Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Bitte schließen!Neues Tagebuch in Arbeit!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Splatooni
Aioli
Splatooni


(AC-)Name : Ririka,Toni
Stadtname : Miyumi,Dè Fleur
3Ds FC : 1607-4787-2124
Traumcode : /
Weiblich Anzahl der Beiträge : 592
Sternis : 4028
Alter : 20
Bitte schließen!Neues Tagebuch in Arbeit! Toni-ACNL_zps98991bc8

Bitte schließen!Neues Tagebuch in Arbeit! Empty
BeitragThema: Bitte schließen!Neues Tagebuch in Arbeit!   Bitte schließen!Neues Tagebuch in Arbeit! EmptySo Mai 03, 2015 11:31 am

Neues tagebuch mit bildern in arbeit!


Zuletzt von Splatooni am So Jun 07, 2015 12:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Inchen
Chatmoderation
avatar


(AC-)Name : Ina und KevinIna
Stadtname : Flauschi
3Ds FC : 5301-0683-1987
Traumcode : 6000-3755-7283
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1176
Sternis : 4296
Alter : 32
Bitte schließen!Neues Tagebuch in Arbeit! Inchen_zpso4cf9aum

Bitte schließen!Neues Tagebuch in Arbeit! Empty
BeitragThema: Re: Bitte schließen!Neues Tagebuch in Arbeit!   Bitte schließen!Neues Tagebuch in Arbeit! EmptySo Mai 03, 2015 11:33 am

HUrra hurra du hast ein neues Tagebuch ♥

ich werde immer mitlesen und kommentieren Tonluff ♥


Und du hast Pia wie toll ich hatte sie auch mal sie ist wirklich süß ^^
Nach oben Nach unten
Splatooni
Aioli
Splatooni


(AC-)Name : Ririka,Toni
Stadtname : Miyumi,Dè Fleur
3Ds FC : 1607-4787-2124
Traumcode : /
Weiblich Anzahl der Beiträge : 592
Sternis : 4028
Alter : 20
Bitte schließen!Neues Tagebuch in Arbeit! Toni-ACNL_zps98991bc8

Bitte schließen!Neues Tagebuch in Arbeit! Empty
BeitragThema: Re: Bitte schließen!Neues Tagebuch in Arbeit!   Bitte schließen!Neues Tagebuch in Arbeit! EmptySo Mai 03, 2015 4:52 pm

Fortsetzung~
Ich begab mich also wieder zu Hannes nach Hamburg um dort meine rüben zu verkaufen.Damit hatte ich erstmal ein paar Millionen auf dem Konto.Ich ging noch zu Grazia um kaufte mir dort einen Prachtstuhl,machte mir die haare usw.Später kam er mit Ina zu mir um Bäume zu fällen.wir entdeckten muster mit unseren Goldäxten,wie Herzen,sterne oder musiknoten.Es ging mit der unterstützung sehr flott.und beide verabschiedeten sich.Ich pflanzte daraufhin 1a Kirschbäume,Von 1a Kirschen die mir Hannes mitgebracht hatte.Ich guckte mich dann nach passenden wegen für Dé Fleur um auf acnewleaf.de.Zuletzt begab ich mich nach Flauschi zu Ina.Dort probten wir für unsere Band,Die Pummeluffs.Anschließend gingen wir shoppen,wo ich mir Ein prachtbett,ein Rosa Arygle top,zwei K.K. songs und eine anlage für die musik kaufte.Ich redete mit bewohnern um meinen Zustimmungswert zu erhöhen.Derzeit liegt er bei 91%

LG Toni
Nach oben Nach unten
Inchen
Chatmoderation
avatar


(AC-)Name : Ina und KevinIna
Stadtname : Flauschi
3Ds FC : 5301-0683-1987
Traumcode : 6000-3755-7283
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1176
Sternis : 4296
Alter : 32
Bitte schließen!Neues Tagebuch in Arbeit! Inchen_zpso4cf9aum

Bitte schließen!Neues Tagebuch in Arbeit! Empty
BeitragThema: Re: Bitte schließen!Neues Tagebuch in Arbeit!   Bitte schließen!Neues Tagebuch in Arbeit! EmptySo Mai 03, 2015 5:08 pm

Das war voll der tolle Tag und mit der Hilfe von Hannes kommst du schon richtig gut voran in deiner neuen tollen Stadt Smile
Finde es toll das wir so viele Muster gefunden haben beim Bäume hacken ^^

Wenn du was brauchst kannst du mich gerne fragen Smile
Nach oben Nach unten
Splatooni
Aioli
Splatooni


(AC-)Name : Ririka,Toni
Stadtname : Miyumi,Dè Fleur
3Ds FC : 1607-4787-2124
Traumcode : /
Weiblich Anzahl der Beiträge : 592
Sternis : 4028
Alter : 20
Bitte schließen!Neues Tagebuch in Arbeit! Toni-ACNL_zps98991bc8

Bitte schließen!Neues Tagebuch in Arbeit! Empty
BeitragThema: Re: Bitte schließen!Neues Tagebuch in Arbeit!   Bitte schließen!Neues Tagebuch in Arbeit! EmptySo Mai 03, 2015 5:10 pm

Danke Inluff. Schön das dir meine Einträge gefallen.Smile ja ich komme gut voran
Nach oben Nach unten
Splatooni
Aioli
Splatooni


(AC-)Name : Ririka,Toni
Stadtname : Miyumi,Dè Fleur
3Ds FC : 1607-4787-2124
Traumcode : /
Weiblich Anzahl der Beiträge : 592
Sternis : 4028
Alter : 20
Bitte schließen!Neues Tagebuch in Arbeit! Toni-ACNL_zps98991bc8

Bitte schließen!Neues Tagebuch in Arbeit! Empty
BeitragThema: Re: Bitte schließen!Neues Tagebuch in Arbeit!   Bitte schließen!Neues Tagebuch in Arbeit! EmptyMo Mai 11, 2015 8:43 pm

Sorry das ichs nicht geupdatet Habe Smile heute mal ein eintrag von gestern und heute:Gestern: Ich kaufte mir früh am morgen von Sigrid tausende Rüben Smile.Ich machte mich auf den Weg zu Hannes,nach Hamburg,und verkaufte dort meine Rüben.Ich flitzte kurz zu Grazia,aber leider war nichts für mich dabei.Hannes schenkte mir noch ein paar möbel und ich machte mich auf den Weg zurück nach Dè Fleur.Ich leerte die geschenke meiner briefe aus,und meine Tasche.Ich machte mich nämlich auf zur Verschenkeaktion in Qo'nos.Mit anderen jagte ich tolle geschenke.Ein großer dank an Bürgermeisterin Dax.
Heute: Erschöpft von der Schule pflanzte ich noch ein paar goldrosen.Ich guckte mich noch in der Einkaufsmeile um.Nun rannte ich zum Postamt um geld abzuheben.Sofort zahlte ich den ganzen Kredit ab.Nook fragte mich wie ich mein haus vergrößern wollte.Ich wollte diesen rechten Raum vergrößern,damit alle 7/11 möbel reinpassen.Danach machte ich mich auf nach Flauschi zu meiner Besten Freundin Inluff(Inchen).Ich machte noch mit ihr ein paar bilder für ihr Tagebuch.Guckt unbedingt vorbei: http://www.ac3ds-forum.com/t17038-flauschi
So beendete ich das Spiel und es waren erfolgreiche Tage.
LG Toni
Nach oben Nach unten
Inchen
Chatmoderation
avatar


(AC-)Name : Ina und KevinIna
Stadtname : Flauschi
3Ds FC : 5301-0683-1987
Traumcode : 6000-3755-7283
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1176
Sternis : 4296
Alter : 32
Bitte schließen!Neues Tagebuch in Arbeit! Inchen_zpso4cf9aum

Bitte schließen!Neues Tagebuch in Arbeit! Empty
BeitragThema: Re: Bitte schließen!Neues Tagebuch in Arbeit!   Bitte schließen!Neues Tagebuch in Arbeit! EmptyDi Mai 12, 2015 2:46 pm

Uhh da kannst du echt froh sein das du Hannes hast Very Happy Zurzeit finde ich bei Grazia auch nichts hab die Möbelserie schon und außer einer neuen Haarknotenperücke hab ich nichts mehr bei ihr gekauft hoffe das bald schönere Klamotten bei ihr zu kaufen sind ^^Wir müssen unbedingt wieder Bilder zusammen machen in deiner oder meiner Stadt das war lustig gestern lol Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bitte schließen!Neues Tagebuch in Arbeit! Empty
BeitragThema: Re: Bitte schließen!Neues Tagebuch in Arbeit!   Bitte schließen!Neues Tagebuch in Arbeit! Empty

Nach oben Nach unten
 
Bitte schließen!Neues Tagebuch in Arbeit!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bitte schließen
» Bitte schließen!
» Bitte Schließen
» Bitte Schließen
» Bitte schließen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: