Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Spielmodi

Nach unten 
3 verfasser

Spielt ihr lieber ... oder... ?
Standardkampf (Revierkampf)
Spielmodi Vote_lcap160%Spielmodi Vote_rcap1
 60% [ 3 ]
Rangkampf (Herrschaft)
Spielmodi Vote_lcap140%Spielmodi Vote_rcap1
 40% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12960
Spielmodi Printe_zpsdqpxrju8

Spielmodi Empty
BeitragThema: Spielmodi   Spielmodi EmptyFr Jun 19, 2015 2:49 pm

Huhu, Smile ich würde gerne mal wissen, ob ihr generell lieber Herrschaft (Rangkämpfe) oder Revierkampf (Standardkampf) zockt. Etc. ....

Bei den Rangkämpfen habe ich es heute morgen auf "Rang B-" geschafft und muss sagen, dass hier das Zusammenwürfeln der Spieler, nach Rängen, sehr viel besser ist, wie bei den Standardkämpfen.
Hier kommt man eher mit gleichstarken Spielern zusammen und kann sich gut Taktiken abschauen und aus Fehlern (bevorzugt natürlich aus denen der anderen Very Happy) lernen.

Glaubt ihr, es wird noch andere Modi geben? Beispielsweise "Capture the Elektrowels" oder "Last Inkling standing"? :3


Zuletzt von Printe am Fr Jun 19, 2015 5:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3642
Alter : 36
Spielmodi Aninma_zpsyyuwcfuv

Spielmodi Empty
BeitragThema: Re: Spielmodi   Spielmodi EmptyFr Jun 19, 2015 3:14 pm

Ich hoffe, dass es noch andere Modi geben wird.
Tragischerweise fängt Splatoon bereits an mich zu langweilen... und mit anfangen meine ich, ich hab das Spiel nur noch max 15Minuten am Tag an. Wenn überhaupt.

Also ich bevorzuge bislang den Standartkampf.
Ich "upgrade" gerne Ausrüstungsgegenstände und dazu brauch ich viel Geld. Davon sammle ich im Standartkampf am meisten, da ich immer Geld bekomme, egal ob ich gewinne oder verliere.
Im Rangkampf gibt es beim Ko Verlust ja gar nichts. Auch wenn man der Beste der Truppe war. Das stört mich dann im Moment doch zu sehr.
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12960
Spielmodi Printe_zpsdqpxrju8

Spielmodi Empty
BeitragThema: Re: Spielmodi   Spielmodi EmptyFr Jun 19, 2015 5:49 pm

Also ein paar Mal habe ich jetzt schon erlebt, dass beide Teams im Rangkampf Punkte bekommen haben. Ich nehme mal an, wenn beide Seiten fast gleich stark waren passiert das.

Beim Standardkampf finde ich es etwas unglücklich, dass man als Stufe 10> mit so vielen hochstufigen Leuten zusammengeworfen wird, die aufgrund ihres Ranges, aber auch des bereits gesammelten Geldes, die weitaus bessere Ausrüstung haben. Das kann manchmal etwas nervig sein.
Mitlerweile bin ich über Sufe 10 und es fällt nicht mehr so ins Gewicht.
... Aber das tut es halt grad zu Anfang schon.

Hoffentlich folgen bald zusätzliche Spielmodi und die Möglichkeit, einen Raum zu öffnen, sodass man mal gezielt mit seinen Leuten zocken kann. :3

Morgen gibt es zumindest wieder eine neue* Map für den Onlinemodus! --> "Blauflossen-Depot"
*:
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3642
Alter : 36
Spielmodi Aninma_zpsyyuwcfuv

Spielmodi Empty
BeitragThema: Re: Spielmodi   Spielmodi EmptySa Jun 20, 2015 1:38 pm

Oh.. eine neue Map.. dann kann ich das Spiel ja mal einschalten.. später xD

Also bei einem KO Sieg, bekommen die Gewinner alles und die Verlierer nichts.
Aufgeteilt wird es, wenn niemand den Zähler "voll erfüllt" hatte und daher ein Sieg nach Punkten festgestellt wird.

Ein Anfängermodus wäre echt nett. So von Rang 1-5 only. Hatte das Spiel damals am Release bekommen, kam erst erst abends zum Spielen und da waren die ersten Leute schon auf Lvl 20. Das fand ich schon übel. Jetzt muss es ja noch schlimmer sein...
Nach oben Nach unten
Oli
Nerd
Oli


3Ds FC : 1950 - 8831 - 9665
Männlich Anzahl der Beiträge : 503
Sternis : 3637
Spielmodi Oli_zps86ea082c

Spielmodi Empty
BeitragThema: Re: Spielmodi   Spielmodi EmptySo Jun 21, 2015 7:38 am

Manchmal, um zu leveln spiele ich im Rangkampf, da man bei einem K.O. Sieg bei meiner Stufe über 2000 EP bekommt (Deswegen bin ich auch erst Rang C) Den Standart Kampf spiele ich eig. Nur noch um eine Waffe im online Modus zu testen, oder nur zum Spaß
@Aninma: Benutz am Anfang immer den Klecksroller, mit dem bekommst du relativ viele Punkte und bist innerhalb von 1-2 Stunden auf Stufe 10
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3642
Alter : 36
Spielmodi Aninma_zpsyyuwcfuv

Spielmodi Empty
BeitragThema: Re: Spielmodi   Spielmodi EmptySo Jun 21, 2015 10:50 am

@ Oli: Bin schon auf Stufe 20 Wink
Ich selbst schneide mit dem Kleckser jedoch bei weitem besser ab, als mit dem Roller.

Oh man... bei so vielen Rangkampfspielern sollte ich mir den Modus doch nochmal länger ansehen. O.o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spielmodi Empty
BeitragThema: Re: Spielmodi   Spielmodi Empty

Nach oben Nach unten
 
Spielmodi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Aktuelles :: Splatoon-
Gehe zu: