Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Teilen | 
 

 Splatoon - Was denkt ihr?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nartaina
Superstar der Stadt
avatar

Traumcode : -
Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 1236
Alter : 25


BeitragThema: Re: Splatoon - Was denkt ihr?   Di Mai 26, 2015 8:43 pm

Das erste Splatfest wird ein paar Wochen lang gehen ab den 27. juni. 
Du hast zwei Sachen zur Auswahl. Entweder schließt du dich dem Team Pop an, oder dem Team Rock.

Dann trittst du ganz normal in 4 vs. 4 Kämpfen an, wobei sicherlich das eine 4er team immer aus rock leuten besteht und das andere aus pop leuten.

Letztlich wird es einen gewinner geben. Und je nachdem ob du im Gewinner oder verliererteam warst bekommst du was dafür als Preis. 

Wir sind die einzigen im übrigen die rock oder pop haben.

Die amis haben Katze oder Hund, die Japaner Brot oder Reis.
Nach oben Nach unten
Splatooni
Aioli
avatar

Traumcode : /
Anzahl der Beiträge : 592
Sternis : 1709
Alter : 13


BeitragThema: Re: Splatoon - Was denkt ihr?   Di Mai 26, 2015 8:55 pm

In Inkopolis sind dann glaub ich auch die Inklinge versammelt und Aioli und Limone treten da dann auf
Nach oben Nach unten
Inchen
Chatmoderation


Traumcode : 6000-3755-7283
Anzahl der Beiträge : 1176
Sternis : 1977
Alter : 25


BeitragThema: Re: Splatoon - Was denkt ihr?   Di Jun 09, 2015 3:07 pm

Ich habe mir die normale Edition gekauft und bin mehr als zufrieden finde das Spiel richtig richtig super:D auf jeden fall empfehlenswert
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 10663


BeitragThema: Re: Splatoon - Was denkt ihr?   Fr Jun 12, 2015 11:04 pm

Ich habe seit Mittwoch nun auch die normale Edition von Splatoon. Smile
War ja erst skeptisch, ob ich mit dem Spiel zurechtkomme aber ich muss sagen, es klappt schon ganz gut! Very Happy
Bisher habe ich noch nicht viel Spielen können. Habe nur wenig Ausrüstung und bin erst auf Stufe 4!
Singleplayer habe ich jetzt 3-4 Level abgeschlossen - was irgendwie zu einfach war. (Vielleicht wird es ja noch schwerer?)
Aber der Onlinemodus ist ja das Hauptaugenmerk des Spiels.
Die Maps könnten gerne etwas häufiger wechseln und es wäre schön gewesen, wenn man sich in der Wartezone, bis Mapeinstieg, mit den anderen Spielern hätte unterhalten können.... Doch in dieser Hinsicht bleibt Nintendo halt seiner Linie treu. Wink

Ich bin sehr gespannt, was noch alles an Ausrüstung auf mich wartet und hoffe, ich kann bald mit euch online zocken! Very Happy

Würde mich über Freundesanfragen auf jeden Fall freuen! Denn je mehr Leute man bei der Onlinefarbschlacht kennt, umso lustiger ist es. :3 Meine ID steht in meinem Profil und ist unter "über mich" zu finden.
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
avatar

Traumcode : 6300-4202-0797
Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 1345
Alter : 30


BeitragThema: Re: Splatoon - Was denkt ihr?   So Jun 14, 2015 11:39 am

Hey Printe - also sonderlich anspruchsvoller werden die Level meiner Meinung nach nicht, aber der Endgegner wird es.
Ich fand ihn zumindest nicht leicht zu bezwingen - absoluter Kontrast zum restlichen Singleplayer. O.o
Nach oben Nach unten
Splatooni
Aioli
avatar

Traumcode : /
Anzahl der Beiträge : 592
Sternis : 1709
Alter : 13


BeitragThema: Re: Splatoon - Was denkt ihr?   Mo Jun 15, 2015 3:52 pm

Nicht mehr lange,dann steht auch das erste Splatfest an *-*
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
avatar

Traumcode : 6300-4202-0797
Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 1345
Alter : 30


BeitragThema: Re: Splatoon - Was denkt ihr?   Di Jun 16, 2015 12:56 pm

Gibt es eigentlich genauere Informationen irgendwo dazu?
Mir ist bislang nur Datum und Teamnamen bekannt.
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
avatar

Traumcode : 7100-4590-8177
Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 3181
Alter : 24


BeitragThema: Re: Splatoon - Was denkt ihr?   Di Jun 16, 2015 3:26 pm

Ich werde wohl leider zum Splatfest nicht in meiner Wohnung sein... Wird es noch ein zweites geben und wenn ja: Wann?


Außerdem habe ich noch ein lustiges Bildchen für euch:

Quelle:http://i0.kym-cdn.com/photos/images/facebook/000/877/066/322.png
Nach oben Nach unten
Splatooni
Aioli
avatar

Traumcode : /
Anzahl der Beiträge : 592
Sternis : 1709
Alter : 13


BeitragThema: Re: Splatoon - Was denkt ihr?   Di Jun 16, 2015 3:43 pm

Ja...Aber nur das erste Splatfest wurde bekannt gegeben
@Aninma http://splatoon.wikia.com/wiki/Splatfest  leider nur auf englisch geschrieben
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
avatar

Traumcode : 6300-4202-0797
Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 1345
Alter : 30


BeitragThema: Re: Splatoon - Was denkt ihr?   Di Jun 16, 2015 3:53 pm

Bei dem Aufwand mit den Stages werden die sicher nochmal eines machen.
Ulkig das mit dem Bild, zumal ich mir bei Splatoon schon öfters die Schwebedüsen von Mario Sunshine gewünscht habe und der glaube vorletzte Endgegner des Singleplayers hat mich total an den Aal mit den schlechten Zähnen erinnert. Very Happy

Mhm... in dem wiki Artikel steht auch nicht viel mehr drin. Naja, vll sagen die ja heute noch was dazu. Smile
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 10663


BeitragThema: Re: Splatoon - Was denkt ihr?   Fr Jun 19, 2015 2:36 pm

@Aninma schrieb:
Hey Printe - also sonderlich anspruchsvoller werden die Level meiner Meinung nach nicht, aber der Endgegner wird es.
Ich fand ihn zumindest nicht leicht zu bezwingen - absoluter Kontrast zum restlichen Singleplayer. O.o

Kann ich bestätigen. Smile Bin seit ein paar Tagen nun auch durch. Der Finalboss hat echt Spaß gemacht! Der Kampf hat im Gegensatz zu den anderen Bosskämpfen echt lange gedauert.^^

Der Singleplayer ist somit für mich abgehakt.... habe alles durch und alle Schriftrollen gefunden und eingesammelt.

Etwas mehr Story, Hintergrundinfos und ein ausführlicheres Ende, wären allerdings nett gewesen.

So geht der Spaß eben weiter im Multiplayer...! cheers
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
avatar

Traumcode : -
Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 1236
Alter : 25


BeitragThema: Re: Splatoon - Was denkt ihr?   Sa Jun 20, 2015 9:50 am

Kleiner Tipp. Beim zweiten mal Endboss besiegen gibt es andere sprüche, wo auch selbst dem letzen klar wird wer nr 1 und 2 sind. Smile Wenn ihr mit den Amiibos spielt, ist es als wenn ihr den boss ein zweites mal besiegt.

Das erste Splattfest soll eigentlich bei uns am 27. um 19 uhr starten.. allerdings wird jetzt das amerikanische verschoben (wäre diese woche).. sprich.. vllt wird unseres auch verschoben. 

Leider merkt man schon allgemein dass es leerer wird. Morgens hast du nur noch laggende asiaten dabei und nachmittags suchst du dafür länger für Gegner.. wobei die Asiaten bei weitem nicht so viel rumhüfen wie unser eins XD
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 10663


BeitragThema: Re: Splatoon - Was denkt ihr?   Sa Jun 20, 2015 11:56 am

Ah, das wusste ich noch nicht. Vielleicht mache ich mir aus Spaß nochmal die "Mühe" den zu plätten. Smile
(Obwohl ich ja weiß, wer Nr.1 & Nr.2 sind. Wink Schon allein die Farben haben bei mir von Anfang den Verdacht aufkommen lassen, als man zum 1. Mal mit ihnen gesprochen hat.)


Wegen dem Rumgehüpfe... was soll das bringen? xD Spielen wir noch Unreal Tournament oder wä?
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
avatar

Traumcode : 6300-4202-0797
Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 1345
Alter : 30


BeitragThema: Re: Splatoon - Was denkt ihr?   So Jun 21, 2015 11:12 am

Ups... Ich hab gar nicht auf die Sprüche geachtet...
Waren Nr.1 und Nr. 2 denn
Spoiler:
 

Mittlerweile muss ich sagen, empfinde ich Splatoon als seeeeehr langweilig...
Anfangs war man noch beinahe erschlagen von den ganzen Möglichkeiten, aber die sind schnell erschöpft. Jetzt helfen nur noch die Amiibos, von denen ich auch bereits zwei durch hab und den dritten bekommt man ja nur noch zu Wucherpreisen... boah...
Zum Glück erscheint nächste Woche Yoshi.
Also Splatoon macht Spaß - für ein paar Wochen - dann ists vorbei.
Wenn ich Yoshi durch hab, sind sicherlich einige Updates und DLCs für Splatoon draußen, das hebt sicher die Stimmung wieder Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Splatoon - Was denkt ihr?   

Nach oben Nach unten
 
Splatoon - Was denkt ihr?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Aktuelles :: Splatoon-
Gehe zu: