkommen in κaωaii ♪ Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in κaωaii ♪   Willkommen in κaωaii ♪ Empty

Nach oben Nach unten
 
Willkommen in κaωaii ♪
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: