Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Nyala - ein riesengroßer Spielplatz

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rubylena
Grünschnabel
Rubylena


(AC-)Name : Ruby/Bunny
Stadtname : Miori/Nyala
3Ds FC : 1005-9800-8163
Anzahl der Beiträge : 65
Sternis : 3745
Nyala - ein riesengroßer Spielplatz 0_Inventar_zpsf92c0165

Nyala - ein riesengroßer Spielplatz Empty
BeitragThema: Nyala - ein riesengroßer Spielplatz   Nyala - ein riesengroßer Spielplatz EmptySa Mai 02, 2015 6:13 pm

Hallo Happy 
Ich heiße Bunny und ich bin die Bürgermeisterin von Nyala. Ja, ihr habt richtig gehört, Bürgermeisterin!! Ich weiß, was ihr jetzt denkt - die ist doch noch ein Kind, wie soll die denn Bürgermeisterin sein, aber es stimmt, ich schwörs!
Vermutlich kennt ihr Nyala nicht, ist nämlich nur ein ganz kleines Dorf auf einer Insel. Aber deshalb schreib ich das hier ja, damit ihr es ein bisschen kennenlernt. 

Das bin ich:
Nyala - ein riesengroßer Spielplatz K10

Ich bin hier erst seit kurzem die Bürgermeisterin, deshalb ist Nyala noch ziemlich kahl. Aber irgendwann soll es richtig schön und bunt werden. Vielleicht wollt ihr mich auf dem Weg dahin ja ein bisschen begleiten.

Ich zeig euch mal, wer hier so alles wohnt:

Nyala - ein riesengroßer Spielplatz Hni_0036
Hier seht ihr Harry (Jürgen), Fauna (Fatima) und Teddy (Torsten).

Nyala - ein riesengroßer Spielplatz Hni_0037
Das hier ist Portia (Isolde), leider nur von hinten. Ich habe irgendwie keine richtigen Fotos von ihr. Ihre Idee, dass wir alle zusammen eine riesige Portion Creme Caramel essen sollten, finde ich aber super Very Happy 

Nyala - ein riesengroßer Spielplatz Hni_0038
Das ist mein Freund Dizzy (Bastian), er zieht aber leider sehr bald schon wieder aus. (Falls ihn jemand möchte, bitte melden)

Nyala - ein riesengroßer Spielplatz Hni_0040
Unsere neueste Einwohnerin ist Merry (Mischka). Sie ist aus Juicy zu uns gezogen. (Danke an @Yuno)

Die anderen zeige ich euch nächstes Mal, bis jetzt sind sie mir nämlich noch nicht vor die Linse gelaufen. 

Dafür zeig ich schonmal unsere Stadtkarte:
Nyala - ein riesengroßer Spielplatz Hni_0041
Ich mag, dass der Dorfplatz schön zentral ist, und die Fundgrube ganz aus dem Weg.
Mein Häuschen steht nahe am Wasserfall, das ist mein Lieblingsplatz.
Nur wo das Rathaus steht, gefällt mir nicht so ganz.
Die obere Brücke wird noch abgerissen und dafür eine andere gebaut.
Unsere Stadtfrucht ist die Kirsche.

Das wars erstmal,
tschüss, eure Bunny  Clap
Nach oben Nach unten
Zileia
Quasselstrippe
Zileia


(AC-)Name : Nathalie
Stadtname : Kaori
3Ds FC : 2981-8989-4287
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Sternis : 4473
Alter : 25
Nyala - ein riesengroßer Spielplatz 0_Inventar_zpsf92c0165

Nyala - ein riesengroßer Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Nyala - ein riesengroßer Spielplatz   Nyala - ein riesengroßer Spielplatz EmptySa Mai 02, 2015 8:07 pm

ICh bin echt neidisch auf Fuchsia, freue mich auf mehr!!  Very Happy
Nach oben Nach unten
Titania
Quasselstrippe
Titania


(AC-)Name : Jacy/ Lea
Stadtname : Rosewood/ Cotton
3Ds FC : 3668 - 8880 - 5142
Traumcode : 7300 - 5834 - 6502
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 3945
Alter : 30
Nyala - ein riesengroßer Spielplatz Titania_zps17gj7pft

Nyala - ein riesengroßer Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Nyala - ein riesengroßer Spielplatz   Nyala - ein riesengroßer Spielplatz EmptySo Mai 03, 2015 11:38 am

Freue mich auch auf mehr. Deine Bewohner sind ja auch sehr süß! Smile
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8507
Alter : 28
Nyala - ein riesengroßer Spielplatz Aki_zps1d32ae0f

Nyala - ein riesengroßer Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Nyala - ein riesengroßer Spielplatz   Nyala - ein riesengroßer Spielplatz EmptySo Mai 03, 2015 3:52 pm

Ich bin auch gespannt, wie es weiter geht Wink Ich mag deinen Schreibstil und dass du auf Englisch spielst, ist auch mal was anderes Clap
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Gesponserte Inhalte





Nyala - ein riesengroßer Spielplatz Empty
BeitragThema: Re: Nyala - ein riesengroßer Spielplatz   Nyala - ein riesengroßer Spielplatz Empty

Nach oben Nach unten
 
Nyala - ein riesengroßer Spielplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tikitaki, ein riesengroßer Obstgarten x3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: